Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perm Ban Cheat
Hallo,
Wurde heute abend gebannt.
Grund ist/war, dass ich gecheatet haben soll.
Nun ist es für euch bestimmt schwer nachzufollziehen/zu glauben, dass ich nicht wusste dass ich gecheatet habe.
Vor ein paar tagen hab ich auf mein laptob ein neues OS aufgespielt, hab dabei auch direkt klar schiff gemacht. heisst die festplatte komplett platt gemacht.
Dabei ist natürlich auch mein Valve ordner gelöscht worden, dass heißt ich musste alles neu installieren. Hab mir daraufhin die alte config von meinen kumpel geholt und gegen die standert config ersetzt. Es hatte eigentlich bis auf gestern alles so funktioniert wie vor der neu installation. Seit gestern hab ich aber das problem das ich im game mich nur noch sehr langsam fortbewegen kann!
Hab zuerst gedacht das es an der config liegt, aber die config war in ordung und heute abend wurde ich jetzt deswegen gebannt.
Ich bitte euch darum den bann rückgängig zumachen.Ich spiel auf diesem server seit knapp einen jahr und ich fände es echt schade wenn ich nicht mehr auf euren servern spielen dürfte.
Außerdem würd ich mich freuen wenn einer eine lösung für mein problem kännt.
lg
osman
Natürlich, neuerdings liegts schon an der Config das man sich langsam vorwärts bewegt.
Eure Ausreden werden immer besser. Config vom Kumpel -> ROFL.
Schleichen + ducken auf W gebindet..
Aber dennoch wenn keine Demo vorliegt sollteste entbannt werden.
Tipp fürs nächste mal: Zugeben das du gecheatetet hast.
hf gl
ich lüge nicht!
ich weiß wirklich nit was loss ist! ich hab immer noch das gleiche prob. obwohl ich mit der standart config spiele.
Aber dennoch wenn keine Demo vorliegt sollteste entbannt werden.
Nö. Es haben mehrere Admins gesehen. Und der ganze Server hat gesagt er hat KZH an.
gut das ich seit einem jahr auf eurem server gespielt habe un plötzlich angefangen hab zu cheaten. Vorallem ein cheat der unnormal unnötig ist da ich mich nur sehr langsam fortbewegen kann!!!
Ich versteh nicht warum man mir nicht glauben will. ich hab weder Khz was auch immer das sein soll noch hab ich meine config so ungeschrieben dass ich so langsam bin.
Außerdem hab ich immer noch das problem owbohl ich jetzt wieder die standart config nutze...
so ich hab grad mein cs neu installiert und hab immer noch das problem....
ich weiß nicht was da loss ist wenn einer ne ahnung hat wär es echt super wenn er mir helfen würde!
Solltest du das gewesen sein: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=25870
So springt man nur mit einem KZH (KZ-Hack). Du bist höher gesprungen und auch langsamer aufn Boden "gefallen" als andere.
http://tinyurl.com/2eg59n4
oh man ich hab doch grad mein cs neu installiert und hab immer noch das gleiche prob. wie kann es dann noch drauf sein?
Außerdam hab ich KZH nicht benutzt :S
Zeig uns doch mal deine Config und deinen CS Ordner, etc.
ich weiß nicht wie ich den ganzen cs ordner hoch laden soll?? aber die config sollte klappen ist hal eine rar datei wenn einer weiß wie ich meine cs ordner complter laden kann würde ich mich freuen wenn er mirs sagt
bind "F3" "csf_cheatkey612 F3"
bind "F4" "csf_cheatkey612 F4"
bind "F5" "csf_cheatkey612 F5"
bind "F6" "csf_cheatkey612 F6"
bind "F7" "csf_cheatkey612 F7"
bind "F8" "csf_cheatkey612 F8"
bind "F9" "csf_cheatkey479 F9"
bind "F12" "csf_cheatkey497 F12"
Also mit configs kenn ich mich nich so aus, aber vom Namen her kann man ja was ableiten ;)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
I lol'd hard....
Ban bleibt.
das würde sinn machen aber ich hab grad die standart config drauf und hab immer noch das gleiche problem -.-
Wichtelzwerg
11.10.2010, 23:43
Ich hatte auch mal sowas in meiner Config nachdem ich auf einem Server war. Bin zum glück irgendwann mal drauf gekommen und habs gelöscht, nur wurde das immer wieder in meine Config geschrieben wenn ich auf den Server connected bin... Seit dem geh ich einfach nicht mehr auf den Server :rolleyes: Hab aber keine Ahnung was diese Binds überhaupt bewirken sollen. :confused:
habt ihr denn schon die config ausprobiert?
habt ihr denn schon die config ausprobiert?
Jop, ich werd sicher ne Cheater CFG ausprobieren /ironie
*Tschabo*
11.10.2010, 23:46
Auch wenn es nicht deine schuld ist wie du geschrieben hast .... auch wenn es wirklich so war wie du geschrieben hast freund hier freund da...
Du bist für deinen Acc. Verantwortlich dass heist wenn du eine Fremde Conf. bekommst und sie anwendest bist du auch dafür verantwortlich AUTOMATISCH wenn da was schief geht weil du sie angewendet hast ... (Weil vorher nicht durchgeschaut und so und wenn ja trotzdem versucht) somit hast auch "DU" definitiv gecheatet und auch wenn keine demo anliegt... wenn es MEHRERE admins gesehen haben ist eine demo schwachsinnig... weil MEHRERE admins... somit banned
pls - CLOSE
wieso du heute aufmal cheaten solltest nach einem jahr? schau mal in der banlist auf seite 2... search an ;-)) heutzutage gibt es menge ausreden und ne menge menschen die alles tuhen auch nach jahren ;-) warum heiratet man? wenn man eh wegen ehebruchs nach jahren sich trennt ;-))
Also erstmal... Diese Cheatkeys in der config haben nichts mit Cheats, sondern mit Anti-Cheats zu tun.
Manche Server forcen deine Binds von bekannten Hotkeys für Cheats in andere Befehle um, um so einfach Cheats zu verhindern. (Natürlich eine sehr schwache Abwehrmaßnahme.)
Zweitens : Auch ich denke das besagter Spieler wieder entbannt werden sollte solange es keine Demo gibt auf den man ihn Cheaten sieht denn :
Vor ein paar Monaten ist genau das selbe mit "MeYo" passiert. Voller Jail-Server und er ist da nett mit seiner Slow-Mo im MassenJail vor ALLEN rumgeflogen. Jeder hat es gesehen und sogar auch Admins. Trotzdem wurde dieser Spieler nicht gebannt obwohl ein Thread im Forum aufgemacht wurde in dem ich sehr lebensnah beschrieben habe wie besagter Spieler durch das Massenjail "geflogen" ist und meine Meinung sogar von mindestens 4 anderen Spielern im Thread bestätigt wurde. Auch Admins, die diesen Vorfall miterlebt haben, haben im Thread geschrieben das sie ihn Cheaten sahen.
Letztendlich aber wurde dieser Spieler von ein paar "beliebten" Membern und Admins "verteidigt" mit Worten wie etwa "MeYo würde doch niemals cheaten.." und wurde daraufhin NICHT gebannt.
Also auch ein klares Unban an dieser Stelle
Lord of the Board
12.10.2010, 10:04
Also erstmal... Diese Cheatkeys in der config haben nichts mit Cheats, sondern mit Anti-Cheats zu tun.
Manche Server forcen deine Binds von bekannten Hotkeys für Cheats in andere Befehle um, um so einfach Cheats zu verhindern. (Natürlich eine sehr schwache Abwehrmaßnahme.)
Zweitens : Auch ich denke das besagter Spieler wieder entbannt werden sollte solange es keine Demo gibt auf den man ihn Cheaten sieht denn :
Vor ein paar Monaten ist genau das selbe mit "MeYo" passiert. Voller Jail-Server und er ist da nett mit seiner Slow-Mo im MassenJail vor ALLEN rumgeflogen. Jeder hat es gesehen und sogar auch Admins. Trotzdem wurde dieser Spieler nicht gebannt obwohl ein Thread im Forum aufgemacht wurde in dem ich sehr lebensnah beschrieben habe wie besagter Spieler durch das Massenjail "geflogen" ist und meine Meinung sogar von mindestens 4 anderen Spielern im Thread bestätigt wurde. Auch Admins, die diesen Vorfall miterlebt haben, haben im Thread geschrieben das sie ihn Cheaten sahen.
Letztendlich aber wurde dieser Spieler von ein paar "beliebten" Membern und Admins "verteidigt" mit Worten wie etwa "MeYo würde doch niemals cheaten.." und wurde daraufhin NICHT gebannt.
Also auch ein klares Unban an dieser Stelle
Da bin ich allerdings auch dafür. Jeder weiß, dass es solche Server gibt die einem Kram in die (dummerweise nicht schreibgeschützte) config schreiben um beispielsweise Binds mit Werbung reinzuschreiben. Hatte ich auf dem Drun auch schon einen, der da eigentlich nie was macht, aber mit einmal jede runde 2 mal ne Server-IP gepostet hat. Sowas kann passieren und auch wenn die Cfg von seinem Kumpel ist mit dem Cheat, sollte man es bei einer Verwarnung belassen und ihm den Rat geben, seine Config selber zu schreiben :)
ich war da auch auf dem server und er hat mehrmals geschrieben, dass er sich nur in slow motion bewegen kann, was er da machen kann etc... und wenn er heimlich cheaten wollte, wäre das ja wohl eher der falsche weg... ausserdem hat er dadurch ja keinen vorteil (auch wenn cheaten auch ohne vorteil cheaten is, nur halt noch dümmer^^), aber ich denke auch, dass er das nicht bewusst oder gewollt gemacht hat... natürlich wars ne komische aktion, und man hat "auf deine config zu achten" etc, wobei ich tschabo auch recht gebe, ich behaupte aber, dass das sehr vielen leuten passieren könnte...
auch wenn ich kein jail-admin bin, würde ich in dem fall nicht bannen...
nur mal so als weitere sicht der dinge...
Ja dann entbannt den Cheater halt ihr Vollidioten. Meine Fresse wie saublöd muss man eigentlich sein -.-
Euch hat man doch allen ins Hirn geschissen, das gibts doch nicht.
/close.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.