PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c21 - Maps

iNubed_?
20.11.2010, 17:34
Hey Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr auch dafür seid, c21-Maps aufn Server zu hauen.. ganz ohne Blocks/ mit n paar Healer...

Sie machen halt sehr fun und bieten viele möglichkeiten für die Spieler..
Es gibt grosse, es gibt kleinere, also eigentlich für jeden was dabei...
Man könnte ja jetzt so n paar favoriten draufhaun un schaun wies ankommt..
Was meint ihr?

hier noch die Seite von den maps.. schaut sie euch mal an, sind echt gut:
http://www.code21.se/

nubed ;)

MeYo :o
20.11.2010, 18:12
wäre dafür, ist mal eine abwechslung. man kann sie ja testweise drauf hauen.

Wichtelzwerg
20.11.2010, 19:58
NEIN da könnte man doch ab und zu mal longjump/countjump skills brauchen! Viel zu anspruchsvoll für die meisten Spieler die im moment am dt hns Server spielen :eek:
/sarkasmus ende

Wie wärs wenn ihr generell den Server mal neu machts? Alle Blöcke weg (oder wenigstens ohne no slow down blöcken, die sind sowas von fail) und nur standard hns maps wie rooftops, floppytown, c21 maps u.ä. ;)

Dann würd ich mir (und sicherlich auch noch andere dt.Stammis) auch mal überlegen wieder mehr hns aufm dt Server zu spielen :o

Sexy
20.11.2010, 21:12
nein da könnte man doch ab und zu mal longjump/countjump skills brauchen! Viel zu anspruchsvoll für die meisten spieler die im moment am dt hns server spielen :eek:
/sarkasmus ende

wie wärs wenn ihr generell den server mal neu machts? Alle blöcke weg (oder wenigstens ohne no slow down blöcken, die sind sowas von fail) und nur standard hns maps wie rooftops, floppytown, c21 maps u.ä. ;)

dann würd ich mir (und sicherlich auch noch andere dt.stammis) auch mal überlegen wieder mehr hns aufm dt server zu spielen :o

si

hanfy
20.11.2010, 21:25
NEIN da könnte man doch ab und zu mal longjump/countjump skills brauchen! Viel zu anspruchsvoll für die meisten Spieler die im moment am dt hns Server spielen :eek:
/sarkasmus ende

Wie wärs wenn ihr generell den Server mal neu machts? Alle Blöcke weg (oder wenigstens ohne no slow down blöcken, die sind sowas von fail) und nur standard hns maps wie rooftops, floppytown, c21 maps u.ä. ;)

Dann würd ich mir (und sicherlich auch noch andere dt.Stammis) auch mal überlegen wieder mehr hns aufm dt Server zu spielen :o

si too

Farakasa
20.11.2010, 21:47
Dafür.

was aber dann wiederum zum nachteil führt, für die leute die keinen lj/cj können.
Und die regel mit dem Campen.

Trotzdem kann man es mal testen ;)

iNubed_?
20.11.2010, 22:22
Dafür.

was aber dann wiederum zum nachteil führt, für die leute die keinen lj/cj können.
Und die regel mit dem Campen.

Trotzdem kann man es mal testen ;)

naja ich finde man sollte eigentlich langsam voraussetzen können, dass jeder LJs springen kann, oder halt lernen sollte..
schliesslich sind LJs ein, wie ich finde, grosser und wichtiger Teil von HnS...
Weiter ist in jedem Mod jemand benachteiligt, der das "Main-attribut" nicht hat.
Sprich aufm Aimserver sind Leute ohne aim auch benachteiligt, aufm Kz/bhop sind Leute die kein bhop können auch benachteiligt etc...
Ausserdem allen recht machen kann mans nie
Ich werd dann mal n paar maps testen und vorschlagen, welche wir nehmen sollten/könnten.
Ihr könnt natürlich auch gerne maps vorschlagen..

lg nubed

20.11.2010, 22:34
oder vielleicht wäre da noch eine idee, wenn nach dem Serverwechsel ein zweiter hns server dazu käme. einer wie gewohnt (waffen,blocks,noslowdown) und der andere herkömlich (ohne alles, vllt paar healer).

könnte aber auch dazu führen, dass dann beide server leerer sind, als wenn man nur einen hätte.

Wichtelzwerg
21.11.2010, 01:40
Ein Server reicht doch ;)

Mapvorschläge: c21_gurka, c21_choklad, c21_kitty, c21_rainbow, c21_sodapop

Br0di
21.11.2010, 20:09
naja ich finde man sollte eigentlich langsam voraussetzen können, dass jeder LJs springen kann, oder halt lernen sollte..
schliesslich sind LJs ein, wie ich finde, grosser und wichtiger Teil von HnS...
Weiter ist in jedem Mod jemand benachteiligt, der das "Main-attribut" nicht hat.
Sprich aufm Aimserver sind Leute ohne aim auch benachteiligt, aufm Kz/bhop sind Leute die kein bhop können auch benachteiligt etc...
Ausserdem allen recht machen kann mans nie
Ich werd dann mal n paar maps testen und vorschlagen, welche wir nehmen sollten/könnten.
Ihr könnt natürlich auch gerne maps vorschlagen..

lg nubed

Damit grenzt du circa 60% des servers aus. So nen verlust könenn wir uns noch nicht leisten ;) - NEIN

Farakasa
21.11.2010, 21:18
Trotzdem finde ich sollten 2 maps drauf.
Es ist mal was anderes/eine Abwechslung.
Es muss ja auch jetzt nicht heissen, dass die maps rauf und runter rattern...
Es gibt zwar immer maps die jemandem nicht passen und für Leute die Lj können/mögen wäre das mal das richtige auf den Server.

Fara

VipEr
21.11.2010, 22:47
Damit grenzt du circa 60% des servers aus. So nen verlust könenn wir uns noch nicht leisten ;) - NEIN

Dann solln die Naps weg.. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass das schon lang kein HnS mehr is, sondern nur behindertes gehoppe auf irgendwelche kack Waffenblöcke, aber das interessiert ja keinen...

Wenn man auf nen HnS-Server geht aber kein lj kann, weil da solche komischen Blocks alle Stellen, die ein wenig Skill erfordern zunichte machen.. Wie soll mans dann irgendwann lernen? Du campst ja auch nich ewig an einer Stelle auf nem Aimserver, weil du nich aimen kannst, sondern du versuchst wenigstens, jemanden zu treffen. Das is überall so, auch bei HnS, da Übung nunmal den Meister macht.

Ich wär generell dafür die de_maps und die Blöcke runterzuhauen, dann wird auch die Zahl der Rulebreaker zurückgehn, weils son Schwachsinn wie Understab, Underblock und was weiß ich nichtmehr gibt.

Also ich wär fürn Vote ob man die Blocks lässt, ganz runterhaut, nur die de_maps oder irgendwie so, mir persönlich macht HnS halt keinen Bock wenn man die ganze Zeit von ner Deagle oder ner AWP geholt wird.

hanfy
22.11.2010, 14:29
Dann solln die Naps weg.. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass das schon lang kein HnS mehr is, sondern nur behindertes gehoppe auf irgendwelche kack Waffenblöcke, aber das interessiert ja keinen...

Wenn man auf nen HnS-Server geht aber kein lj kann, weil da solche komischen Blocks alle Stellen, die ein wenig Skill erfordern zunichte machen.. Wie soll mans dann irgendwann lernen? Du campst ja auch nich ewig an einer Stelle auf nem Aimserver, weil du nich aimen kannst, sondern du versuchst wenigstens, jemanden zu treffen. Das is überall so, auch bei HnS, da Übung nunmal den Meister macht.

Ich wär generell dafür die de_maps und die Blöcke runterzuhauen, dann wird auch die Zahl der Rulebreaker zurückgehn, weils son Schwachsinn wie Understab, Underblock und was weiß ich nichtmehr gibt.

Also ich wär fürn Vote ob man die Blocks lässt, ganz runterhaut, nur die de_maps oder irgendwie so, mir persönlich macht HnS halt keinen Bock wenn man die ganze Zeit von ner Deagle oder ner AWP geholt wird.

Korrekt :)

kOlLe.de
22.11.2010, 15:09
NOSLOWDOWN blöcke weg und dann hard blocks!!!!

Br0di
22.11.2010, 17:08
Ein Vote wäre klar unfair.
Viele die bei uns Stamm spielen sind hier nicht angemeldet - sofern voten eh nur die die net aufm HnS spielen sondern auf die noblock-hns server gehen.
Der HnS ist meist immer voll und gut besucht. Wieso so krass was ändern?

Außerdem: Wir waren nie ein no-block HnS. Zumindest soweit ich bei der dT dabei bin. Vondaher hat der Server eigentlich nur nen falschen namen und müsste Blocks oder was weiß ich heißen ;). Dein argument mit dem aimen zieht da nicht so.

Den meisten macht das auf unseren HnS Spaß und er ist net umsonst immer voll.
Wenn du unbedingt nen no-block Server willst dann bleibt für mich maximal ne änderung von einem der nicht besuchten Server übrig.

P.S.: Ich sags frei heraus - mir macht ein noblock server keinen Spaß. Und eigentlic hsind die meisten leute auf dem HnS voll okay und es bockt eigentlich immer. Sag nichts anderes - du bist eh kaum noch da :P.

Von mir aus können wir ein 1-2 Maps testweiße laufen lassen. Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.

Farakasa
22.11.2010, 17:20
Immer schön beim Thema bleiben.!.

Also 2 maps wären ja möglich oder?

Fara

hanfy
22.11.2010, 18:05
Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.

Oh jetzt ist es schon wieder soweit das man "drohen" muss...
Ihr solltet ja bald nen neuen root bekommen korrekt? Dann macht doch anstatt nen sj/zombie server einen Zweiten hns ohne blocks.Dann weint keiner & es können alle da spielen wo sie wollen!

ps.: ich finde HnS mit blocks sehr langweilig & noskilled

Sexy
22.11.2010, 18:57
Ihr solltet ja bald nen neuen root bekommen korrekt? Dann macht doch anstatt nen sj/zombie server einen Zweiten hns ohne blocks.Dann weint keiner & es können alle da spielen wo sie wollen!

Genau. Und wenn Brodi einem dann noch mit einem Ban droht, weil man irgendwo in der nähe eines Blocks afk ist, ist der Spielspaß erst recht vorbei ;)

VipEr
22.11.2010, 19:20
Viele die bei uns Stamm spielen sind hier nicht angemeldet - sofern voten eh nur die die net aufm HnS spielen sondern auf die noblock-hns server gehen.

Außerdem: Wir waren nie ein no-block HnS. Zumindest soweit ich bei der dT dabei bin. Vondaher hat der Server eigentlich nur nen falschen namen und müsste Blocks oder was weiß ich heißen ;). Dein argument mit dem aimen zieht da nicht so.

Den meisten macht das auf unseren HnS Spaß und er ist net umsonst immer voll.
Wenn du unbedingt nen no-block Server willst dann bleibt für mich maximal ne änderung von einem der nicht besuchten Server übrig.

P.S.: Ich sags frei heraus - mir macht ein noblock server keinen Spaß. Und eigentlic hsind die meisten leute auf dem HnS voll okay und es bockt eigentlich immer. Sag nichts anderes - du bist eh kaum noch da :P.

Von mir aus können wir ein 1-2 Maps testweiße laufen lassen. Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.

Wie gesagt - Blocks sind noskill und haben relativ wenig mit HnS zutun, zwar mag es ein HnS-Server mit Blocks sein, aber irgendwann is auch mal schluss. Wie gesagt, wenn du geil drauf bist, leute mit ner Dgl oder ner AWE zu töten, dann stehen dir Metzelbude, Schlachthof und GunGame jederzeit bereit. Jedenfalls musst du schon hart lügen wenn du sagst, dass das noch irgendwas mit HnS zutun hat. BTW: Ich bin nicht der einzige der für nen noblock-Server ist, und dass so ein Vote "unfair" wäre ist geblubber. Wenn diejenigen so von Block-HnS überzeugt wären, würden die sich deshalb schnell nen Forenacc machen. ;)

Warum zur Hölle sollte ich nix andres sagen? Ich lass mir sicherlich nicht den Mund und das Recht auf eigene Meinung verbieten, zumal du wohl nicht so oft aufm Server bist wie ich, weil dort in letzter Zeit wegen jeder scheiße geweint wird, siehe den angeblichen Fake von "EisEsser-Sports" an "Elektric.Sportz" . Hallo? Nen lächerlicheren Kinderkarten konntet ihr nicht abziehen oder? Aber hauptsache Desert heult Scooter solange zu, bis er sagt dass wir die umbenennen sollen. Vllt. mehr MIMIMIMIMIMIMIMIMI? Zumal sogar ihr mit nen bisschen brainen herausgefunden hättet, dass der Fun-Clan "EisEsser" ca 1 Monat vor eurem gegründet wurde. Mir übrigens latte, jeder der in dieser Steamgruppe ist darf sich von mir aus auf dem Server so nennen. Und wenn ich noch einen von euch deshalb rumflamen sehe, bekommt der nen Ban und gut is.

Zu den c21_maps - Ein paar hab ich schon mit Wichtelzwerg und Scoop getestet, und kann sagen, dass die meisten davon ziemlich gut sind. Werde später noch meine Favoriten posten.

NeOx
22.11.2010, 19:22
Wir könnten es auch so machen:

Beispielmap: floppytown

Wir machen Floppytown 2 mal auf den Server. Einmal mit und einmal
ohne Blocks. Das würde im Vote dann so aussehen:

hns_flopptytown_noblocks
hns_floppytown_blocks

Dann ist es halt nen Blocks und Noblocks Server.
Jede Map gibts einmal mit und einmal ohne Blocks.
Beide Maps können dann gespielt werden.

kOlLe.de
22.11.2010, 19:58
c21_banzai_b01

einer meiner Lieblingsmaps!

Gruß Nils

sc00p
22.11.2010, 20:11
Und schlagt euch gleich mal die hirnrissige Idee aus dem Kopf, dass wir 2 HnS Server machen Oo

Es gibt durchaus spaßigere Mods für die man eventuell freie Serverslots besser brauchen könnte.

22.11.2010, 22:29

hns_flopptytown_noblocks
hns_floppytown_blocks

sign

iNubed_?
22.11.2010, 23:26
Und schlagt euch gleich mal die hirnrissige Idee aus dem Kopf, dass wir 2 HnS Server machen Oo

Es gibt durchaus spaßigere Mods für die man eventuell freie Serverslots besser brauchen könnte.

rofl es gibt keine spassigere Mods als HnS... :D

Aber zurück zu meiner Idee:
Ich war ja nicht der Meinung, dass man gleich alle Blöckevon den jetzigen Maps runterhaun soll oder so.. ich wollt eigentlich nur für mehr Abwechslung sorgen, indem wir mit den c21_maps ne neue Art Maps und auch Spielstil aufn Server laden...
Natürlich würd ich mich über nen no block server freuen, aber ich bin realistisch und sehe ein, dass unsere "Kundschaft" nunmal dazu (noch) nicht bereit ist ;)

Wenn die Maps aufm Server sind tunse ja keinem weh.. sie müssn erst noch gevotet werden...

nubed

Waaz geeht aab?!
23.11.2010, 01:59

richtig brodi! Finde es schwachsinn, warum hier diskutiert wird von wegen blöcke weg! Es war schon immer ein HnS Server mit blöcken!

Viper wenn dir der Server mit blöcken kein Spass macht, warum haste dann früher so oft hns gezockt und dich als Admin beworben (Da waren schon immer blöcke)!!!!!!!!!!!!!!
Also irgendwas passt da mit deiner aussage nicht ganz

NeOx
23.11.2010, 08:19

hns_flopptytown_noblocks
hns_floppytown_blocks

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Br0di
23.11.2010, 14:00

1. Drohe ich hier garkeinem - ich weiß auch net wo ich gedroht haben sollte? Ich sagte nur das ich dagegen bin.
2. ich finde HnS mit block sehr lustig & man braucht trotzdem skill.
Wäre es so langweilig wäre er nicht voll ;)

@ Neox. Hm ja nette idee- aber wenn dnan würd ich lieber die c21 maps hinzufügen und hinten dran schrieben noblocks.
2 oder 3 von denen und dann sehen wir wies ankommt.
Und ich denke 1 oder 2 healer dürften auf den maps auch nicht schaden ;)

@ Viper: Waaz hats ja gesagt: Wieso biste admin geworden
und: Wenn jetzt die Blöcke bleiben... wirst du bleiben? (Ich hoff ma ja :eek:)

Farakasa
23.11.2010, 22:22
Also 1-3 maps sollten reichen...
denke damit hat sich das Thema erledigt..

VipEr
24.11.2010, 01:05
Danke sehr, natürlich weiß ich, dass der Server von Anfang an HnS + BM ist (Bin ja selber quasi seit Stunde Null aufm Server zugegen). Ist ja auch schön und gut, nur früher hats halt noch spaß gemacht. Da gabs kein geflame, kaum jemand hat geblockt, usw. Kann zweifelsohne auch daran liegen, dass ich damals ein HnS-Noob war und ein Blockserver ist da ne gute "Einleitung" in die Welt von ljs, cjs und co. Als Admin beworben hab ich mich damals ganz einfach aus dem Grund, dass mit dem laufe der Zeit mehr Rulesbreaker kamen/wurden, ich dort gerne spielte/spiele und es nur 2-3 Admins zu dem Zeitpunkt gab.

Die Waffenblocks gabs btw erst nach ~3 Monaten, und davor war der Server auch immer voll. Damals konnte man übrigens noch aufm Server zusammen lachen, heute wird eh oftmals geflamed und gewhined, wie wenn Spieler A von Spieler B gekillt wird. Son geflame gabs damals einfach net, da war die ganze Atmosphäre gechillter, die Maps waren cool usw.

Was ich jetzt nicht versteh ist wie du darauf kommst, dass ich gehen würde. Die Maps sind ja schon einige Monate so. Warum sollte ich dann jetzt auf einmal abhauen, weil was nicht so läuft/entscheidet wird, wie ich will? Ich bin kein Kiddie, dass deswegen gleich leaved und rumwhined, ich kann (konstruktive) Kritik ertragen.

Natürlich weiß ich auch, dass viele Leute den Server so mögen, wie er atm ist. Ich bin ja nich wahnsinnig und meine, dass sich von heut auf morgen alles ändert. Nur ist das einfach kaum mehr spaßig, wenn sogut wie nur forgotten city, smoothtown oder de_maps gespielt werden, wenn du da nen schlechtes Team hast, kannst gleich runtergehn. Auf den HnS-Maps hast ja wenigstens die Chance, das wenn ein paar Ts failen, dass du die Runde holen kannst.

Es ist halt bei mir so gewesen: Als ich relativ schlecht in HnS war, mochte ich die Blocks. Sonst hät ich alle 2m gefailed. Aber jetzt, wo ich halbwegs gut bin, zerstören die Blocks in meinen Augen schwierige Stellen (Floppytown) oder geile Tricks (Rooftops). Letztere Map kann man jetzt wirklich ohne Blocks laufen lassen, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt und phantasie hat, hat man auf Rooftops wirklich unendliche Möglichkeiten. NeOx´ Idee finde ich da garnicht schlecht.

Hab jetzt auch viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber ich wollt mich hier rechtfertigen. Aber ich sagte ja auch nirgends , dass wir das jetzt so machen und Ende. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert ;)

Aber um wieder zum Topic zu kommen: Also die Lieblinge der Maps, die ich bisher gespielt hab, sind choklad, sodapop und gurka.

Wichtelzwerg
24.11.2010, 01:31
Achja für c21 Maps solltet ihr einen extra Punkt in die Regeln schreiben bzw. extra regeln verfassen, denn:

JA auf c21 Maps campt man, solang bis ein CT den lj/cj auch geschafft hat um zum T zu kommen.
JA auf c21 Maps muss man runnen bzw CTs ausmoven.

Nur dass es dann nicht wieder dauerweinen gibt wenn ein Terror mal wartet bis ein CT auch den lj schafft, zu ihm kommt, der Terror dann abhaut, darauf dann logischerweise wegrennt und versucht den/die CTs auszumoven. :p

Br0di
24.11.2010, 09:24
Danke sehr, natürlich weiß ich, dass der Server von Anfang an HnS + BM ist (Bin ja selber quasi seit Stunde Null aufm Server zugegen). Ist ja auch schön und gut, nur früher hats halt noch spaß gemacht. Da gabs kein geflame, kaum jemand hat geblockt, usw. Kann zweifelsohne auch daran liegen, dass ich damals ein HnS-Noob war und ein Blockserver ist da ne gute "Einleitung" in die Welt von ljs, cjs und co. Als Admin beworben hab ich mich damals ganz einfach aus dem Grund, dass mit dem laufe der Zeit mehr Rulesbreaker kamen/wurden, ich dort gerne spielte/spiele und es nur 2-3 Admins zu dem Zeitpunkt gab.

Die Waffenblocks gabs btw erst nach ~3 Monaten, und davor war der Server auch immer voll. Damals konnte man übrigens noch aufm Server zusammen lachen, heute wird eh oftmals geflamed und gewhined, wie wenn Spieler A von Spieler B gekillt wird. Son geflame gabs damals einfach net, da war die ganze Atmosphäre gechillter, die Maps waren cool usw.

Was ich jetzt nicht versteh ist wie du darauf kommst, dass ich gehen würde. Die Maps sind ja schon einige Monate so. Warum sollte ich dann jetzt auf einmal abhauen, weil was nicht so läuft/entscheidet wird, wie ich will? Ich bin kein Kiddie, dass deswegen gleich leaved und rumwhined, ich kann (konstruktive) Kritik ertragen.

Natürlich weiß ich auch, dass viele Leute den Server so mögen, wie er atm ist. Ich bin ja nich wahnsinnig und meine, dass sich von heut auf morgen alles ändert. Nur ist das einfach kaum mehr spaßig, wenn sogut wie nur forgotten city, smoothtown oder de_maps gespielt werden, wenn du da nen schlechtes Team hast, kannst gleich runtergehn. Auf den HnS-Maps hast ja wenigstens die Chance, das wenn ein paar Ts failen, dass du die Runde holen kannst.

Es ist halt bei mir so gewesen: Als ich relativ schlecht in HnS war, mochte ich die Blocks. Sonst hät ich alle 2m gefailed. Aber jetzt, wo ich halbwegs gut bin, zerstören die Blocks in meinen Augen schwierige Stellen (Floppytown) oder geile Tricks (Rooftops). Letztere Map kann man jetzt wirklich ohne Blocks laufen lassen, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt und phantasie hat, hat man auf Rooftops wirklich unendliche Möglichkeiten. NeOx´ Idee finde ich da garnicht schlecht.

Hab jetzt auch viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber ich wollt mich hier rechtfertigen. Aber ich sagte ja auch nirgends , dass wir das jetzt so machen und Ende. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert ;)

Aber um wieder zum Topic zu kommen: Also die Lieblinge der Maps, die ich bisher gespielt hab, sind choklad, sodapop und gurka.

Ich wollte dich damit nicht beleidigen.
Und ich wollte auch nicht dmait sagen das ich dich weghaben (NIEMALS :eek:)
Aber das du in letzter Zeit nichtmehr so aktiv auf unserem HnS bist musst du ja wohl zugeben ;).
Anstatt darüber zu diskutieren ob neue maps kommen, würd ich mich eher dafür einsetzen das z.b. die AWP blocks ganz entfernt werden (was ja ohnehin schonmal im raum Stand).
Wir müssten einfach wieder einen sau guten blockmaker finden der uns mal maps alla Floppytown und co hinstellt. Ohne viel waffenblocks einfach nur jumpen.

Thema rooftops. Ohne die speed boosts find ich das iwie doof - da fehlt einfach die verbindung zu den anderen stellen.

hanfy
24.11.2010, 18:05
1. Drohe ich hier garkeinem - ich weiß auch net wo ich gedroht haben sollte? Ich sagte nur das ich dagegen bin.
2. ich finde HnS mit block sehr lustig & man braucht trotzdem skill.
Wäre es so langweilig wäre er nicht voll ;)

Sry das ich nochmal hierdrauf ansprechen muss!

Mit Drohen meine ich das : "blocks ganz weg?Ohne mich" Es haben ja schon mehrere Member/Admins in verschiedenen Dingen mit dem leave gedroht um an ihr ziel zukommen, so ist das gemeint.Und so kam es mir halt vor!

Zu deinem Zweiten Punkt werde ich nichts zusagen jeder hat seine Meiunung. ;)
Aber ich habe geschrieben das es in meinen Augen Hns mit Blocks sehr langweilig ist & noskilled ist.Hab damit nicht den Server kritisiert.

c21 :
Ihr solltet dann die schweren Zonen verbieten wo ein Terror vielleicht hin kommt, da sonst wieder geflamet wird weil sie selber nicht dahin kommen.

Und bt_blue ist ne ganz nette Map. :)

Br0di
25.11.2010, 15:52
Sry das ich nochmal hierdrauf ansprechen muss!

Mit Drohen meine ich das : "blocks ganz weg?Ohne mich" Es haben ja schon mehrere Member/Admins in verschiedenen Dingen mit dem leave gedroht um an ihr ziel zukommen, so ist das gemeint.Und so kam es mir halt vor!

Zu deinem Zweiten Punkt werde ich nichts zusagen jeder hat seine Meiunung. ;)
Aber ich habe geschrieben das es in meinen Augen Hns mit Blocks sehr langweilig ist & noskilled ist.Hab damit nicht den Server kritisiert.

c21 :
Ihr solltet dann die schweren Zonen verbieten wo ein Terror vielleicht hin kommt, da sonst wieder geflamet wird weil sie selber nicht dahin kommen.

Und bt_blue ist ne ganz nette Map. :)

Ich werd net leaven aber ich hab mich für den hns mit blöcken beworben nicht den ohne. So ne teils teils lösung find ich am besten.

Das mit den c21 die schweren zonen sperren: Stimm ich dir zu. Sollte einfach gehalten werden.

[dark-assasine]
05.12.2010, 17:52
so melde mich auch mal wieder... also ich hab mir gedanken gemacht fürn plugin-in (weis net ob das geht oder ob des zu groß ist[nur mal so überlegt ohne darüber nachzudenken]) wo man am anfang jeder map wählen kann:
1. mit blocks
2. ohne blocks
zB. also wie gesagt wei net ob das geht aber das wäre denke ich mal ne gute lösung im gegensazt zu radikal alle blocks runtermachen...
mfg dark-assasine

iNubed_?
06.12.2010, 01:28
Son Plug-in wär auf manchen maps sicherlich ne gute Idee ja.
Weiter habe ich nun die c21_Maps "gurka, kitty, chokland und tomat" aufm Testserver mit n paar Healer und wenigen no falldmgs bestückt.
Ich hoffe wir können die bald einmal live testen!
lg
nubi

Br0di
06.12.2010, 11:30
Sags scooter - wir werden schon merken wie oft die Maps gespielt werden.

Wichtelzwerg
06.12.2010, 17:07
c21 Maps sollte man so lassen wie sie sind, also ohne healer oder no falldmg... sonst machen die Maps ja keinen sinn und die Runden ziehen sich dann auch nur in die länge.

iNubed_?
06.12.2010, 23:23
c21 Maps sollte man so lassen wie sie sind, also ohne healer oder no falldmg... sonst machen die Maps ja keinen sinn und die Runden ziehen sich dann auch nur in die länge.

geb ich dir recht, aber bei unserer Community ist so etwas leider unmöglich umzusetzten... so ists halt n Kompromiss..

Wichtelzwerg
07.12.2010, 00:01
Auch wieder wahr...

iNubed_?
07.12.2010, 19:54
leider hab ich wohl diese woche kaum zeit mich darum zu kümmern, also wenn sich n andern admin kurz drum kümmern könnte und scooter bescheid sagen, dass die maps aufn HnS hoch können, würd ich mich freun.. sonst wirds halt sicher erst am WE geschehn...
lg

Farakasa
07.12.2010, 20:23
Ich bin mir sicher das Br0di, schnuggi, das schon machen wird ;)

Br0di
08.12.2010, 14:10
Wenn ich heute heimkomme schau ich das sie draufkommen ;)

Sind alle c21 maps von dir bebaut inubed? Nur das ich weiß welche.

iNubed_?
08.12.2010, 23:07
Jap, alle wurden mitm minimumprinzip bebaut.. evlt müssenwa dann halt noch n paar blocks adden falls die grosse masse die jumps halt ned schafft.. aber fürn anfang sollten wirs mal so versuchen..

Br0di
09.12.2010, 15:44
Hab die Maps gestern draufgeladen (scooter halt). Alle 4 sind drauf.

Also wir haben eine map gestern gespielt - schoklad oder so. Die begeisterung hielt sich in grenzen. ABER: bei Inferno hat zuerst auch ejder gesagt iih scheissmap und jetzt wird sie oft gevotet ;) also ich wird sagen abwarten und teetrinken (ich trink grad tee - höhö).

ich werd die leute mal ab und zu befragen was sie davon halten - ich bin gespannt.

Ofer änd Aut