Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ban wegen Vac ( Acc abgekauft)
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 10:11
Ich wurde gestern auf dem Terrorkom Server gebannt weil der Account Vac Banned is, ich jedoch habe den Account von einem Freund abegekauft der in Css banned war.
Ich bitte entbannt zu werden.
Danke.
Schnitzel
21.10.2010, 13:03
Steamid? wer hat dich gebannt?
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 13:31
Hier :
DRDJ | KoLLegah" 191 STEAM_0:0:15105473
Ach und Neox hat mich gebannt.
*Tschabo*
21.10.2010, 14:01
immer diese ausreden.... dann kauf dir für 15 euro lieber nen neuen acc...
bin aufjedenfall dafür dass der ban bleibt....
denke du würdest dir auch kein auto kaufen oder ga länger damit rumfahren wenn man damit ne bank überfallen hat oder? oder ga frauen verschandet hat :-)
Jo, diese Ausreden hören wir hier sehr oft.
Bestimmt wusstest du auch nicht das der Account VAC gebannt ist..
Alles klar ;)
Hätte ich mir lieber nen neuen Acc geholt, wo
ich weiss das damit nichts ist. Dann hätte ich Gewissheit..
Naja jedenfalls der Bann bleibt.
Schon alleine deine Beschreibung ist Fail, bei nem entbann hätte ich
mir mehr Mühe gemacht.. :)
Schnitzel
21.10.2010, 14:14
bleibt!
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 14:22
Lol ich hab den account für 10 euro abgekauft mit diversen spielen aber halt der ban bei css das war billig und außerdem war es ein freund der nun nicht mehr online ist.
Das können mir mehrere Bezeugen. Fragt Painkiller der kennt den sogar dem der Account vorher gehört hat.
Also was soll das für ne Ausrede sein?
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 14:24
Und außerdem koennt ihr ja ersmal 1ne woche oder so auf Probe entbannen und wenn ich STress mach oder auffalle könnt ihr mich ja wieder ban.
also so wie die letzte aussage ist 1 woche auf probe also das klingt ja noch unglaubwürdiger
ich bin dafür dass der ban beibehalten wird kauf dir einfach einen neuen acc für 10 euro im shop
icjh habe schon so viele ausreden gelesen das ich darüber schon 1 buch schreiben könne.
dadurch könnte man ja geld verdiene nmit dem buch schrieben über ausreden
Titel: billigste und Schelchtesten ausreden um einen Perm ban zu entbanne lassen
Terrorkom!!!!
Ich bin für Unban, weil Source Daten uns ja eigentlich nix angehen. Und wenn er selbst banned worden ist, wird es wohl nicht wieder machen, wenn er schon einen VAC-Bann hat.
greets
MC.POMMEs
21.10.2010, 14:39
also, ganz ehrlich ich bin P4!nkill3r und kenne DRDJ Kolegah kann ja sein das ihr es alle scheiße findet oda ähnliches aber es stimmt... und außerdem was bringt es euch wenn er einen neuen account kauft. garnichts... ich bin dafür das er entbannt wird da er nie cheaten oda stress machen wird.
MFG
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 14:43
und außerdem muss ich ganz ehrlich sagen das ich wusste das er bei css vac banned is das intressierte mich aber eigentlich recht wenig weil ich source nicht mag und daher auch nicht spiel.
Außerdem nochmal die Erklärung warum ich den Account geholt hab.
call of duty 6 und 1.6 für 10 euro ^^
Und außerdem koennt ihr ja ersmal 1ne woche oder so auf Probe entbannen und wenn ich STress mach oder auffalle könnt ihr mich ja wieder ban.
Darum gehts ja nicht. Du bist nicht gebannt, weil du jemanden Beleidigt hast, oder einfach scheisse gebaut hast. Du bist gebannt weil du nen VAC-Ban auf deinem Account hast, und man nen VAC-Ban nur duch cheaten bekommen kann.
Wenn dein Kollege dir nen VAC gebannten Account andreht ist das halt dein Pech. Oder wenn du so doof bist und nen gebannten Acc kaufst..
Nur uns kann jeder erzählen mein Acc wurd geklaut, hab den von nem Freunde oder whatever.. nur ob das so glaubwürdig ist, ist ne andere Sache.
also so wie die letzte aussage ist 1 woche auf probe also das klingt ja noch unglaubwürdiger
ich bin dafür dass der ban beibehalten wird kauf dir einfach einen neuen acc für 10 euro im shop
icjh habe schon so viele ausreden gelesen das ich darüber schon 1 buch schreiben könne.
dadurch könnte man ja geld verdiene nmit dem buch schrieben über ausreden
Titel: billigste und Schelchtesten ausreden um einen Perm ban zu entbanne lassen
Terrorkom!!!!
Achja, und Zippo. Halt dich bitte raus! Du fängst schon wie Draxx an.
Bann bleibt! Ist völlig relativ, wo und wie du gecheatet hast. Valve ist nunmal für Half-Life zuständig. Wenn Du / dein Freund in CS:S gecheatet hat, würde ich mir den Acc auch nicht kaufen, und dann für 10 €...
Kauf die lieber nen neuen Account bei Media-Markt, Amazon, etc.. kostet auch nur 15 Euro.
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 15:10
1. Ich wusste das er in Source VAC gebannt ist.
2. Ich habe den Account vom Freund.
3. Ich dachte um 1.6 spielen zu dürfen , darf man kein Source ban haben.
4. Was denkt ihr was ich machen würde , cheaten?
5. ihr könnt mich ja beobachten ich spiel gerade erst seit neuem Counterstrike 1.6 und außerdem spiel ich fast nur HnS und ab und zu mal Jail soll ich da etwa cheaten?
6. Du oder andere können mich ja beobachten ob ich cheate oder sonstwas mache.
7. Ich spiele weder unfair noch benutzt ich irgendwelche Tricks/Hacks/Cheats.
8. Ich habe ja noch nicht einmal Duck Script als er erlaubt war.
9. Nur wegen dem Server einen neuen Account kaufen??
10. Was würde das ändern, wenn ich mir einen neuen Account kaufe, dann steht anstatt Vac ban (Css) nichts mehr da.
das macht ja auch so ein Unterschied beim Gaming
MC.POMMEs
21.10.2010, 15:21
mal wieder Painkiller.
ich sehe das soo wie kolegah es bringt euch nichts und ihm nichts wenn er sich einen neuen acc. holt.
außerdem ist source und 1.6 eine komplett andere sache.
ja wieso sagt ihr es ist egal ob wer wie wann man gecheatet hat in CSS, es geht um 1.6 und im moment um HnS wo man vllt ein KZ hack haben kann oder ähnliches aber doch nicht cheaten sonst würde er doch wohl auch bei cs 1.6 vac gebannt sein oder nicht... ich finde das thema echt nur dämlich da es doch seine sache ist ob er sich den acc. kauft und damit ein spiel spielt womit er noch spielen kann wo kein VAC ban ist und und und man könnte diskutieren ohne ende ... aber zum schluss einfach nua mal soo ich finde es kindisch wir sind alle nur menschen machen fehler und jetz soll DRDJ Kolegah das ausbahnen was ein anderer gemacht hat omg habt doch herz :D ne ernst mal pls entban. MFG
Ihr versteht das nicht. Es geht darum, das wir nicht glauben können, das
er den Acc von nem Kollegen hat. Vac Ban durch Cheating und Cheating ist bei der dT nicht erlaubt. Das heisst alle mit nem Vac Ban oder sonst was wird sofort entfernt. Es ist Latte ob er nie gecheatet hat. Tatsache is das er nen Vac Ban hat.
Ich kann nicht sagen ob er die Wahrheit erzählt oder nicht..
Ich kann auch nicht sagen, ob er jemals gehcheatet hat!
Der Rest tut alles nichts zu Sache, Vac Ban ist Vac Ban und wird bei jedem gleich behandelt.
Ich weiss nicht was die anderen dazu sagen, ob entbann oder nicht, jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal enthalten, und schauen was die anderen noch dazu sagen oder was sie hier von halten.
Over and Out
Seit wann spielst du bei uns und hat dein "Freund" jemals bei uns gespielt?
MC.POMMEs
21.10.2010, 15:37
aber ganz ehrlich neox ich hab von vielen admins auch von dir gehört das man einen perm ban durch vac bann wieder entfehrnen kann indem man net im forum fragt und gründe nennt ... und jetzt wo mein freund dies tut fallen alle ihn in rücken und sagen neee ban bleibt usw. tolles bild von der community... aber eure sache. entbann pls:)
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 15:38
Ja aber du hast mich doch perm gebannt und sobald ich einmal auffalle durch cheating tricks/hax geb ich dir 1000 euro.
Ich zumindestens bin sozial eingestellt, sodass ich den Menschen vertraue und sie respektiere aber anscheinend is das bei vielen von euch nicht so, schade drumm.
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 15:39
achso und ja der hieß PIXom der hat ganz selten mal mit Painkiller jail gespielt
Valve bannt einen auch nicht in CS 1.6, wenn man in Source gebannt wurde. Wieso maßen wir uns das also an?
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 15:45
Ja das verstehe ich auch nicht es hat doch nicht das geringste mit 1.6 zu tun.
Und außerdem is eurer Server doch Gesichert oder und ich kenn mich mit Hax und so sowieso nicht aus
Kauf dir nen neuen
Früher wurde mein erster Account gehackt, danach als ich ihn mit Scooter zurückgeholt habe, hatte er einen VAC ban =(
Habe mir auch ein neuen gekauft, wo ich wusste, das er clean ist.
Hoffe der Ban bleibt.
Wayne?
Leute die in CS:S gebannt sind, haben hier auch nen Ban, deswegen würd ich sagen, nicht entbannen.
MC.POMMEs
21.10.2010, 15:58
bin auch für entbannen:)
es ist doch wirklich assozial wenn man auf seinem lieblingsserver nicht mehr zocken kann nur weil jemand in diesem falle sein kumpel bei einem anderen game gecheatet hat.
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 16:00
Und außerdem was ist das für ne Aussage Leute die Bei css gebannt sind sind hier auch gebannt.
bin auch für entbann
Ich zumindestens bin sozial eingestellt, sodass ich den Menschen vertraue und sie respektiere aber anscheinend is das bei vielen von euch nicht so, schade drumm.
Na wennde jedem im Leben, dende seit 5 minuten kennst, einfach so blind vertraust, dann wünsch ich dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 16:25
ja was hat das jetzt mit dem vac ban bei source zu tun?
ICh will doch einfach entbannt werden.
Gedulde Dich und benutz die Edit-Funktion.. Langsam nervts!
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 16:34
sry wenn ich nerve aber das geht mir halt ein bisschen gegen den Strich, was heißt gedulde dich und was für eine Edit-Funktion?
den acc. hat der bestimmt von paintkiller :D
wieso hast du dir den nen acc. von nem freund gekauft anstatt für 5 euro mehr nen neuen ?
da hat dein freund dich ja 3st über den tisch gezogen :D
den acc. hat der bestimmt von paintkiller :D
wieso hast du dir den nen acc. von nem freund gekauft anstatt für 5 euro mehr nen neuen ?
da hat dein freund dich ja 3st über den tisch gezogen :D
Lesen bildet.
@NeOx: Danke.
DRDJ Kolegah
21.10.2010, 19:53
danke euch allen ^^
aequitas
21.10.2010, 20:11
Ich raffs nicht...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.