Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam -.-
Kugelfisch
07.10.2010, 18:29
Hmm sry das ich euch nerve liebe community aber mein steam spinnt mal wider total ...
Also steam geht zwar an aber bei freunden steht dann :Keine Netzwerk verbindung zu den Servern möglich usw und sofort---
(manchmal gehts aber dann nur 2-3 min )
Soo und wenn ich dann cs gehe seh ich zwar die serverliste aber kann nicht connecten ... weil es nicht lead ...
Also wegen inet hab ich kein problem habe shcon bei teleos angerufen sogar auf 3k runter gedrosselt aber nichts funktioniert.
Kugelfisch
07.10.2010, 19:00
kommt schon leute -.- ich will wieder zocken is schon leangere zeit so -.-
Warts doch mal ab. Du kannst nicht erwarten , das innerhalb von 10 Minuten direkt ne Antwort kommt. Schonmal Google geguckt? Mach Modem aus und nach der Minute wieder an. Ich hatte das Problem schon öfters , oder Steam beenden wieder starten. Sonst guck Google..
aequitas
07.10.2010, 19:27
Also ich hatte gestern Abend das Problem, das ich garnicht mehr in Steam reinkam. Ich konnte zwar meine Logindaten eingeben, es hat auch angefangen zu verbinden, jedoch kam dann irgendeine Fehlermeldung von wegen "Zurzeit nicht erreichbar" oder weiß der Teufel was genau.
Ich bin dann in C:\Programme\Steam gegangen und hab dort die ClientRegistry.blob Datei gelöscht, mich nochmal eingeloggt, dann kam ein größeres Update und dann gings wieder.
Wenn du zuviel Zeit hast, kannst du das ja auch mal ausprobieren :D
Wichtelzwerg
07.10.2010, 19:36
Wenn du zuviel Zeit hast, kannst du das ja auch mal ausprobieren :D
Backup vorher machen, wär recht ratsam :p
Lord of the Board
07.10.2010, 20:16
Backup vorher machen, wär recht ratsam :p
ClientRegistry.blob löschen is 100% ungefährlich, leg ich meine Hand ins Feuer ;)
Wichtelzwerg
07.10.2010, 20:29
man weiß ja nie ^^
ClientRegistry.blob löschen is 100% ungefährlich, leg ich meine Hand ins Feuer ;)
Ist für das Steam Update..kannste versuchen!
Mein Geschichte:
Ihr denkt jetzt meine Idee ist schwachsinn :D
Bei mir war früher so ein Pc Typ von meinem Bruder und bei mir wenn ich auf ein server connectet bin, hat der 3 Balken geladen und ging nich weiter.
Der Computer Freak konnte nicht helfen..-.- Dann habe ich mir bei windows einen neuen acc gemacht, ( Benutzerkonto ) und auf dem neuen auf einen server gejoint....
..... ES GING! :eek:
Ka ob du das versuchen willst :)
Mfg Nerox
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.