PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung fuer den Kreedz-Server

Schnitzel
04.10.2010, 20:19
Hallo erst mal !

Bewerbung für den Server: Kreedz-Server

Name: Florian Hampel

In-Game Name: Schnitzel

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16

Sprachkentnisse: Deutsch, English

Grund: Da nie! ein admin auf dem Server ist und ich sehr oft mit ansehn muss wie geflamt, beleidigt wird aufs hoechste ....
Da ich oefters (Jail ist mir etwas langweilig geworden) auf dem server rumhopse. Des wars erstmal =) fragen beantworte ich gerne!

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Ich habe nun keine Lust alle aufzuzählen aber ich denke ich kenn schon sehr viele...

Draxx
04.10.2010, 20:21
alter 16 = gut

Grund = nunja weiss net ob das stimmt, aber ich denke, man kann dir vertrauen

Immer nett = jA!

Cooler typ = nö :p

also von mir ein ...JA

roxors
04.10.2010, 20:22
Nichts würde dagegen sprechen, oder?

sc00p
04.10.2010, 20:30
ein schlichtes Ja ^-^

SmiiLY*
04.10.2010, 21:03
Ein ja von mir ;)
Ich spiel da ja auch öfters, und muss echt zugeben das es da ab und an Schlimm zu geht :)
Ich schnitzel muss was ändern^^

Marie Christmas
04.10.2010, 21:44
Da nie! ein admin auf dem Server ist und ich sehr oft mit ansehn muss wie geflamt, beleidigt wird aufs hoechste ....

ich habe noch nie! ein Screen oder sonstwas von dir im Forum gesehn, wegen Beleidigung oder sonstwas.

Deine Bewerbung spricht mich auch nicht wirklich an... von mir ne Enthaltung.

Sexy
04.10.2010, 23:18
Ich bin oft auf dem Kreedz-Server. Ja es stimmt es ist kein Admin dort, aber dich habe ich auch noch nie gesehen.

KlotzZ
04.10.2010, 23:18
Auf jede ein JA! :D

schnitzel ist ein vertraulicher und zuverlässiger spieler könnte
gut als admin rauskommen ;)

screamtaker
05.10.2010, 04:46
Zum Thema das nie ein Admin drauf ist ich bin oft genug drauf nur in Steam off und pw raus bzw durch Script was die meisten ja kennen sollten und ich sehe niemanden der Flamet wenn ich drauf bin.Zudem finde ich deinen Grund für mich nicht ausreichend genug als das ich dir ein Ja gebe deswegen gibt es von mir ein Nein.Ich mag dich als spieler und kenne dich ja ne weile dennoch sehe ich dich sehr selten aufm dem KZ/Bhop Server zumindestens nicht unter dem namen Schnitzel ich weis auch nicht wann du drauf bist auf dem Server trotzdem sehe ich dich zuwenig aus meiner sicht auf dem Server.

Edit:Und die meisten sollten mich auch in der Friendlist haben und wenn probleme sind können sie mich auch anschreiben werde oft wegen Problemen auf anderen servern angeschrieben und kümmere mich darum auch so gut ich kann.Sexy dich sehe ich öfters auf den server kann sein das du mich nicht erkennst da ich meist auch unter anderem Nick spiele.

Schnitzel
05.10.2010, 07:42
leider spiele ich auch nicht sehr oft auf dem Server aber wenn aber wenn ich mal dann da bin ist die Schieße am Dampfen :p

Marie Christmas
05.10.2010, 10:15
Da ich oefters (Jail ist mir etwas langweilig geworden) auf dem server rumhopse.

leider spiele ich auch nicht sehr oft auf dem Server aber wenn aber wenn ich mal dann da bin ist die Schieße am Dampfen

lächerlich.
mehr muss dazu wohl nicht mehr gesagt werden...

Br0di
05.10.2010, 10:53
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Ich habe nun keine Lust alle aufzuzählen aber ich denke ich kenn schon sehr viele...

Wenn du keine Lust hast eine anständige Bewerbung zu schreiben, dann bin ich kla dagegen. Entweder ganz oder garnicht.

svN:y
05.10.2010, 14:12
Da nie! ein admin auf dem Server ist [...] Stimmt, da ich früher eigentlich der aktivste Admin war.
Von mir ein Nein Da du nicht genügend aktivität zeigst.

Nichts würde dagegen sprechen, oder?
Doch, sehr viel.

Schnitzel
05.10.2010, 14:33
akzeptier ich.

Br0di
05.10.2010, 17:17
Roxxors sag doch mit bitte nicht zu allem ja

Schnitzel zeigt Reife - sauber;)

screamtaker
05.10.2010, 17:33
Ich habe nix gegen Schnitzel nur mir fehlt seine aktivität und manch andere sachen.Zudem kann ich nichtmehr so viel wie früher on sein da ich viel zu tun habe mit Berufsschule etc.Und leute gebt nicht jedem ein ja nur weil er Admin/Member ist behandelt so etwas bitte objective.

Edit:@Schnitzel ich tue mein möglichstes so oft es geht auf dem Server zu sein und dein satz den kann sich Jeix auch mal zu Herzen nehmen und öfters auf dem Server sein.Finde ich zumindestens da ich dich so gut wie nie sehe du spielst die meiste Zeit nur auf anderen Servern zumindestens tust du dies immer wenn ich deine Spiel-Info ansehe.

Schnitzel
05.10.2010, 17:33
Ich werde versuchen mich zu verbessern da wir auch eine Gute Comunity aufbauen wolln! und ich bin dabei xD!:p

aber admins nimmt euch mal das zur Hand geht mal oefters auf dem Kreedz-server oder stellt mich ein =)^^

svN:y
05.10.2010, 17:51
aber admins nimmt euch mal das zur Hand geht mal oefters auf dem Kreedz-server oder stellt mich ein =)^^

Welche Admins? Auf dem Kreedz gibt es nur Jeix und Ne0x, der Rest ist nicht aktiv

zep
06.10.2010, 15:13
Ich bin dafür aber du müsstest dann Aktiver auf dem Server anzutreffen sein.

Mfg Nerox

Brom* goes EseL
06.10.2010, 18:55
Yeeess! mehr gibts da nicht zu sagen:)

Schnitzel
06.10.2010, 19:46
Ich werde nun oefters auf dem Server aktiv sein da ich den Server nicht "verlieren" will =) naja ich werde mich bemühen
Man sieht sich ;)

Jeix
08.10.2010, 21:51
Hey Schnitzel,

ich muss deine Bewerbung mangelns Aktivität und Qualitäten als Admin in meinen Augen ablehnen.

@Ne0x und kruemeL: Ich spiel fast jeden Tag mindestens eine halbe Stunde auf dem Server und verbinde mich darüber hinaus noch öfters, um zu gucken, ob alles ruhig ist. Ich sehe fast nie Flamer und notfalls können sie den anderen immer noch muten und ignorieren. Cheaten und Lamen ist ja auch nicht wirklich möglich, da jeder für sich spielt. Daher ist es nicht unbedingt vonnöten, dass zu jeder Minute ein Admin aktiv ist. Notfalls lässt sich auch ein Admin via Steamchat oder IRC rufen.

Um euch zu besänftigen: die neuen Maps kommen bald inklusive eines netten Plugins (hoffentlich).

greets

Schnitzel
08.10.2010, 22:34
Jeix ich weis das meine Bewerbung nicht die beste ist was ich schon ein gesehn habe da aber eig. nicht so richtig lust hatte eine Bewerbung zu schreiben von ... Seiten ^^ ich denke mal das wichtisgste war drin und wenn ein Admin fehlt werde ich mich freuen wenn ihr mich einstellt =)

DANKE