Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte bannen
Bitte folgenden Spieler Bannen:
Nick:SpS
Server:Deathrun
Datum:25.10.2010 15:45 ca
Steam ID: --> Siehe Screen
Type:Freerun
Demo: Brauch ich nicht habe Screen!!!!
Beschreibung: Er hat freerun gemacht und habe 2 Screens wo er alles schreibt. Habe ihm gesagt, damit aufzuhören.
Mit Freundlichem Gruß: Nerox
cool für ne stunde im nachhinein zu bannen
und die screens sagen iwie garnix aus
Ich würde mich als dr-Admin wirklich verarscht fühlen, wenn ich bei so einer Kleinigkeit im Nachhinein bannen müsste...so viel mimimi ist wirklich nicht nötig
naja, für 2 freeruns extra nen thread auf machen :) hättest doch nen admin von Drun anschreiben können :) dann wer einer halt geswitcht kurz weg isser :D
Du hättest auch einfach auf dem Server rumflamen können. Ist viel stressabbauender als sone Beschwerde zu posten.
Auweiha... Nerox?
-klick-! (http://img158.imageshack.us/img158/8991/tripgj9.swf)
Auweiha...
Wenn das kein großartiger Beitrag zu dem Thema ist ...
Ich glaube da bist du sicher 10 Minuten vor deinem Pc gewesen und hast dir gedacht, wie du am besten ausdrückst was gerade in deinem Kopf vorgeht.
Auweiha...
Ich glaube da bist du sicher 10 Minuten vor deinem Pc gewesen und hast dir gedacht, wie du am besten ausdrückst was gerade in deinem Kopf vorgeht.
dann hätte er auch ganz einfach nichts schreiben können :) viel geht da sicherlich nicht ab
aequitas
25.10.2010, 23:29
dann hätte er auch ganz einfach nichts schreiben können :) viel geht da sicherlich nicht ab
Auweiha...
Don't feed the troll...
btt: Nun, jetzt meckern die Leute, weil wegen so einem Kavaliersdelikt ein Thread aufgemacht wurde und wieder andere Herrschaften können beim nächsten Mal nicht genug Screenshots sehen + Meinungen einholen.
Es wäre schon optimaler gewesen, sich direkt einen Admin zu schnappen... jetzt ist es eben so geendet, also beendet das Ganze doch einfach schnellstmöglich und gut ist.
Don't feed the troll...
btt: Nun, jetzt meckern die Leute, weil wegen so einem Kavaliersdelikt ein Thread aufgemacht wurde und wieder andere Herrschaften können beim nächsten Mal nicht genug Screenshots sehen + Meinungen einholen.
Es wäre schon optimaler gewesen, sich direkt einen Admin zu schnappen... jetzt ist es eben so geendet, also beendet das Ganze doch einfach schnellstmöglich und gut ist.
Hab ich doch oben gesagt :(
Dieser yue war aufm Server und ich sagte es ihm. Der typ leavte und yue wollte nicht banne, falls er das überhaupt kann.
Ich sagte ich lad sie im Forum hoch.
Habe halt noch nen Text geschrieben...
Omg! Krümel dich kannst du selber auslachen ; )
yue wollte, dass du ihm Screens schickst bevor er ihn bannt. Darauf hattest du geantwortet das er dir ruhig vetrauen könne. Doch ohne Screens kein Ban.
Yue hat richtig gehandelt.
KilluMinAti54
27.10.2010, 16:06
lies-!!! ALL LIES-!!!
ich war auch drauf yue meinte du sollst ihm screens geben und du hast nur gesagt: das dauert mir zu lange ich post lieba im forum!
was hast du davon!? NIX!! wegen so nem ding topic aufzumachen is lächerlich :) geht doch viel schneller wenn dus nem admin persönlich schickst wie ich z.b
e: ich kenn yue zwar ned so gut aber nachdem er in farbe schreiben konnte und sexy das jez bestätigt hat nehm ich an er war yue :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.