Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tschabo
tschabo ich weiss dass ich fehler gemacht habe ich wollte mich auch entschuldigen jeder mensch kannn sich auch ändern ich entschuldige mich bei jedem terrorkom member admin und spieler ich weiss das ich fehler gemacht
ich sollte mich auch bei roxxors entschuldigen roxxors tuht mir leid
und scoop bitte gibt mir noch 1 change ihr wärdet es nicht bereuen es tuht mir leid
tschabo ich weiss dass ich fehler gemacht habe ich wollte mich auch entschuldigen jeder mensch kannn sich auch ändern ich entschuldige mich bei jedem terrorkom member admin und spieler ich weiss das ich fehler gemacht
ich sollte mich auch bei roxxors entschuldigen roxxors tuht mir leid
und scoop bitte gibt mir noch 1 change ihr wärdet es nicht bereuen es tuht mir leid
Du kannst ja noch weniger Deutsch als Draxx, OMFG!
Perm = Perm. CU ON?
wieso beleidigst mich und draxx das ist auch ne beleidigung das sollte auch nicht sein
Tschabo wie dein Beispiel mit dem Telefon: Du kannst auch nicht einfach jemanden bannen, wenn er Dich am Telefon bannt..
Aber wie es aussieht, wirst du wohl nicht entbannt Cihan, ich wünsche Dir dennoch viel Spaß.
btw: Roxors halt mal den Ball flach, Du bist hier nicht der King.. ;)
tschabo nur noch 1 change 1 change ich werde sie nutzen bitte nur 1 change ich schöre es beim grab meines opas
Omg, cihan.. das ist nur ein Spiel, spiel halt woanders und du wirst es eh net lernen, ihr immer mit eurem: ich werd mich bessern, ich ände rmich blabla, das kann jeder, indem er einfach ncihts mehr sagt und auch keine scheisse mehr schreibt, der charakter bleibt gleich,im Spiel "lernt" man net sozialer zu werden, das wirste im Leben vlt mal lernen, hier in CS aber schonma gar net, aber wobei ich zugeben muss---> ya er war zwar nervig, aber als er regelmäßig Predatormod gezockt hat, hat sich keiner wegen ihm beschwert und er war relativ "normal".. Aber wie gesagt, dazulernen blabla mimimi blabla, spiel einfach woanders, is jez eh schon entschieden
*Tschabo*
17.11.2010, 20:16
Hallo cihan... ich find deine rechtsschreibung nicht schlimm
1. ich kann sie selber nicht :-)
und 2. du bist hier nicht in der schule oder im beruf wir haben dich ja verstanden ...
ich kann dazu nichts sagen oder ich kann nichts zum entbann sagen... weil 1. habe ich ihn nicht verteilt und 2. war ich da nicht mit bei...
sry
krümmel... dass ist doch schwachsinn
wenn er aufen drun scheisse baut ist er auf jeden ct- server gebannt...
er hat auf dem DT-TS2 server scheisse gebaut also gehört er für mich genauso auf ergendeinen der DT-SERVERN
WEIL DEUTSCHE-TERRORKOM-Ts2... :-)
er hat auf dem DT-TS2 server scheisse gebaut also gehört er für mich genauso auf ergendeinen der DT-SERVERN
WEIL DEUTSCHE-TERRORKOM-Ts2... :-)
Eben nicht, es wurde doch schon mal gesagt, dass das Teamspeak oder Steam keinerlei Auswirkungen auf den Server haben! ... Ich will aber auch jetzt nichts mehr zu dem Thema sagen, ihr entscheidet es!
dgl du kannst es ja net wissen ob ich mich ändern kann oda nicht und tschabo hast zwar recht ab ich meint ihm auch ja sry war nurn joke und das er auch gleich zu triii owned sagt ey schreib mal cihan er soll kommen damit er mich bannen kann ich kannst auch mal im internen forum posten und mit euch besprechen
Vorherige Handlungen 13
Irgendwann is auch mal gut hier, was aufm TS angeblich passiert is kümmert mich nich, da ich da nich da war, aber Fakt ist, dass du auf den Servern nur am nerven bist.
PS: So. Cihan.
Ich wünsche dir im Namen der deutschen Terrorkom einen angenehmen aufenthalt in irgendeiner anderen Community. Bei uns bist du nichtmehr willkommen.
Zippo. Ich weiß du intressierst dich sehr für die Terrorkom und willst sie anscheinend auch etwas verbessern. Aber lass das mal die Angelegenheit von uns Admins sein, ja?
Tschabi hat vollkommen Recht. Irgendwann ist halt auch mal gut. Und für dich Cihan ist es JETZT! genug. Der Ban bleibt! Adios!
/close
viper aba 13 handlungen waren nur 8 glaub ich
Cihan ja wir wissen alle das du scheissssse gebaut hast du musst es so nehmen nach dem dass alles kam genau os wie bei NEROX der hatt siches auch "verkackt" bei der dt. und dann hatt er sich geändert nach dem ersten mal und dass ist bei dir nicht so ist zwar schade aber naja
ICH BIN FÜR EINE CHEATER UN FLAMER FREIE TERRERKOM
bannt mich 2 wochen oda so ich verspreche euch danach änder ich mich ich wen ich mich net änder koennt ihr mich wieder perm bann 13 handlungen ok aba den bann vom babe unrechtfertig er typ beleidigt mich als hurensohn und scheiss tuerke und ich sag nur hdf selbe ein hurensohn dann krieg ich den bann und von klaer baer 5 min bann war auch nurn joke ace versteht den auch
*Tschabo*
17.11.2010, 20:35
Krümel steam ist mir auch wayne ganz klar nur der terrokom ts2 server gehört für ° MICH ° halt zu der com. wie die server und für ° MICH ° kann es nicht sein dass alle server zusammenarbeiten weil ein logo...terrorkom... und der ts2 obwohl er genauso dazugehört nicht mitgezählt wird und ausgeschlossen :-) ich kann zaubern oder roxxors schon verstehen
Chemical-Ali
17.11.2010, 20:44
Ziehhahn Lauww :D
Wenn du jetz nochmal einen Thread eröffnest, werde ich deinen Forums-Acc bannen ;)
Gedulde dich ein paar Monate und frag eventuell dann nochmal nach nem entban.
Jetzt ist hier erstmal Ruhe. Und Kruemel. Ts2 und ts3 gehören sehr wohl zu den Servern der deutschen Terrorkom und wenn mich im Ts jemand hart beleidigt kannst du deinen Hintern drauf verwetten, dass ich ihn auf den Servern banne.
Im Steam Chat siehts schon anders aus, aber nicht im Teamspeak.
/close..
Schlusswort von CounterSny:
Im Internet erkennt man oft nichtmals Ironie und dann erwartest du von jemanden das er in "Hurensohn" einen Witz sieht.
Du meintest doch im TS bald bist du wieder bei 247 oder so entbannt und kannst wieder mit deinen Freunden spielen usw., dann geh doch einfach.
Im anderen Thread meintest du "Ich bin nicht ich ohne nerven, aber ich kann mich ändern" Dein gutes Verhalten wird nach einem Entbann vielleicht 1Woche halten, aber dann wirst du wieder zu dir selber und die ganze Party geht von vorne los. Du hattest genug Chancen, bb!
PS: Wegen den Leuten die was gegen einen Ban haben weil es im TS war: Im Internen Forum haben wir wegen Cihan seit 1Woche oder so ein Thread auf, dort wird auch immer klarer das wir ihn permanent bannen sollten, er hätte zu 80% eh einen perm. Ban bekommen.
:)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.