Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Ban wegen beleidigung
ich bitte um einen ban wegen beleidigung
er schreibt ohne grund :::: was los du hundes.....:::
Steam ID: 0:0:21880808
Bild:http://www.imgbox.de/show/img/VTW3K4gujb.png
Server: Jail-Server
Schnitzel
23.10.2010, 14:33
ist gemacht.
Marie Christmas
23.10.2010, 16:05
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=26083
Nicht dein ernst Schnitzel oder?
Nehmt ihm bitte den Interfaceacc wieder weg... da zeigt sich mal wieder eure geistige Reife
CounterSny
23.10.2010, 16:13
Hund ist so eine harte Beleidigung.
http://www.findix.at/data/adpix/picture_L/bearded-collie-welpen-186963.jpg
Ooooh ist der niedlich :)
Hundesohn oder Hurensohn... SO EIN GROßER Unterschied. Ich würde für beides nicht direkt bannen..
für sowas solange bannen omg.. ist nicht dein ernst oder?
Thread wegen sowas?
Krass.
ich hab dafür auch schon n tagesban kassiert so wie viele andere wo liegt jetz das Problem?
Jeder lässt mal solche wörter mal raus. Vllt. hatte er das zu einem seiner kollegen aufem server gesagt...
Ich nenn meine Kollegen im Rl auch Hurensöhne und die wissen das ich damit nur spaß mache :D
Und schnitzel wieso besitzt du den immernoch diese Rechte...
Frag mich nur wie man solche rechte so schnell bekommt.
scooter tuning is not a crime
Mfg
Irgendwie wurden einigen, die mit den Rechten eigt umgehen könnten, die Rechte entzogen...
Ich komm mir in letzter Zeit so vor, als wär ich der einzige mit AMXBanAcc Oo
Also Leute da seht ihrs, wendet euch an Schnitzel! xD
Schnitzel
23.10.2010, 22:32
ne aber hättet ihr nicht gebannt? für hundesohn was eig was anderes heisen soll?!
omg.
*Tschabo*
23.10.2010, 23:01
klar banned aber net gleich nen tag.... :-P aber da du ihn gebannt hast schnitzel liegt es auch in deinen ermessen wie lange ... wenn man sich beschwert was ich kommisch auch finde wieso hat es kein anderer gemacht.... egal wie man es macht man macht es falsch :-))
Schnitzel
23.10.2010, 23:18
so würde ich es auch sehn wir sind member ich denke mal auch zu berechtigt einen website bann acc zu haben. und wenn ich denke jemand anderen mit ".." zubennen dann ban ich den und nicht ihr!
Mfg
Kannst du den Satz noch mal auf Deutsch schreiben? Hab mir den jetzt 10x durchgelesen und immer noch nicht verstanden, um was es geht...
Muss Kruemel Recht geben, manche schreiben hier teilweise so falsch, dass man Probleme hat es zu verstehen...
klar banned aber net gleich nen tag.... :-P aber da du ihn gebannt hast schnitzel liegt es auch in deinen ermessen wie lange ... wenn man sich beschwert was ich kommisch auch finde wieso hat es kein anderer gemacht.... egal wie man es macht man macht es falsch :-))
Ich häts gemacht, aber da ich keine Pagebanrechte hab, erübrigt sich das.
Auch komisch, Scooter meinte vor knapp 2 Monaten zu mir, dass er das erst macht, nachdem er auf AMXBans 6 umgestellt hat, aber in der Zwischenzeit haben komischerweise 5 Leute oder so Rechte bekommen.
Schnitzel
24.10.2010, 09:14
mein zweiter Post war gerichtet auf tschabo's post. Der zweite Satz war gerichtet an die gemeint haben warum ich diese Rechte habe weil Ich Member bin und denke das diese einen AmxBan Acc haben koennen.
Marie Christmas
24.10.2010, 12:37
"du hundesohn was los lan"
hundesohn is ne beleidigung klar, aber so wie ers sagt mit dem LAN, macht er nen spaß und dafür bannt man doch nicht.
außerdem is da keinerlei vorgeschichte dabei...
warum BAN? und vor allem 1 tag?
http://www.youtube.com/watch?v=pILrSEQa8sQ
mein zweiter Post war gerichtet auf tschabo's post. Der zweite Satz war gerichtet an die gemeint haben warum ich diese Rechte habe weil Ich Member bin und denke das diese einen AmxBan Acc haben koennen.
Scooter hatte dir doch nur die rechte gegeben, weil du ihm ein Bild von dir zeigen wolltest. War sozusagen ein Deal zwischen euch beiden. Was ich absolut bescheuert finde. Und dieser AmxBan Acc ist dafür gedacht, jemanden zu bannen, wenn sich einer hier im Forum einen Rulebreaker meldet. Also brauchen wir keine Leute mehr mit solch einem Acc, da scoop, moss, Tschabo und ich es schon erledigen.
Sry fals ich einen vergessen hab^^
Und für sowas einen Tag zu bannen, is ja mehr als Fail.
Allein schon wie crasher das schon sagte.
Mfg FadinHo
Edit: Habs übersehen :( Weils so doof unter den steam IDs steht............................................. ................. Aber trotzdem :D
/close
Bitte geh in Zukunft etwas vorsichtiger mit den Banrechten um.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.