Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jail_amazing
~Bierdeckel~
11.12.2010, 17:14
Guten Tag
Ich weiss nicht ob dieses Anliegen bereits geschildert/disskutiert wurde aber ich wollte nur fragen warum die map jail_amazing immer noch aufm server ist?
Sie laggt sehr stark und ist eher unbeliebt. Wäre es denn für die admins möglich die vom server zu nehmen?
skorpien
11.12.2010, 17:36
Sie laggt sehr stark und ist eher unbeliebt
Nicht bei jedem...
Wir sollten eh mal die ganzen krassen maps vom server nehmen!
jail_204jailbreak_v1 ( WILL KEINER )
jail_amazing_v2 ( laggen viele aber nicht jeder, aber es beschweren sich halt sehr viele )
jail_outside_alpha ( wir zwei-dreimal im Monat gespielt )
jail_smith_v5 ( selbe wie bei outsidealpha )
CounterSny
11.12.2010, 18:46
Jail_outside_alpha hat halt kaum Spiele und wird deshalb wenig gespielt, smith hat aber meiner Meinung nach genug Spiele und kann somit auch auf dem Server bleiben, der Rest passt aber, brav gemacht hanfy. *Stein gib*
PS: Sobald der Waffenbug in meiner Map gefixxt ist kann sie eh nix mehr toppen, ausser kains Maps aber das sollte klar sein.:eek:
PS2: Jail_outside_alpha ist auch von kain xD
PS2: Jail_outside_alpha ist auch von kain xD
ja von vor 400 jahren und die war nicht einmal halbfertig xD
Chemical-Ali
11.12.2010, 19:35
Also wenn das die mit dem Uboot ist; die lagt bei mir nicht, allerdings gibts ab und an fps drops von 100 auf schlimmstens 70. Ist eigentlich verkraftbar. Die neue nuke finde ich schlimmer, vorallem solange es keine Waffeln gibt und der server nach jeder runde crashed. jm2ct
CounterSny
11.12.2010, 19:46
Wenn man mal auf den Chat achten würd, würd man bemerken das ich schon 10000000000mal erklärt habe das das nen scheiß bug ist und ich dabei bin ihn zu fixxen, aber das ist leider schwer, weil die Bugs nur im Online Modus da sind. O: Aber anstatt immer wieder zu wiederholen das die Map total buggy ist kann man auch mal helfen! (Siehst du kain, so redet man sich aus schlechten Mappingkünsten raus :P)
Weteef?! Nix Smith runter o0
Weteef?! Nix Smith runter o0
dann spielt sie mehr :(
Butters, das bin ich!
15.12.2010, 17:15
Ich weiß, dass die Map bisschen laggy ist. Aber hat sich eigentlich mal jemand an die Bugs rangemacht? Ich glaub irgendjemand hatte sich mal dafür gemeldet.. aber ich hab die Map wohl selber nicht mehr ^^
Ich weiß, dass die Map bisschen laggy ist. Aber hat sich eigentlich mal jemand an die Bugs rangemacht? Ich glaub irgendjemand hatte sich mal dafür gemeldet.. aber ich hab die Map wohl selber nicht mehr ^^
Das liegt wohl daran, das dass mal Schwabba machen wollte. Er hatte sich die Map damals auch angeschaut, nur waren dort viele Fehler zu finden. Unter anderem waren dort viele Fehler wo du zwischen den Wänden viel Platz gelassen hast oder irgentwie sowas. Leeks oder wie das heisst, waren auch viele dabei ^^. Ich glaube kaum, das Schwabba die Map gefixxt hat, da er momentan viel zutun hat ^^
Lord of the Board
15.12.2010, 18:35
Haut die Map einfach runter, wird das beste sein. Und wenn sie dir am Herzen liegt Butters, mach sie neu :D ich glaube jetz noch drin rumfuschen bringt nich viel..
CounterSny
15.12.2010, 18:53
Sitzt du nicht grade an einer neuen Map, butters?O:
Schön das du dich mal wieder meldest :-3
Die map hat kein Leak, sonst hätte es weder Licht- noch Schattenberechnung gegeben...
Sheridan
15.12.2010, 20:00
Die map hat kein Leak, sonst hätte es weder Licht- noch Schattenberechnung gegeben...
Ansich ist die map ja net schlecht, kannst du da nicht was machen Kain ?. Kennst dich doch Prima mit Mappen aus ?!
Nee darauf hab ich kein Bock.
Hab mir die map schonmal im Editor angesehen und die ist derart unsauber gemappt, sodass das gar kein Sinn macht und auch kein Spaß macht.
( er hat mit nem 1er grid gemappt, dadurch ist alles ultra klein und fummelig, alles überlappt sich ekelhaft und ist einfach nur grausam zu bearbeiten)
bull's_eye
21.12.2010, 02:31
Alle anderen maps können von mir aus bleiben, aber wenn amazing für viele laggt und für mich einfach unspielbar ist (7 fps im Massenjail) dann hoffe ich doch, dass diese irgendwann mal den Jailmodserver verlässt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.