PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um entban

Niceplayer
30.11.2010, 14:58
Hey,
ich bins Cyber. Also ich wurde anfang April von Schwabba geabant wegen Cheatings und ich würde mal fragen ob ihr mich entbant?
Ich bin seit April inaktiv gewesen und habe auch nichts gemacht mit dem Account.
Es währe schön wenn ihr mich entbant.
Ich habe es eingesehen, dass es ein Fehler war das ich einen Aimbot an gemacht habe und ich lege meine Hand dafür das ich nicht merh in meinem Leben Cheate.
Danke im Vorraus

Mfg. Cyber(NicePlayer)

STEAM_0:1:30715929

Ban: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22483

ZiPP0
30.11.2010, 15:03
Ja ich kenne dich zwar nur vom namen.
Ja es ist schon lange her aber eigendlich würde ich mal so sagen dass du nie wieder in deinem leben cheatest eine gutes argument aber wie soll man das bezeugen?

aber sonst hat mich die argumente angesprochen ich währe für einen entbann

n4lu
30.11.2010, 15:15
also ich bin dafür, dass alle die mal wegen cheatens gebannt wurden, auch so n süßes foto wie Ra!NoX machen müssen^^

*Tschabo*
30.11.2010, 15:26
hahahahahaha

Niceplayer
30.11.2010, 16:09
Ja Herr n4lu wass soll das heissen? Ja oder nein ?

n4lu
30.11.2010, 16:20
ich bin kein admin und habe daher nicht darüber zu entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht, das obliegt einem kleinen wählerkreis...
ich hatte nur einen kleinen vorschlag, wie man den ganzen vorgang etwas personalisieren könnte... wenn du genaueres willst, such den tread des users, den ich oben genannt habe ;)

screamtaker
30.11.2010, 16:29
Ich weis wie er es bezeugen kann.Handy an aufnehmen sich mit Video+Sound und dann sagen und aufschreiben und uns schicken.xD

justdgl
30.11.2010, 17:21
Hier sagen Leute: sry sry mein bruder hat gecheatet, bitte eine letzte Chance und so weiter... Und die bekommen keine Chance. Er bestreitet es ja noch nicht einmal, er hat gecheatet, er ist perm gebannt, so sollte es auch bleiben, am besten einfach closen o0 wenn er entbannt wird kommen vlt immer mehr Cheater an und meinen sich hiier nur entschuldigen zu müssen und wenn die dann nciht entbannt werden kommt: Wieso entbannt ihr mich nicht, den einen habt ihr doch auch entbannt...
Das muss nicht sein, er wird NICHT entbannt...
hoffe ich doch mal, close wäre nicht schlecht

Niceplayer
30.11.2010, 22:14
ja nein ich sage ja nicht das ich nicht Gechaatet habe ich gebe zu das ich einen Fehler Gemacht habe dass ich Gecheatet habe und es mir leid tut was ich gemacht habe und es wir nicht wieder vorkommen !! gibt mir bitte ein 2. Chance bitte

Magix
30.11.2010, 22:24
hmm.. komisch..

#2 - 10/04/2010 14:53 - Cyber
also ich finde ess net toll dass ich gebannt wurde aber naja ich weiß dass ich net cheate !!!!!!deswegen aber naja ich möchte gerne entbannt werden dannnkeeee !!!!!!!!!!!!!!!

Komisch, damals sagtest du, das du nicht gecheatest hast.. Irgentwas stimmt da ja wohl nich ne ;)

justdgl
30.11.2010, 22:46
Es gibt keine 2. Chance, er hat gecheatet, wenn wir ihm eine geben (oder halt die Member oder was weiß ich wer) dann würden vlt andere auch auf die Idee kommen man könnte wieder entbannt werden und so weiter, hier gibts eigentlich nichts zu diskutieren und regt mich schon auf, dass der Thread immer noch net closed ist.. is doch sinnlos

n4lu
30.11.2010, 23:28
also ich wär ja eigentlich für entban gewesen wegen der ehrlichkeit, aber wenn er das unter anderem namen schonma anders versucht hat... derbster oberzOnk.. --> fail und gebannt auf lebenszeit^^ :D

Niceplayer
01.12.2010, 17:46
ja ich weis das war nicht so gut, dass ich gesagt habe das ich nicht gecheatet habe aber ich habe es doch gemacht.
Ich sage mal so wenn du gecheatet hättest würdest du auch erstmal sagen dass du nicht gecheatet hast oder ?!
Das war ein unüberlegte Reaction von mir dass ich gesagt habe dass ich nicht gecheatet habe aber ich hatte gecheatet dass war mein fehler.( Wie dumm ich war und habe auf dem Jail Server gecheatet, So dumm kann auch nur ich sein)
Ich sage und weis auch dass ich nie wieder cheaten werde, wel man nicht noch mal so gute Server wie bei der dT. findet

Magix
01.12.2010, 21:57
LOOOOOL ! .. Nein, ich glaube 99% von uns würden es zugeben.

iNubed_?
02.12.2010, 02:08
ahahha er hatte aufm jail gecheatet?! wie fail xD
Ich bin gegen einen entbann.. cheater sind cheater und bleiben cheater.. no need
Ausserdem.. dieses, ich nenns jetzt einfach mal "Deutsch", vermisst glaub auch keiner aufm Server.. ich musste alles ca. 5x durchlesen.. o0

Br0di
02.12.2010, 12:48
hallo niceplayer.

ich bin dagegen. warum? na ganz kla:

1. Ich kenn dich nicht, die anderen kennen dich auch nicht wirklich. Du wirst uns auf den Servern nicht fehlen.
2. Du bist wie jeder Cheater. Erst reumüdig zugeben das er cheatet, und wenn dann keiner drauf reagiert mit beschuldigungen anfangen.

Wir brauchen dich einfach nicht hier.
Machs gut

Lg
Br0di

screamtaker
02.12.2010, 22:27
Ich kenne ihn.Und ich bin auch dagegen ich finds immernoch echt mies was du gemacht hast Cyber besonders auf nem "FUN"-mod so etwas zu amchen find ich schwach.Gegen den entbann.

Niceplayer
03.12.2010, 16:26
ja ich weis, es war nicht so gut das ich gesagt habe das ich gecheatet habe aber ich sage OFFEN das ich gecheatet habe und ich werde soetwas nicht iweder machen !!

Niceplayer
03.12.2010, 16:27
ja du bist neox oder ? ja ic hweis ich war sehr plöd das ich überhaupt so was an hatte und ja es war mies von mir das sage ich !

roxors
03.12.2010, 16:42
ja du bist neox oder ? ja ic hweis ich war sehr plöd das ich überhaupt so was an hatte und ja es war mies von mir das sage ich !

"plöd" Cheat = Cheat cu on

kicker
03.12.2010, 17:11
Cheat = Cheat cu on

Was das angeht solltest Du dich evtl. ein wenig zurück halten. :rolleyes:

eXxo
03.12.2010, 17:37
Was meinst du damit kicker?

kicker
03.12.2010, 17:58
Ich weiß ja das sich einige mit dem logischen denlen schwer tun, aber versuch es einfach mal eXxo. :cool:

Aerox
03.12.2010, 20:47
Ich Denke das er damit meint das roxxors selber Cheatet oder gecheatet hat ^^

eXxo
03.12.2010, 23:02
Keine Chance, ich versteh es einfach nicht !(Fragezeichen)!
Erklärs mir, kicker.

kicker
04.12.2010, 09:24
Lass deiner fantasie einfach freien lauf..