Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um aufmerksamkeit..
siQiiM__x3
23.12.2010, 23:57
Hallo Liebe dT,
hiermit möchte ich euch drauf bekannt machen das ich auf den dT servern Gebannt bin.
Dahher ich einen (KZH) hatte wovon ich keine ahnung hatte, es wurde mir von einem dT spieler geschickt namens (lucky#striKe aKa affe mit waffe) und ich leider nicht wusste das KZH ein hack ist.
Dahher ich echt nicht wusste das es ein Cheat (HACK) ist wurde mir erzählt es währe eine hilfe für den longjump und ich habe es geglaubt und angenommen und mich geschockt als ich auf der dT gebannt war, hiermit sehe ich meine fehler ein aber bitte um eine 2 chance weil ich echt nicht wusste das es ein hack ist , ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und erwarte eine gute antwort.
MFG siQiiM__x3 aKa o R k u u N._' # -.-
orkun, das nimmt dir keiner ab ;) Das weisst du acuh selbst. Du warst doch erst Perma-Banned wegen Anti Flash Hack oder Wh oder irgentwas war doch da oder?.. Du spielst schon so lange Hide n Seek und ich weiss dass Du weisst was ein KZH ist ;) bin gegen entbannt
Ich meine er ist schon laaaange entbannt. Kann micha ber auch irren :)
Richtig, er wurde entbannt da es doch kein Anti Flash hack war.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=27039 <--- Der neue Ban.
Dagegen, finde das klingt leicht lächerlich, und ich weiß, dass du lange genug HnS spielst um zu wissen, dass "Longjump-Hilfen" verboten sind.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bhid=24091
Also Scripts sind ja auch bei euch verboten oder irr ich mich da nu? ^^ Wer bannt denn für Scripting 300 Minuten :O
Das ist der Name des Admins, nicht der Bangrund xD
Auch dagegen!
oh Sorry, verlesen xD ..-___- Trotzdem orkun weisst du was das ist, zumal du mich vorhind in Steam vollgeflamed hast wegen meinem ersten Post. Daran konnte ich schon sehen, das du genau wusstest was ein KZH ist. Ich weiss ja nicht ob das stimmt, das du den von einem dTler bekommen hast, jedoch weiss ich doch, wie Viper so schön sagte, das "Longjump Hilfen" verboten sind. Mann macht sich den Rules doch bekannt wenn ich auf einem Server Spielen will und brech sie nicht.
*Tschabo*
24.12.2010, 05:04
orkun und cheat
oO
:-(
$killer1.6
24.12.2010, 10:44
siQiiM__x3 das heist ja net ohne grund kzHACK!!!-.-
Ich sehe gerade, das ich die ganzen Screens die ich in Steam gemacht hab gelöscht hab..
Da hat er mich nach dem Bann angeschrieben und gesagt, er wüsste nicht
das es ein Hack war. Taste-It hat ihm den per Steam angedreht, und dann meinte er irgendwie das wäre nur ne Longjump-Hilfe. Darauf hab ich ihm dann gefragt aus welchem Grund wir nen KZH Detector drauf haben. Er meinte dann er wüsste davon nichts. Dann hat er mir erzählt, als er dann gebannt war hat ihn Taste-It in Steam ausgelacht und dann gelöscht. Ich weiss nicht obs stimmt, aber abwarten^^
..da es doch kein Anti Flash hack war..
Nicht ganz. Ich hab mir die Demo dann mit ihm angeschaut und mir das
ganze nochmal überdacht. Ich war mir da nicht sicher, ob er damals gehackt hatte.
Wichtelzwerg
24.12.2010, 14:15
Selber schuld wenn man sich irgendeine exe Datei andrehen lässt... Hätt genauso gut irgendeine spy/male-ware, Virus, Trojaner oder ähnliches sein können. Das nächste Mal vielleicht mal selber denken und nicht einfach alles glauben was einem erzählt wird ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.