Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKFURT (JailMod)
Die Demo sagt alles Freekills, und Beleidigung (:
KilluMinAti54
08.11.2010, 16:49
bin fürn perm
1. freekills
2. beleidigung
3. meint er er hat nen leben im gegensatz zu uns (übers inet leicht gesagt jaja) :)
nur die steam id bräuchten wir noch :S
edit: ich habe soeben die steam id herausgefunden und somit nen 4. punkt :>
STEAM_0:1:18699626
4. ban history :-)
ich würde leute gerne mal quälen wie den z.b.. nur am blödsinn machen wenn der mal auf jail ist sollten wir den einfach jede runde freekillen bis er sich entscheidet in eine nervenanstalt zu gehen :D
edit2: danke dir sure für die schnelle reaktion mit der demo und für deine mithilfe ;)
Hey Killu,
joa ich fand den Part mit Real Life sehr amüsant heutzutage hat ja eh jeder 2. das krasseste Real Life etc :D
Ich hab nen snapshot von seinem Status.
Hatte der nicht schonmal einen perm?
Hab mir die Demo noch nicht angeschaut aber ich bin auf jedenfall GEGEN einen Permabann!!
Warum?
Er ist bestimmt deutlich länger als ein JAHR Stammi bei uns! Ich kenn den ewig!
Sein letzter Bann ist 5 MONATE her. Bis dahin hat man nichts schlimmes von ihm gehört!
Es gibt deutlich schlimmere Spieler als er! Ihn sollte man nicht perma bannen. Meinetwegen ne Woche oder so, aber doch kein Perma.
KilluMinAti54
08.11.2010, 17:55
soll ich dir sagen warum chase? weil er sogut wie nie drauf und bitte wenn du dir die demo anschaust is der richtig fail
nennt einfach so über mic alle HUNDEESOOOHNNNN und macht in den zellen dazu freekills und pfeift dabei noch so schoen xD
der chilligste freekiller halt :>
bin immer noch für perm!
Lord of the Board
08.11.2010, 18:01
verwechselst du ihn auch nicht mit ffm chase? also ich kenne den caplslock frankfurt nicht sehr lange..
OH !
Sorry Jungs!
Ich nimm alles zurück!
AUF JEDEN FALL PERMA.
Srysry! Dachte das ist ffm_frankfurt ;)
Ja garkeine Frage, permen und erschießen.
Over and Out.
Sry nochmal. ;)
*Tschabo*
08.11.2010, 19:19
und wenn er es wäre chase
SOWAS NENNT MAN NICHT STAMMI!!!! wer sich so benehmen tut, auf dem gebe ich garantiert nichts als stammi ganz klar perma^^
Als Stammi darf man sich dann aufführen wie die Axt im Wald?
Also ich seh ihn kaum bis nie.
Als Stammi darf man sich dann aufführen wie die Axt im Wald?
wie die Axt im Wald. o.0
xDDD
Ehm Hallo?
NEIN natürlich nicht.
Rate mal warum das Stammi System unter anderem eingeführt wird?
Ein Neuling kann sich bestimmt nicht soviel erlauben wie ein Stammi.
Damit will ich nich sagen das die Bannlänge sich von anderen Usern differenziert, nein ganz und garnicht, damit will ich sagen das man nicht einfach die Stammis perm bannt. Ausraster hin oder her.
Klar das is zu krass. Weg damit.
Wenn z.B jemand wie Wichtelzwerg oder so mal nen Ausraster hat, dan würd ich ihn auch nicht perm bannen. Wir leben von unseren Stammis.
ffm würd sowas nich machen :cool:
und den affen... weg damit...
Wichtelzwerg
09.11.2010, 23:53
Wenn z.B jemand wie Wichtelzwerg oder so mal nen Ausraster hat, dann würd ich ihn auch nicht perm bannen. Wir leben von unseren Stammis.
Wieso grad ich? :p
Würd ich sowieso nie machen :o
KilluMinAti54
10.11.2010, 00:38
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=26416
der is permed.. kann geclosed werden :)
noch eines zu Chase..
Wer sich über längere Zeit immer wieder daneben verhält wird kein Stammi oder ;)?
Ja das die ihre Privilegien haben ist kla - aber son "Ausraster" zeugt meines erachtens eigentlich nur von dummheit und kindischem Verhalten.
Wer sich aufführen will soll das woanders machen - net bei uns
Uchiha Madara
10.11.2010, 09:58
noch eines zu Chase..
Wer sich über längere Zeit immer wieder daneben verhält wird kein Stammi oder ;)?
Ja das die ihre Privilegien haben ist kla - aber son "Ausraster" zeugt meines erachtens eigentlich nur von dummheit und kindischem Verhalten.
Wer sich aufführen will soll das woanders machen - net bei uns
Unterschreib ich mal so.
N schlechten tag hat jeder mal, aber wenn das dauernd passiert ist es für mich scheiß egal ob er 24/7 auf unsren servern zock oder nicht. Die unruhe die er/sie dann verbreitet vertreibt mehr als einen spieler. Da verzichte ich lieber auf den sogenannten "stammi".
Ich glaub wir müssen hier auch gar nicht über das "Was wäre wenn" diskutieren!
Ich kenne keinen Stammi, der ausräste bzw sich dermaßen daneben verhielte, dass es einen Bann nach sich zieht.
Außerdem kennen die Stammis sich ja etwas untereinander und somit kann da direkt auch von objektiven Leuten eingegriffen werden.
Frankfurt einfach Permanent Bann, gerade wenn er so eine enrom lange Banhistory hat :D
Lg
Wieso grad ich? :p
Würd ich sowieso nie machen :o
weil ich dich doch lieb hab. *shy*
@br0di : von längerer zeit war ja nie die rede, ich hab nur gesagt sowas kommt mal vor.
Is doch egal, is gepermt undso. Weg mit dem pack.
Hanfy oder so is doch neulich auch mal durchgedreht? :DDDDDDDDDD
Wichtelzwerg
12.11.2010, 18:40
<3 :o
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.