Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biite um Ban
Habe heute Morgen mit Kollogen auf AIM/AWP gezockt, dann kam ein Spieler der driekt angefangen hat zu beleidigen ich hab daraufhin Screen gemacht und weitere werden noch Folgen, da ich ersma alle herraus suchen muss
mfg
mh , haste ihn schöön provoziert , oder wieso haste bei dem ersten screen in der mitte des textes schwarz gemacht ? :)
ryn macht sowas nicht einfach so, ich kenne ihn da is irgendwas vorher vorgefallen draxx ... GARANTIERT bist du nicht unschuldig...!
xD ne war vom kollogen der hat auch beleidigt nene er kam nur und hat direkt angefangen
Wichtelzwerg
12.10.2010, 11:43
Dann sollte dein Kollege doch auch gebannt werden - gleiches Recht für alle :o
xD ne war vom kollogen der hat auch beleidigt nene er kam nur und hat direkt angefangen
Ich glaube eher das du der angebliche kollege bist.
Denn auf dem screen ist garkein anderer spieler zusehen als diesen ryn und dir.
So werde ich euch beiden bannen.
Und du wolltest noch Admin werden. Tzzz.. war sowas von klar das du sowas nicht kannst.
Deinen Ban werde ich erhöhen, da du versucht hast zu lügen.
Mfg FadinHo
Ich sehe bei der iD list auch nur dich und ryn :)
Hat er vielleicht sowieso nur gemacht , damit alle sehen das er nen Rulebreaker gemeldet hat.. und er evt. doch ne Chance hat Admin zu werden.
Nur daraus wird nichts ;)
Fadi irgendwie net adde ihn steam und frag ihn omg
Dreister gehts nicht oder?
Wenn du schon lügst und das durchmalst dann bitte nicht so mega schlecht mit Paint nen verkorksten Balken drübersetzen.
Lass mich Raten Draxx - dein Freund war an deinem PC? :)
hahahahha bist du ein knecht, heftig. :D:D:D:D
KLAERBAER
12.10.2010, 16:25
Wollt schon sagen, war doch bestimmt nem Kumpel oder kleiner Bruder, Mutter, die mal eben an PC is und zuufällig auf die ingamechattaste gekommen ist und da nen paar wörter rausgerutscht sind + ENTERTASTE
:D:D:D
Wollt schon sagen, war doch bestimmt nem Kumpel oder kleiner Bruder, Mutter, die mal eben an PC is und zuufällig auf die ingamechattaste gekommen ist und da nen paar wörter rausgerutscht sind + ENTERTASTE
:D:D:D
das soll jetzt aber nicht die anspielung auf mein bruder gewesen sein oder? :o:(
Marie Christmas
12.10.2010, 16:40
faiiil xD
durch den ban haste jetzt mal die chance die deutsche rechtschreibung zu lernen ;)
Dreist gelogen haha .. Besser gehts net normalerweisse gehört DIR ein Perm-Ban an..
würde jetzt schon gerne wissen was da geschrieben wurde kann da niemand an die chatlogs ran xD
SELBST wenn,was aber NICHT der fall is und es wirklich dein kollege war
nimmst du ihn in schutz und das ist auch nicht ok allso schuldig bist du hin oder her...
würde jetzt schon gerne wissen was da geschrieben wurde kann da niemand an die chatlogs ran xD
Scooter kann die Chatlogs sehen über SSH/FTP ;) .. Wir bräuchsten da nur ne Uhrzeit wann das ca. passiert ist. Obwohl , wenn nicht viel aufm Aim/Awp heute loswar is die Chaglog nicht ganz groß :) ... Also , am besten Fadi lässt sich mal den Log geben , dann wissen wir ob Draxx hier ma wieder rumlügt oder nicht.
Kann bitte wer diesen selfowN hier schließen? Andere User denken sich das bestimmt auch :)
Wichtelzwerg
12.10.2010, 23:57
kann bitte wer diesen selfown hier schließen? Andere user denken sich das bestimmt auch :)
word!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.