Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Hns Server
trueffel
15.10.2010, 19:33
Bewerbung für den Server:
Name: Tobi
In-Game Name: trueffel
Steam_ID: STEAM_0:0:30836266
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 15 Jahre (27.03.95)
Sprachkentnisse: Deutsch, English
Grund für meine Bewerbung?
Hallo liebe Deutsche Terrorkom,
ich denke, dass ich den Anforderungen eines Adminplatzes auf dem Server sehr entspreche, da ich jeden Tag auf dem Hide and Seek Server bin. Ebenfalls bin ich Nachts auch sehr aktiv, daher auch ein guter Ansprechpartner für die „Nachtaktiven“ unter uns. Ich weiß das ich nicht dem genauen Alter eines Adminplatzes entspreche, jedoch wage ich behaupten zu können, dass ich noch nie negativ aufgefallen bin.
Ich bin mit den Maps, Regeln und anderen Sachen auf dem Server sehr vertraut. Da ich meiner Meinung nach sehr oft auf euren Servern online bin, denke ich behaupten zu können, dass zur Zeit des öfteren Ansprechpartner (Admins) auf dem Server fehlen. Ich habe gehört das im Moment einige Personen ihre Adminrechte abgegeben haben.
Ich nutze ihre Server seit etwa 7 Monaten und wäre deshalb für einen Test als Admin durchaus bereit.
Ich für meinen Teil habe schon 4 Server geleitet und fühle mich dadurch durchaus qualifiziert für einen Adminplatz bzw. eine angemessene Testphase.
Ebenfalls kann ich ihnen versichern, dass ich mich in nächster Zeit aktiv im Forum beteiligen werde, um einen Eindruck bei den Spielern zu hinterlassen, die mich nicht kennen.
Ich stehe ihnen für weitere Fragen bereit und warte auf ihre Antwort.
Ebenfalls appeliere ich hermit an die Meinung der Spieler die mich kennen, damit ihr ein Gesamtbild von mir habt.
Mit freundlichen Grüßen,
trueffel :y "tobi"
Ihr könnt auch hier antworten: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1505
Außerdem kannst du dir das "Ihren" auch sparen. Thiz iz teh interwebz..
greets
trueffel
15.10.2010, 19:38
Ihr könnt auch hier antworten: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1505
Außerdem kannst du dir das "Ihren" auch sparen. Thiz iz teh interwebz..
greets
Ich habe meine Bewerbung nocheinmal aufgebessert und habe in den paar Tagen gehört das einige Admins ihre Rechte abgegeben haben.
Daher der Grund für meine erneute Bewerbung.
Ich habe zwar nichts zu sagen hier...
Jedoch kann ich behaupten das er ein fairer und aktiver Spieler ist.
Noch nie negativ aufgefallen.
Mfg. FACE
ich spiele nun sehr oft hns uns ich weiss auch das du aktiv bist, aber wenn du schonmal so viele Nein's bekommen hast dann denke ich nicht, dass du es nochmal schaffst, das alle ja sagen
Dagegen.
Ich bin aufjedenfall dagegen.
1. Wir haben erst NeOx eingestellt.
2. Was würdest du dem Server bringen?
3. Zuviele beschwerden über dich.
4. Du spielst doch erst seid 2 - 4 Wochen aktiv, wenn ich mich nicht irre.
Das kaum bzw. nie nen Admin da ist stimmt nicht. Ich bin die meiste Zeit drauf , damit sowas nicht passiert.
Und dazu sehe ich dich auch erst seit nen paar Tagen/Wochen auf dem HNS.
Werd noch nen bisschen aktiver , und dann wird das vielleicht was.
trueffel
15.10.2010, 20:08
Ich sehe aber immer nur dich als Admin Neox, und ich denke das ein Admin zuwenig ist :p
Dann besser informieren, es hat kein Admin seine Rechte abgegeben. Ich bin in letzter Zeit übrigens so gut wie immer mit andrem Nick aufm Server, deshalb hast mich vllt. nich gesehn. ;)
Aber du zockst auch erst seit kurzem auf unserem Server und hast dich erst kürzlich schon beworben. Daher von mir ein Nein. In ein paar Monaten können wir ja mal sehen ;)
Achja, was mich grad verwirrt, in deiner ersten Bewerbung steht als Wohnort Hamburg, in deinem Forenprofil Itzehoe und hier Hohenlockstedt? Hast du 3 Wohnsitze oder wie? o0
trueffel
15.10.2010, 20:22
Achja, was mich grad verwirrt, in deiner ersten Bewerbung steht als Wohnort Hamburg, in deinem Forenprofil Itzehoe und hier Hohenlockstedt? Hast du 3 Wohnsitze oder wie? o0
Weil ich nicht genau angeben wollte wo ich wohne :D
Itzehoe ist fast Hamburg :)
nur mit Hohenlockstedt kappier ich auch nich
trueffel
15.10.2010, 20:32
Hohehenlockstedt ist neben Itzehoe :P
lol, du sagst doch keine strasse oder so..
trueffel
15.10.2010, 21:16
egal :D
Ich werde irgendwie das sichere Gefühl nicht los, dass du dieser Typ hier bist.
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1190
Selber Name. Selbes Intresse an nem Adminposten.
Zufall nr2: highfly wird gebannt wegen KZH und auf einmal taucht ein User im Forum auf, der alle addet und den niemand kennt. Und gleich voll im Geschehen dabei ist.
Naja ich weiß ja nicht .... :)
Von mir ein NEIN.
mfg
CounterSny
15.10.2010, 21:28
Hallo trueffel oder soll ich dich "highfly" nennen?
Ich gebe dir ein klares nein, weil ich aus sicherer Quelle gehört habe das du eigentlich highfly bist und sc00p auch alles schön erklärt hat, die Fakten sprechen für sich. Ich wäre für einen Permban da wir Cheater nicht wollen, adios amigo!
trueffel
15.10.2010, 21:34
Jeder sagt, dass ich dieser highfly bin. Aber ich bin nicht highfly ^^
Ganz ehrlich ich gebe zu ich habe die bewerbung von highfly kopiert und umgeändert.
o.O sny das ist nicht highfly ich kenne trueffel schon länger und ich weiss zu 100 % das das nicht highfly ist
CounterSny
15.10.2010, 21:54
Mhhhm genau! Du hast gaaaaaaaaanz zufällig die Bewerbung von highfly gefunden-obwohl es 1000 andere gibt- der gaaaaaaaanz zufällig am gleichen Tag wie du Geburtstag hat und auch genauso heisst wie du?
o.O sny das ist nicht highfly ich kenne trueffel schon länger und ich weiss zu 100 % das das nicht highfly ist
Es ist mit egal wie lange du ihn kennst und wie sicher du dir bist, die Fakten sprechn für sich, oder hast du schonmal den Perso. von trueffel und highfly verglichen und gesehen das es 2 unterschiedliche Personen sind?
Das erkennt man an der Stimme
ich weiss wie trueffel klinkt und wie highfly klinkt
sehr unterschiedlich
aber ist mir auch egal ich wollte mich nur mal für trueffel einsetzen
obwohl ich weiss er ist es nicht
trueffel
15.10.2010, 22:02
Es ist dann eben zufall das wir beide am 27.3 geburstag haben aber ich kann dir 100% versprechen das ich nicht highfly bin ;)
Und ich kann dir auch sagen warum ich die bewerbung von ihn genommen habe.
Weil ich fande die bewerbung am besten!
In deiner Bewerbung heisst du Florian, unterschreibst aber mit tobi.
In highflys Profil steht als Name Florian in deinem tobi.
In highflys Bewerbung steht als Name Tobi angegeben.
trueffel
15.10.2010, 22:52
bei highfly steht tobi o.O und bei mir auch.
Aber er heißt Tobias!
ich nicht ich heiße tobi! ich kann es nicht verstehen das ihr glaubt das ich highfly bin!
bei highfly steht tobi o.O und bei mir auch.
Aber er heißt Tobias!
ich nicht ich heiße tobi! ich kann es nicht verstehen das ihr glaubt das ich highfly bin!
Hast ja schön nach meinem Beitrag editiert :)
Die Moderatoren können trotzdem deine vorherige Version sehen :)
E: Auch selten dämlich wenn die angegeben Städte der beiden Bewerbungen direkt nebeneinander liegen.
Jooo
http://i51.tinypic.com/14jc514.jpg
Das is dann denk ich mal der letzte Beweis, der alle Behauptungen zu Fakten macht. :)
Von mir eher auch ein Nein! - Falls du highfly sein solltest, bitte direkt permanent bannen, danke!
Jooo
http://i51.tinypic.com/14jc514.jpg
Das is dann denk ich mal der letzte Beweis, der alle Behauptungen zu Fakten macht. :)
Direkt bannen bitte.. :D :D :D :D
trueffel
15.10.2010, 23:18
So liebe Deutsche-Terrorkom,
hiermit entschuldige ich mich bei euch allen.
Ich gebe hier und jetzt ehrlich zu das ICH (trueffel) "highfly" bin.
Ich gebe auch zu das ich damals KZHack benutzt habe, um bessere Longjumps zu machen. Jedoch tut es mir leid.
Ich weiß das mein Verhalten falsch war und hiermit möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen.
Ich habe mir einen neuen Namen und einen neuen Account zugelegt, damit ich weiterhin bei euch spielen kann.
Jedoch sehe ich ein das dies falsch war.
Ich kann euch versichern das so etwas nie wieder vorkommt und ich hoffe sehr das ihr mir verzeihen könnt!
Ich bitte euch hiermit unter allen Admins abzustimmen ob ich eine dementsprechende Strafe verdient habe oder ob ihr mir verzeihen könnt.
Ich hoffe sehr das ihr meinen Namenswechsel aus Angst versteht.
BITTE TERRORKOM! <3
Scoop? Fad? Sorry für den doppel Post, aber...
... das ist sowas von krass lächerlich, lächerlicher geht es GAR NICHT mehr..
Direkt aus dem Forum bannen und auf den Servern der deutschen Terrorkom!!!!!
Wer einmal lügt, lügt immer und sowas braucht die deutsche Terrorkom nicht, scheiss egal ob du um entschuldigung bettelst oder nicht, weg mit dir! Ist ja mal sau pfui!
Tjo. da gibts halt nichtsmehr hinzuzufügen :(
Ich versteh die Leute nicht. Wieso benutzt ihr Hacks usw. wenn ihr so gerne auf unseren Servern spielt? Oo
trueffel
15.10.2010, 23:32
Ich kann euch alle verstehn es tut mir auch so heftig leid aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, was ich gerne machen würde.
Und ich bitte euch ganz herzlich gibt mir bitte nur noch EINE Chance. Ich werde euch auch nicht mehr anlügen und auch kein kzh mehr benutzen. BITTE Terrorkom bitte!
Ich versteh die Leute nicht. Wieso benutzt ihr Hacks usw. wenn ihr so gerne auf unseren Servern spielt? Oo
weil jeder longjumps konnte und ich fand es total cool wenn es unten angesagt wurde und ich wollte es auch immer angesagt bekommen.
3stigkeit :/
Sofort wieder Permanent bannen..
Bei jedem anderen würde es mir egal sein aber bei highfly iwie nicht.. Er war eigentlich immer korrekt und hat sich in letzter zeit echt immer super verhalten... Obwohls mal wieder kritik für mich heißt wär ich dafür ihn ne 2te hance zu geben..
trueffel
15.10.2010, 23:37
BITTE dT!!!
EINE CHANCE BITTTE
Ich bin irgendwie einer Meinung mit Br0di. Er hat sich extra einen neuen Account NUR um wieder bei uns zu spielen.
Ich wäre für eine verkürzte Bandauer von "nur" 4 Monaten oder so. Um sich dann nochmal zu beweisen.
Ich weiß es wird bei mir auch Flames hageln. Is mir aber scheißegal ;)
Alleine "nur" 4 Monate. :D
Ich bin da völlig eurer Meinung, jedoch denke ich auch das 4 Monate vergleichbar mit einem permanenten Bann sind :D
Er hat zwar selber Schuld, allerdings spielt er anscheinend wirklich gerne hier und bereut seinen Fehler.
Mfg. FACE :)
trueffel
15.10.2010, 23:55
Alleine "nur" 4 Monate. :D
Ich bin da völlig eurer Meinung, jedoch denke ich auch das 4 Monate vergleichbar mit einem permanenten Bann sind :D
Er hat zwar selber Schuld, allerdings spielt er anscheinend wirklich gerne hier und bereut seinen Fehler.
Mfg. FACE :)
ICH BEREUE ES AUCH.
Ich spiele so gerne auf euren server
ey das hier ist nurn spiel und jeder will seinen spaß
ich würde sagen 4 monate auf bewährung.
Fällt er negativ auf bekommt er 4 monate ban zeit.
Find ich cool von euch dTlern das ihr menschlich seit - :) so wird das was
Von mir bekommste ne 2te chance :)
@ Draxx? Wieso lügst du eigentlich schon wieder im forum mensch. Bei dir kommt echt nur scheisse raus, solchen leuten wie draxx oder nerox sollte man einen Perm Ban geben!
Mfg
Ne, nix da. Sofort wieder Permanent bannen und am besten Draxx noch gleich dazu.
Also das highfly wieder Permanisiert werden sollte ist klar, aber um mal auf Draxx zurückzukommen : Hatte er nicht letztens erst einen Bann wegen Lügens im Forum und noch irgendetwas? Scheint ja nicht viel gelernt zu haben der gute.
Lügt hier wieder ganz dreist rum das er sich ja sooo sicher ist das das niemals die selbe Person sein könnte und das er ihn nur mal unterstützen wollte und blaaa und blaaaa und blub. Im Ernst, Draxx labert von hinten bis vorne in jedem seiner Posts nur Scheisse!, Beherrscht die deutsche Rechtschreibung NICHT IM MINDESTEN, lügt und betrügt an jeder Ecke an der es nur geht, ist dreist wie kein zweiter, verhält sich total Unreif und ist wahrscheinlich auch noch ~12.
Alles in allem ein lästiger, nervenraubender Vollidiot den wirklich niemand in solch einer Community gebrauchen kann. Zumal Counter-Strike ab 16 ist. Wenn ich solche Leute wie Roxors/Nerox (Keine Ahnung wer von euch beiden jetz der jüngere war) Counter-Strike spielen sehe, ärgert mich das ein wenig weil ich CS nicht sehr gerne mit Kindern spiele - aber es ist in Ordnung, ihr kommt mit dem Spiel klar. Draxx allerdings ist so ein Kind das mit sowas überhaupt nicht umgehen kann, sich da viel zu viel reinfrisst, sein ganzes Leben mehr und mehr darauf einstellen wird und wohl oder übel schon einige male vor seinem PC wegen eines Spiels ausgerastet ist. Für solche Leute wie dich - Draxx - für solche nicht Lebensfähigen Organismen gibt es die FSK die Kinder, die damit nicht umgehen können und das selber nicht einsehen wollen, davon fern zu halten. Gott gehn mir die ganzen Kinder aufn Sack.
Menschlich - Haha. Ich seh keine Diskussionsgrundlage, Cheating = Permban, wenn das einige nich raffen, wayne juckts?
Wizard und Rapen wurden auch mit ihren andren Accounts gebannt, weil sie scheiße gebaut (gecheatet) haben.
Dass allein reicht für mich schon als Grund zum Permban.
CounterSny
16.10.2010, 00:06
Mir ist es relativ egal was mit ihm passiert, werde ihn eh nie sehen bzw. selten, da ich kaum HnS spiele. Die Strafe die br0di vorgeschlagen hat klingt gut.
Aber eins verstehe ich nicht: Wieso bist du so dumm und gehst direkt in die Öffentlichkeit? Es wäre doch klüger gewesen sich nicht als Admin zu bewerben und einfach normal zu spielen. o:
Und draxx, wieso laberst du eigentlich ständig scheiße hat dir der Ban wegen dem einen mal lügen nicht gereicht? Schöne Scheiße ne? Nach deinem Beitrag war mir eh klar das trueffel highfly ist, da du garnicht 100%ig sicher sein kannst, weil die Fakten einfach für sich sprechen... Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, aber mach nur weiter so, wirst ja sehen was du davon hast.
trueffel
16.10.2010, 00:09
Aber mir tut es auch heftig leid ich würde es gerne rückgängig machen aber ich kann es nicht machen.
Ich finde dt kann man nicht ersetzen weil es einfach nur hammer spaß macht.
und deswegen bitte ich um eine zweite chance ich werde euch auch nie mehr enttäuschen.
trueffel
16.10.2010, 00:10
Aber eins verstehe ich nicht: Wieso bist du so dumm und gehst direkt in die Öffentlichkeit? Es wäre doch klüger gewesen sich nicht als Admin zu bewerben und einfach normal zu spielen. o:
Ich weiß es auch nicht. Weil ich einfach dumm bin!
Ich weiß es auch nicht. Weil ich einfach dumm bin!
Dem kann niemand widersprechen
Ja, in der dT zu spielen macht solange Spaß bis solche VOLLIDIOTEN wie du kommen und durch Cheats betrügen müssen! Überhaupt kein Verständnis und sogar wachsende Abneigung, aufgrund deiner schleimigen unechten möchtegern-entschuldigung, gegen dich erreichst du bei mir durch diesen Thread.
Erst recht immer diese Kack Cheater die nachher ankommen und rumheulen müssen das man ein Herz zeigen soll und sie Entbannen soll wenn sie gerade selber das Egoistischste getan haben was man in einem Online Spiel machen kann.
Geh Sterben
ja, in der dt zu spielen macht solange spaß bis solche vollidioten wie du kommen und durch cheats betrügen müssen! überhaupt kein verständnis und sogar wachsende abneigung, aufgrund deiner schleimigen unechten möchtegern-entschuldigung, gegen dich erreichst du bei mir durch diesen thread.
Erst recht immer diese kack cheater die nachher ankommen und rumheulen müssen das man ein herz zeigen soll und sie entbannen soll wenn sie gerade selber das egoistischste getan haben was man in einem online spiel machen kann.
Geh sterben
<3
Geh Sterben
Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.
Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..
Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.
Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..
Definiere "Menschlich". Es gab schon viele davor die meinten cheaten zu müssen, sich nen zweiten Acc zu holen und wenn sie enttarnt werden fängts gebettle an.. Davor natürlich noch son kiddielike flame á la: E P I C FAIL
noobs_r3
Irgendwann im Leben muss man einsehen, dass mans verkackt hat. Das ist grade so ein Moment.. Strafe muss sein. Oder wie soll das sonst enden?
CHEATER AUFGEPASST: NUR 10€ UND IHR WERDET ENTBANNT!!! EINZIGE BEDINGUNG: IRGEND NEN SCHEIß VORSÜLZEN UND MITLEID ERWARTEN!!!!111
Danke.
Er ist nicht der Erste, der dies getan hat. Jedoch scheint es mal wieder so zulaufen das die Kids mit nem IQ von dem Durchmesser einer Bleistiftmiene begnadigt werden alle anderen aber nicht.
Man müsste ihn schon für den miserablen Täuschungsversuch das Internet kappen, damit er sich mal ein wenig Grips aneignen kann.
Uchiha Madara
16.10.2010, 00:25
Wenn wir hier anfangen ausnahmen zu machen kommt jeder an und meint "ja aber bei dem habt ihrs auch gemacht.."
Draxx geht mir au langsam aufn sack, ich mach mal nen thread im internen..
CounterSny
16.10.2010, 00:30
Naia, ich denke man kann da nichts mehr dran ändern.
Wenn ihr meint ich habe kzh, dann ist mein vater turtok..
naja haunse
Hi schiggy :)
...aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um...
Und genau deshalb find ich es mehr als verachtenswert als Cheater noch einmal zurückzukommen und um Gnade zu betteln wenn er genau das (Spass am Spiel haben) zuvor allen anderen vorenthalten hat. Es ist einfach so : Cheater verdienen keine Gnade!
trueffel
16.10.2010, 00:35
Und genau deshalb find ich es mehr als verachtenswert als Cheater noch einmal zurückzukommen und um Gnade zu betteln wenn er genau das (Spass am Spiel haben) zuvor allen anderen vorenthalten hat. Es ist einfach so : Cheater verdienen keine Gnade!
Ich kann dich verstehen!
Aber ich möchte nur noch eine letzte CHANCE HABEN!
Es tut mir echt sowas von leid..
Oh man.
Ganz ehrlich gibt es hier gerade einen Kampf zwischen "Menschen und Freaks".
Die Menschen sind dafür das er noch eine Chance auf Bewährung bekommen sollte.
Die Freaks schreiben hier wie in einer Gerichtsverhandlung und wollen highfly zu einer lebenslangen Haft (Todesstrafe) verurteilen xD.
Macht die Augen auf !
Warscheinlich würdet ihr im richtigen Leben die Polizei rufen wenn euch jemand anlügt oder bei einem Spiel schummelt :D.
Anwalt FACE sagt : Lasst den Jungen laufen und behaltet ihm im Auge :p.
Mfg. FACE
Uchiha Madara
16.10.2010, 00:39
Die "freaks" spielen das spiel eben um spaß zu haben, und nicht um sich mit cheatern rumzuärgern..
Wollte was längeres schreiben aber - FACEPALM - triffts ganz gut. (Auf FACE bezogen)
Die "freaks" spielen das spiel eben um spaß zu haben, und nicht um sich mit cheatern rumzuärgern..
Uchi es war so gemeint:
Die Menschen sind die Spieler hier, die ihm eine 2te Chance geben wollen.
Die Freaks sind die Spieler hier, die sich so heftig darüber aufregen und nur das Schlechte in den Personen sehen.
Mfg. Anwalt FACE xD
Jo, und die Kinder sind die, die das ganze nichtmal verstehen und dann Sinnlosen scheiss hier Posten müssen!
Die Freaks schreiben hier wie in einer Gerichtsverhandlung und wollen highfly zu einer lebenslangen Haft (Todesstrafe) verurteilen xD.
Das ist nicht "wie in einer Gerichtsverhandlung", das ist ganz normales, für Normale Menschen verständliches Deutsch. kaaaiiiikaiiiii beeeBiiiieeehhq???!!HERZHERZSTERNPLAYBOYVILLAQQ
ich hab meine Meinung gesagt.
Und ihr redet hier vonwegen wir müssten ausnahmen machen?
Wie alt sind viele hier? 15. Admin mit 15 - eigentlich is mindesalter 16 - gut AUSNAHME
Member - mit 15. Member - eigentlich is mindestalter ab 16 - AUSNAHME
Álle sagen nein er wird nicht admin aufn HnS - zack er ist admin - AUSNAHME.
Nja ich bin für ne 2te chance - ich denke das klären wir intern nochma bevors hier ausartet
Wenn er entbannt wird, dann müsst ihr die restlichen Cheater auch entbannen. Auch wenn sie nicht hier rumsülzen ENTSCHULDIGUNG BITTTEEEEE
Und seine Ausdruckweiße in seinem " KZH? NEIN! " Thread ist auch nicht die beste! Bevor Scoop Off-Topic gelöscht hat, stand auch iwas mit Beleidgung drin, von ihm und iwas mit Scheisserver, etc..
Forum + Serverpermban auch wenn er 10€ für seinen jetzigen Acc ausgegeben hat! Durchsetzten Leute und nicht jeden Cheater der hier nach 1 - 2 Monaten rumheult wieder entbannen. Scheisst auf Mitgefühl, er hat gecheatet und es ist sein Pech! Es hat ihm ja keiner gesagt, dass er cheaten soll. Hat er nun die alleinige Verantwortung und mit den Konsequenzen muss er hat rechnen!
Over and OUT!
Wenn er entbannt wird, dann müsst ihr die restlichen Cheater auch entbannen. Auch wenn sie nicht hier rumsülzen ENTSCHULDIGUNG BITTTEEEEE
Und seine Ausdruckweiße in seinem " KZH? NEIN! " Thread ist auch nicht die beste! Bevor Scoop Off-Topic gelöscht hat, stand auch iwas mit Beleidgung drin, von ihm und iwas mit Scheisserver, etc..
Forum + Serverpermban auch wenn er 10€ für seinen jetzigen Acc ausgegeben hat! Durchsetzten Leute und nicht jeden Cheater der hier nach 1 - 2 Monaten rumheult wieder entbannen. Scheisst auf Mitgefühl, er hat gecheatet und es ist sein Pech! Es hat ihm ja keiner gesagt, dass er cheaten soll. Hat er nun die alleinige Verantwortung und mit den Konsequenzen muss er hat rechnen!
Over and OUT!
Kruemel danke fuer die zusammenfassung von den Post die dagegen waren. Echt super das du deine Meinung nicht abschaust - und danke das du meinen Kommentar vonwegen Ausnahme gelesen hast find ich super danke hierfür.
Wie gesagt ich würd ma sagen die Admins/Member entscheiden Intern wie es weitergeht
@Its_Ray
Kinder die das Ganze hier nicht verstehen?
Ich glaube du bist hier das Kind "beeeBiiiieeehhq".
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit der gesamten Situation vertrauter bin als du ;). "highfly" und ich kennen uns schon sehr lange und das im echten Leben.
Mich hier als Kind zu beschimpfen nur weil meine Message aus meinen Post nicht bei dir gelandet ist?
Denk mal darüber nach und frage dich ob du hier nicht das Kind mit deinem sturen und agressiven Verhalten bist.
Ich will hier keinen Streit anfangen, denn es geht hier um highfly.
Also zurück zum Thema!
Meine Meinung dazu steht.
Mfg. FACE "beeeBiiiieeehhq"
Aber Br0di? DU kannst doch das Mindestalter des Clans nicht mit CHEATEN vergleichen!
du wolltest noch admin bei pingstars werden und meintest die sind besser als dT und jetz ist die dT wieder der geilste server ??
für was wollt ihr im ne 2te chance geben ?
dafür das er immer noch lügen würde wen das jetz nicht rausgekommen wär ?
trueffel
16.10.2010, 01:11
du wolltest noch admin bei pingstars werden und meintest die sind besser als dT und jetz ist die dT wieder der geilste server ??
für was wollt ihr im ne 2te chance geben ?
dafür das er immer noch lügen würde wen das jetz nicht rausgekommen wär ?
Ich wollte bei euch admin werden, dass stimmt auch. Aber ich habe nie gesagt das pingstars besser ist!
Alfred Jodokus Kwak
16.10.2010, 01:18
nach einiger zeit bedenken
Stimme ich florian zu
er soltle eine 2 chance bekommen da es nur ein spiel ist
Florian Silbereisen
16.10.2010, 01:32
Hey Leute, jetzt sag ich euch mal meine Meinung, und zwar:
Ihr regt euch echt zu viel auf. Da hagelt es Sprüche wie "Geh sterben" oder auch anderen Beleidigungen. Steigert euch mal nicht so in ein SPIEL. Und genau deshalb (und auch weil ich eher dazu neige, jedem eine 2. Chance zu geben) würde ich ihm diese auch geben! Mein Gott, er hat gecheatet...und weiter? Es ist verboten, keine Frage, aber hat er damit jemanden verletzt? Hat er jemanden psychisch oder physisch angegriffen? Meiner Meinung nach geht das alles zu weit. Wenn ich von einem Aimbotter fertig gemacht werde, juckt mich das im Grunde so viel, wie wenn jemand auf den Boden spuckt, nämlich gar nicht. Gut, ich melde dieses Vergehen, aber aufregen tu ich mich darüber nicht. Was ich im Endeffekt sagen will: Jeder macht mal Fehler (wobei es unendlich mehr Fehler im Leben gibt, die schlimmer sind), und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben. Wie Br0di bereits sagte, ihr könnt ihn ja beobachten und wenn nötig direkt entfernen. Und bitte kommt mal von eurem Hasstrip gegen Cheater runter... Es gibt solche und solche. Manche machen es dauernd und andere machen es dummerweise einmal (Gründe können Leichtsinn oder eben ein unbedachter Moment sein, etc...).
Von mir ein JA für die Entbannung! Wie gesagt, regt euch mal weniger auf (oder wenigesten über Wichtigeres ^^).
Nebenbei erwähnt: CS ist auch nur ein SPIEL (für alle, die das immer noch nicht verstehen).
MfG der Volksmusikant
HALLO ICH HAB MEIN GANZES LEBEN FÜR MEINEN 255 LONGJUMP TRAINIERT UND ER KOMMT UND MACHT 260 MIT CHEATS MEIN LEBEN IST RUINIERT SOWIE ICH NUN EIN SEELISCHES ALS AUCH KÖRPERLICHES WRACK BIN...
Das ich mit "Geh Sterben" nicht meinte das er Sterben gehen sollte sondern das er wo anders heulen gehen soll wenn er Cheatet und erwischt wird sollte wohl klar sein, Inet halt.
Im Endeffekt ist es mir auch egal ob er nun gebannt wird oder nicht, ich spiele sowieso fast kein CS mehr... Aber ich seh nichma nen Grund dafür ihn nicht zu bannen und bevor hier einer kommt von wegen man solle mal ein wenig "menschlich" sein und "Herz" zeigen.. findet ihr man sollte Mörder auch aus Menschlichkeit begnadigen? Ich will damit natürlich keinesfalls Töten und Cheaten auf eine Stufe stellen, aber in ihren Universen sind sie schon auf halbwegs einer Ebene. Das schlimmste was man in Online-Spielen machen kann ist Cheaten!
und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben.
Wieso? Wer gecheatet hat, hat gecheatet! Es ist so einfach das nicht zu tun! Und jeder weiss das es verboten ist! Wer also trotzdem Cheatet und dann erwischt wird, muss eben die Konsequenzen tragen! Das erstmal Allgemein dazu.
Dann verstehe ich nicht wo ihr wahren Willen an einer 2ten Chance bei highfly erkennen wollt? Er hat euch Verarscht! Und nicht nur einmal! Erst Cheatet er und verarscht euch dabei, wird aber erwischt und gebannt! Dann holt er sich nen neuen Account, ne neue Identität und verarscht euch wieder alle und das schlimmste!! Er schreibt sogar 2 Admin bewerbungen in denen er gefakte Ja-Sager anstellt (Draxx) Wird dann wieder erwischt! Und jetzt wollt ihr im die Chance geben euch nochmal zu verarschen? Das hat nichts mit Menschlichkeit, sondern mit Dummheit zu tun.
Nebenbei erwähnt: CS ist auch nur ein SPIEL (für alle, die das immer noch nicht verstehen).
Ja, CS ist nur ein Spiel, aber :
Im Leben gibt es Regeln - Im Spiel gibt es Regeln
Wenn man im Leben gegen Regeln verstößt, wird man im Leben dafür bestraft.
Wenn man im Spiel gegen Regeln verstößt, wird man im Spiel dafür bestraft.
Verstehe das Argument nicht bzw. halte es für nichtig.
Hey Leute, jetzt sag ich euch mal meine Meinung, und zwar:
Ihr regt euch echt zu viel auf. Da hagelt es Sprüche wie "Geh sterben" oder auch anderen Beleidigungen. Steigert euch mal nicht so in ein SPIEL. Und genau deshalb (und auch weil ich eher dazu neige, jedem eine 2. Chance zu geben) würde ich ihm diese auch geben! Mein Gott, er hat gecheatet...und weiter? Es ist verboten, keine Frage, aber hat er damit jemanden verletzt? Hat er jemanden psychisch oder physisch angegriffen? Meiner Meinung nach geht das alles zu weit. Wenn ich von einem Aimbotter fertig gemacht werde, juckt mich das im Grunde so viel, wie wenn jemand auf den Boden spuckt, nämlich gar nicht. Gut, ich melde dieses Vergehen, aber aufregen tu ich mich darüber nicht. Was ich im Endeffekt sagen will: Jeder macht mal Fehler (wobei es unendlich mehr Fehler im Leben gibt, die schlimmer sind), und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben. Wie Br0di bereits sagte, ihr könnt ihn ja beobachten und wenn nötig direkt entfernen. Und bitte kommt mal von eurem Hasstrip gegen Cheater runter... Es gibt solche und solche. Manche machen es dauernd und andere machen es dummerweise einmal (Gründe können Leichtsinn oder eben ein unbedachter Moment sein, etc...).
Von mir ein JA für die Entbannung! Wie gesagt, regt euch mal weniger auf (oder wenigesten über Wichtigeres ^^).
MfG der Volksmusikant
Danke..
Die anderen Cheater und Hacker hatten keinen Charakter und waren einfach miese kleine dreckscheater.
Highfly alias tobias alias Florian alias trüffel alias mettwurst hat einfach Charakter und war immer cool drauf. Er hats zugegeben, ich glaube ihn des das er es bereut, er hat es gestanden, und er hat zu mir gesagt nachdem ers rausgefunden hat er möchte es jetzt posten weil er nemma dumm rumlügen will - und das simmt auch - er ist ein total symapatischer kerl und hat halt ma richtig in die scheisse gegriffen - Mein gott passiert.
Und ich wette jeder von euch würde gerne in iwas ne 2te chance haben oder hatte schonmal eine.
Wie sagte Gott: Wer echte Reue und Buße zeigt dem wird vergeben (iwie so - ich bin der der im Reliunterricht Papierflieger baut)
Nehmt euchn herz und chillt euch...
Das halt ein Fleck auf der weißen Weste.
*Tschabo*
16.10.2010, 06:12
zum glück ist es fast nur florians meinung
CHEATER EGAL WER
EGAL JEGLICHER ART von CHEAT
WERDEN UND BLEIBEN PERMA BANNED!
ACHJA und DRAXX pls gleich mit bannen!!!!
DER LÜGT IM FORUM UND SCHREIBT NUR MIST MIT FALSCHEN BEHAUPTUNGEN..... UND JETZT SO EIN MIST MIT FLY!!!....
Da ist meine Tochter ja EHRLICHER!!!! und vertraunswürdiger omg und sie denkt vorher nach was sie schreibt!
zum glück ist es fast nur florians meinung
CHEATER EGAL WER
EGAL JEGLICHER ART von CHEAT
WERDEN UND BLEIBEN PERMA BANNED!
ACHJA und DRAXX pls gleich mit bannen!!!!
DER LÜGT IM FORUM UND SCHREIBT NUR MIST MIT FALSCHEN BEHAUPTUNGEN..... UND JETZT SO EIN MIST MIT FLY!!!....
Da ist meine Tochter ja EHRLICHER!!!! und vertraunswürdiger omg und sie denkt vorher nach was sie schreibt!
Danke, Tschabo. Endlich mal einer, der vernünftig denkt.
Wenn ihr einen Cheater entbannt, kommen bald die nächsten und wollen auch entbannt werden! - Gleichen Recht für alle, auch wenn 's nur ein Spiel ist!
Marie Christmas
16.10.2010, 10:41
adios!
KLAERBAER
16.10.2010, 11:42
Weg mit seinem 2ten Account, nicht mehr drüber nachdenken, es bleibt wies bleibt. cheat = perm.
Was daran so schwer? ;)
trueffel
16.10.2010, 14:21
:-(
Bitte eine zweite chance.
Weg mit seinem 2ten Account, nicht mehr drüber nachdenken, es bleibt wies bleibt. cheat = perm.
Was daran so schwer? ;)
!!!!
trueffel
16.10.2010, 14:58
Was daran so schwer? ;)
:(
HALLO ICH HAB MEIN GANZES LEBEN FÜR MEINEN 255 LONGJUMP TRAINIERT UND ER KOMMT UND MACHT 260 MIT CHEATS MEIN LEBEN IST RUINIERT SOWIE ICH NUN EIN SEELISCHES ALS AUCH KÖRPERLICHES WRACK BIN...
iwie glaub ich dir das sogar.
Ihr macht so einen auf moralapostel und einen auf ja ich bin so schlau und weiß alles besser das es euch schon zum arsch rausschäumt.
KruemeL du tust so als hättest du mit dienem 16ten Geburtstag Gottes licht erblickt und bist schon um ein 30 faches Reifer als sonst jmd. Alles unter 16 ist natürlich scheisse.
Trüffel weiß es selber - wenn er gebannt wird dann ist er selbst schuld und das hat nichts damit zu tun das wir ihn nicht mögen. das weiß ich auch.
Naja wenn du nun gebannt wirst Trueffel, dann war das vll. auch nur Recht so. Cheaten ist halt kacke - muss man so sehen. Ich hätte dir echt gern die 2te Chance gegeben weil ich glaube das es dir echt Leid tut.
Jeder macht mal scheiße. Aber das hab ic ja alles schon geschrieben...
trueffel
16.10.2010, 16:57
Naja wenn du nun gebannt wirst Trueffel, dann war das vll. auch nur Recht so. Cheaten ist halt kacke - muss man so sehen. Ich hätte dir echt gern die 2te Chance gegeben weil ich glaube das es dir echt Leid tut.
Jeder macht mal scheiße. Aber das hab ic ja alles schon geschrieben...
War auch ein scheiß fehler von mir :(
Aber was soll ich nun machen, ich denke das ich jetzt gebannt werde und nicht mehr dt zocken kann :-(
Gibt genügend andere Hide n Seek Server, bye.
trueffel
16.10.2010, 17:10
Gibt genügend andere Hide n Seek Server, bye.
Aber nicht sowelche wie Terrorkom =(
Marie Christmas
16.10.2010, 17:24
nerv nich rum und zieh ab!
close doch mal bitte einer...
kruemel halt doch bitte mal den Rand und wiederhol nicht alles was eh schon 20 mal gesagt wurde.... du hast hier sowieso nichts mehr zu melden und deine Meinung intressiert hier auch keinen. Ebenso wie bei dir Its_Ray. Dich kenn ich nichtmal Oo
Anscheinend übersehen hier manche, dass keiner verlangt hat ihn sofort zu entbannen. Sondern eine Banverkürzung auf 4-6 Monate(Was auczh eine extreeeeeeeeeeeeeeeeem lange Zeitspanne ist). Aber nein. Immer nur das lesen was man lesen will. Typisch ihr, rennt mit euren Scheuklappen durch die Welt.
Naja hilft wohl nix. Wirdst leider Perm gebannt.
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.