Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permament ban für vac bann acc

neoN_
04.12.2010, 06:23
Hi DT gemeinde,

hab heut leider eine Permament ban aufem jailmod server bekommen da ich einen Steam Acc ESL eingetragen welcher vor über 4 jahren gehackt wurde.

Ich denk das ich mit diesem Forum Post eh keine Chance haben möcht mich jedoch bei euch für die lustige zeit bedanken :p

Naja könnt euch das ja mal überlegen mit dem Permament ban glaub ich hab mir bis auf das nur einmal was zu schulden kommen lassen und das war im FD nen m8 überfahren :mad:

kOlLe.de
04.12.2010, 08:25
Weil man bei der ESL gesperrt ist wird man jetzt auch auf den dT.-Servern gebannt:confused:

neoN_
04.12.2010, 09:10
ne hab "nur" nen vac bann acc von 2006 der mir gehackt wurde wenn man sich meine log ansieht, sieht man das ich auch meine icq geändert habe

nunja ich hoff das wird noch hier noch was x3 diesen server :D

und ich glaub nen paar haben mich hier schon spielen gesehen und hab nie iwelche scheiße gemacht nick is meist lockt in love oder neoN oder NANOXIA neoN

NeOx
04.12.2010, 10:38
Aha. Acc gehackt und dann 2 mal?
So doof kann man doch nicht sein!

Du hast 3 Accounts, 2 davon VAC gebannt.

-Godmin- (http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:11284856)

Gegen nen entbann.

*Tschabo*
04.12.2010, 13:12
werde meinen bann stehen lassen weil du mich so schön durch kisten mit hs geholt hast dadrauf hin habe ich dich ja überprüft und deine ausrede kannst dir voll knicken... und wass ist mit dem 2 Vac. ban??? ahh da war dein bruder dran schuld... is ok

trotzdem bleibt dein bann :-)

/close ty :-)

neoN_
05.12.2010, 10:30
ESL Pro Series Player Team Nanoxia

sagt euch das was? :)

wenn ihr schon schaut schaut pls auch mal ESL!

hanfy
05.12.2010, 16:32
ist doch egal oder? Bist da Orga , sehr schön! Kannst dir auch einen drauf runterholen aber die meinung der admins steht ja wie du siehst >.<

neoN_
05.12.2010, 22:49
ahso okay leute die nen vac bann + 2 jahre cheating Sperre haben dürfen drauf aber leute die einen vac bann haben dürfen net naja schade

p.s hab 2 css acc´s und 2 1.6 acc´s

und beide wurden da gehackt sprich musste beides neu kaufen naja egal
wa ne schöne zeit

und noch ne frage bleib ich für immer oder kann ich es noch einmal in nen paar mons versuchen?

screamtaker
06.12.2010, 10:08
OB du es kannst weis ich nicht.Aber so hochmäsig wie du dich hier aufführst bin ich das er mehr als ein paar Monate bleibt ist ja nicht umsonst ein Perm bann und falls du dir nen neuen Acc machst um weiterzuspielen wie du dir sicher denken kannst wird dieser auch gebannt.

neoN_
30.01.2011, 02:33
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1717&page=3

:D :confused:

NeOx
30.01.2011, 12:01
Tut mir leid. Tschabo hat dich gebannt, nur er kann/darf entscheiden was mit deinem Bann passiert.

sc00p
30.01.2011, 13:28
und beide wurden da gehackt sprich musste beides neu kaufen naja egal
wa ne schöne zeit

Man wird nicht einfach so gehackt... Das kommt von der eigenen Dummheit wennman auf Seiten geht, wo man eigt. nix verloren hat, oder Sachen runterlädt die man eigtl. nicht runterladen sollte.

n4lu
30.01.2011, 18:03
Man wird nicht einfach so gehackt... Das kommt von der eigenen Dummheit wennman auf Seiten geht, wo man eigt. nix verloren hat, oder Sachen runterlädt die man eigtl. nicht runterladen sollte.

welch weise worte...

neoN_
30.01.2011, 18:07
jaaa hab ja dazu gelernt :mad: