Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---=== MaRkY ===--- Entschuldigt sich

MaRkY alias ChEfKoCh
05.10.2010, 00:45
Liebe Deutsche Terrorkom

Ich entschuldige mich für die 3 teamkills mit dem auto gerade auf der map Jail_dessert aber ich konnte da leider nix für da von meiner Mouse die batterien leer waren :mad: udn ich nicht gesehen habe wohin ich fahre

Entschuldige mich trotzdem bei den 3 leuten die ich ausversehen gekillt habe !!

Die die mich kennen wissen das ich sowas nicht mache weil es mir auch schon passiert ist und ich mich immer soo aufrege :rolleyes:

Ich hoffe ihr könntet den 1 tag bann aufheben wäre sehr nett :)
von euch

Mit freundlichen Grüßen MaRkY

Ps.Steige wieder auf KabelMouse um ;) !

*Tschabo*
05.10.2010, 00:54
es war auf russia jenau... kommisch mich haste 2 mal absichtlich angefahren jungledrum war rechts weiter und ist weggelaufen hast ihn sogar noch gekricht lol aber ok .... sry ban bleibt auf ner stunde.... ausnahmsweise!

MaRkY alias ChEfKoCh
05.10.2010, 15:32
Danke Tschabo ne war nicht absichtlich mein maus harckte weil die batterie wie gesagt zu neige ging hab mir jetzt sowiso kabel geholt :)
und ich bin im bogen gefahren ich hab nur von einen den kopf gesehen der hockte da i wo so und bin voll geggn wand gefahren
naja wie gesgat ich entschuldige mich nochmals bei denen die ich überfahren habe war echt keine absicht ! :o

1 Tag? ... nc ... .................................................. .......... **********

Warte doch einfach den einen Tag ab und gut ist

und ich glaube dich hatt es doch nciht zu interessieren ob 1 tag oder 1ne std. :rolleyes: oder sehe ich das falsch?? :rolleyes:

FadinHo
05.10.2010, 17:52
/close