Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server-Umzug der dT.

eXxo
14.10.2010, 19:24
Hallo liebe Community,

wie sicher einige von euch bereits erfahren haben steht der Terrorkom ein Wechsel zu einem neuen Server-Anbieter bevor. Die Umstellung bedeutet für euch zusätzliche mods, neue plug-ins, sowie die Einführung des lang ersehnten Stammisystems bei der dT. Ganz zu Schweigen von der enormen Leistungssteigerung für eure Lieblingsserver.
In dem Zusammenhang hatten wir letzte Woche innerhalb des Clans zur Spende aufgerufen da die einmaligen Kosten für den Wechsel die Clan-Klasse "etwas" strapazieren. Nachfolgend ein kleiner Auszug:

Hallo Zusammen,

dieser Thread dient dem Zweck euch über die geplante Server-Umstellung der dT. auf dem laufenden zu halten und gleichzeitig starten wir hiermit einen Aufruf für Diejenigen, die sich an der Verbesserung beteiligen können und möchten.

Als Anbieter hat sich Hetzner Online herauskristallisiert mit dem „root EQ 4“ und dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/
...
In den letzten Threads haben sich bereits einige dazu bereit erklärt einen einmaligen Beitrag zu leisten. Daher möchten wir hiermit intern zu einer Spende aufrufen um den Umzug zu Hetzner zu beschleunigen.
...
Danke und Gruß eXxo.

Wir haben in den ersten paar Tagen bereits einen ordentlichen Betrag sammeln können und wollen uns auf diesem Wege bei allen bisherigen Spendern bedanken. Gleichzeitig haben wir noch einen kleinen Batzen vor uns den es zusammen zu kratzen gilt und laden daher jedes Mitglied dieser Community ein, sich zu beteiligen.

Über die Zahlungsweise und andere Modalitäten könnt ihr euch bei den membern, oberadmins sowie bei scooter selbst informieren.

Die 5 höchsten Spender erhalten einen besonderen Preis in Form von besonderen VIP-Rechten auf Ihrem Wunsch-Server für einen begrenzten Zeitraum. Mehr hierzu erfahrt Ihr ebenfalls von Scheffe!!

Im voraus schonmal ein ganz großen Dank an alle Beteiligten.

Ihr wisst ja: JEDER €URO ZÄHLT!!

… für alle Spender schmeiß ich ne LAN-Party bei mir zu Hause mit Alkohol und Nutten …

chaSe
14.10.2010, 19:29
Wenn mein Umzug vollendet ist, spend ich auch noch was.

Ich hoffe ma das scooter keine billig Nutten im Angebot hat.:rolleyes:

screamtaker
14.10.2010, 19:30
Naja ich spend was wenn was übrig bleibt vom spiel kaufen :o.

Uchiha Madara
14.10.2010, 20:04
... sowie die Einführung des lang ersehnten Stammisystems bei der dT....

Und das soll was sein?

eXxo
14.10.2010, 20:38
na Stammi halt was soll ich da erklären? :confused:

e: kein schwein? miese ya ...

Uchiha Madara
14.10.2010, 20:40
un was soll das fürn system sein? Schreibst lang ersehnt und kein schwein weiß was du meinst^^

Jeix
14.10.2010, 21:10
Jaa, neue Server! Mit AMXBANS 6 bin ich auf jedem Server endlich Super-Admin!

Mein Quartalsbeitrag kriegt scooter wie immer. ^^

greets

Br0di
15.10.2010, 11:36
kontonummer bekomm ich von scooter? (sorry falls das im text steht - aqber ich komm grad von arbeiten - ich hab geistig abgeschalten

HadeS
15.10.2010, 15:19
mich würde auch mal interessieren was das "stammi-system" zu bieten hat ^^

svN:y
15.10.2010, 17:08
mich würde auch mal interessieren was das "stammi-system" zu bieten hat ^^

Mich interessierts auch ;)

Uchiha Madara
15.10.2010, 18:51
Gibt aber anscheind niemanden der weiß was das sein soll..

eXxo
15.10.2010, 19:23
kontonummer bekomm ich von scooter?

jap oder aber über den Donate Button auf der HP (Paypal).

Uschi ist Aggro weil er mit 128 kbit surft oO. Bedenke: "SimLock-Inet is not a crime".

Informationen darüber wer wann wie und warum stammi werden kann erhaltet ihr noch früh genug. ^^

e: ischoer dein scharakter junge!!

Uchiha Madara
15.10.2010, 19:26
Is mir doch wurst wer stammi wird... will wissen was die davon haben??

und ICH BIN NICH AGGRO JUNGE!!! PASS AUF WAS DU SAGST ALTAAA

FadinHo
15.10.2010, 20:03
Es wird vielleicht folgendes für die stammis geben.
Stammi Tag (maybe -=[-S--]=-, dT.Stammi)
Stammi Model (ingame)
Auf der Metzelbude, WC3, Aim/awp bekommt ihr Admin esp. (Um cheater leichter zu erkennen)
vllt. ein Stammi-Forum, wo ihr zugriff drauf habt.
Nur als Stammi erhält man die Möglichkeit sich als Member oder Admin zu bewerben!

Es werden aber Vorraussetzungen dafür geben, Stammi zu werden!

Mfg FadinHo

HadeS
15.10.2010, 20:46
Stammi Model (ingame)
Auf der Metzelbude, WC3, Aim/awp bekommt ihr Admin esp. (Um cheater leichter zu erkennen)
Nur als Stammi erhält man die Möglichkeit sich als Member oder Admin zu bewerben!

Mfg FadinHo

klingt sehr verlockend :)
ich will ja nicht nerven (jedenfalls nicht allzusehr) .. aber was sind denn das für vorraussetzungen :D?

Schnitzel
15.10.2010, 21:01
Hades habe doch etwas Geduld =)

Uchiha Madara
15.10.2010, 22:17
Stammi Model (ingame)

Mfg FadinHo

Danke.

Sexy
15.10.2010, 22:34
Chillt euch. Dortmund hat doch noch in letzter Sekunde gewonnen, also keine Sorge ;)

15.10.2010, 23:13
Scheiss Doofmund, ihr habt doch nur Glück!

roxors
15.10.2010, 23:22
Bleiben die jetzigen Admins / Member bestehen?

chrud
15.10.2010, 23:22
Würde mich aber auch interresieren welche Vorrausetzungen ein Stammi bringen müsste

m0ss
16.10.2010, 01:59
Stammi Voraussetzungen:

Muss richtig was saufen können
Darf nach 2 Promille nicht umfallen
Muss auf Kommando kotzen und danach sofort einen Schnaps trinken können
Muss mir jeden Monat 22,56 € überweisen

Alles klar?

:D

keks
16.10.2010, 02:05
lassn wir unkt 4 weg b, in ich der geboren stammid!

Uchiha Madara
16.10.2010, 10:21
lassn wir unkt 4 weg b, in ich der geboren stammid!

Hast anscheind auch grad geübt ;)

Marie Christmas
16.10.2010, 10:32
keks <3

@roxors: alle admins & member bleiben bestehen... außer dir

zep
17.10.2010, 22:58
keks <3

Du meintest Roxors & alle Anderen bleiben bestehen, außer dir! :cool:

roxors
18.10.2010, 12:47
keks <3

ok.

ZiPP0
19.10.2010, 17:49
also erstmal ich finde es gut das die server Hoster gewechselt werden denn es gib immer bad lags dei sind wirklich undangenem und ne frage zu welchen server Host ist der umzug geplant ?

lg.

euer ZiPP0

sc00p
19.10.2010, 17:54
also erstmal ich finde es gut das die server Hoster gewechselt werden denn es gib immer bad lags dei sind wirklich undangenem und ne frage zu welchen server Host ist der umzug geplant ?

lg.

euer ZiPP0

http://www.hetzner.de/

sc00p
19.10.2010, 23:42
Sooooo.
Diese Nacht werden wohl die Server gewechselt.

Zitat von Scooter:
22:16 - tb_scooter: hey
22:17 - tb_scooter: diese nacht bzw morgen früh kommt mein vserver in nen anderes rechenzentrum
22:17 - tb_scooter: sollte nicht so lange dauern
22:18 - tb_scooter: heißt, das banliste, hlstats, fast download... offline sind
22:18 - tb_scooter: also nur falls wer fragt
22:18 - tb_scooter: dann weisst du bescheid und kannst es zur not im forum schreiben =)

Nur, dass ihr bescheid wisst.

NeOx
20.10.2010, 11:31
Oke. :)

Waren da nicht irgendwas mit 300€ ?
Ich sehe bis jetzt nur 130€ gekennzeichet :D

kaiN
20.10.2010, 11:41
Das ist der VServer, ned der Gameserver. Der VServer lief eh immer seperat und war auch nicht bei NGZ. Sprich der Anbieter vom VServer zieht einfach nur um. Falls das nicht stimmt, dann bitte korrigieren :)

eXxo
20.10.2010, 18:13
Das ist der VServer, ned der Gameserver. Der VServer lief eh immer seperat und war auch nicht bei NGZ. Sprich der Anbieter vom VServer zieht einfach nur um. Falls das nicht stimmt, dann bitte korrigieren :)

Ja schön wärs, aber kain hat es perfekt(!!!) erörtert. Wir müssen noch ein bißchen Gas geben um den Wechsel zeitnah hinzukriegen ...

JoKeR
08.11.2010, 21:44
Mich würde es mal gerne Interessieren was die Voraussetzung sind um Stammi zu werden.

1. Oft online?
2. Keine scheisse auf dT servern gebaut?
3. immer freundlich und Hilfsbereit sein?

sind das die Aspekte oder gibs noch andere?

MFG

euer JOKER ^^

ps. falls knete knapp is sag bescheid gib daten xD

Jeix
08.11.2010, 22:42
ps. falls knete knapp is sag bescheid gib daten xD

Das ist die einizge Voraussetzung, Paypal Daten stehen oben unter Spenden!

tb_scooter
13.12.2010, 22:25
Wie schauts aus mit ein wenig Endspurt? :)
Wollte mich nächstes Wochenende mal drum kümmern.
Wäre gut, wenn bis dahin der Balken noch etwas wächst...

13.12.2010, 22:29
ohman, ein Post mehr für Scooter. Kann leider nicht spenden, hab mir gerade Teile für einen NEUEN PC bestellt, hat mich 350€ gekostet :O

Sexy
13.12.2010, 23:01
Wie wärs mit Bestellung canceln?

13.12.2010, 23:34
nö, ich warte schon 2 Jahre darauf, dass ich mir endlich nen Gamingpc leisten kann xD

Jeix
14.12.2010, 14:23
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es keine Sau interessiert wer NICHT spendet, sondern nur WER etwas spendet.

Ich habe meinen finanziellen Beitrag bereits geleistet, also alle, die noch nichts gespendet haben, ab zur Bank!

greets

70mmy
14.12.2010, 22:04
mein Pflichtteil ist erfüllt hoff ich mal, wieder einstück näher :)

kaiN
14.12.2010, 22:12
Sehr schön :)
Ich hab auch einiges an Tümmi gesendet - damit lässt sich sicher das ein oder andere Fass Bier saufen, gel scooter!

Amok
26.12.2010, 10:42
Da werd ich doch gl auch mit spenden
da gehts weng schneller xD

eXxo
26.12.2010, 12:10
das ist sehr nett amok und spenden sind immer gern gesehen ^^ aber es gibt ne ankündigung. wir warten nur noch auf ne positive antwort vom server anbieter dann schreib ich noch was genaueres dazu. kannst natürlich trotzdem spenden für ne bessere welt oder paar neue schuhe für scooter oder ne tüte deutsch für cihan ...

Amok
26.12.2010, 12:13
mh...
ma schauen
wenn ich ein gefallen tu xD

Lord of the Board
30.12.2010, 10:21
ich hab mal noch die letzen 3 euro dazu getan ... damit das nich mehr so doof aussieht :)

Jeix
30.12.2010, 12:04
Ich finde Spender sollten einen Extra-Rang kriegen. :D

Wichtelzwerg
01.01.2011, 21:44
Die 5 höchsten Spender erhalten einen besonderen Preis in Form von besonderen VIP-Rechten auf Ihrem Wunsch-Server für einen begrenzten Zeitraum

Wann wird denn die offizielle "Spender-Highscore-Liste" veröffentlicht? :)