PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban ohne Vorwarnung oder ähnliches

mental.dIseASe
21.12.2010, 23:26
Guten Abend,

ich wurde gerade (etwa 23:00) auf dem Deathrun-Server gebannt, ohne zu wissen, aus welchem Grund; nur "you have been banned form this server". Eure Ban-Liste beinhaltet meinen Namen ebenfalls nicht.
Kurz zuvor war ich vom Server direkt ins CS-Hauptmenü ohne Fehler- oder sonstige Meldung geflogen und hatte dann abermals auf den Server connectet. Nach etwa 2 Minuten erfolgte dann der Ban.

Ich bin nur etwa alle 2 Monate mal auf euren Servern, aber dennoch würde mich der Grund für diesen meines Erachtens ungerechtfertigten Ban interessieren.

Daten:

mental.dIseASe
79.192.6.24
0:1:20209528
~ 23:00 Uhr
Deathrun

mit freundlichen Grüßen,
mental.dIseASe

VipEr
22.12.2010, 00:11
Hi,

Also die Banliste bzw. die Bansuchfunktion zeigt mir an, dass mit deiner Steam-ID (STEAM_0:1:20209528) kein Ban auf unseren Servern eingetragen ist. Daher denke ich, dass es sich um einen Pingkick/ban handelt, welcher ~10min anhält und zustande kommt, wenn du einen kontinuierlich hohen Ping (über 120) hast. Normalerweise solltest du wieder auf den Server connecten können

MfG

mental.dIseASe
23.12.2010, 16:45
Puh, dann ist ja alles in Ordnung; da muss wohl jemand aus meinem Netzwerk unbemerkt stark die Leitung beansprucht haben.

Dann kann hier zugemacht werden.

danke,
mental.dIseASe