PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin leider zu spät dran sorry

HadeS
19.12.2010, 02:34
wollte eigentlich bei dem 2. gewinnspiel machen .. hab aber über die woche wenig zeit dafür und bin somit erst vor ca 2 stunden dazu gekommen etwas zu schreiben.
hab eine kleine jailmod-weihnachtsgeschichte zusammengepappt und wollte sie hier einfach noch präsentieren.
kp ob das noch in die wertung kommt (würde ich toll finden, aber letztendlich ist zu spät nunmal leider zu spät ;))

ich möchte mich im vorfeld für rechtschreibfehler und wortwiederholungen entschuldigen. bin nicht mehr allzuwach ;)

also los:

13.12.2034

ich wache auf und rieche wieder diese mischung aus schweiß, billig-reiniger und scheisse … ich nenne es den „duft der zelle“ … im bett über mir schnarcht dieser vollidiot marten.
der typ ist ein schrank von einem kerl … hat aber ebenfalls seinen intellekt.
Drüben im anderen bett pennen eric und ein alter sack der schon länger einsitzt als dass er draussen war.
Der alte hase kennt hier jeden – ich sollte mich an ihn halten um hier in einem stück rauszukommen.

Kaum schliesse ich diesen gedanken ab, schrillen auch schon die lautsprecher: „i’ve been looking for freedom“ von david hassehoff. – diese sadistischen wärter spielen diesen scheiss jeden morgen ab …

Mein name ist eddie dean geboren und aufgewachsen im guten alten NYC … ich sitze in dieser verdammten anstalt mitten in den bergen irgendwo in den rockies, weil ich zu tief ins glas gesehen und dann meine ehrliche meinung über die regierung gesagt habe … zu dumm, dass in diesem moment ein agent zur stelle war.
Zuerst hat er mich grün und blau geprügelt … das nächste was ich weiss ist, dass ich in diesem rattenloch aufgewacht bin; zusammen mit mördern, vergewaltigern und allem möglichen anderen abschaum.
Das ist zwei tage her.

Die misstönende stimme von „walter“ schreit uns durch die lautsprecher an: „WENN DIE ZELLEN AUFGEHEN, STELLT IHR EUCH EINEN VERDAMMTEN SCHRITT VOR EURE ZELLE UND BEWEGT EUCH NICHT MEHR IHR MADEN!!“
Ich schwinge mich aus dem bett und stelle mich ans zellengitter. Meine zellengenossen tun es mir gleich und ich rieche den ekelhaften gestank der aus martens maul strömt …
„kaffe und frische brötchen gibt’s heute wohl nicht“ höre ich eric sagen.

Wir müssen nur kurz warten, bis die zellen geöffnet werden …
Ich tue was mir gesagt wurde und stelle mich vor die zelle … meine genossen stellen sich neben mir auf.

„walter“(den wir so nennen, weil keiner weiss wie er genau heisst) geht vor uns auf und ab und hält uns seine kalaschnikow ins gesicht. Wichser!
„ALLE AUF DIREKTEM WEG UND SCHÖN GEDUCKT AUF DIE SCHWARZ GELBE LINIE!!!“ brüllter er.
Nicht dass seine stimme am frühen morgen schon genug wär … nein… wenn die muskeln noch schlafen ist es eine qual im entengang zu gehen.
Wir denken das macht ihn geil.

Auf unserem weg sehe ich, dass „walters“ helfer fritz (keine ahnung wie er heisst - sieht aber sehr, sehr deutsch aus) in zelle 3 guckt und wie er rot anläuft.
Frank (der alte hase) zischt mir zu ich solle gerade aus gucken und mir nix anmerken lassen.
Ich höre hinter mir noch gebrüll … dann eine salve aus fritz’s mp5 … dann nichts mehr.
Ich merke wie mir schlecht wird … ich habe panik davor hier zu kotzen. Ich kämpfe den brechreiz nieder und krieche weiter.
Später erfahre ich, dass ein anderer neuling einfach liegen geblieben ist, und fritz eine reinhauen wollte … ich habe ihn niewieder gesehen.

Kaum sind wir auf der schwarz gelben linie in diesem verdammten glaskasten angekommen brüllt „walter“ wieder.
„SO IHR MADEN … WIR SPIELEN EINE RUNDE WAHR ODER FALSCH, IHR MÄDELS KENNT DOCH DIE REGELN ODER?“ – keine antwort.
„ODER?“ – „ja sir“ geben wir kleinlaut von uns.
Jetzt darf man ihm bloß nicht ins gesicht sehen.
Ich sehe seine anderen helfer am bedienfeld stehen: henry, julien, und miles.
Bei dem bevorstehenden ereignis wollen sie eine gute sicht haben.

„MEINE GRUNDSCHULLEHRERIN HIESS MRS. TURNER“ … seine erste aussage …
man kann es nicht wissen.
Also sehen wir uns unsicher um … denken wir das stimmt, sollen wir auf ein grünes feld gehen, rot bei einer unwahrheit („walter“ sagt von sich selbst er würde nie lügen … höchstens die unwahrheit erzählen)
Ich habe wie der rest keine ahnung und stelle mich auf rot … hab da so ein gefühl.
Also stehen wir da … 4 typen (jack, enrico, frank und ich) auf rot … die restlichen zehn mann auf grün.
„DREI, ZWEI, EINS AUS“ … gewehrfeuer – ich schliesse die augen und erwarte die kugeln.

Nach dem ohrenbetäubenden lärm höre ich gelächter … spüre aber keinen schmerz. Die anderen zehn krümmen sich … alle wurden von mehreren gummigeschossen getroffen.
Erics gesicht ist eine blutige masse.
Die sadistischen wärter bringen sie in die jeweiligen zellen, nicht ohne ihnen noch ein paar schläge mitzugeben.
„WENN IHR ÜBERLEGT HÄTTET WÄRT IHR DARAUF GEKOMMEN“ (wichser!!!)
„OK IHR 4 … IHR KOMMT MIT“ .. wir folgen.
„walter“ dreht sich um und schiesst auf uns – ich kann den luftzug der kugeln spüren.
„GEDUCKT NATÜRLICH!“
wir folgen ihm … er geht durch die türen nach draussen.
Hier ist es arschkalt … um die minus 10 grad. Der wichser ist in eine warme jacke gekleidet, wir haben unsere knasthemdchen an.
“IHR SPIELT EINE RUNDE FUSSBALL … BILDET MANNSCHAFTEN“ (an dieser stelle freut sich fritz …warscheinlich wirklich ein deutscher)
Enrico balazar und jack andolini (mafiosis und die lieblingsgefangenen von „walter“ bilden ein team, frank und ich das andere.
Ich weiss schon jetzt wie das ausgeht. Ein alter sack und ein yankee der fussball immer noch asl „soccer“ bezeichnet gegen zwei typen italienischer herkunft.
„ ES IST ALLES ERLAUBT, IHR SPIELT BIS 2!“
er wirft den ball ein und ich renne los. Ich bin der erste am ball, aber so ungeschickt, dass andolini mir das ding ohne mühe abnimmt. Er rennt auf das tor zu und hämmert das leder aus 20 metern rein. Keine chance.
Wir haben anstoß.
Irgendwie schaffe ich es durch amateurhaftes gezappel an andolini vorbeizukommen.
Liegt wohl aber nur daran, dass er weiss, dass keine anstrengung von nöten ist.

Ich renne auf das italienische tor zu. Ich denke ich kann es schaffen.
… ein hammer trifft mich in den magen.
Ich sinke zu boden. Über mir steht der grinsende balazar. Seine faust ist immer noch geballt.
Ich sehe zu den wärtern .. die grinsen breit … niemand hat was gesehen.
Hinter mir hör ich einen dumpfen aufschlag mit anschliessendem torjubel von andolini.

Miles steht über mir. Der lauf seiner waffe zielt in mein gesicht. Wenn er abdrückt bin ich meine sorgen los.
Aber dann würden SIE gewinnen … das wird nicht passieren.
Ich werde zu meiner großen liebe zurückkehren. Sie wartet auf mich!
Der kolben seines gewehrs knallt an meine schläfe.

14.12. 2034

„ive been looking for freedom … I’ve been looking so long”
ich hatte gehofft aus diesem alptraum zu erwachen.
Es wird nur schlimmer.
Mein schädel droht zu explodieren.
Die stimme scheinte heute besonders laut.

„ MASSAKERDAY IHR MADEN – DEM LETZTEn VON EUCH DER NOCH STEHT WERDEN WIR NICHT ALLE KNOCHEN BRECHEN“
die anderen gefangenen johlen und applaudieren.
Mörder, vergewaltiger , räuber … die kennen sich mit so was aus.
ich realisiere kaum was „walter“ gerade gesagt hat … da gehen die zellen in einem höllenlärm auf.
Ich bin ein verdammter junkie, kein profiboxer.
ich sehe meine zellenkameraden an … frank sieht schlimm aus … kaum noch ein fleck an ihm der nicht lila, grün oder blau ist.
Seine augen sind blutunterlaufen.
„halt dich am besten raus frischling“
daran halte ich mich am besten auch… ich warte bis die große schlägerei in der mitte zwischen unseren zellen losgeht.

Marten „der schrank aka vollidiot“ mischt ordentlich mit – die gummiegeschosse von gestern scheinen ihn heute nicht mehr zu stören.
Er würgt einen armen wicht mit dem linken arm … und benutzt ihn als schild gegen die anderen gefangenen. Mit dem rechten schenkt er ordentlich aus.
Er sieht aus wie eine karikatur eineas gladiators … beim gedanken daran muss ich laut lachen.
Keiner würdigt mich eines blickes .. alle sind im blutrausch – nur zu … meinetwegen schlagt euch gegenseitig tot.
Ich verkrieche mich nicht gerade heldenhaft in einer dunkel abgeschiedenen ecke und warte ab.
Es gibt da ein sprichwort: „wenn du sie nicht besiegen kannst, versteck dich bis der letzte geschwächt ist“ .. oder so ähnlich.

Am ende seh ich 2 kreise aus ausgeknockten leuten.
Einer um marten, einer um jack andolini.
Die beiden sehen sich hasserfüllt an und gehen aufeinander los – sehr gut … schwächt euch gegenseitig und ich staube ab.
Ich trete aus meiner ecke vor ... hinter mir ertönt diese gehasste stimme über die lautsprecher „MEINE AUGEN SIND ÜBERALL DU MADE“ ich drehe mich um und sehe eine kamera die genau auf mich gerichtet ist.
„IN DER EINEN ECKE SEHEN SIE 2 HELDENHAFTE KÄMPFER … IN DER DUNKLEN ECKE SEHEN SIE EINE FEIGE MADE“
andolini dreht sich blitzschnell zu mir um. ein fehler … marten schlägt ihm mit voller wucht gegen die schläfe und jack andolini fällt um wie ein baum.
Gerade als ich mir ein grinsen nicht verkneifen kann, kommt marten auf mich zu …
ich atme tief durch.
Er holt aus.
Seine faust ist größer als mein gesicht.
In dem moment überkommt mich eine eisige kälte … ich trete auf diesen schrank zu …
Und schlage ihm mit voller wucht zwischen die beine. Ein widerliches kaltschen ertönt, als ich diesen schrank mit einem einzigen schlag umhaue.
Kein ehrlicher sieg … aber ein sieg.
Alle 5 wärter kommen auf mich zu … außer „walter“ alle mit gehobenen waffen … die anderen werden in die zellen gebracht.

HadeS
19.12.2010, 02:35
„walter“ grinst mich an … „also nein … schummeln ist hier nicht erlaubt – wenn das der weihnachtsmann sieht“ er ist unheimlich. Ich bekomme gänsehaut. Doch das einzige woran ich denke ist, dass er mich zum ersten mal nicht anbrüllt.
Er dreht sich weg und geht zu meiner zelle.bleibt davor stehen.
Fritz macht sich mittlerweile an der bedientafel für diese anstalt zu schaffen. Auf einen wink „walters“ hin drückt er ein paar knöpfe und ich sehe wie die lichter der überwachungskameras erlöschen. Sie erblinden.
„walter“ befiehlt mich zu sich … als ich neben ihm stehe zieht er seine handfeuerwaffe … eine desert eagle .50 … macht hässliche löcher.
Er knallt mir den knauf auf den rücken und ich gehe in die knie … ich spüre kaltes metall an meinem genick „zu einfach du made“.
Ich erwarte den tod …
Drei ohrenbetäubende schüsse knallen durch die halle und ich spüre warmes blut an meiner wange.

15.12.2034

Nicht mein blut.
Ich mache die augen auf und blicke in die leeren, starrenden augen von frank und eric.
Eine hand baumelt von martens bett und blut sickert durch die dünne decke die uns als matratze dienen soll.

Ich höre dieses verfluchte lied.
Sehe nurnoch verschwommene umrisse … alles wird schwarz.
Ein sehr freundlicher „walter“ verkündet freigang für alle … ausser für mich.
Ich weiss nicht wie lange ich so in meiner zelle mit meinen toten genossen liege.
Wenn es hier fenster geben würde könnte ich den verlauf der schatten beobachten.

Schwärze.

21.12.2034

„i’ve been looking for freedom“ ja david ich verstehe ich gut.
Mir gegenüber sitzen 3 verwesende typen … alle grinsen breit.
Alle haben klaffende löcher in ihren köpfen.
Doch sie können noch einen kanon anstimmen
„du kommst bald zu uns! du kommst bald zu uns! du kommst bald …“ schwärze.
23.12.2034

“I headed down the track
my baggage on my back
I left the city far behind.
Walking down the road with my heavy load
Trying to find some peace of mind. “

„NA PRINZESSCHEN? FÜHLST DU DICH BEREIT UM EIN BISSCHEN ZU SPIELEN?“

augen auf.
Ich weiss nicht ob ich das richtig sehe oder ob das wieder nur ein widerlicher traum ist.
Henry mit einer weihnachtsmann mütze über mir .. ich muss lachen.
Er benutzt seinen hartgummi-polizeiknüppel um mir das lachen aus dem gesicht zu wischen.
Sehr effektiv.

Den tag verbringen wir mit einem besonders sadistischen spiel namens „simon says“ … jeder der das schon mal als kind gespielt hat kennt die regeln …
Sie sind hier drin genau gleich … nur die folgen für verlieren sind hier ungleich grausamer.
Gebrochene knochen, ausgerenkte arme etc zählen zu den standards …

Nach tagelangem aufenthalt in einer toten-zelle, ist von meiner konzentrationsfähigkeit nicht mehr viel übrig.
Ich verliere schon bei der dritten oder vierten ansage … vielleicht war es auch die zehnte, was spielt das schon für eine rolle?

Ich werde auf den boden meiner zelle geworfen … meine zellengenossen grinsen mich an …
Ich werde bald bei ihnen sein.
Ich mit letzter kraft lasse ich mich auf mein lager fallen … es ist genauso hart wie zu jedem zeitpunkt hier … doch ich bemerke eine unebenheit … bei dem gedanken an die prinzessin auf der erbse will ich wieder lachen, doch mein ganzer körper schmerzt.
Ich schlafe ein.

24.12.2034

heilig abend.
Heute spielt “walter” aus purer großzügigkeit keinen david hasslehoff … er sagt einen solchen tag sollte man angemessen würdigen …
Weihnachtslieder. Dieses miese arschloch spielt weihnachtslieder.
Ab und zu ertönt ein „HOHOHO“ das wie eine alptraum-parodie eines gütigen weihnachtsmannes klingt.

Ich erinnere mich an diesen verdammten huckel in meiner matratze der mich einen teil meines schlafes gekostet hat.
Alle versuche ihn zu glätten sind fehlgeschlagen.
Ich lasse mich aus dem bett kullern und ziehe die matratze/decke von meiner pritsche.
Ein dumpfes pochen folgt.
Was war das? Und wie kommt das unter meine matratze?
Ich sehe nach und mir bleibt der atem weg. Tränen strömen über mein gesicht.
Ich grinse ein Haifischgrinsen.
Ich lese den Zettel 2 mal durch, 5mal, ein dutzend mal.
Im hintergrund schreit sich „walter“ mal wieder in rage … es könnte mir kaum gleichgültiger sein.

„Von einem wohlwollenden spender,

frohes fest ho ho ho“

mehr steht da nicht.
Mir ist es egal, dass ich weder den absender kenne, noch jemals wieder nach hause zurückkehren werde.

Heute ist weihnachten.

„ALLE AUF DIREKTEM WEG ZWISCHEN DIE TISCHE IHR WERTLOSEN MADEN!“
ich trete auf den gang … mein weihnachtsgeschenk verstecke in meinem hosenbund.
Ich muss mich in geduld üben, sonst lohnt sich das alles nicht.

„WER ZULETZT IM GLASKASTEN IST, WIRD ZU BREI GESCHLAGEN“
alle stürzen los.
Ich nicht.
Ich habe alle zeit der welt.

Als alle anderen im glaskasten sind und sich schulter an schulter auf die schwarz-gelbe linie drängen wie eine herde schafe im regen, schlendere ich gemütlich auf sie zu.
Die wachen glotzen mich blöde an … ich muss grinsen.
„WAS GIBT’S DA ZU GRINSEN DEAN? DU BIST EIN TOTER …“

weiter kommt er nicht.

HadeS
19.12.2010, 02:36
25.12.2034

ich liege auf der krankenstation … oder was man so krankenstation nennen will.

Ich weiss dass ich heute noch sterben werde.
Der gute alte fritz war ein besserer schütze als ich dachte.

Der weihnachtsmann oder wer auch immer schenkte mir an diesem tag eine Mac10 …
Schwer ,glatt, kalt.Todbringend.
„walter“ erwischte ich zuerst … mitten im satz ging sein gebrüll in gurgelnde geräusche über … julian und miles waren zu überrascht um irgendwas zu tun. Sie starben durch meine hand.
Henry und fritz fanden aber schnell ihre fassung wieder … doch die anderen insassen waren schneller. Noch bevor henry auf mich anlegen konnte, zerrissen ihn eine meute von 8 mann … angeführt von andolini und balazar.
Aber der gute fritz stand natürlich ausser reichweite für die gierigen hände meiner leidensgenossen.
Dieser verdammte pisser.
Die uzi war verdammt schnell vollkommen leergeschossen. Mir egal … ich senkte den blink auf „walter“ – dieser wichser lebte noch … aber es ging dem ende entgegen.
Ich genoss seinen ungläubigen hass in seinen augen.

die ersten kugeln aus fritz’s MP5 erreichten mich kurz bevor sich balazar die kalaschnikov nehmen und fritz damit über den haufen schiessen konnte.

Ich liege hier und verblute.
Dummerweise wurde kein arzt hier mit eingebuchtet.
Ich muss lächeln ... ich spüre wie die kälte in meinen körper kriecht.
Ich werde bald bei ihnen sein.

Frohe Weihnachten.

CounterSny
19.12.2010, 03:12
Schreib nen Buch dann gewinnst du ein paar Preise O:

Jukeb0x
19.12.2010, 05:58
Hab es mir gerade komplett durchgelesen , und ich muss sagen : Traumhaft.

Ich hoffe Scoop nimmt es noch auf , Es ist es wirklich wert zu lesen , Hades du solltest Schriftsteller werden , Ich denke du hast ein Gewisses talent dazu. ;)

Mfg JukeBox Stifler

sc00p
19.12.2010, 06:04
Leider kann ich die Umfrage nichtmehr editieren im Adminforum :(

Aber es stimmt schon. Die Geschichte ist Goldwert! Und du hast dir ultra viel Mühe gegeben. Ich werde morgen mal mit Scooter reden ob wir dir eventuell auch einen Preis geben können :)

KilluMinAti54
19.12.2010, 10:57
Cooler Text ^^ hat auf jeden Fall einen preis verdient haha :)

nur das Ende finde ich bissl langweilig das mit der mac10 haette vl spannender sei koennen aber hast wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt lang und breit zu schreiben :D

HadeS
19.12.2010, 11:32
nur das Ende finde ich bissl langweilig das mit der mac10 haette vl spannender sei koennen aber hast wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt lang und breit zu schreiben :D

da hat wohl die müdigkeit und zeitknappheit eingeschlagen ^^ ... war schon recht früh raus aus den federn ... dann stressiger tag ... dann geschichte schreiben :)

sollte auch eigentlich bisschen länger gehen - wollte mir da zu jedem tag spiele ausdenken etc. aber ich hab ja erst gegen halb 12 angefangen.

ich freue mich aber über die positive resonanz :)

NeOx
19.12.2010, 12:50
Scooter reden ob wir dir eventuell auch einen Preis geben können :)

Das wäre aber den andern gegenüber sehr unfair.
Sag Scooter er soll Hades in die Umfrage mit reinpacken und verlänger die Umfrage nen Tag. Hab meine Stimme schon abgegeben, wärst du dabei gewesen, Hades dann hättest du meine 100% gehabt :)

HadeS
19.12.2010, 14:15
klar ... keine einwände meinerseits :)

Sheridan
20.12.2010, 19:14
Geile Story, hast echt Talent mein Lieber !

*Tschabo*
21.12.2010, 23:02
erinnernt mich an hitlers tagebuch....

Frank (der alte hase) zischt mir zu ich solle gerade aus gucken und mir nix anmerken lassen.
Ich höre hinter mir noch gebrüll … dann eine salve aus fritz’s mp5 … dann nichts mehr.
Ich merke wie mir schlecht wird … ich habe panik davor hier zu kotzen. Ich kämpfe den brechreiz nieder und krieche weiter.
Später erfahre ich, dass ein anderer neuling einfach liegen geblieben ist, und fritz eine reinhauen wollte … ich habe ihn niewieder gesehen.

HadeS
22.12.2010, 01:09
du meinst die ulkigen tagebücher die der stern für tausend teuer gekauft hat :D?

btw. ich bin weder hitler, noch hab ich "seine" tagebücher gelesen ;)