PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member (Hanau)

KlotzZ
07.10.2010, 04:22
Name: Dominik B.
Nickname: Hanau : )
ICQ/MSN: boydomi@hotmail.de
Emailadresse: beddo93@gmx.de
Spiel: Counter-Strike
Clan History:
STEAM-ID:0:1:26413825

Kurzer Vorstellungstext: Hallo liebe Terrorkom Community,

Ich bewerbe mich jetzt hiermit als hoffender aufgenommener Member bei euch
in der Terorrkom. Habe eigentlich einige Gründe als Member aufgenommen zu werden:

1. bin so gut wie jeden tag am Daddeln auf euren Servern, egal ob Jail oder Aim aber auch andere sind in meinen Favoriten zu finden und es macht mir immer ne menge Spaß dort zu zocken.

2. hab die die meisten Vorraussetzungen erfüllt (außer das mit der aktivität im Forum, das kann ich ja noch verbessern) aber das mit der Reife als 16 jähriger denke ich steht fest, bin ein ruhiger aber auch ein harter fungamer und im teamspeak2 bin ich auch immer wieder zu sehen.

3. Ich kenne euren Clan schön länger, als ich hier auf euren Servern zocke.
Kennen gelernt hab ich euren Clan von einem guten Kumpel der jetzt aber nicht mehr auf euren servern sein kann, weil er beschlossen hat mit Counter-Strike aufzuhören.

4. Da ich mich ja tagtäglich auf euren Servern sowie auch in Teamspeak befinde, krieg ich immer mehr mit wie ihr alle mit euch umgeht, wenn jemand ein Problem hat dauert es keine 5 minuten dann sind alle für einen da und ich will das auch haben, das wenn ich mal ein Problem hätte sind alle für mich da :). Kommt vielleicht ein bisschen schleimig rüber aber es ist so :b einfach mit euch eins sein. Jetzt zu dem Geld ich bin gerne bereit euch deutsche Terrorkom dabei zu unterstützen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner 2. Bewerbung ein bisschen mehr Interesse zeigen als in meiner 1, würde mich auf positive Antworten auf euch freuen.

MFG

Hanau :) (KlotzZ#)

screamtaker
07.10.2010, 04:32
Finde deine Bewerbung nicht wirklich ansprechen für mich mir fehlen einfach mehr informationen über dich etc.Vieleicht editierst du es ja nochmal.Bis dahin enthalte ich mich:)

Magix
07.10.2010, 04:39
Jetz weiss ich endlich woher du aus Hanau kommst xD ! < klein auheim x) ..

Btt.. Also ich enthalte mich da ich dich nicht kenne.

Aerox
07.10.2010, 07:54
naja ich wär eher für ein nein nicht böse gemeint
finde deine bewerbung auch nicht grade ansprechend
dan ist noch die frage was bringst du der community?
und auf anderen servern ausser aufm Jail hab ich dich auch nicht gesehen

Br0di
07.10.2010, 09:23
Bewerbung als Memeber (Hanau) - finde den fehler :rolleyes:

Hanau eig willst du nur das T, damit du dich besser fühlst oder was weiß ich.

Die Gründe sind der 0815 abklatsch und eigentlich gehts dir garnicht darum.
Außerdem bringst du nicht wirklich viel in die dT mit rein. Könnt sich ja dann eigentlich fast jeder bewerben mit der Begründung ja ich zock bei euch. :p
Von mir ein Nein
Ich find dich cool und sympatisch, aber als Member - ich wüsste nicht wieso..
Wir haben uns intern eh auf mehr Qualtität statt Quantität geeinigt.. Sorry

aequitas
07.10.2010, 10:15
Guten Morgen :)

Also irgendwie finde ich, deine Bewerbung hat das gewisse... nix?
Ist sehr knapp gehalten und im Endeffekt sagt sie nur aus : "Ich spiel auf eurem Jailmod, ich will das T davor."
Du bist leider echt nur noch auf dem Jail zu sehen.
Wie Brodi schon sagt, da ist nichts, wo man sagt "Jawohl, den Mann brauchen wir, der bringt uns weiter"
Bist echt ein umgänglicher Zeitgenosse, aber von mir kriegst du als Member ein NEIN, sorry.

Edit : Dann schon im Namen "Bewerbung als MemEber" ... hat wohl um die Uhrzeit nicht mehr geklappt, für ein kurzes Gegenlesen.
Ob du die Entscheidung nicht zu spontan getroffen hast?

zep
07.10.2010, 11:34
Also deine Bewerbung ist nicht ganz ansprechend.

Also ich bin DAGEGEN weil:

1.)Du bist NIE im Ts² anzutreffen, aber ich habe dich [ 1x ] im Ts³ gesehen.
2.) Du spielst only Jail-Mod und probierst nicht einmal einen anderen Mod aus.
3.) Forum nicht aktiv, da kannst du dich noch verbessern.
4.)Was bringst du der dT?

Ich finde es sieht nich ganz gut aus.

Mfg Nerox

Marie Christmas
07.10.2010, 13:11
nein, gründe wurden schon genannt.

roxors
07.10.2010, 13:29
Auch dagegen..

KlotzZ
07.10.2010, 13:31
so an alle die mir schon ein Kommentar geschrieben haben lest bitte nochmal meine Bewerbung durch hab ein paar wichtige Details verbessert :)

Bis dahin kann ich nur hoffen

Draxx
07.10.2010, 13:36
hmmm hanau

ich gebe dir mal ein ja ABER

du musst mehr im Ts2 sein

und du musst mal mer in die Bewerbung schreiben da fehlen mir noch ein paar Angaben also :D

Mr.Shotgun
07.10.2010, 13:46
also von mir erstmal ein ja!
kenne ihr schon lange und er ist soweit korrekt.. erstmal trail und dann könnt ihr ja immernoch nein sagen ^^

to.Ace
07.10.2010, 14:25
dan ist noch die frage was bringst du der community?

Jetzt zu dem Geld ich bin gerne bereit euch deutsche Terrorkom dabei zu unterstützen.

von mir ein ja er ein netter wenn auch manchmal nerviger Zeitgenosse

Game
07.10.2010, 14:46
Von mir auch ein klares JA

-netter, korrekter typ!

-fair jeden gegenüber!

-Reife hat er auf jedenfall !, nicht wie andere :rolleyes:

Mfg SeMaddafaggingGame

Br0di
07.10.2010, 15:18
E: Neuer Beitrag

Florian Silbereisen
07.10.2010, 15:22
Ich gebe Hanau auf jeden Fall ein Ja !
Er ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse und er ist sehr aktiv (ob das jetzt nur auf den jail-server zutrifft, kann ich leider nicht sagen). Und weil einige Leute meinten: "Der bringt doch unserer Community nix."---> Also ich finde, wenn er die Community finanziell unterstützen möchte, dann ist das doch völlig in Ordnung.

MfG

Br0di
07.10.2010, 15:36
Gut dann gibts ab Heute ne Neue Bewerbungsvorlage:

Name:
Steamid:
*Geldbetrag(min 2-stellig):

Wichtige Angaben sind mit einem Stern versehen

Grund Alter Benehmen entfallen - sind ja scheiss egal

Florian Silbereisen
07.10.2010, 15:46
Grund Alter Benehmen entfallen - sind ja scheiss egal

So habe ich das ja gar nicht gemeint. Natürlich sollte das Alter (*räusper* das Alter stimmt ja so bei Einigen nicht), das Benehmen (*räusper die Zweite* das scheint ja auch bei Manchen nicht so ganz glatt zu laufen) stimmen. Und ich finde nun mal, dass das bei Hanau schon zutrifft.
Wegen dem Grund: Ich finde, dass die Community entscheiden sollte, was sie braucht und was nicht. Ich denke die dT kann gute Mapper, etc. gebrauchen, aber warum sollte jemand nicht auch finanziell die dT unterstützen, wenn alles andere (Alter, Benehmen,...) auch passt?

to.Ace
07.10.2010, 15:55
oh man brodi wollen wir hier jetzt eine Grundsatz Diskussion anfangen wer was für die dT tut????

lass ihn doch member werden wenn es ihm was bedeutet

omg du hast aber auch mit fast jedem hier ein Problem oder?

KlotzZ
07.10.2010, 16:02
Ich bleib bei Nein.

Soll das mit dem Geld ne art bestechung sein? Und wenn du nicht Member wirst zahlste nix? Ja ne is kla.
Ich würde es net okay finden das nur weil einer Geld rüberschiebt, gleich Member wird.
Wie gesagt ich seh immer noch nicht was du zu dem Clan Beiträgst außer Geld. Viele andere Zahlen auch und sind keine Member.

Und ich denke du wirst auch nicht viel für die Terrorkom machen als einmalig was überweißen. Es geht doch nur darum dT.Hanau zu heißen oder was weiß ich.

Ich bleib bei Nein.

An die anderen. Es gibt auf dem Jail viele nette Spieler. Sheri ist nett, Kolle is nett Chase is nett Roor ist nett hanfy ist nett usw und sofort. Die werden dann auch alle Member wenn sie blechen?

so brodi jetzt zu dir, das mit dem geld soll keine bestechung sein
ganz und gar nicht ich mein was kann ich denn alles für die d.T machen?
Ich denk mal das mit dem Geld euch zu ünterstützen ich schon mal ein Anfang :)
und auserdem du hast erwähnt mir geht es nur um des T! bitte? mir gehts weit und breit mehr als nur das lausige T vor meinem Namen zu haben.. z.B. sich ein bissi mehr über die d.T. zu kümmern, neue erfahrungen sammel, und einfach dabei zu sein in der d.T so und jetzt nochmal was zu dem geld du stellst da gleich enn betrag hin wie viel ich schon zahlen muss hallo?
kannste erstmal chillen? :)
1. ich weiß gar nicht wie viel ich geben muss das es reicht.

2. muss das alles noch festgestellt werden.

ich warte erst mal ab dann kommt die trialzeit wie shoty schon sagte
dann kann man immer noch gucken ob ich gegeignet für die d.T bin oder nicht !

Br0di
07.10.2010, 16:11
@Ace Wär cool wenn du meinen ganzen Kommentar lesen würdest.

Ich hab dazugeschrieben das er mir sympatsch ist.

@ Hanau
Das mit dem Geld betrag war nur ein Spaß.
Ich hab vll. in dem Punkt unrecht.. Vll. ist ja ein Geldbeitrag echt okay.
Nur es ging darum das wir im Admin-Forum ausgemacht haben das wir nur noch welche nehmen die was dazu Beitragen.
Jetzt könnt jeder kommen und sagen joa ich Zahl ma eben Geld ein - lasst mich ma mitmachen. Wer den dickeren Geldbeutel hat gewinnt.

Ace und Flo haben mich überzeugt :D - Mein Ja haste :p

KlotzZ
07.10.2010, 16:24
Ace und Flo haben mich überzeugt - Mein Ja haste

danke das du deine meinung geändert hast :)

kOlLe.de
07.10.2010, 18:29
- netter spieler

- flamt nie

- bleibt IMMER fair!

- geistliche reife *ON*

Ja

cif58
07.10.2010, 19:14
sehr netter spieler immer oft on immer nett nicht nur zu den admins :)

ein KLARES JA

screamtaker
08.10.2010, 05:20
1.@Klotzz danke fürs editieren deiner Bewerbung.
2.@Draxx hast du eigentlich langeweile oder warum gibst du jedem ein ja?
3.@Brodi chill und lösch ma bitte den einen DP von dir auf der 2Seite.

Das vorab:)

Und nun zum eigentlichen Thema.Deine Bewerbung ist jetzt besser wie die davor dennoch finde ich das du vieleicht aktiver im TS2/3 und auf mehreren servern als wie nur dem Jail Server.Nicht jeder Member spielt auf dem Jail ich für meinen teil zocke lieber Bhop(owns Jail!)vieleicht kann man sich ja mal im TS treffen damit ich bzw wir dich alle besser kennenlernen können da ich noch ein paar Fragen an dich habe.Ich gebe dir ein halbes Ja da ich dich erst bisschen besser kennenlernen möchte.:)

Br0di
08.10.2010, 08:56
[QUOTE=screamtaker;22749]
3.@Brodi chill und lösch ma bitte den einen DP von dir auf der 2Seite.
QUOTE]

Tu ich doch?

DP löschen geht nicht mehr.. Scoop dein einsatz :D

KlotzZ
08.10.2010, 12:51
Und nun zum eigentlichen Thema.Deine Bewerbung ist jetzt besser wie die davor dennoch finde ich das du vieleicht aktiver im TS2/3 und auf mehreren servern als wie nur dem Jail Server.Nicht jeder Member spielt auf dem Jail ich für meinen teil zocke lieber Bhop(owns Jail!)vieleicht kann man sich ja mal im TS treffen damit ich bzw wir dich alle besser kennenlernen können da ich noch ein paar Fragen an dich habe.Ich gebe dir ein halbes Ja da ich dich erst bisschen besser kennenlernen möchte.

1. in ts2 bin ich bin ich eig fast den ganzen tag aktiv meistens im channel afk
oder da wo halt leute drauf sind :P

2. ich zogg nicht nur jail ich befinde mich auch auf anderen server z.B. aim/map
und predator

3 möchte dich doch auch gern kennen lernen! :D

Schnitzel
08.10.2010, 14:15
nun dann schreib ich auch mal was

gruende dafuer : nett aktiv auf dem Server -Jail manchmal aim ts2 biste aiuch manchmal da

nicht so gut mehr server ausprobieren

was anderes fällt mir nu nicht ein =)

erst mal von mir ein nein in ein paar wochen ein ja!
mfg

zep
08.10.2010, 15:00
1. in ts2 bin ich bin ich eig fast den ganzen tag aktiv meistens im channel afk
oder da wo halt leute drauf sind :P

2. ich zogg nicht nur jail ich befinde mich auch auf anderen server z.B. aim/map
und predator

3 möchte dich doch auch gern kennen lernen! :D

Never!

Ich habe dich gestern zum 1. im Ts2 gesehen.
Ich bin jeden Tag aktiv 24/7 drin. oO

svN:y
08.10.2010, 15:05
Bist ja auch nen Freak, Nerox.

Von mir eine Erhaltung.

to.Ace
08.10.2010, 17:43
Bist ja auch nen Freak, Nerox.

Von mir eine Erhaltung.

dann schreib doch einfach garnix kruemel oder brauchst die Forums punkte für dein Ego

08.10.2010, 18:17
Ja, Ace... brauche ich, danke der nachfrage.

SmiiLY*
08.10.2010, 18:19
von mir ein nein.
Kenn dich nicht mal
seh dich kaum im forum aktiv
sry

Draxx
08.10.2010, 21:35
waurm gebe ich jeden ein ja o.O ich gebe nur viele jas, weil ich diese Personen kenne und mit denen was mache und Hanau ist noch nie negativ aufgefallen

KlotzZ
10.10.2010, 15:16
Never!

Ich habe dich gestern zum 1. im Ts2 gesehen.
Ich bin jeden Tag aktiv 24/7 drin. oO

neroox?

was waselst du da eig vor dir rum
das ich nie im ts2 sei.?
nur weil du mich 1 mal gesehn hast heißt es nicht
das ich zu wenig im ts2 aktiv bin..
bin so gut wie jeden tag drauf ..!

Br0di
11.10.2010, 09:02
zum glück bist du auch nicht mehr in der schule mti deinem überroller Nerox :)
Da haste ja genug zeit um 24/7 im TS zu sein :rolleyes:

Ja, Ace... brauche ich, danke der nachfrage.

:D

*Tschabo*
11.10.2010, 13:48
also ich bin für Hanau weil er immer aktiv auf ergendwelchen servern ist hauptsächlich wie gesagt jail...auf Neros seiner meinung kannst du eh nicht bauen hanau also keep cool ;-))....

also von mir ja gibt ja auch TRIALZEIT.... da kennt sich ja nerox mit bestens aus :-))

ach ja und nerox mit deiner frage was er der dt. bringen soll??

pack dich da mal an deiner eigenen nase ty, bei deiner bewerbung oderga bewerbungen hat dich dass nicht einer gefragt ;-)... also brauchst du so aufeinmal nicht ankommen

KlotzZ
11.10.2010, 18:33
danke an euch alle! :)

chaSe
11.10.2010, 23:14
Warum auf der Welt können wir nichtmal eine Regel einführen, dass nur admins und Member dieses übertrieben sinnlose ja/nein gebabbel schreiben dürfen?

Ihr non members könnt meinetwegen schreiben wie er sich verhält, aber lasst dieses ja/nein/go/enthaltung gespame einfach mal...

Es interessiert doch keinen Schwanz was ihr denkt, wir sind genügend dT. Member, wir brauchen eure meinung bei der aufnahme nicht.

Admins unter 13,5 jahre die sowieso nur scheisse schreiben und auch nichmal member sind sollten sich auch zurückhalten.

Genug ausgekotzt.b2t: netter typ vom jail server, oft ct undso. Vom aimen her kenn ich dich nicht hanau.

Wie willst du der dT. denn von Nutzen sein? Welche Aufgabe willst du übernehmen?

Viel Glück weiterhin Hanau von meiner Seite. (:

Mfg!

Br0di
11.10.2010, 23:25
Das seh ich anders... Ich finde das durchaus interessant was die anderen so zu denjenigen sagen. Wenn viele "non-member" Nein sagen wird das einen Grund haben - andersrum genauso - sagen viele Ja dann merkt man - aha der ist beliebt.

Was mich extrem nervt ist das mich Leute anschrieben - Geb mir mal'n ja

Oder so Vögel(ich nenn keine namen;P) die jedem einen Ja hinterherwerfen nur um ein bisschen auf der beliebtheitsskala nach oben zurutschen - egal mit welchem mittel.
Oder natürlich auch die die allen ihren sehr erwachsenen (ich sprech vom Kopf her) Freunden ein Ja schenken.

chaSe
11.10.2010, 23:29
Das seh ich anders... Ich finde das durchaus interessant was die anderen so zu denjenigen sagen. Wenn viele "non-member" Nein sagen wird das einen Grund haben - andersrum genauso - sagen viele Ja dann merkt man - aha der ist beliebt.

Was mich extrem nervt ist das mich Leute anschrieben - Geb mir mal'n ja

Oder so Vögel(ich nenn keine namen;P) die jedem einen Ja hinterherwerfen nur um ein bisschen auf der beliebtheitsskala nach oben zurutschen - egal mit welchem mittel.
Oder natürlich auch die die allen ihren sehr erwachsenen (ich sprech vom Kopf her) Freunden ein Ja schenken.

aha und wo ist da der Sinn? Wenn du dich bei mousesports bewirbst, dann interessiert das auch keinen schwanz was die anderen sagen. Es ist die Entscheidung Scooters ob er nun aufgenommen wird oder nicht.
Die Terrorkom besteht aus genug Membern, wir kennen die Leute schon.

In Zukunft werde ich mir dan aber auch 2,5 Milliarden Fakeaccounts mit 3 Posts erstellen und mit jedem Account nen JA/GO/LOS/GALOPP/LAUF/JOO/YES unter meine Bewerbung schreiben.

kkthxbye

Edit: Das is ne Memberbewerbung, hier haben rnds garnichts zu sagen. Meinetwegen bei ner Bewerbung als Admin können sie was sagen, weil sie ja evtl. mit dem Admin über längere Zeit klarkommen müssen, aber doch nicht bei einer Memberschaft. ZOMFG. beliebt hin oder her, was du redest, is doch sowas von scheißpimmelegal wie beliebt man is, das KÖNNEN bzw der Skill machts aus.

Br0di
11.10.2010, 23:33
1. Sind wir nicht Mousesports - greif mal net so nach den Sternen ;)

2. Alle Leute die hier ihren kommentar abgeben sind mir zu 90-99% bekannt.

3. Zeig mir ma einen Thread wo mehr als 1-2 Fakeaccounts drin sind?

4. Kommt kaum auffällig wenn aufeinmal 2,5 Milliarden Neuangemeldete mit 0 Beiträgen ein JA reinschreiben.

5. Wieso willst du die Leute ausschliessen? Sorg dich lieber drum das so manche Leute net jedem ein Ja in den ar*** schieben ;)

6. Iwie seh ich dein Problem nicht?

KlotzZ
11.10.2010, 23:40
Wie willst du der dT. denn von Nutzen sein? Welche Aufgabe willst du übernehmen?

geb mir irgendwas was zu mir gut passen würde
und ich erledige sie dir erfolgreich :)

chaSe
11.10.2010, 23:41
1. Sind wir nicht Mousesports - greif mal net so nach den Sternen ;)

2. Alle Leute die hier ihren kommentar abgeben sind mir zu 90-99% bekannt.

3. Zeig mir ma einen Thread wo mehr als 1-2 Fakeaccounts drin sind?

4. Kommt kaum auffällig wenn aufeinmal 2,5 Milliarden Neuangemeldete mit 0 Beiträgen ein JA reinschreiben.

5. Wieso willst du die Leute ausschliessen? Sorg dich lieber drum das so manche Leute net jedem ein Ja in den ar*** schieben ;)

6. Iwie seh ich dein Problem nicht?

Liegt vllt daran das du selbst kein Member bist. Im Endeffekt hast du nichts mit der Com zu tun, du bist nur Admin.

1. scheiß egal ob mousesports oder nich, es geht ums prinzip.
2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt.
3. ironie kennst du nicht oder?
4. fail -> ironie
5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das.
6. ich schon und jetz spam das hier nich voll

Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen

.:.Joggins.:.
11.10.2010, 23:51
Von mir ein JA, wüsste nicht warum er kein member werden sollte :P

Jeix
12.10.2010, 00:03
Von mir ein JA, wüsste nicht warum er kein member werden sollte :P

Gegenfrage: Was spricht dafür, dass er Member werden sollte? Aktivität nur auf dem Jail-Server halte ich für ein bisschen wenig.

greets

SmiiLY*
12.10.2010, 00:06
Liegt vllt daran das du selbst kein Member bist. Im Endeffekt hast du nichts mit der Com zu tun, du bist nur Admin.

2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt.
4. fail -> ironie
5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das.

Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen

"NUR ADMIN" jetzt komm mal nicht so, nur weil du member bist kannst du nicht auf dicke hose tun hier... Wenn es keine Admins geben würde sondern nur Member, wer würde denn alle Freekiller/Cheater etc. Fehrnhalten und bannen? bestimmt kein member (der kein admin ist)
Also bitte Ordne die Admins nicht in einer Schublade da wo es sich nach nichts anhört.

Greets

Jeix
12.10.2010, 00:08
"NUR ADMIN" jetzt komm mal nicht so, nur weil du member bist kannst du nicht auf dicke hose tun hier... Wenn es keine Admins geben würde sondern nur Member, wer würde denn alle Freekiller/Cheater etc. Fehrnhalten und bannen? bestimmt kein member (der kein admin ist)
Also bitte Ordne die Admins nicht in einer Schublade da wo es sich nach nichts anhört.

Greets

Viel wichtiger als Admins und Member für unseren Clan sind die ganz normalen Spieler. Ohne die würde gar nix gehen...

greets

chaSe
12.10.2010, 00:09

Greets

member > admins.

Admin hat rein garnichts mit der Memberschaft zu tun.

Ich wäre auch der Meinung wenn ich kein Member wäre.

SmiiLY*
12.10.2010, 00:09
Viel wichtiger als Admins und Member für unseren Clan sind die ganz normalen Spieler. Ohne die würde gar nix gehen...

greets

Natürlich, stimmt! Aber ich wollte nur mal ChaSe sagen, das er nicht die ADMINS in einer unteren schublade stecken sollte.
E: aber nun gut für OT sry.

Meine entscheidung hast ja

*Tschabo*
12.10.2010, 00:38
Smiley du hast ergendwo aufjedenfall recht ob admin oder member beide sind verantwortlich wenn sie auf dem server sind für ruhe zu sorgen wenn du admin bist aber kein member bist du trotzdem hilfs"SHERIF" ;-) und trotzdem deswegen auch ergendwo ein stück Terrokom... so sehe ich es bitte net falsch wiederverstehen ;-))

Allerdings wenn man kein member ist ist es richtig kann man nicht entdscheiden über einer member bewerbung.... da hat chase schon richtig gelegen :-) und mit mous war es ein perfektes "BEISPIEL" was angesprochen wurde wohin soll es führen wenn nichtmember mit endtscheiden wer in die Comm. darf... und wo ist da der gehirn-sinn ... xD

ob 12 oder 24... Fakt ist vorrausetzung in der Comm. ist geistige reife ... dass heist wenn ergendein kind sie mal hätte dann könnte er auch automatisch mal eine geistige bewertung schreiben wieso denn nicht... aber ergendwie ist dieses nur zur hälfte hier der fall :-))

aber jeder hat fehler und dass darf man auch nicht vergessen ;-)))

CounterSny
12.10.2010, 01:41
Klar zählt die Meinung der Spieler und Admins, zwar nicht soviel wie die der Member aber das ist klar. Die Spieler denken doch "WTF, was ist das fürn kack Clan" wenn irgendein unbeliebter Hans Member ist. Ausserdem gucke ich auch immer gerne was andere Spieler von den Bewerbern denken, dass kann mich auch beeinflussen wenn alle negativ über diese Person denken.

Smiley du hast ergendwo aufjedenfall recht ob admin oder member beide sind verantwortlich wenn sie auf dem server sind für ruhe zu sorgen wenn du admin bist aber kein member bist du trotzdem hilfs"SHERIF" ;-) und trotzdem deswegen auch ergendwo ein stück Terrokom... so sehe ich es bitte net falsch wiederverstehen ;-))
So sehe ich das auch, man tut ja was für die Community-Die Server sauber halten.

Von mir gibts erstmal ein nein, ich glaube aber das du was für die dT. tun willst, such dir am besten Aufgaben, frag Admins oder Member ob du ihnen bei irgendwas helfen kannst, irgendwas wird sich schon finden^^

Br0di
12.10.2010, 10:13

4. fail -> ironie

Und da du jetzt ein T vor deinem Namen hast bist du wichtig für die Community? Ich mag dich echt - des weißt du ja - trotzdem übertreibs ma net^^

1. Du kannst auch net einen Porsche mit nem Ford Fiesta vergleichen. Der Ford sollte auch 300 PS unter der Haube haben - geht ja ums Prinzip.

2. Öh hab ich nicht genau das gesagt? Die Namen sind jedem bekannt - auf der ihre Stimmen legt doch eh keiner mehr großen Wert...

3. Ironie auf Ironie - Kennste nicht?

4. = 3.

5. Wenn alle Member nein schreiben und alle "Randoms" Ja dann wird der sicherlich nicht als Member aufgenommen (Naja Manche werden auch Admins obwohl alle nein sagen - aber das ist ein anders Thema).

6. Ich Spam doch garnicht? Ich begründe nur das was ich sage - Warum so angepisst?

Im enteffekt liegts doch bei den Membern (Punkt 5.).
Hat bis jetzt immer so geklappt. Und alle die Member sind find ich korrekt. Ich kenne jetzt keinen der unbeliebt ist und trotzdem Member is..

Achja... Warst du nicht der der mich angeschrieben hat ich soll mir den Post durchlesen? Wieso fragste mich dann - bin doch eh nur Admin

KlotzZ
12.10.2010, 11:11
Was spricht dafür, dass er Member werden sollte? Aktivität nur auf dem Jail-Server halte ich für ein bisschen wenig.

Jeix ich bin nicht nur auf jail aktiv gut ich geb zu
jail zogg ich am meisten von allen den anderen servern die d.T anbietet
aber ich zogg auch woanders z.B. auf aim oder Kz/bhop :)

KlotzZ
12.10.2010, 11:13
Von mir gibts erstmal ein nein, ich glaube aber das du was für die dT. tun willst, such dir am besten Aufgaben, frag Admins oder Member ob du ihnen bei irgendwas helfen kannst, irgendwas wird sich schon finden^^

joa hab ja schon gesagt
gebt mir ne aufgabe und ich erledige sie erfolgreich
einfach was halt zu mir passen würde :D

KLAERBAER
12.10.2010, 17:19
Bin für nen Nein, obwohl meine Meinung nicht sehr zählt, Gründe können mal per Chat abgefragt werden..

chaSe
12.10.2010, 17:35
Und da du jetzt ein T vor deinem Namen hast bist du wichtig für die Community? Ich mag dich echt - des weißt du ja - trotzdem übertreibs ma net^^

1. Du kannst auch net einen Porsche mit nem Ford Fiesta vergleichen. Der Ford sollte auch 300 PS unter der Haube haben - geht ja ums Prinzip.

2. Öh hab ich nicht genau das gesagt? Die Namen sind jedem bekannt - auf der ihre Stimmen legt doch eh keiner mehr großen Wert...

3. Ironie auf Ironie - Kennste nicht?

4. = 3.

5. Wenn alle Member nein schreiben und alle "Randoms" Ja dann wird der sicherlich nicht als Member aufgenommen (Naja Manche werden auch Admins obwohl alle nein sagen - aber das ist ein anders Thema).

6. Ich Spam doch garnicht? Ich begründe nur das was ich sage - Warum so angepisst?

Im enteffekt liegts doch bei den Membern (Punkt 5.).
Hat bis jetzt immer so geklappt. Und alle die Member sind find ich korrekt. Ich kenne jetzt keinen der unbeliebt ist und trotzdem Member is..

Achja... Warst du nicht der der mich angeschrieben hat ich soll mir den Post durchlesen? Wieso fragste mich dann - bin doch eh nur Admin

Das du nicht einfach mal nachgeben kannst, brodi..
Jeder kann hier sein Senf dazuschreiben, aber dieses JA/NEIN geschreibe fuckt sowas von ab wenn sie von rnds kommen, das ist Fakt.

Dann schreibt halt einfach was ihr von ihm denkt, aber spart euch das Ja/nein gerede, weil das ist Sache von Scooter und der anderen Member.

1. was verstehst du darann nicht? Klar kann ich nen ford mit nem porsche vergleichen, wieso sollte das nicht gehen..? ES GEHT UM DAS PRINZIP!! Beim Ford und Porsche ist z.B der Aufbau wie bei jedem Auto der gleiche. Zündgerät gibt Zündspule impulse die extreme Hochspannung aus dem Impuls macht und lässt somit die Zündkerze im Zylinder zünden. Durch die Zündung kann Benzin verbrannt werden..

Soll ich weiter machen oder raffst du langsam das Prinzip.

Die restlichen Kommentare spar ich mir. Kinderkacke-.-

Br0di
12.10.2010, 19:40
Was pisstn du dich jetzt so auf?

Ein Ford Fiesta ist bei dir also ein Porsche Cayman - interessant.

Du hast schon recht der aufbau ist gleich - nur die Qualität ist eben anders ;).

Das mit der Kinderkacke unterstreicht natürlich das du da sehr Kompromisfähig bist(Ironie und so weißte bescheid).

Ich bezweifle sehr stark das du genau die gleiche Meinung hättest wenn du kein Member bzw. Admin wärst.

Und jetzt zeig mir doch mal iwo wo mehr als 2 "Randoms" in einen Thread ein Ja schreiben.

Is Florian auchn Random?

Zum Thema nachgeben - hab ich das net hier im Thread.

Würden die Bewerbung nicht jeden was angehen dann würden sie 1. intern stehen und 2. könnt man die dann gleich zu scooter schicken

Naja das führt ja zu nix - Ich bleib bei Ja

Aerox
12.10.2010, 21:43
sry das ich mich da einmische aber muss brodi da zustimmen...
die die erst seit nem monat auf den terrokom servern spielen oder von nichts ne ahnung haben sollten vill. wirklich mal mit ihren sinnlosen ja´s oder neins aufhören.
aber ich denke wen dan ein nicht member kommt der aber schon etwas länger auf den servern spielt seine meinung abgibt find ich das ok.
du warst ja sicherlich auch froh als (nicht) member unter deiner bewerbung geschrieben haben.

Naja hab hier nix zu sagen aber wollt es mal los werden...

Sry für OT!

zep
13.10.2010, 00:03
Jeix ich bin nicht nur auf jail aktiv gut ich geb zu
jail zogg ich am meisten von allen den anderen servern die d.T anbietet
aber ich zogg auch woanders z.B. auf aim oder Kz/bhop :)

Du hast 1x sonst noch NIE mit Roxors,Draxx,mir auf dem Aim gezockt, und dazu nur 15 min weil es spät war.

Mfg Nerox

13.10.2010, 00:26
Nerox er sagt nicht, dass er da 24/7 wie Du auf dem Aimserver spielt, sondern ER SPIELT darauf, ob 0.01 Sek oder 15 Minuten das ist irrelevant..

Br0di
13.10.2010, 08:59
Du hast 1x sonst noch NIE mit Roxors,Draxx,mir auf dem Aim gezockt, und dazu nur 15 min weil es spät war.

Mfg Nerox

Verständlich - darauf hät ich auch kein bock

jetzt machts mal für Hanau kurz ;)...

KlotzZ
16.10.2010, 01:32
so wollt nur mal nachfragen wie es aussieht?
werd ich jetzt member oder nicht?.. habe ja genug positive stimmen ;)
bekommen

Sexy
16.10.2010, 01:34
Rede mit Scooter..er hat das letzte Wort ;)