Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin weg.
aequitas
07.11.2010, 23:24
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Clanmember zurück.
Gründe können via Steam erfragt werden.
Man basht sich!
mfg, aequitas
Lord of the Board
08.11.2010, 09:34
oh ! :>
schade ekwatis, man sieht sich wie gesagt ):
Uchiha Madara
08.11.2010, 10:18
Also für mich wär es sinnvoller es einmal hier zu schreiben als es 25000 mal in steam^^
bb hf gl
Also für mich wär es sinnvoller es einmal hier zu schreiben als es 25000 mal in steam^^
bb hf gl
das unterschreib ich mal so.
/sign
Dein Sandwich is doch noch garnicht fertig!
KilluMinAti54
08.11.2010, 11:38
ich habs kommen sehen :> gehst du zu pgs?
ich auch ... :(
echt schade, naja viel glück dir noch.
jo er hat ja nurnoch da gezockt :confused::confused::confused:
CounterSny
08.11.2010, 14:13
bb Aquatasse :(
Auf der einen Seite ein weinendes Auge, weil er doch immer ganz nett schien.
Auf der anderen Seite ein lachendes, weil ich jetzt wieder Predator-Mod spielen kann und auch ne Chance hab :D
Hail to the Uberpred!
aequitas
08.11.2010, 15:49
Nur, weil ich euch als Member verlasse heißt es nicht, dass ich nicht mehr bei euch zocke ;)
Nun, wen es interessiert, der kann halt per Steam nachfragen und das waren bis jetzt noch nicht allzu viele :p hab ich kein Problem mit, das mehrfach zu wiederholen.
Dazu kommt, dass der Leave NICHTS! mit einem möglichen Wechsel zu PGS zutun hat, auch wenn ich dort recht häufig anzutreffen bin. Ich hoffe doch nicht, dass sich hier jetzt irgendwelche Gerüchte breit machen! Konkurrenzgedanke /off pls
Wiede, so einfach wirst du mich nicht los ;) ich bin auch weiterhin hier im Forum unterwegs, aber ich war ja schon immer recht zurückhaltend, was Beiträge betrifft.
Geht ja jetzt mit Sicherheit nicht die Welt unter... erst 2012 -.-
man sieht sich :) machts gut <3
aequitas
08.11.2010, 17:32
Darf ich erfragen, warum mir die Rechte entzogen worden sind?
War irgendwie nicht die Rede von und es war mir gerade ein wenig peinlich, als ich ein paar Leuten, die der Ansicht waren, dass sie die Regeln auf dem Predatormod nicht einhalten müssten eine kleine Auszeit geben wollte...
mimimi, meine Rechte wurden mir auch entzogen, obwohl ich dir 2 Wochen vorher noch gesagt habe, dass ich sie gerne behalten würde, also whine nicht
aequitas
08.11.2010, 17:40
cheese zum whine?
Was ist da los dgl?
Wechseljahre?
btt. hat sich erledigt, danke :)
Ich bin nicht derjenige der whinet, keine Angst ;)
jungs chillt mal, hat sich ja jz erledigt.
Richtig Amüsant, das hier manche Leute immer gleich alles mit Pingstars rumwuseln... Aber Jungs? Ihm seie entscheidung und nicht eure oder (: und selbst WENN er zu uns kommen WÜRDE, er wäre Herzlichst Willkommen (:
Richtig Amüsant, das hier manche Leute immer gleich alles mit Pingstars rumwuseln... Aber Jungs? Ihm seie entscheidung und nicht eure oder (: und selbst WENN er zu uns kommen WÜRDE, er wäre Herzlichst Willkommen (:
Ich auch? ♥♥
KilluMinAti54
08.11.2010, 19:16
vl weils wahr ist?
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht weiß, wer pgs und Pingsstars sind? :o
Uchiha Madara
08.11.2010, 19:25
Der clan in den magix un schwabba gegangen sind^^ pgs = abkürzung von pingstars
Aber macht euch nich ins hemd, solange ich noch hier bin kann gaaaarnichts passieren :P
Ich denke schon..
Killu, du bist am besten ganz ruhig ;)
Marie Christmas
08.11.2010, 19:52
nö smiily, du nicht.
KilluMinAti54
08.11.2010, 20:08
Killu, du bist am besten ganz ruhig ;)
ok schef
e: ahja die wahrheit... :>
Ach, Jailmod und Deathrun sind in einem Jahr doch eh tot! Damit kann man auch keine Leute mehr locken
wieso müsst ihr immer direkt mit PGS anfangen ?
ich meine jetz nicht die dT sondern 2,3 bestimmte member die anscheinend irgentein problem haben.
killu was soll den bitte wahr sein ???
CounterSny
08.11.2010, 21:09
Ihr wollt die Wahrheit? Die Wahrheit könnt ihr garnicht verkraften!
......
PS: Sc00p trägt privat Mädchenklammoten von Mädchen die sich wie Jungen anziehen. !
Ach, Jailmod und Deathrun sind in einem Jahr doch eh tot! Damit kann man auch keine Leute mehr locken
is richtig
Meinst du Csny? Achso, habs ja vergessen, sobald einer bei der dT Leavet is man ja der Böse :)
Kain, es ghet nicht um irgentwelche Server, das weisst du (: .. Es geht einfach darum, nur weil er bei uns Spielt wird direkt die komplette Community reingezogen :) .. Machen wir das? Noe, wir haben Anstant & ich denke du kain solltest das auch haben :) .. Genauso wie viele andere Hier. Und passt nen bisschen auf euren obermacker gangster türken Killu auf ;) Der dreht ganz krumme Dinger...
Macht ihr euren Scheiss & wir machen unseren.
Enrico :)
08.11.2010, 21:29
Jah countersny!
Heute hieß es noch das du klammoten von meadchen die sich als jungen anziehen trägst! O.o vverräter! :D
Kain, es ghet nicht um irgentwelche Server, das weisst du (: .. Es geht einfach darum, nur weil er bei uns Spielt wird direkt die komplette Community reingezogen .. Machen wir das? Noe, wir haben Anstant & ich denke du kain solltest das auch haben .
Ja mag sein, aber ich wollte nur damit klarmachen, dass mich das eh nicht mehr juckt mit Jail&Co. Krieg zwischen den Communities geht mir nämlich einfach nur aufn Sack, wodurch mir mehr als enorm der Spielspaß verdorben wurde. Mache deshalb lieber mein eigenes Projekt mit meinem schnuggeligen Team :p
Und passt nen bisschen auf euren obermacker gangster türken Killu auf
Sonst was bitch?
CounterSny
08.11.2010, 22:11
Meinst du Csny? Achso, habs ja vergessen, sobald einer bei der dT Leavet is man ja der Böse :)
Hab ich doch garnicht gesagt :(
Ich hab nur Aequi bb gesagt und von den Gerüchten hab ich auch noch nie was gehört, naja bis ich es hier gelesen habe, aber auch wenn er wechseln WÜRDE wäre es mir egal, wie aequi schon sagt ob er ein dT. oder was auch immer vor dem Namen hat spielt keine Rolle hauptsache man kann weiterhin mit ihm spaß haben. <3 :eek:
countersny´s post ist bist jetz der einzigste sinnvolle..
Kein einziger Post ist heir vernünftig, nur rumgeMIMIMIme von allen, als ob es wichtig wäre wer in welchem Clan ist, alleine in einem Clan zu sein, alles Schwachsinn, nur ein Drecksspiel, jez closet die scheisse doch mal bitte hier, das alles sinnlos
Ähm, hier liegt einfach die Vermutung eines Wechsels zu Pingstars sehr nahe, da:
a) Aequitas aktiv auf euren Servern spielt und
b) dort sogar Admin geworden ist.
Also weiß ich nicht warum man solche Spekulationen gerade in DIESEM Thread verurteilen sollte, wo sie völlig gerechtfertig sind, statt in anderern Threads wo dies vielleicht weniger der Fall ist.
edit @ kaiN: ab mittwoch hab ick wieder vollends tiem! x)
aequitas
08.11.2010, 22:43
Recht lustig eigentlich. Fadinho schreibt was von "chillt mal" und danach gehts erst richtig los :D
Im ernst... alle abkühlen und gut ist.
und justdgl das wollen wir jetzt auch nicht weiter vertiefen, das kam nur so unerwartet vorhin von dir o.O
Hallo? Entspannt euch mal, er hat den Clan verlassen schön und gut, nun macht ihr wieder nen Riesen-Fass auf! Lasst ihn hin wo er will omg -.- Er ist noch Admin bei uns, das heißt er wird sicherlich noch Zocken, was geht ihr nun so ab? -.- man man man in Jedem thread wird gemimimid wie dgl schon sagte, oder geheult wie sonst was. Das muss mal langsam nen ende nehmen tut mir leid aber so bringt das kein spaß mehr
Fresse eXXo :) Du hast kein Plan wie Killu über die dT herzieht (:, hätte damals doch Screens machen sollen :/ ..
Smily du bistn Großer Mitläufer, das warst du schon immer.
Und nun Chillt mal, ich seh das so wie Kain nur das dass für mich kein Krieg ist, ich weiss ja nicht was manche Leute aus der dT gegen uns haben :), aber das Interessiert mich auch recht wenig.
Naja CounterSny, es gibt viele Gerüchte gerade bei ner Community, ich sag ja jetzt nicht das du mich oder was weiss ich wen nicht mehr magst aber ab und an kommt das so rüber (:
Lord of the Board
09.11.2010, 06:59
magiix, du hälst dich auch für den messias oder?
spammst hier jeden tag das forum voll, verkündest deine meinung die keins schwein mehr interessiert und gibst den leuten deine lebensweisheiten mit auf den weg. haste kein eignes forum?
und an die andern: was lasst ihr euch von der wurst provozieren? -.-
haste kein eignes forum?
irgendwie hat er ja recht^^
KilluMinAti54
09.11.2010, 08:22
Ich habe 9-10 Wörter geschrieben indem ich Frage ob er zu eich in den Clan kommt magix weil er oefter bei euch gespielt als bei uns... Und deswegen soll ich ein gangsta sein???
Oh w8.. Ich weiß was du meinst.. Aber schade das das schon mehrere wissen nur sollte das egal sein weil ich kein member bin sondern jail Admin und ich finde die Aufgabe mache ich gut ;-)>
und lass exxo du scharakterloser mopfa!!!!
Lies doch mal dein post omg... Hatte doch screen machen sollen? Wofür?? Denkst du du bist mein abbbbbf und ich erzähl dir meine "geheimnisse"??
Smily du bistn Großer Mitläufer, das warst du schon immer.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht wieso alle hier closen wollen. Aequitas verkündet seinen Abschied, will aber keine Gründe nennen. Das ist das Thema dieses Threads.
Folglich kann man also ruhigen Gewissens darüber diskutieren, warum und wieso er den Clan verlässt oder welche Konsequenzen das haben könnte oder einfach nur seinen Abschied verkünden.
Wenn er nicht will, dass hier diskutiert wird, dann macht er nächstes mal einfach keinen Thread auf, weil ein Forum eine Diskussionsplattform ist und es daher in der Natur eines Forums liegt, dass dort diskutiert wird.
Das heißt aber nicht, das hier sinnlose Posts ohne Argumente kommen (müssen). Das ist Spam und entbehrt jeder Argumentationsgrundlage. Daher komme ich mal back 2 topic:
Ich glaube ja auch, dass er zu Pingstars gewechselt ist/wird und dort vielleicht sogar Member wird, da er sehr aktiv auf deren Server spielt und sich erfolgreich als Admin beworben hat.
PS: Wer jetzt noch irgendeinen Scheiss postet, ohne Argumente, dem reiß ich die Eier ab und der darf bald nicht kaiN's neuen Mod spielen!!!!!111
Bin ich böse? Kanllköppe ändern sich nie :p hübsche 0815 Page.
Marie Christmas
09.11.2010, 15:21
magiix, du hälst dich auch für den messias oder?
spammst hier jeden tag das forum voll, verkündest deine meinung die keins schwein mehr interessiert und gibst den leuten deine lebensweisheiten mit auf den weg. haste kein eignes forum?
und an die andern: was lasst ihr euch von der wurst provozieren? -.-
Beleg mal deinen Post!
Er verkündet weder seine meine noch spammt er rum, er rechtfertigt sich lediglich und verteidigt PGS, was auch sein gutes Recht ist.
Wo provoziert er bitte? Er wird eher provoziert ;)
Sonst was bitch?
Gerade die Leute, die noch nicht so lange dabei sind sollten lieber ein bisschen leiser sein.
Auch wen Magiix nicht mehr bei der dT. ist hat er in der Vergangenheit einiges für sie getan. Mehr wie manch einer der hier so gegen ihn rumpöbelt.
Lord of the Board
09.11.2010, 16:37
Beleg mal deinen Post!
Gern
Er verkündet weder seine meine noch spammt er rum, er rechtfertigt sich lediglich und verteidigt PGS, was auch sein gutes Recht ist.
Zeig du mir lieber mal wo PGS hier angegriffen wurde, dass er es verteidigen müsste bzw. rechtfertigen müsste. Hier hat niemand ein schlechtes Wort dagegen gesagt.
Wo provoziert er bitte? Er wird eher provoziert ;)
Gerade die Leute, die noch nicht so lange dabei sind sollten lieber ein bisschen leiser sein.
Auch wen Magiix nicht mehr bei der dT. ist hat er in der Vergangenheit einiges für sie getan. Mehr wie manch einer der hier so gegen ihn rumpöbelt.
Erstens weiß ich letzteres selbst und honoriere das auch, aber wie ich in einem seiner " abschiedsthreads " schon gesagt hab, der abschied damals hätte bissl würdevoller passieren können, anstatt von jetz auf gleich alles scheiße zu finden und zu jammern wie schlecht doch alles ist, und nach 1-2monaten funkstille isser wieder da und gibt zu bewerbungen, banaufforderungen und jeglichem kram seinen senf ab. Brauchst nur seine vorherigen beiträge angucken.
bla sorry jeix
Zeig du mir lieber mal wo PGS hier angegriffen wurde, dass er es verteidigen müsste bzw. rechtfertigen müsste. Hier hat niemand ein schlechtes Wort dagegen gesagt.
Danke Lord denn genau darum geht es. Kein Mensch hat ein schlechtes Wort verloren über PGS einzig die Frage stand im Raum ob aeq zu euch wechseln möchte was absolut legitim ist. An sich findet sich im dT Forum nicht ein falsches Wort über PGS so wie ich das beurteilen kann und eben das scheint dein Problem Magix das es uns eben einen scheiß interessiert - du wünscht dir so fame zu sein das uns das juckt aber dies ist eben nicht der fall. Falls du es immernoch nicht gemerkt hast ich hab ein Problem mit DIR nicht mit PGS. Du bist Schwabba sein Haustier.
Hiermit klink ich mich weider aus der Diskussion aus. Freundliche Grüße
e: Ach und Dir alles Gute Aeq egal wies für dich weiter geht. Bist i.O. xD so jetz aber ...
chillt doch mal ne runde,
ihr macht euch gerade richtig lächerlich!
ihr wollt ne vernünftige community sein?
dann hört auf zu flamen und hört auf mit euren knuddels sprachen,
vorallem eure sogenannten members und admins reißen hier das maul auf,
kann man auch alles vernünftig klären oder?
magiix hat nen eigenes forum!
stellt euch lieber mal die frage warum manche leute zu uns gehen!
ich habe auch gerne auf euren servern gespielt,
bis ich kein bock mehr drauf hatte was eure admins auf den servern abziehen und was für ne große fresse sie haben nur weil sie *server admin* sind,
uhu da krieg ich angst.
ich mach noch nicht mal so die fresse auf und bin leader!
packt euch mal an die eigene nase und gut ist!
r.i.p der deutschen telekom
Jeyjey. Dein Beitrag hat so gut angefangen und am Ende hast du schon wieder vergessen, was du am Anfang geschrieben hast. So viel Hirn muss man haben.
Lass Terrorkom flamen, genauso wie Pingstars es tut. Ist doch alles in Butter.
ne habs nicht vergessen,
aber sowas regt auf ich bin nen ruhiger
aber manchmal nenene
Das hier ist nur ein beschissenes Forum, das von Magix genauso, und das hier ist auch nur ein beschissener Clan, genauso wie PGS, das alles sagt NICHTS aus(mit beschissen möchte ich nur meine Verachtung gegenüber Clans im Allgemeinen( Clans hört sich scheisse an) zum Ausdruck bringen, oder wie unbedeutend sie eigentlich sind, nicht den Clan und die Mitglieder selber) hört auf mit mimimi und spielt, wenn ihr euch gut leiden könnt, addet euch und spielt zus wenns euch bock macht und dann ist auch gut, scheißegal ob PGS oder Terrorkom. Jegliche Aggressionen wegen dem Scheiss hier sind überflüssig, alles nur ein Spiel, alles nicht wichtig im Leben, jez lasst jeden in Ruhe und schließt doch mal diese Scheisse hier :)
Musses nochma sagen:m i m i m i
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu euch beiden kann ich eh nur Lächerliche Kreaturen sagen ;)
Und roxxor nun lauf zu i.wem und wein ins taschentuch ;)
Edit: Euch beide = Magix und Roxxors
Uchiha Madara
09.11.2010, 19:29
Haltet einfach alle´s maul... hatt eh keinen sinn das wird hier nie ein ende finden..
Haltet einfach alle´s maul... hatt eh keinen sinn das wird hier nie ein ende finden..
Ne sowelche Gehirnverbrannten aussagen regen einfach nur auf. Tut mir leid aber sowas muss den Kindergarten wiederholen -.-'
Ist jetz wirklich mal gut hier jungs...
das die dT oder sagen wir ein paar member von der dT versuchen PGS schlecht zumachen ist leider die wahrheit.
es gibt 1 oder 2 threads wo PGS auf einer gewissen art angegriffen wird
zu dem wird intern auch schlecht über PGS geredet und wer jetz sagt das es nicht stimmt hat keine ahnung oder hat keinen anstand es wenigstens zu zugeben.
PGS hat keine probleme mit euch einige spielen von uns bei euch auf dem server und einige von euch auf unserem server wo ist jetz das problem ?!
Ohja, ich Liebe es wenn Diego wieder mal was Schreibt. Guck dich an, nur weil du dich jetzt voll und ganz auf die Schule konzentrierst (was ich gut finde) hast du hier noch lang nicht das Recht dich reinzuhängen. Du bist nichtmal mehr Member. Klar du hast noch mehr für die dT getan & das war auch gut so. ABER der UNTERSCHIED zwischen uns beiden ist: Du wolltest immer ein DANKE Hören, egal von wem ;). Aber ich halt mich da jetz zurück, da ich meine Eier noch behalten will, Jeix wird genug Arbeit bei euch haben :o .. Ganz ehrlich? Aequi hats richtig gemacht ;> udn NEIN er ist noch kein Member. Ich? Schwabba´s Hund? aha, deswegen nennt man das auch LEADER :) ...
/over
Hey ihr flamefreien Pingstarsmember!
Ihr habts nicht nötig zu flamen - NEIN! Genau deshalb tut der Anti-Flame-Held "JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten.
Wenn ihr kein Bock habt, dann lassts halt sein.
Lern erstmal gescheites Schreiben, bevor du so cool tust. Euer Clan voller Halbaffen besteht seit !??einem halben jahr? und ihr tut so, als wäret ihr die Helden! Mal sehen ob eure scheiss Clanführung es schafft, auch mehr als 8 Jahre lang zu bestehen.
Ihr seid einfach nur ein Haufen von AHNUNGSLOSEN,NERVIGEN und HIRNLOSEN Hemden! Also nervt einfach nicht mehr, wenn ihr IMMER NUR SCHLECHTE LAUNE VERBREITEN KÖNNT! KEIN TERRORKOM MEMBER HATS NÖTIG HIER STÄNDIG RUMZUNÖRGELN, AUSSER IHR PINGSTARS TYPEN ODER ANDERE, DIE GELEAVT SIND! IHR MÜSST IMMER UNRUHE VERBREITEN, ABER REGT EUCH AUF, WENN MAL EINER VON UNS SAGT :
DAS WAR ABZUSEHEN, WEIL ER EH FAST NUR NOCH BEI DENEN SPIELT
IHR HABT ECHT MEHR ALS NUR EIN RAD AB.
BTW:
Die Terrorkom hat wenigstens ne anständige History von gescheiten Leuten. Außerdem haben wir es auch nicht nötig, ständig 24/7 Einladungen zum Zocken zu schicken. Hab teilweise von aequitas 4x pro Abend ne Einladung bekommen, auf dem Pingstars Jail zu zocken. Bisschen krank ist das schon. Und selbst wenn euer Jailmod Server besser gefüllt als unserer wird - so what? Wir haben noch einen gewissen Memberstamm, der auch andere Interessen hat als Jailmod.
Zu Diego:
Auch wenn er oft Lob brauchte, was auch ich offen kritisiert hab, hat er wenigstens ne offene, feste Meinung. Und wieso soll ich Magix großen Heldentaten für die Terrorkom hinterherrennen, wenn ich selbst Leute kenne, die das Milliardenfache gemacht haben?
In diesem Sinne
Guten Abend
Hey ihr flamefreien Pingstarsmember!
Ihr habts nicht nötig zu flamen - NEIN! Genau deshalb tut der Anti-Flame-Held "JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten.
Wenn ihr kein Bock habt, dann lassts halt sein.
Lern erstmal gescheites Schreiben, bevor du so cool tust. Euer Clan voller Halbaffen besteht seit !??einem halben jahr? und ihr tut so, als wäret ihr die Helden! Mal sehen ob eure scheiss Clanführung es schafft, auch mehr als 8 Jahre lang zu bestehen.
Ihr seid einfach nur ein Haufen von AHNUNGSLOSEN,NERVIGEN und HIRNLOSEN Hemden! Also nervt einfach nicht mehr, wenn ihr IMMER NUR SCHLECHTE LAUNE VERBREITEN KÖNNT! KEIN TERRORKOM MEMBER HATS NÖTIG HIER STÄNDIG RUMZUNÖRGELN, AUSSER IHR PINGSTARS TYPEN ODER ANDERE, DIE GELEAVT SIND! IHR MÜSST IMMER UNRUHE VERBREITEN, ABER REGT EUCH AUF, WENN MAL EINER VON UNS SAGT :
IHR HABT ECHT MEHR ALS NUR EIN RAD AB.
BTW:
Die Terrorkom hat wenigstens ne anständige History von gescheiten Leuten. Außerdem haben wir es auch nicht nötig, ständig 24/7 Einladungen zum Zocken zu schicken. Hab teilweise von aequitas 4x pro Abend ne Einladung bekommen, auf dem Pingstars Jail zu zocken. Bisschen krank ist das schon. Und selbst wenn euer Jailmod Server besser gefüllt als unserer wird - so what? Wir haben noch einen gewissen Memberstamm, der auch andere Interessen hat als Jailmod.
Zu Diego:
Auch wenn er oft Lob brauchte, was auch ich offen kritisiert hab, hat er wenigstens ne offene, feste Meinung. Und wieso soll ich Magix großen Heldentaten für die Terrorkom hinterherrennen, wenn ich selbst Leute kenne, die das Milliardenfache gemacht haben?
In diesem Sinne
Guten Abend
Erster sinnvoller Beitrag.
"JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten."
... genau wie justdgl? Ich wollte niemanden iwas beweisen und am abkacken bin ich schon gar nicht xD und ja kain, ich wollte "enorm inaktiv" gehen, aber das hat sich schon seit Monaten erledigt, zieh mich da nicht mit rein, schlechte Laune will ich net verbreiten, ich finds nur lächerlich, dass man wegen sowas hier "Streit" anfängt( immer noch nur ein Spiel), hab gesagt: einfach closen, zusammen spielen, egal ob von PGS und Terrorkom, wollte KEINE schlechte Laune verbreiten, kritsiere nur die Schwach- und Sinnlosigkeit dieses Streits, das alles, hast da was verwechselt Kain :) Also zieh mich da net mit rein, halt mich jez auch raus, war auch eher überflüssig hier was zu schreiben xd
Justdgl ich mochte dich wirklich sehr, aber in letzter Zeit hast du hier im Forum prinzipiell nur negatives Feedback gegeben. Z.B. warum wir hier immer nur diskutieren, dass das Spiel scheiße ist, dass Clans scheiße sind, dass die Server scheiße sind und was sonst noch alles scheiße war...
Dann kannst du vielleicht nachvollziehen, dass ich 1. enttäuscht bin, dass ein alter, guter Kollege sich so entwickelt und 2. bisschen genervt bin...
ErmanVsPadi
09.11.2010, 21:45
smiily dein post ist doch der beste
du sagst zu magiix lächerlich...wolltest dann aber zu PGS kommen weil du die dT scheisse fandest...
hast öfters über Scooter hergezogen ihn und seine community schlecht gemacht und jetzt bist du wieder für dT??
du bist in meinen augen ein kleiner arschkriecher der keine eigene meinung hat...ein kleines kind ohne orientierungssinn....aber dann flamen wie ein ganz großer was???
PFFF alter scheisse ist das lächerlich und der rest...
wie alt seid ihr?
was soll das?
wir wissen das mehrere der dT versuchen PGS schlecht darstellen zu lassen...aber warum?? ich denke scooter sollte die geistige reife haben und mal mit "seinem" team besprechen das sowas einfach nur scheisse ist und abgefuckt infantil
also bitte
lasst das einfach und jeder kommt mit jedem gut klar
STOLZ SIEHT MEIST VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ also dont cry say fu and smile :D
Ne Kain, mit scheiss Spiel, scheiss Clan meine ich NICHT, dass die dt. scheisse ist oder ein Clan generell, wollte damit nur unterstreichen, wie unwichtig das alles eigentlich ist, also dass man keine Aggressionen oder so von dem Spiel oder wegen einigen Sachen( wie diese hier) bekommen sollte. Kam falsch rüber, meine Schuld ^^ Aber enttäuscht, wovon ? xD Fand dich früher auch cool, haben uns halt lange net mehr gesehen, aber im Endeffekt ist das alles ja nur n Game, also eigentlich sind alle hier nur Inet-Namen für mich, Luft, Rauch, Schall xD (außer n paar), deswegen würde ich das Ganze einfach net so ernst nehmen, mag dich wohl Kain, mag einige andere Leute, spiele gerne auf dt. gut ist, aber das einige hier alles sehr, sehr ernst nehmen und dass die Laune teils von dem Spiel oder von Situationen im Clan abhängt finde ich lächerlich ^^ Meine Beiträge waren recht kontraproduktiv, joa, versteh sie aber net als "schlechte-Laune-Verbreiterei" ach ka wie icvh das erklären soll, erzähl hier wie unwichtig das alles eigentlich ist und schreib trotzdem so viel :D schon selfown iwie
da sind wir wieder bei dem thema das ja keiner PGS schlecht macht siehe kains beitrag mit seinem Brain von einem 12 jährigen ^^
du sagst zu magiix lächerlich...wolltest dann aber zu PGS kommen weil du die dT scheisse fandest...
hast öfters über Scooter hergezogen ihn und seine community schlecht gemacht und jetzt bist du wieder für dT??
du bist in meinen augen ein kleiner arschkriecher der keine eigene meinung hat...ein kleines kind ohne orientierungssinn....aber dann flamen wie ein ganz großer was???
wie alt seid ihr?
was soll das?
wir wissen das mehrere der dT versuchen PGS schlecht darstellen zu lassen...aber warum?? ich denke scooter sollte die geistige reife haben und mal mit "seinem" team besprechen das sowas einfach nur scheisse ist und abgefuckt infantil
also bitte
Wer sagt das ich für die dT bin? L2R Boy ... haha und wo stell ich die PGS schlecht da? you made my day
Edit: er sagt ich bin arschkriecher wem kriech ich denn in den arsch? wer hat mich immer angenervt, schreib mal scooter an wegen meiner bewerbung junge komm mal klar, kriegst nichts selber auf die reihe? du weißt genau so wenig wie magix und roxxors was ihr für ne sinnlose scheiße von euch gibt..
da sind wir wieder bei dem thema das ja keiner PGS schlecht macht siehe kains beitrag mit seinem Brain von einem 12 jährigen ^^
Aaaaahaaaa.
Gut, dann weiß ich ja Bescheid.
Herr "Aerox".
Gott sei Dank hab ich mit so Leuten wie dir nix im Real Life zu tun!
Kannst du mir bitte die Stellen benennen, an denen ich gelogen hab und das Brain eines 12 jährigen hatte?
Nein kannst du nicht!
Du kannst nur so einen nichtsaussagenden Beitrag schreiben, weil du einfach keine Argumente hast.
Aber hauptsache ICH hab das Brain eines 12 jährigen!
Danköööö
Wie ich Diskussionen mit Leuten liebe, die blöder als Gummiflitsche sind. Da kann man nur gewinnen!
Ach und bist du eigentlich ne Frau? Dein Post war nämlich mehr als zickig. Warum? Weil du einfach nur sinnlos geschrieben hast, ich sei 12! Fäil
Ich glaub ich nenn mich jetzt Seat Ibiza!
uNskiLLed
09.11.2010, 22:15
Bitte lest euch den thread namen nochmal durch und postet dann ! Er sagt kurz und knapp: ich verlasse den clan , gründe koennt ihr in steam fragen ... Ihr flamet euch hier gegenweitig !!! Macht einen extra thema oderso dafür auf !! Sry fuer alle groß/klein und rechtschreibfehler bin mit iphone on-.-
Forum ist zum Diskutieren da, das Thema hatten wir schon oft genug
KilluMinAti54
09.11.2010, 22:17
wie alt seid ihr?
was soll das?
also bitte
AHHAHAHAH HERMANN HAHAHAH sagt gerade der der sich bei pgs beworben hat weil er bei dT neins bekommen hat HAHAHAHAHA
ich lach mich immer noch kaputt über dich.. du hast dich bei dT beworben und dann als du neins bekommen hast warst du auf einmal admin bei pgs hahahahah!
warum regst du dich den so auf kain ?
nachher kriegst du noch hohen blutdruck....
in einem sind wir uns einig das wir uns zum glück nicht im rl kennen
da würd ich dir so auf die fresse hauen :)
da würd ich dir so auf die fresse hauen
Ich freu mich schon jetzt!
Hauptsache die ERWACHSENEN Member von PGS können sich nur auf diese Art und Weise helfen!
Aber ich werde mal später bei deinem Kiosk was aus Mitleid kaufen, keine Sorge.
Oder wir machen Duell Fahrrad vs. Roller! Ich glaub die 25 kmh schafft jeder Fettsack rückwärts!
Und schon wieder gewonnen
kain alter du gibst es mir grade richtig ich fang gleich an zu weinen
bitte mach mich hier nicht so fertig vor den ganzen leuten !!
Uchiha Madara
09.11.2010, 22:26
Ich weiß gar nicht wieso alle hier closen wollen. Aequitas verkündet seinen Abschied, will aber keine Gründe nennen. Das ist das Thema dieses Threads.
Folglich kann man also ruhigen Gewissens darüber diskutieren, warum und wieso er den Clan verlässt oder welche Konsequenzen das haben könnte oder einfach nur seinen Abschied verkünden.
Wenn er nicht will, dass hier diskutiert wird, dann macht er nächstes mal einfach keinen Thread auf, weil ein Forum eine Diskussionsplattform ist und es daher in der Natur eines Forums liegt, dass dort diskutiert wird.
Das heißt aber nicht, das hier sinnlose Posts ohne Argumente kommen (müssen). Das ist Spam und entbehrt jeder Argumentationsgrundlage. Daher komme ich mal back 2 topic:
Ich glaube ja auch, dass er zu Pingstars gewechselt ist/wird und dort vielleicht sogar Member wird, da er sehr aktiv auf deren Server spielt und sich erfolgreich als Admin beworben hat.
PS: Wer jetzt noch irgendeinen Scheiss postet, ohne Argumente, dem reiß ich die Eier ab und der darf bald nicht kaiN's neuen Mod spielen!!!!!111
Ich zitier es einfach nochmal, weils bis jetz der einzige wirklich sinnvolle und objektive beitrag is..
PS: Wer jetzt noch irgendeinen Scheiss postet, ohne Argumente, dem reiß ich die Eier ab...
Viel spaß, wartet viel arbeit auf dich^^
Du wolltest mich doch mit deinen 1,70m und Jogginghose verprügeln? Oder wie man in deinen Kreisen schreibt : "faprüQQelNN, alta!"
Wann war deine letzte richtige Schlägerei? Die hattest du noch nie, aber reißt hier das Maul tierisch auf!
Aber vielmehr interessieren mich imemrnoch die Punkte in meinem Beitrag, die falsch waren und mein lowbrain widergespiegelt haben!
Uchiha Madara
09.11.2010, 22:28
Oder wir machen Duell Fahrrad vs. Roller! Ich glaub die 25 kmh schafft jeder Fettsack rückwärts!
ahahahahahha. Da muss ich doch lachen :D
uNskiLLed
09.11.2010, 22:29
Aber nicht in einem falschen thema kain
Mich kotzt euer rumgemaule richtig an. Ihr soltet einfach mal die Fresse halten.
Die, die meinen PGS würde von jemandem in diesem thread runtergmacht werden haben wohl in Übermaß an Pferdeärschen gerochen und in einem Anfall von Ekstase zuviel in harmlose Beiträge interpretiert . Mit diesen hirngespinstern macht ihr euch nur zum Mitleidsfall.
Alles in allem geht es doch darum, dass ihr roxors und nerox nicht austehen könnt. Scooter hat ein gutes Verhältnis zu ihnen. Die Umstände dazu können euch doch egal sein. Findet euch damit ab. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Löscht sie. Da hier praktisch nur die Jailmod Leute "diskutieren" dürftet ihr doch gar nicht auf die beiden stoßen.
Ich glaub ich nenn mich jetzt Seat Ibiza!
Hey, Seat Ibiza is cool. :D
Das war die erste Karre, die mir spontan eingefallen ist!
Ich kenn dich aus Facebook, Herr Snuff!
yo kain du kennst mich ja so gut
ich habe mich villeicht ein bisschen falsch ausgedrückt du hast nicht das brain eines 12 jährigen villeicht weisst du auch mehr als ich oder sonst was..
du benimmst dich hier wie ein kind das wollte ich damit ausdrücken
ich weiss nicht wieso du immer PGS schlecht machen musst aber ist ja dein ding wen du nichts zu tuhn hast ausser dich wie ein kind zu benehmen dan tuh das
Das war die erste Karre, die mir spontan eingefallen ist!
Ich kenn dich aus Facebook, Herr Snuff!
Deswegen hab ich mir den auch spontan gekauft. :p
du benimmst dich hier wie ein kind das wollte ich damit ausdrücken
Ihr meldet euch hier extra im Forum an, um zu beweisen, dass euer Clan so super erwachsen ist, droht aber letztendlich nur mit Schlägen und seid nicht in der Lage, gescheit zu argumentieren.
Und weil du immernoch nicht kontra geben kannst zu meinen Beiträgen und wieder nur schreiben kannst, dass ich so kindisch sei, sage ich nur:
Jucheeey
Deswegen hab ich mir den auch spontan gekauft.
haha geil :D
uNskiLLed
09.11.2010, 22:38
Hier sollte es streitschlichter geben ... Sonst hat der thread kein ende
ich habe einfach kein bock mit dir da zu diskutieren weil ich weiss wie es endet
du hast es mir jetz UNNORMAL gegeben das ich kurz vorm weinen bin !
in diesem sinne du hast recht und ich meine ruhe
Uchiha Madara
09.11.2010, 22:41
... haben wohl zuviel an Pferdeärschen gerochen und in einem Anfall von Ekstase zuviel in harmlose Beiträge interpretiert ....
:D also zum lachen is der thread ganz gut
ich habe einfach kein bock mit dir da zu diskutieren weil ich weiss wie es endet
Es ist schon zu Ende. Ich hab gewonnen, weil du keine Argumente hast, die meine Wahrheiten widerlegen können. Deshalb wieder schnell abhauen, genau wie vor deinen cooooooolen Schlägereien in Jogginghose!
:D also zum lachen is der thread ganz gut
Ich komm auch jede 5 min auf der seite um zugucken was neues in dem Thread gibt :D
Was man so beim ersten Besuch der 5 Cent Clanpage von Pingstars entdeckt:
Wer ist online?
Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Kein Wunder, dass ihr immernoch hier reinschreiben müsst.
FAIL
Dann auch noch der geile Grammatikfehler:
"We connecting gamers"
GEIL
-> zeigt auch wieder eure Weisheit und eure extreme reife!
http://www.youtube.com/watch?v=AE4zF36dPxE
mein letzer beitrag an kain !
kannst du bitte noch was posten macht riesen spass zu lesen wie du dich innerlich am abfucken bist und deswegen immer was neues suchst zum schlecht machen :)
BITTEE NUR NOCH EIN BEITRAG!!!!
Innerlich am abfucken? Finde es einfach nur geil, mit so lächerlichen Persönlichkeiten über so einen lächerlichen Clan wie Pingstars zu reden :D
Btw:
Eure Serverliste kommt mir leicht kopiert von der Terrorkom vor! Wir scheinen also doch nicht so scheiße zu sein!
Wer bringt deinem Vater eig morgens die Zeitung? Du oder der Hund? Der IQ ist ja relativ ähnlich
Schweig und guck in euer Forum! Vielleicht guckt da in der nächsten Woche doch mal jemand rein!
Schweig und guck in euer Forum! Vielleicht guckt da in der nächsten Woche doch mal jemand rein!
pwnd
ich wollt einen und du schreibst direkt 2 <33
bist ja doch ein ganz netter :)
ach hier noch ein lied für dich
http://www.youtube.com/watch?v=A7o2AjhTwec
Erst jetzt begreife ich Loki´s Genialität, Zitat von Loki:" Alleine die Existenz dieses Forums ist lächerlich und bringt mich zum Lachen"
/agree, hier wird beleidigt ohne Ende, (nichtmal das schöne sinnlose Flamen, ne ernst gemeint), alle nehmen das so scheisse ernst, als hätte man nichts besseres im Leben zu tun und doch ist es amüsant :) Das Forum hat echt nen neuen Tiefpunkt mit diesem Thread erreicht xd so, war auch diesmal wirklich mein letzter Beitrag, für immer^^
PS: mimimi xd
http://img24.imageshack.us/img24/2203/gzszvorschauf12757.jpg
Wenn jetz noch einer von euch von heute auf morgen noch nen Hirntumor kriegt, könnt ihr das senden...
Man weiß gar nicht, was man nicht gucken soll: Frauentausch, GZSZ oder den Thread hier.
Geile Musikrichtung.
Man sind PGS Member erwachsen!
Wieviele Eigentore willste eig noch schießen?
du bist mit deinen beleidigungen auch nicht erwachsen
Edit: was hat das mit erwachsen zu tuhn ist nur ein lied:)
Keine Ahnung was das damit zu tuHHHHHHn hat
ich tuhe
du tuhst
er sie es tuht
tuuuuuhten
Fail.. Um mal meine Meinung abzugeben:
Vielleicht solltet ihr mal eure Paranoia-Gefühle ausschalten, da bis die Situation hier leicht eskaliert ist, kein Schwein was gegen Pingstars gesagt hat. Das waren auch keine Konkurrenzgedanken, sondern einfaches Interesse aufgrund der Tatsache, dass Aequitas in letzter Zeit wohl öfters auf den Pingstars-Servern zugange war.
Bis Magix kam und irgend nen scheiß schrieb dass man sofort über Pingstars reden würde, war doch alles chillig oO, und wenn bei euch alles so obergeil is, warum hast dus dann nötig, im Forum deines ehemaligen Clans noch IRGENDETWAS dazuzuschreiben? Komm mal klar und Whine hier nich Sny, Killu oder Exxo an, sondern fix deine Halus und hau ab, danke (In dem Punkt solltest du dir vielleicht ein Vorbild an Schwabba nehmen, der ist ja unter den selben umständen wie du gegangen, aber im vergleich zu dir in Würde, siehe deine Flames).
chillt doch mal ne runde,
ihr macht euch gerade richtig lächerlich!
ihr wollt ne vernünftige community sein?
dann hört auf zu flamen und hört auf mit euren knuddels sprachen,
vorallem eure sogenannten members und admins reißen hier das maul auf,
kann man auch alles vernünftig klären oder?
magiix hat nen eigenes forum!
stellt euch lieber mal die frage warum manche leute zu uns gehen!
ich habe auch gerne auf euren servern gespielt,
bis ich kein bock mehr drauf hatte was eure admins auf den servern abziehen und was für ne große fresse sie haben nur weil sie *server admin* sind,
uhu da krieg ich angst.
ich mach noch nicht mal so die fresse auf und bin leader!
Dann kommt so nen Oxymoron-Post (Die Shift- und Capslocktaste is btw. auch anfassbar, keine Deko), auf einmal sind alle Terrorkom-Member die bösen Abuser, die nur flamen und die Pingstars-Member die dogmatischen Unschuldslämmer, die von allen Seiten runtergemacht werden. BTW: Ich rechtfertige mich auch nicht dauernd, wenn Leute, deren Meinung mich nicht interessiert bzw. mit denen ich nicht großartig was zu tun habe, warum macht ihrs dann? Streben nach Aufmerksamkeit? Wollt ihr Werbung machen? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht.
Also nehmt euch ma Sexys und Lords Post zu herzen, scheißt drauf was andre über euch sagen und verschwindet bzw. flamed nich ;)
ErmanVsPadi
09.11.2010, 23:19
AHHAHAHAH HERMANN HAHAHAH sagt gerade der der sich bei pgs beworben hat weil er bei dT neins bekommen hat HAHAHAHAHA
ich lach mich immer noch kaputt über dich.. du hast dich bei dT beworben und dann als du neins bekommen hast warst du auf einmal admin bei pgs hahahahah!
du bist doch so lächerlich was denkst du wer du bist...du bist arschkriecher nr 1 bei der dT udn nein ich bin nicht gegangen weil ich nein´s bekommen habe im gegenteil ich hatte 22 ja´s und 2 neins also laber kein scheiss....ich bin genau aus dem grund gegangen weil es hier so viele abgefuckte leute wie dich gibt...sry is reality!!! wie oft zahlst du denn den route? um bist zum hals im arsch zu kriechen???
naja have fun dabei aber lasst unseren clan in ruhe wir tun es ja auch!!!
wenn hier iwer mit iwem stress hat dann trefft euch im ts oder geht knuddels
einfach nur kindisch
1. -=[Pingstars]=- Hide n Seek + BM 3/13
[Germany] 2. -=[Pingstars]=- Deathrun 1/16
[Germany] 3. -=[Pingstars]=- Warserver 1/12
[Germany] 4. -=[Pingstars]=- Zombie Infection 0/30
[Germany] 5. -=[Pingstars]=- Jailbreak 0/20
[Germany] 6. -=[Pingstars]=- Deathmatch | HLStatsX 0/16
[Germany] 7. -=[Pingstars]=- WC3FT | Saved XP 0/16
[Germany] 8. -=[Pingstars]=- GunGame | HLStatsX 0/16
Ich darf doch wohl hoffentlich nochmal zitieren:
Dafür, dass ihr uns in Ruhe lasst, schreibt ihr hier ziemlich oft rein und meldet euch sogar für schwachsinnige Beiträge an!
Ihr failt so gnadenlos rum
merkst du eigentlich das du der einzigste bist der versucht PGS runter zu ziehen SEHR SEHR erwachsen von dir kain !!!
hängst glaub ich zu viel mit roxors und co. ab
du bist doch so lächerlich was denkst du wer du bist...du bist arschkriecher nr 1 bei der dT udn nein ich bin nicht gegangen weil ich nein´s bekommen habe im gegenteil ich hatte 22 ja´s und 2 neins also laber kein scheiss....ich bin genau aus dem grund gegangen weil es hier so viele abgefuckte leute wie dich gibt...sry is reality!!! wie oft zahlst du denn den route? um bist zum hals im arsch zu kriechen???
wenn hier iwer mit iwem stress hat dann trefft euch im ts oder geht knuddels
einfach nur kindisch
*Root.
Hab mal zusammengezählt, du hattest ungefähr 13 Jas und 11 Neins (Einmalposter und Freunde ftw<3). Ansonsten kann ich nur sagen, gz, noch son Oxymoron-Post.
ErmanVsPadi
09.11.2010, 23:28
ja weil über uns abgelästert wird deshalb wehren wir uns nur also mal sollte fair genug sein und das wenigstens zugeben?! wer failt hier herum?!
Ich zieh PGS runter, ja! Weil ihr Vögel versucht uns was vorzumachen.
Und wenn ihr ehrlich seid, dann hab ich in JEDEM post Recht!
Und Erman hat sich irre hart blamiert!
Gut gemacht Viper!
erkst du eigentlich das du der einzigste bist der versucht PGS runter zu ziehen SEHR SEHR erwachsen von dir kain !!!
Die anderen haben nur keine Lust, mit so Pfosten wie euch zu reden. Mir machts einfach Spaß :D
ja weil über uns abgelästert wird deshalb wehren wir uns nur also mal sollte fair genug sein und das wenigstens zugeben?! wer failt hier herum?!
Und auch für dich ZUM HUNDERTSTEN MAL:
Es ging hier ganz normal nur darum, dass aequitas wohl zu euch wechselt, weil er nur noch bei euch zockt.
MAGIX HAT ANGEFANGEN! SCHNALL ES DOCH EINFACH!
Einfach bannen, genau wie Magix, Aerox und die ganzen Frauen
Erman, lies doch mal bitte Seite 1- erster Post Seite 3 durch und sag mir WO?! über Pingstars abgelästerd wird?! Es wurden nur behauptungen aufgestellt, dass aequi eventuell die dT verlassen hat weil er zu euch wollte, was ihm auch keine übel nimmt. Und dann kommt der gute Magix daher und fangt an von irgendwas mit "Richtig Amüsant, das hier manche Leute immer gleich alles mit Pingstars rumwuseln... Aber Jungs? Ihm seie entscheidung und nicht eure oder (: und selbst WENN er zu uns kommen WÜRDE, er wäre Herzlichst Willkommen (: " zu faseln..
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt. Ich hab nichts gegen euren Clan, ganz im Gegenteil. ich hab Schwabba letztens sogar geholfen bei einem Plugin für euren Deathrunserver. Aber das was ihr hier abzieht is einfach nur lächerlich.
So ihr geistigen genossen,
ich habe auf Seite 8 aufgehört zu lesen!
Ich muss hier garnichts beweisen und ich habe mich angemeldet, damit man hier mal die Meinung kunt tun kann,
Deutschland ist ein freies Land!
R.I.P Deutsche Telekom war nicht auf euch bezogen, wenn ihr das meint, selbst Schuld!
Lernt bitte erstmal euch richtig zu artikulieren, vllt. interpretieren das andere Personen dann auch nicht falsch!
Nur mal eine Frage an euch:" Wer zieht die ganze Zeit über PGS her und wer setzt Gerüchte in die Welt über Spieler, Clans, Communitys?"
Nein nicht ihr wie komm ich drauf!
Wenn euch das alles nicht so interessieren würde,
dann würdet ihr doch hier garnicht so los flamen und hier beleidigend werden oder?!
Ich verstehe eure Ansichtsweise teilweise,
aber im nächsten Post dreht ihr euch um 180°...
Schon komisch sowas!
Angst?
Wenn nicht dann hört auf hier über Communitys oder sontiges zu flamen.
Machen wir das?
NEIN!
Also immer ruhig Blut,
RL ist das wahre was zählt und nicht irgendwas im Internet!
Also chillt mal nen wenig,
ausser ihr habt kein RL mehr,
dann tuts mir leid für die Personen!
Also runterkommen und ruhig Blut,
weil auf dem Niveau wo ihr/wir uns gerade bewegen ist sehr sehr kindisch!
Tut was sinnlos und geht Blutspenden oder sonst was.
Also hf
Runde 1:
udn nein ich bin nicht gegangen weil ich nein´s bekommen habe im gegenteil ich hatte 22 ja´s und 2 neins also laber kein scheiss....
Runde 2:
Hab mal zusammengezählt, du hattest ungefähr 13 Jas und 11 Neins
Man sollte ein Buch schreiben über Pingstar Fails
KilluMinAti54
09.11.2010, 23:34
wer hat damit angefangen? magix... :>
ich bin kein arschkriecher weil ich 1mal den rooter bezahlt habe.. ich habe ihn bezahlt weil der eigentliche bezahler nicht erreichbar war und vergessen hatte ihn zu bezahlen... deswegen habe ich den einmal bezahlt und das geld auch zurückbekommen!!!
ohhh jaaaa ich bin schaisse!!!! Ich bin Abgefuckt!!!! Ich bin lächerlich!!!!
who cares :>? ... nur mich interessierts wie kommst du drauf :O?
e: ich frage mich echt wie dumm ein mensch sein kann..?
MAGIX fängt die ganze geschichte an nur wegen meiner frage und dann aufeinmal heisst es dT zieht pgs runter....
ich komme mir wirklich langsam wie ein gangsta vor :> alles nur wegen meiner göttlichen frage zuhahaha
ICH BIN LÄCHERLICH!!!!!!!
@scoop mir geht es nur darum das sich der gute kain wieder einmischen muss und anfängt zu beleidigen...
@scoop mir geht es nur darum das sich der gute kain wieder einmischen muss und anfängt zu beleidigen...
Bei solch blöden Behauptungen bleibt einem auch wirklich rein garnichts anderes übrig.
Siehe Hermanns 22 jas und 2 neins Behauptung :D
ErmanVsPadi
09.11.2010, 23:40
is egal woher ich das weiss ist nun mal so und die spekulation 13 ja´s lol nicht lügen im forum stande es so ist mir auch scheiss egal...scoop hat iwo auch recht muss ich zugeben aber kain und killu meine fresse lasst es doch einfach und closed den scheiss hier mal!!!
KilluMinAti54
09.11.2010, 23:42
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1389
der fail von herman
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1389
der 2. fail von herman hahahahah
und was fällt uns auf??
Mag. Prof. Dr.Dr. Dr. magix mischt sich wieder mal ein :>>>>>
yoo.
Schlussfolgernd kann man sagen, dass Pingstars sich selbst in diesem Thread mehr als genug ins eigene Tor geschossen haben!
Die Vögel sperren und dann ist gut. Dann lassen sie ihren Frust, der von ihrem toten Forum und toten Servern ausgelöst wird, nicht mehr hier aus!
Ihr seid so gut zu uns!
yo pls mal einer schliessen hab genug über kain gelacht
KilluMinAti54
09.11.2010, 23:46
warum close? is doch funny :>
yo pls mal einer schliessen hab genug über kain gelacht
Okay.
Typischer Kommentar, wenn man nicht weiß, was man antworten soll, da alle Argumente gegen einen sprechen! Süßer, Braver Schlägerjunge!
Hör auf deine Beiträge zu pushen!
KilluMinAti54
09.11.2010, 23:50
kain hat schon 50 beiträge im topic xDD
aqui wir hatten nicht viel miteinander Zutun wünsche dir aber alles gute egal wohin es dich verschlägt ;)
@rest made my day
besonderer dank an Herman und Magix LMAO
Wichtelzwerg
09.11.2010, 23:53
/sign @ace
Lord of the Board
09.11.2010, 23:55
So eigentlich wollt ich auch nix mehr sagen, aber du komischer Vogel hast gerade jeden überholt, der hier irgendwelche sinnlosen Beiträge gemacht hat.
Wie lange kennst du die dT? Nur mal so vorab. Jetz zu deinem Beitrag.
So ihr geistigen genossen
????
hier mal die Meinung kunt tun kann,
Deutschland ist ein freies Land!
Rechtschreibflames spar ich mir, denn klick (http://f.imagehost.org/0466/rechtschreibFlame.jpg).
Lernt bitte erstmal euch richtig zu artikulieren, vllt. interpretieren das andere Personen dann auch nicht falsch!
zusammen mit
R.I.P Deutsche Telekom war nicht auf euch bezogen, wenn ihr das meint, selbst Schuld!
Das war also nicht gegen die dT gerichtet? Telekommitarbeiter sind hier aber leider nicht angemeldet und wenn du nicht möchtest, dass wir deine Aussagen falsch interpretieren, lern du dich zu artikulieren.
Wenn euch das alles nicht so interessieren würde,
dann würdet ihr doch hier garnicht so los flamen und hier beleidigend werden oder?!
Bis auf magix und mir flamet hier niemand ohne selbst vorher angegriffen worden zu sein, siehe smiily, killu, exxo, aerox.
Angst?
Jap
Wenn nicht dann hört auf hier über Communitys oder sontiges zu flamen.
siehe oben, hat niemand außer kain, und der ist komisch :)
Machen wir das?
JA
NEIN!
DOCH
Also immer ruhig Blut,
RL ist das wahre was zählt und nicht irgendwas im Internet!
Also chillt mal nen wenig,
ausser ihr habt kein RL mehr,
dann tuts mir leid für die Personen!
nicht irgendwas im Internet zählt, sonder das reallife? warum meldest dich dann in nem forum einer community an die du nich kennst , diskutierst mit leuten die du nich kennst über fakten die du nicht kennst und das dienstag abend/nacht, wo du dir auch einen von der palme wedeln könntest? Sags mir bitte.
Tut was sinnlos und geht Blutspenden oder sonst was.
....
Und wenn du mir jetz nochn Gefallen tun willst, meld dich hier wieder ab und geh pennen.
Noch ne Edith:
So sitzt Schwabba gerade zuhause als er die Öffentlichkeitsarbeit seines Co-Leaders sieht:
Nix für Ungut Magix xD, aber das was Viper gesagt hat war schon richtig, Schwabba hat eindeutig mehr Klasse bewiesen :) (http://www.poormojo.org/pmjadaily/archives/Blank-Facepalm.gif)
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG! Aequitas ist weg und ihr macht hier so ne Scheiße alter! Off-Topic deleted und close, thanks!
yo ich hab mein spass gehabt und kain einen link geschickt wo er sieht was ich von ihm halte
kann echt langsam mal geclosed werden
WIeso muss man Threads Closen? Halt doch einfach dein Maul und dann brauch man hier auch nix Closen -.- .. Geclosed wird nur wenn das nun Mod will, das sollte langsam man in dein Hirn rein Aerox.. Schreib doch einfahc nichtmehr, lass dich net Provozieren & GUT IS !
Smily* da muss ich Erman wohl Rechtgeben, Arschkriescher hoch10 und die dT schlecht machen, genauso wie Killu. Aber das ist nichtmehr mein Brot, macht was ihr wollt und wir machen was wir wollen, so sollten wir am besten klar kommen oder? (: ... Achja an die Mod´s wenn nochn Sinnloser Post von Aerox kommt dann löscht den bitte ich kann die scheisse net mehr lesen-.-
KilluMinAti54
10.11.2010, 00:52
xDDDD
hahahaha
schreib mal bitte wie ich arschkrieche das muss ich wissen :>
ty 4 all the fun today..
btw in eurem clan sind auch sehr viele mitläufer dabei :) so nebenbei zu dem thema nochmal!
bin pennen gn8 :>
Uchiha Madara
10.11.2010, 09:22
Ich finds lustig^^
Im grunde genommen seid ihr alle gleich, weil ihr euch alle gegenseitig anmacht wie die kleinen kinder^^ Aber gut zum lachen ist das schon.
Außnahmen gibts aber auch...
Eigentlich haben die dT leute genau das gemacht was magix wohl wollte, pingstars ins gespräch bringen..
Lord of the Board
10.11.2010, 11:22
Eigentlich haben die dT leute genau das gemacht was magix wohl wollte, pingstars ins gespräch bringen..
Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Erfinders war, wie sie PGS ins Gespräch gebracht haben. Was ist denn das für ne Publicity für jemand neues im Geschäft :)
Ich möchte mal wissen WEM und WIE ich jemanden in arsch kriechen soll?
alter... kinder ihr wart ja ma richtig fleißig gestern^^
ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß aequi, aber da du weiterhin aufm dT server bist und ich noch nie auf nem anderen jail war (außer wenn ich von killu auf den fb server bestellt werde um gute laune zu verbreiten^^) wird sich eh nix ändern...
und meinen respekt an alle die sich alle bisherigen 14 seiten des treads durchgelesen haben... hab glaub ich bei seite 6 oder so grad aufgehört weils eh alles nur das gleiche war^^
Wichtelzwerg
10.11.2010, 14:01
Du musst dir schon alles durchlesen, herrlich sag ich nur!!
Wenn man mal schlecht drauf is, is der Thread einfach super um einen wieder zum Lachen zu bringen :D
merkst du eigentlich das du der einzigste bist der versucht PGS runter zu ziehen SEHR SEHR erwachsen von dir kain !!!
hängst glaub ich zu viel mit roxors und co. ab
ok
Lord of the Board
10.11.2010, 15:04
Roxors, du bist auch geil xD Deine 5 Beiträge.
hf
is richtig
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erster sinnvoller Beitrag.
ok
Man beachte den vierten :o
Hi guys,
JeyJey du bist ja echt der Oberhammer!!
So
zu
schreiben
ist
viel
cooler
sieht
dann
nämlich
so
aus
als
hätte
ich
voll
viel
geschrieben
weißt
du
?
10:0 für kaiN :x
was ihr alle für ne scheisse labert, ekelhaft.
b2t: Und wieder einer weniger gG scooter.
ciaosen~
PS: ROXORS NETTE HOMO COMMENTS LOLZ
Hab ich mal für zap reingestellt da er was dazu schreiben wollte aber gebannt is.
KLAERBAER
10.11.2010, 15:56
mein erster beitrag hier: zaps beitrag is beste,
fertig mit meim offtopic müllkram, was hier eh nur standart is..
Schwabba
10.11.2010, 19:37
So sitzt Schwabba gerade zuhause als er die Öffentlichkeitsarbeit seines Co-Leaders sieht:
Nix für Ungut Magix xD, aber das was Viper gesagt hat war schon richtig, Schwabba hat eindeutig mehr Klasse bewiesen :) (http://www.poormojo.org/pmjadaily/archives/Blank-Facepalm.gif)
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich finde es ist eine Frechheit, was hier manche Leute machen. Sowohl dT-Member, als auch PGS-Member.
Ich hatte meinen Leuten gesagt, dass sie sich benehmen sollen und auch nicht die Terrorkom schlecht machen sollen. Ich möchte mich hiermit für meine Member öffentlich entschuldigen über die Sachen, die hier geäußert wurden. Ich werde das intern mit ihnen klären und es wird auch Konsequenzen geben, sollte dies nochmal vorfallen.
Ich kann zu euch (auch dT.Member) nur sagen, dass ihr euch hier nur alle selbst lächerlich macht. Dem einzigen dem ihr mit eurem Verhalten schadet, ist eure eigene Community.
Und kaiN, bevor du dich darüber lustig machst, dass wir noch keine optimale Homepage haben oder wir weniger Spieler auf den Servern haben als ihr, solltest du dir bewusst machen, dass man nicht mal eben eine Community gründen kann, das ist ganz einfach ein Prozess der Zeit braucht.
Ich bin von einigen Leuten die hier in den Thread geschrieben haben ziemlich enttäuscht, vorallem von denen die erst fragen ob sie zu uns kommen dürfen und uns jetzt aufeinmal schlechtreden.
aequitas
10.11.2010, 21:54
Da dachte ich mir, dass ich meine Ansage doch kurz und kompakt formulier und dennoch hat dieser Thread jetzt 15 Seiten erreicht. Beachtlich muss ich sagen, wenn doch nicht das Thema so ungangenehm wäre. Mir ist auch die Lust vergangen alles durchzulesen. Sollte wohl wirklich einfach mal geschlossen werden. Das ist alles andere, aber keine Diskussion mehr...
und @kain : Ich schaue schon, wen ich wann zu welchem Mod einlade und auf welchen Server. Muss mir wohl entgangen sein, das du wohl auch dabei warst, da du doch hier kräftig mitmischt. Ich hatte nie viel mit dir zutun, bilde mir auch keine Meinung zu deinem Verhalten.
Das sollte wohl am besten einfach geschlossen werden hier.
'Babe `.'
10.11.2010, 22:51
15 Seiten überstanden :D
Ist einfach nur Sinnlos. Spielt doch einfach jeder auf dem Server den er am liebsten mag ist doch egal wer in welchem Clan ist, wer welche Community halt mag oder nicht. Wenn ich z.B. mit Schwabba spielen will spiel ich halt mit Schwabba und da ist egal ob auf einem PGS-Server oder auf einem der dT oder sonst irgendeinem. Es geht ja um die Leute ob man mit denen klar kommt und nicht ob man die ganze Community mag oder die so toll findet...
Und zu Aequitas hab dich zwar nur ab und zu auf einem der Server gesehn aber trozdem viel Glück wie auch immer dein Weg jetzt weiter gehen mag.
(achtet nicht auf Rechtschreibung schreib vom Handy aus :D )
KilluMinAti54
14.11.2010, 19:51
sry aber das muss jez sein :D
ich wollte eben mal aufm jailmod von pingstars, um zu checken was da abgeht, und aufeinmal steht da ohne irgendein grund:
[AMXBans] ===============================================
[AMXBans] You are permanently banned.
[AMXBans] Banned Nickname : K!LLuMinAti
[AMXBans] Reason : ' Unterstes Niveau '
[AMXBans] You can complain about your ban @ www.yoururl.com
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 455158 '
[AMXBans] Your IP : ' '
Kicked : You are BANNED. Check your
xDDD
KilluMinAti54
14.11.2010, 20:07
hahahaha
die sollen gleich ganze dt bannen wie fail :D
http://www.pingstars-gaming.de/amxbans/ban_list.php
hammahart :D
10.11.2010 Nerox STEAM_0:1:23647724 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 eXxo.- STEAM_0:0:20344500 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 Roxors STEAM_0:1:29496246 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 to Ace STEAM_0:1:587931 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 K!LLuMinAti STEAM_0:0:455158 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 kaiN.- STEAM_0:0:15588706 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
LOL :O :confused:
Das.. versteh ich nun nicht ganz.. :confused:
Wofür bin ich denn Permanent gebannt? haha!
Wichtelzwerg
14.11.2010, 22:56
Der PGS Server wird wohl nie voll werden, wenn man sich so die Banseite anschaut: Mindestens 3/4 permanent Bann haha :o Die bannen sich alle Spieler weg :D
Ich bin gebannt? Shit, das trifft mich mehr als hart!
War ich da schon jemals drauf?
Glaube nüscht
Schwabba
15.11.2010, 06:28
sry aber das muss jez sein :D
ich wollte eben mal aufm jailmod von pingstars, um zu checken was da abgeht, und aufeinmal steht da ohne irgendein grund:
[AMXBans] You are permanently banned.
[AMXBans] Banned Nickname : K!LLuMinAti
[AMXBans] Reason : ' Unterstes Niveau '
[AMXBans] You can complain about your ban @ www.yoururl.com
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 455158 '
[AMXBans] Your IP : ' '
Kicked : You are BANNED. Check your
xDDD
Wolltest du "mal checken was da abgeht" oder mal wieder grundlos freekillen damit unser Server leer wird?
Freekiller, Kinder und kaiN wollen wir auf unseren Servern nicht, um die Banns ganz einfach zu erklären.
KilluMinAti54
15.11.2010, 08:11
du bannst also leute im voraus, weil du denkst das sie mögliche freekiller sind?... gute idee
ich war schon mehr als einmal drauf und hätte damals auch schon freekillen können!!
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
mir isses egal ich bin kein stammi dort, aber mich würds interessieren warum eXxo gebannt ist? weil er magix bitch genannt hat :D???
und warum ace? er is doch immer so unschuldig :>
Ohja, die Diskussion geht weiter-__- ..
Ich weiss ja nicht wieso er mich Bitch nannte, aber das is mir Wurst. So eine Niveauloses Gesindel wie dich kain und exxo brauchen wir sicher net (: ... Ich frag mich nur, ob ihr im RL genau so ne große fresse habt wie im Internet. Muss ja wohl was dran sein das du hier so einen auf Cool machst. Aber mal ehrlich, muss das nun sein das wir hier weiter im Thread diskutieren? lassen wirs doch einfach dabei wo wir gerade sind.. Pgs lässt dT in ruhe und dT pgs. Bzw die Admins von dT weil mit den meisten kommen wir immerhin noch zurecht.
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y&feature=related
Lord of the Board
15.11.2010, 11:57
Ich bin fürn dT - PGS Streetfight Battle, last man standing mode.
Ich bin fürn dT - PGS Streetfight Battle, last man standing mode.
wär ne geile idee
Ohja, die Diskussion geht weiter-__- ..
Ich weiss ja nicht wieso er mich Bitch nannte, aber das is mir Wurst. So eine Niveauloses Gesindel wie dich kain und exxo brauchen wir sicher net (: ... Ich frag mich nur, ob ihr im RL genau so ne große fresse habt wie im Internet. Muss ja wohl was dran sein das du hier so einen auf Cool machst. Aber mal ehrlich, muss das nun sein das wir hier weiter im Thread diskutieren? lassen wirs doch einfach dabei wo wir gerade sind.. Pgs lässt dT in ruhe und dT pgs. Bzw die Admins von dT weil mit den meisten kommen wir immerhin noch zurecht.
Da soll mal jemand eure Taktik durchschauen. Gibt wahrscheinlich keine Taktik. So wie ich euch einschätze.
Durch die Bans, habt ihr doch gerade das Thema wieder angeheitzt.
Habt ihr langeweile?
Denn nachvollziehbare Gründe habt ihr ja für die Bans anscheinend nicht.
Naja. Ist für die Member von dT ein Spaß :D
dT braucht keine Freunde :) Weil sie die geilsten sind. jedenfalls in Sachen Multigaming Clan in Deutschland
Wow, klasse Diego :) Die dT existiert schon 8 Jahre da ist es kein Problem die Server voll zu haben (: .. Gründe du erstmal selbst ne Community oder nen Clan und dann will ich sehen wie du vorran kommst, nämlich garnich. Bleib Inaktiv, ist besser so und dann brauch ich auch net über dumme Sprüche von dir Lachen. Denn du bist der der immer Stress sucht und meint der beste zu sein ;>
KilluMinAti54
15.11.2010, 12:34
Wow, klasse Diego :) Die dT existiert schon 8 Jahre da ist es kein Problem die Server voll zu haben (: .. Gründe du erstmal selbst ne Community oder nen Clan und dann will ich sehen wie du vorran kommst, nämlich garnich. Bleib Inaktiv, ist besser so und dann brauch ich auch net über dumme Sprüche von dir Lachen. Denn du bist der der immer Stress sucht und meint der beste zu sein ;>
sagte jemand der sich über jeden post der mit pgs zu tun hat aufregt
ich kann den ban nicht nachvollziehen...
ich bin sehr enttäuscht von dir schwabba
Uchiha Madara
15.11.2010, 13:16
hihi... wie sich hier so manch DTler aufregt wegen einem grundlosen perm bann.. läuft das mit freiber bei uns nich genauso??
Und wenn ihr ne beschwerde wegen den bann habt gibts im pingstars forum sicher einen beschwerde bereich (:
aber macht ruhig weiter, leider geht mein internet im moment garnicht werds mir aber später durchlesen um zu lachen.
hab euch lieb <3
Lies doch mal meine Sachen durch.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nie was zu dem Thema sagst, was ich angesprochen hab. Dein Beitrag hat nichts, rein gar nichts, mit meinem Beitrag zu tun.
Dann gibt es halt ein Beifall für ehemals Vodka Gaming.
hihi... wie sich hier so manch DTler aufregt wegen einem grundlosen perm bann.. läuft das mit freiber bei uns nich genauso??
Wobei man unterscheiden muss, dass die permanenten Bans der Freibier Membern fast auschließlich von mir ausgingen. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Clanmember zurück.
Man basht sich!
mfg, aequitas
Also ich dachte es geht darum?
Naja viel Spaß bei PGS Aqui ;).
Ganz ehrlich?
1. Diego was regst du dich den so dermaßen über nix auf? Sagst selber das seine Beiträge nix mitm Thema zutun haben und kackst rum weil die PGS-Server leer sind oder soviele Bans haben. Ich glaub du weißt selber nicht mehr was das Thema war.
2. Ich kenn dich nicht wirklich, daher will ich auch nicht viel sagen... Aber wenn du Inaktiv bist dann versteh ichs nicht warum du immer wiederrein kommst und an Magix und Co rumstänkerst.
3. (...siehe punkt 8)
4. @ Magix - Ich hab dich gern - und das weißt du - aber wenn du die ganze Zeit auf Diego schimpfst das er immer blöde kommentare von sich gibt usw. dann solltest du dir ma an die eigene Nase fassen.
Ich seh oft Kommentare von dir die wirklich nur Stimmungsmache sind um den nächsten Streit herbeizurufen und ma auf KaiN zu schimpfen oder sonst was.
Das hat doch alles nix damit zu tun.
5. Wenn ihr euch als PGS abkapselt, dann habt ihr eure Gründe. Die müsst ihr nicht jedem hier Preisgeben
6. Viele Flamen hier (iwie gehört das schon zu punkt 1 aber naja ich schreibs mal so auf wies mir gerade in den Sinn kommt ;)) das Magix hier Ruhe geben soll.
Aber wenn er z.B. bei ner Bewerbung sagt - Ja das find ich gut - dann kommt mindestens 1 Held der wieder son hirnlosen kommentar bringt wie - Na dann lieber nicht.
7. Wie viele waren hie schoma aufm PGS TS oder Jail und habens richtig gespielt?
Kaum einer - und Trotzdem lawert ihr ja wie scheisse der doch ist. lasst sie doch in Ruhe
8. Es gibt hier Bestimmt ein paar die zu Schwabba oder Magix ein schlechtes verhältnis haben warum auch immer. Und wenn ihr sie hier immer Provoziert wie kacke ihr Server doch ist dann braucht ihr euch net wundern das sie euch auf die Banliste schieben.
Ihr seit doch sonst immer so Stolz auf die dT (ich find sie auch super :)), dann spielt da und bleibt doch einfach von den PGS Servern fern und gut ist.
Das ist so mega kindisch was ihr hier macht -.-... Geht doch in ieinen TS channel und reibt euch aneinander wenns euch scharf macht.
Oh man ..:rolleyes:
Jawoll, endlich wieder mal was meinerseits!
Freekiller, Kinder und kaiN wollen wir auf unseren Servern nicht, um die Banns ganz einfach zu erklären.
Hey okay, ich glaub das trifft mich ziemlich hart?!? olo lol olf! Die Bräune meiner täglichen Kackwurst ist doch deutlich interessanter...
Ich persönlich kam mir jetzt nicht als ein Stammgast vor, besser gesagt bin ich wenns hoch kommt alle 2 Monate mal für 1 Min drauf weil ich mich verlaufen habe
Pgs lässt dT in ruhe und dT pgs. Bzw die Admins von dT weil mit den meisten kommen wir immerhin noch zurecht.
Ihr schreibt doch ständig hier rein? Wir tun doch garnichts?
Gooood ;>
http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40&feature=related
Also ich dachte es geht darum?
Ganz ehrlich?
1. Diego was regst du dich den so dermaßen über nix auf? Sagst selber das seine Beiträge nix mitm Thema zutun haben und kackst rum weil die PGS-Server leer sind oder soviele Bans haben. Ich glaub du weißt selber nicht mehr was das Thema war.
2. Ich kenn dich nicht wirklich, daher will ich auch nicht viel sagen... Aber wenn du Inaktiv bist dann versteh ichs nicht warum du immer wiederrein kommst und an Magix und Co rumstänkerst.
Ich habe lediglich Magix daraufhingewiesen, dass er sich auf mein angesprochenes Thema beziehen soll, wenn er sich über mich äußert.
Vielleicht solltest du den Thread genauer durchlesen.
Mein Puls liegt bei diesem ganzen Thread bei 50 - denke ich mal. Ich lach mich eher hinterm Bildschirm kaputt.
Wo habe ich mich zu leeren PGS Servern geäußert? Ich habe lediglich gesagt, dass die Freibier-"unterstes Niveau"-perm-Bans auf mein Konto gehen und deswegen die Gebannten bei PGS ein Recht auf kritische Fragen haben.
Ich bin auch weiterhin inaktiv. Nur ich werde auch weiterhin zu ausgewählten Themen meinen Saft dazugeben. Ich stänker an niemanden doof rum. Ich stelle nur manche Sachen in Frage, bzw. hinterfrage manche Dinge und bilde mir meine Meinung.
Und jetzt noch ein schönes Lied: Palma, Palma, Palma de Mallorca (http://www.youtube.com/watch?v=z66gDS9hbws)
http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40&feature=related
Haha Sexy :D
Man seit ihr dumm geworden?
Macht einfach zu.. wenn ihr diskussieren wollt macht das bei Knuddels.. lächerlich
/agree Neox <3 alles mimimi hier, beweist doch mal wirkliche Reife und äußert euch ab jez gar nicht mehr zu diesem Thema, alles nur Schwachsinn und sinnlos, lebt euer Leben--> wenn ihr dann Bock auf zocken habt, spielt ne Runde CS aber verbringt eure freie Zeit net mit schwachsinnigen unproduktiven Diskussionen ^^ from the mi to the mimi--> einfach closen pls, führt doch zu nichts hier
Wann kapiert ihr denn endlich, dass die Mods in den "Sonstiges" Foren nicht schließen können? Oo
Und Scooter schaut hier nie rein.
Einfach nichts mehr schreiben, dann geht der Thread von alleine unter. :)
Wer nach mir jetz noch was schreibt, bekommt nen Forumban. Das gilt auch für Admins.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.