PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildschweine :D

Uchiha Madara
28.10.2010, 21:23
Weiß einer wie man die drecks viecher loswird?? Die machen andauernd unsren flugplatz kaputt, also die gras-piste...

google bekommt man nix richtiges... und der scheiß jäger is zu unfähig mal son viech abzuknallen..

Vielleicht gibts hier ja einen wildschwein-hunter :D
Wenn nich wär ich auch für ne flinte dankbar, falls jemand sowas zu verleihen hat^^

Sexy
28.10.2010, 21:32
Obelix :D

n4lu
28.10.2010, 22:01
mit flinte brauchste da nix anfangen... für n wildschwein brauchste großkaliber...
da wirste also selbst recht wenig machen können

NeOx
28.10.2010, 22:27
Schreckschuss?

Jeix
28.10.2010, 22:37
Grillen.

Im Ernst: Da wirst hier wahrscheinlich keine große Hilfe finden. Ich würde mich an den Förster/Jäger deines Vertrauens wenden. Gibt ja einen für jeden Kreis.

SnuFF
28.10.2010, 22:55
Gift? :p

n4lu
29.10.2010, 01:44
Gift? :p

ganz schlechte idee... also strafrechtlich gesehen...

screamtaker
29.10.2010, 03:12
Barett cal .50:xSollte eigentlich reichen um son viech wegzuknallen.Aber mal im ernst wende dich am besten an den Förster oder Polizei die haben da die besseren möglichkeiten da ich bezweifle das du nen Waffenschein für groß kaliber hast und ne erlaubnis bekomemn würdest die Viecher abzuknallen^^.

Jukeb0x
29.10.2010, 03:28
Ich würde ein soliden Zaun mit Betonfundament aufstellen , das hält die viecher sicher fern vom grundstück "aber" bei einem grösseren grundstück könnte es ein kostenproblem hervorrufen.

Ne Abschuss Erlaubnis zu bekommen ist sehr schwer.

Ansonsten hasse wohl verkackt ^^

Mfg Stifler

HadeS
29.10.2010, 10:25
taktischer nuklearschlag ... sind die wildschweine definitiv weg ... aber dein flugplatz wahrscheinlich leider auch :) ...

dem jäger nen bissl auf den sack gehen - kp ob gerade jagdsaison für die tiere is - aber ich denk mal ne kleine buddel schnaps könnte da behilflich sein ;)

sc00p
29.10.2010, 10:29
Barett cal .50:xSollte eigentlich reichen um son viech wegzuknallen.
ROFLMAO!

Öhm. Du musst die Wildschweinkönigin finden! Die anderen Tiere betäubst du mit Rauch! Dann fängst du dir die Königin und bringst sie wo anders hin! Die anderen Tiere folgen ihr dann! und bilden dort eine neue Kollonie!
...
....
.....
......
Öhm Falsche Tierart ^_^

Uchiha Madara
29.10.2010, 10:31
Gute ideen^^

an gift hat ich gestern auch gedacht... aber wie nalu schon sagt.. ich glaub nich das das der förster so lustig findet wenn ich da gift hinhaue^^

N zaun is auch rotz, soweit ich weiß kümmert sich grad einer um nen stück stromzaun (wobei ich bei dem erfolg eines kleinen strom zäunchens gegen diese brocken bezweifle). Ansonnsten is die bahn 900m lang, und nen 900m zaun ala stifler wird ein bisschen sehr teuer...

Und der förster ja... der soll wohl schon die ein oder andere nacht oben gehockt haben, da wären sie aber angeblich nie gekommen.. is eben unfähig der typ. Aber ich seh schon es läuft alles auf ihn hinnaus, trotzdem danke :P

edit.

ROFLMAO!

Öhm. Du musst die Wildschweinkönigin finden! Die anderen Tiere betäubst du mit Rauch! Dann fängst du dir die Königin und bringst sie wo anders hin! Die anderen Tiere folgen ihr dann! und bilden dort eine neue Kollonie!
...
....
.....
......
Öhm Falsche Tierart ^_^

scoop... du solltest weniger an schafen schnüffeln :D

n4lu
29.10.2010, 13:04
das is wieder die falsche tierart... das is net schafe schnüffeln sondern frösche lecken^^

Jukeb0x
29.10.2010, 16:14
Uschi du solltest dem Förster Wald Verbot verpassen XD ^^