Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maps ?!

Mr.Smith
19.12.2010, 18:18
Ich würde gerne mal wieder das Thema Maps anschneiden.
Ich weis einige wird es wieder nerven das eh so wenig Funmaps drauf sind aber iwie sind die Maps die drauf sind scho wieder so ausgelutscht.
Als vorschlag von mir wäre:
Rausnehmen:
poolday
iceworld
(beide sind zu klein und nix für WC3 meiner Meinung nach weil man keine fairen Teams hinbekommt)
Aufnehmen:
piranesi
vegas
chateau
silentoperation
cpl strike
plaka

Einige werden die Maps nicht kennen aber auf dem WC3 Server auf dem ich früher gespielt habe (bae wenn das jemandem was sagt) waren des die meist gespielten Maps.
Es müssen ja nicht alle mitaufgenommen werden aber ich bin ganz stark für piranesi weisl einfach eine geniale Map für WC3 ist.

greez Mr.Smith

SmiiLY*
19.12.2010, 18:20
Wär völlig dafür! nur piranesi soll nich rauf, mag die map voll garnicht :D
Naja trozdem, aufjedenfall sollte Iceworld und Poolday rauß....Die maps zieht die WTJler regelrecht an

Mr.Smith
19.12.2010, 18:37
Von devildriver:

Ich kann mich der Meinung von Mr.Smith nur anschliessen. Da der Protest gegen Funmaps allgemein wohl nicht zur Kenntnis genommen würde, finde ich auch, dass zumindest mal andere Funmaps dran kommen sollten. Wie er bin ich der Ansicht, dass poolday und iceworld raus sollten. Allerdings finde ich auch dass aimakcolt wegmuss. Stattdessen könnte man aim_00 nehmen die wirklich gut is und auch höhenunterschiede hat. allerdings finde ich würde es reichen aim_00 piranesi und chateau reinzupacken, die anderen funmaps finde ich übertrieben. stattdessen könnte man noch de_torn und de_storm mit dazu nehmen, die beide offizielle maps sind und wirklich spass machen, vor allem de_torn .... mfg <3 devildriver^^

Made in Berlin
19.12.2010, 19:25
gibt aber auch genug leute die gerne iceworld zocken um schneller an xp zu kommen.

aber Poolday ist wegen spawnkills und he s etc absolut ungeeignet

JoKeR
19.12.2010, 19:31
ich stimme Mr.smith zu die maps werden langsam langweilig und poolday und iceworld sind ehrlich gesagt scheiss maps

ich würde die map WESTWOOD vorschlagen da ich von früheren kenntnissen weiss das es eine sehr beliebte map ist.

kaiN
19.12.2010, 19:45
cs_bikini !!!!!!!!1123123123

TakeItEasY
19.12.2010, 20:40
ich finde die idee von mr.smith super.
iceworld und poolday sind einfach sch*iß maps für den wc3 server, da sie einfach viel zu klein sind.

piranesi MUSS drauf =)

lg.

SmiiLY*
19.12.2010, 23:18
vote 4 westwood ... die map ist einfach nur geil

Marie Christmas
19.12.2010, 23:43
westwood
bikini
piranesi

GO!

-radi_karl-
20.12.2010, 12:38
bin mr smith meinung :D
westwood
simpsons
legoland
bikini :D
gruß karlchen

.#dejected
21.12.2010, 15:43
Ich bin auch aufjeden Fall gegen Poolday ... Iceworld geht jah noch halbwegs, da man dort schlecht Spawnkillen kann... aber bei Poolday wird man ohne Helm eigl. immer gekillt.

Bin auch für Maps Westwood, Legoland & Simpsons, die warn auf meinem alten Wc3 Server ( vllt. sagt GFZ jemandem was ) immer sehr beliebt. :P

Gruß .#dejected

Anna Bolika
04.01.2011, 08:23
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Poolday ist wirklich nicht soo geeignet. Zu klein wenn der Server voll ist und nicht mit der Freezetime vereinbar.
Iceworld finde ich i.O. und macht auch Spaß solange der Server nicht KOMPLETT voll ist.

Wäre für folgende Maps:
piranesi
westwood
clan1_mill
chateau

und vorallem PRODIGY!!!
Standardmap, groß genug, kennen die meisten und ist wc3 geeignet.

Eine große aimmap würde ich auch noch ganz gut finden.

Anna Bolika
17.01.2011, 11:57
Steht das eigentlich noch zur Diskussion?
Wenn ja möchte ich noch die Map de_hell ins Rennen schicken.
Finde die Map sehr gut, ist groß genug und man hat die Wege schnell drauf.

JoKeR
30.01.2011, 18:11
Anscheinend steht dies nicht mehr zur Diskussion was ich echt schade finde...
Wir sollten da echt mal mit Scooter reden
Kommen neue Maps kriegen wir vielleicht auch wieder neue Spiele und mehr Abwechslung aufn wc3 ^^

Gruß

JoKeR

Mr.Shotgun
30.01.2011, 21:52
meiner meinung nach hätte der neue mod schon lange drauf sein könnenwurde oft genung angesprochen udn darum gebeten aber naja schon schade,dass der server seit monaten leer is und umsonst bezahlt wird -_-

VipEr
30.01.2011, 22:53
meiner meinung nach hätte der neue mod schon lange drauf sein könnenwurde oft genung angesprochen udn darum gebeten aber naja schon schade,dass der server seit monaten leer is und umsonst bezahlt wird -_-

Du bist im falschen Forum nehm ich an, denke du meinst den Zombie-Escape von kaiN, Jeix und Wiede der den Biohazard ersetzen soll/te ^^

Anna Bolika
31.01.2011, 08:03
Das glaube ich auch... falsches Thread!
Trotzdem schade, dass sich an den Maps noch nichts geändert hat.

Sexy
31.01.2011, 11:32
Wenn es um den Schlachthof geht müsst ihr mit Tommy sprechen
und wenn er ne Zeit lang nicht on ist sprecht euch selbst in Steam ab und sagt Scooter bescheid.
Dann passiert auch was.

Anna Bolika
31.01.2011, 12:17
Danke für den Tipp, aber ich finde es irgendwie strange, dass man Leute perönlich ansprechen muss damit etwas passiert.
Wofür gibt es dieses Forum dann? Sollten nicht auch die "Verantwortlichen" hier lesen? Naja mal sehen ob ich Tommy in Steam erwische...

Sexy
31.01.2011, 13:23
Persönlich ansprechen ist immer besser :)

Anna Bolika
02.02.2011, 10:20
Auch hier nochmal ein riesen Dank an Joker, der sich um die neuen Maps gekümmert hat!
Und an scooter natürlich auch.

JoKeR
02.02.2011, 16:54
kein Problem dafür ist ein ADMIN und eigentlich das FORUM da aber was solls will ja das unsere Stammspieler glücklich bei uns sind und neue Spieler anlocken ^^