Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderrungen im Adminteam des Deathrun-Servers.
Guten Abend liebe Spieler der deutschen Terrorkom.
Mit diesem Thread will ich euch über die aktuelle Admin Situation aufklären. (sollte eigt Sny machen, aber er is off xd)
Wir verabschieden uns von folgenden Admins wegen Inaktivität:
-Zombiekiller
Wir verabschieden uns von folgenden Admins wegen einem freiwilligen Leave:
-Lord of the Board
Wir verabschieden uns von folgenden Admins weil sie aus dem Adminteam gewählt wurden:
-Smiily
Wir verabschieden uns von folgenden Admins aus sonstigen Gründen:
-Yue
Wir begrüßen die neuen Admins in unsrem Team:
-justdgl
Herzlich Willkommen :)
Aktuelles Adminteam:
- sc00p (STEAM_0:0:10752592)
- VipEr (STEAM_0:0:21460207)
- CounterSny (STEAM_0:1:17911356)
- sexy (STEAM_0:0:12612925)
- Babe (STEAM_0:0:20469194)
- justdgl (STEAM_0:1:13521302)
Auch nachzulesen unter http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/adminlist.php => Deathrun
Ich werde den Thread hier nutzen um allgemeine Änderrungen am Adminteam zu verkünden (Weshalb ich auch im Plural geschrieben habe, obwohl immer nur ein Admin in der Liste steht xD) . Also schaut regelmäßig rein.
KilluMinAti54
11.11.2010, 22:30
Wir verabschieden uns von folgenen Admins wegen Inaktivität:
-Zombiekiller
-sc00p
-CounterSny
die 2 hast du vergessen :)
nein spaß :P glückwunsch justdgl :>
Nun, möchte ich auch wissen WARUM ich rauß gewählt worden bin?
Jo danke und so, ne, hab ja eigentlich gesagt, dass ich so schnell nicht wieder aktiv im Forum werde^^ aber na ja, bin bekannt dafür, dass ich mich oft umentscheide... thx un so
Glückwunsch Dgl :)
Schade für Lord aber wenn er freiwillig geht.. naja
Nun, möchte ich auch wissen WARUM ich rauß gewählt worden bin?
könnte man sich denken.
Jo danke und so, ne, hab ja eigentlich gesagt, dass ich so schnell nicht wieder aktiv im Forum werde^^ aber na ja, bin bekannt dafür, dass ich mich oft umentscheide... thx un so
Wenn du dein Amt nochmal niederlegst, kriegst du dafür aber kein anderes wieder. :p
Marie Christmas
12.11.2010, 15:12
gz justdgl, mal einer ders echt verdient hat :)
Och nein Smiily, wie schade :(
Smiily wurde herausgewählt, weil er unserer Meinung nach nicht in unser Team gepasst hat. Dazu kommt noch die rare Anwesenheit und ein gewisser Vorfall, den ich hier nicht weiter ausführen möchte.
Hier auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an justdgl.
MfG
Uchiha Madara
15.11.2010, 13:11
greetz
Schnitzel
15.11.2010, 14:31
gz.
Wir verabschieden uns von folgenden Admins weil sie aus dem Adminteam gewählt wurden:
-Smiily
(Y) Ich liebe euch!
- - - - - - - - - - - -
Gratulation Sven :)
Schade um Lord, war'n lustiger Typ. Ist er trotzdem weiterhin aktiv? :o
Ich halte mich lieber dezent zurück.
(Y) Ich liebe euch!
- - - - - - - - - - - -
Gratulation Sven :)
Schade um Lord, war'n lustiger Typ. Ist er trotzdem weiterhin aktiv? :o
Sowas ist total unverschämt und respektlos gegenüber andere.
Auch wenn Smily nicht mehr Admin auf dem Deathrun server ist (was ich sehr schade finde, hatte er seine Arbeit gut geleistet, trotz inaktivität.
Danke, FadinHo ist auch mal schön was nettes zuhören.
Aber wo ich zu meiner verteidigung sagen muss. Es gibt Admins die weit weniger aktiver als ich bin. Aber naja gegen die entscheidung des Admins-Ober-Teams kann man nicht machen
Dickes GZ an dgl
Kruemel du hast doch auch nix besseres zu tun als dir die mega ischen ausm netz zu ziehen oder xD?
Kruemel du hast doch auch nix besseres zu tun als dir die mega ischen ausm netz zu ziehen oder xD?
Wie Internet? Alles Perlen von mir :-D
Sorry für Off-Topic (bevor ich wieder vollgeflamed werde)
Yue war mir immer unsympatisch..Lord finde ich sehr schade! =(
Gz DGL :)
Na so lässt sich das Team doch gut anschauen.
(1 Person ist meines erachten´s sau inaktive, aber wayned) ^^
Sven macht sein Job eh gut, das heißt, ich kann nun wieder aktiver deathrun zocken. ^^
Wird ja immer besser.. :D
*Tschabo*
04.12.2010, 13:26
hm wo war kain auf der liste war er sonst nicht immer auf dem D-run admin :-(((((..... meint ihr net ihr seit nen bisschen wenig .... ihr könnt nen paar jailer meinet wegen gerne abhaben hahahaha
Wichtelzwerg
04.12.2010, 16:30
Haha tschabo stimmt, letztens waren 5 Admins am jail ^^
Enrico :)
04.12.2010, 18:00
nice :D:D
CounterSny
04.12.2010, 19:13
Wir brauchen balt keine Admins mehr, weil der DRunserver fast nie voll ist, ich selber Spiele auch kaum noch, mit einem toten Chat ist es langweilig :x
mit einem toten Chat ist es langweilig :x
Ich helf gerne aus mit ein bisschen "geflämschhhhe" :p
Tach.
Sny hat leider recht, Drun Server geht langsam unter. Finde allerdings, dass es der falsche ansatz ist Sny. ;) Wie wäre es denn, sich drum zu kümmern, dass es wieder läuft?! :rolleyes:
Ich mein, jetzt gibt es für meinen geschmack "gute Admin´s" aufm Drun Server, bringen aber nichts, weil sie lieber befehle 'jail' geben. (Korregiert mich wenn ich Irre)
Einzig den Justdgl seh ich auf Drun Server, dh. es wird viel gebuggt und nimmt den Spaß.
Vllt. wären auch mal paar veränderrungen aufn DRun Server gut?!
Tach.
Sny hat leider recht, Drun Server geht langsam unter. Finde allerdings, dass es der falsche ansatz ist Sny. ;) Wie wäre es denn, sich drum zu kümmern, dass es wieder läuft?! :rolleyes:
Ich mein, jetzt gibt es für meinen geschmack "gute Admin´s" aufm Drun Server, bringen aber nichts, weil sie lieber befehle 'jail' geben. (Korregiert mich wenn ich Irre)
Einzig den Justdgl seh ich auf Drun Server, dh. es wird viel gebuggt und nimmt den Spaß.
Vllt. wären auch mal paar veränderrungen aufn DRun Server gut?!
Jop, finde ich auch DGL ist der einzigste Aktive admin auf Drun, alle gammeln nur noch auf Jail...seit dem yue und ich gekickt wurden bin gehts da ab wie nichts gutes... ich bin dafür das ihr euch mal paar stamm-spieler rauß pickt und sie fragt ob sie gerne Admin werden mögen oder so...z.B. Viper seh ich das NiE! zur anfang zeit war er oft da! aber denn wurds immer weniger
Marie Christmas
05.12.2010, 13:38
ohhhhh ja. Seit Smiily kein Admin mehr ist, ist das totale Chaos ausgebrochen aufm drun.
Wie wärs mit ner Erweiterung des /drshops und Einführung eines Punktesystems, wie es das auch bei Pingstars gibt.
Würde vllt mal wieder paar Leute aufn Server bringen.
ohhhhh ja. Seit Smiily kein Admin mehr ist, ist das totale Chaos ausgebrochen aufm drun.
Wie wärs mit ner Erweiterung des /drshops und Einführung eines Punktesystems, wie es das auch bei Pingstars gibt.
Würde vllt mal wieder paar Leute aufn Server bringen.
Nein, seit Yue , ich und Lord keine Admins mehr sind ;)
Gestern und heute war ich kaum bis gar nicht aktiv :o sry, hatte viel zu tun im rl, hab imme rnoch viel zu tun, aber ab nächste Woche bin ich wieder jeden tag aktiv, mindestens 1,2 Stunden ;) Ähm, Roman ist auch sehr aktiv, er schreibt nur nie was und hat immer andere Namen-->undercov0r
Aber generell ist es echt weniger geworden, meiner Meinung nach liegt es an 1,2 Maps die einfach scheisse sind und leider viel zu oft laufen xd aber Chat ist auch "tot" geworden, die Stammis fehlen halt (Loki und Fauli sowieso^^ ) und muss aber noch sagen, dass drun eigentlich immer noch jeden Tag für eine bestimmte Zeit voll ist, ist halt nur net mehr so voll wie früher, drun is ja auch nach 2,3 Jahren bei manchen vielleicht n bisschen monoton geworden, daher langweilig und so, na ja kann man net ändern, finds aber net so schlimm, sind immer noch n paar Leute drauf. Also 1,2 Admins mehr würden nicht schaden, sind aber auch im Moment nicht wirklich von Nöten, wie ich finde ^^
jo viper, sny und scoop sehe ich auch fast nie auffem Server, aber jeder hat mal so seine Phasen, war auch mal n paar Monate nur aufm pred aktiv, nie drun, hat sich auch wieder geändert ^^
Ganz einfacher ansatz:
Mehr coole & harte Admins
Einfach mal schneller die ganzen scheissflamer und buguser und sonstigesn spielverderber raushauen. Dann wird der chat wieder leer und alle haben Spaß. Und ob jetz 2 ode 3 cts weniger sind juckt ja im enteffekt eh keinen.
Außerdem denke ich wrid das Stammisystem zu einem besseren Klima beitragen. Wenns nicht so kommt das alle Stammis im TS rumhocken und der chat abermals leerbleibt dann wird das bestimmt wieder lebendig und lustig ;).
Sny für admin?
Marie Christmas
09.12.2010, 15:54
Der Chat ist tot. (also leer)
Sny ist Admin.
wtf ?! redest du ?
haste die posts hier überhaupt gelesen ?
ehrlich gesagt - nö :D
Aber das was ic hsonst so mitbekomme habe ist das wnen einer was sagt viele flamer drauf sind. Und dadurch das man Stammi auf nem Server wird hat man ne gewisse zugehörigkeit und geht eherauf den dT als auf nen anderen.
So seh ichs zumindest
Du weißt schon, dass wir hier im Deathrun Forum sind und nicht im Jail? oO
Wär mir neu dass aufm Deathrun jemand rumflamed.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.