Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur owned^^
Da Tschabo, ich und alle anderen die es gestern mitbekommen haben sich so köstlich amüsiert haben, finde ich, man sollte das etwas publizieren^^
Ich grins immer noch wenn ich dran denk^^ Das war einfach so edel^^ :p
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=26046
Ace Bester =) ;)
So sollte es allen Flamern ergehen^^ :cool:
Und wo ist der Witz? :confused:
kOlLe.de
22.10.2010, 16:30
Diss:D
CounterSny
22.10.2010, 16:33
Und wo ist der Witz?:confused:
Der Bangrund ist der Witz o: Ich hab schonmal nen besseren Grund gesehen, aber ich finde den nicht wieder.:eek::eek:
Mit so einem Banngrund zubannen, ist einfach lächerlich.. :>
E: Dabei ist Hurensohn auch noch falschgeschrieben ...
Der Bangrund ist der Witz o: Ich hab schonmal nen besseren Grund gesehen, aber ich finde den nicht wieder.:eek::eek:
Das hab ich schon befürchtet, aber ich dachte ich hab was witziges verpasst.. :D
Wozu der thread in der Abteilung ? Find es iwie Net lustig oder so, wenn überhaupt dann ab in die Fun und SPAM Abteilung..
Und ich muss mich für einen ähnlichen Banngrund seit Monaten ständig aufs neue rechtfertigen... Ihr seid echt total dicht im Kopf!
miese der Rechtschreibfehler :(
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bhid=22825
auweia hab ich doch das H vergessen ich bitte darum diesen fehler zu entschuldigen hab mir nichts dabei gedacht...
habe aber nicht mit kruemels adleraugen gerechnet...
das stimmt kain ich werde in zukunft meine bangründe überdenken und bei dir war es kein ban grund sondern eine namensaenderung per amx...
wollte lustig sein weil er mit dem H wort umsichgeschmissen hat wie die leute mit bonbons beim kanerval...
da hab ich mir gedacht vll kennt sein vater ja einen nunja wünsche euch noch einen schönen tag
Hochachtungsvoll
Ace
Is doch man orgineller bangrund
Die Botschaft ist ja wohl jedem klar.
Jetzt heult nicht rum wegen sowas. :rolleyes:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.