Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Jailmod-Server
Name: Marco N.
Nickname: -.- sc00p'
Spiel: Counter-Strike, World of Warcraft, Starcraft 2, Call of Duty: Modern
Warfare 2, Battlefield: Bad Company 2
STEAM-ID: 0:0:10752592
Bekanntschaften mit Terrorkom-Membern: Ich denke mal 99% der Leute ausm Clan kennen mich
Ich bewerbe mich nun ein zweites mal um den Posten. Meine erste Bewerbung habe ich zurückgenommen, weil ich roor und Florian Silbereisen eine Chance geben wollte, sich als Admins zu beweisen. Aber da das jetz vom Tisch ist und zudem noch ein sehr aktiver und liebenswürdiger Admin (zap <3) gegangen ist, denke ich, es ist an der Zeit mich nochmal zu bewerben.
Kurzer Vorstellungstext: Ich bin nun schon seit über einem Jahr Admin auf dem Deathrun-Server, habe mir dort Perm-Ban Rechte nach extrem langer Zeit erarbeitet und seit längerem bin ich auch Foren-Moderator. Desweiteren verwalte ich auch die CT-Verbots Liste. Als Admin würde mir die Arbeit erheblich einfacher gemacht werden. Ich denke ich habe meine Reife mehr als gut bewiesen. 80% meiner Counter-Strike ingame Zeit verbring ich zurzeit eigentlich auf dem Jailmod Server. Es macht mir sehr viel Spaß und ich spiele zurzeit mehr CT als T, was früher definitiv nicht der Fall war.
Ich muss immer wieder abends oder auch tagsüber, Freekiller und Leute die denken Radau machen zu müssen, per Banliste bannen. Ich denke deshalb, dass ich mit Adminrechten viel mehr Leisten und somit den Server von solch Pöbeln befreien kann.
Trefft eure Entscheidung. Ihr müsst nicht zwingend einen Grund angeben wenn ihr nicht wollt. Ich werde euch auch keinesfalls fragen wieso ihr mir ein Nein gebt, falls es denn so ist. Ich bin kein Kleinkind mehr und weiß eure Meinungen zu schätzen. (Wie man in anderen Bewerbungen sieht ist das nicht überall der Fall. Immer wird rumgenörgelt: "Wieso gibst du mir ein nein, was du da behauptest ist falsch" usw usw. Dies werde ich nicht tun.)
Mit freundlichen Grüßen
~sc00p
kOlLe.de
03.10.2010, 10:26
Netter Spieler , flamt nie , kennt die Regeln , hat die nötige Reife:)
Was spricht dagegen?
Von mir ein ja klares JA!
Scoooop ;D
10000%iges Ja
Bist immer Nett , hilfst ständig bei jeden Problemen , wenn man dich mal in Steam fragt, und mehr gibts nicht zu sagen.
Klasse Typ : Ja
Schnitzel
03.10.2010, 11:02
scoopi gerne ^^
Und wer passt dann auf den Deathrun-Server auf? :(
greets
Und wer passt dann auf den Deathrun-Server auf? :(
greets
Naja ich spiele eh schon lange nicht mehr sehr aktiv aufm Deathrun Server :x
Mich hat irgendwie gewaltig die Lust verlassen. Und Sny wacht auch schön brav über den Drun server <3
Lord of the Board
03.10.2010, 11:25
Von mir ein LOGN.
Schade trotzdem um zap :(
Sheridan
03.10.2010, 11:28
Es gibt nur eines was ich zu der bewerbung sagen kann: JAAAAAAAAAAAAAAA
Scoop ist seit ich hier spiele einer der nettersten Spieler die ich kennen gelernt habe, es macht immer spaß mit ihm, ich hab ihn noch kein einziges mal Flamen,jammern oder sonst etwas gehört, und das meine ich so. Als Admin, ist er sicher ein großer Gewinn für unsere JailMod Crew.
Naja ich spiele eh schon lange nicht mehr sehr aktiv aufm Deathrun Server :x
Mich hat irgendwie gewaltig die Lust verlassen. Und Sny wacht auch schön brav über den Drun server <3
Er ist doch auch kaum noch da:o
Klares Go! auch wenn du den Deathrunserver vernachlässigst :O
auch wenn du den Deathrunserver vernachlässigst :O
Wie gesagt zurzeit hab ich halt die Lust verloren. So Phasen hab ich öfters ^^
Die Lust kommt bestimmt bald wieder zurück.
Und ich kann mich gut um 2 Server kümmern ;) Das ist kein Problem.
Wie gesagt zurzeit hab ich halt die Lust verloren. So Phasen hab ich öfters ^^
Die Lust kommt bestimmt bald wieder zurück.
Und ich kann mich gut um 2 Server kümmern ;) Das ist kein Problem.
Du könntest dich auch um 4 oder 5 Server kümmern , geht auch :D hab ich damals ja auch gemacht :D
Btt: Klares g000 .. wer Scoop nich mag der hat verkackt !
Marie Christmas
03.10.2010, 13:03
clara fall, go !
Waaz geeht aab?!
03.10.2010, 13:44
klares JA
Du bist einer der sehr netten hier in der Community und denke 2 Server packst du locker =) GO!
CounterSny
03.10.2010, 14:16
Klares Ja
Und meine aktivität hat auch nach gelassen, mitlerweile ist Sexy der aktivste Admin aufm DRunServer glaube ich^^ Aber das wird wieder in den Ferien.:)
Uchiha_Sasuke
03.10.2010, 15:11
Ich bin für ein JAAAA
Sehr netter spieler , noch nie flames oder was negatives von dir gehört.
Klares GO immer sehr freundlich :)))))
Florian Silbereisen
03.10.2010, 17:53
Scoop als Admin auf dem Jailmod-Server? Klares NEIN!
.
.
.
.
.
.
Ach was nur Spaß :p! Scoop hat sich schon lange in der Community etabliert! Ein glasklares JA von mir ;)
wer scoop ein Nein gibt stinkt!
*scoop anmööp und ein stein vor die füße leg wo Ja drauf steht* :)
'Babe `.'
03.10.2010, 19:17
ein ja für scooop :p ;)
KilluMinAti54
03.10.2010, 19:38
den stein hat hanfy von mir :) ich habs mir meinen fingernägel ein ja drauf geschlitzt :)))
Ehm? Zufrüh zum Gratulieren? - Ne, oda? :D
Gratu :p
Ehm? Zufrüh zum Gratulieren? - Ne, oda? :D
Gratu :p
Naja doch. Tschabo hat wohl das letzte Wort :(
Tschabo will mich, ist doch klar xD :D
Man sollte nicht vergessen, dass sexy sich auch beworben hat.
Und ich glaub alle waren auch für ihn.
Hätt auch nix dagegen, wenn scoop rechte bekommt.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass ich mich schonmal früher beworben habe xd
Aber die Bewerbung wegen roor und Florian zurückgezogen habe.
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1205
Marie Christmas
03.10.2010, 21:30
Man sollte einfach euch beiden Rechte geben :)
*Tschabo*
04.10.2010, 12:17
NEIN!..... niemand kann nähmlich unseren ZAP ersetzen :-(((
lustig kaum geht ein admin sind 1000 neue bewerbungen on hihi
ne scherz
Ich weiss nicht was moss dazu sagt weil ich mich mit ihm nochnicht kurzschlissen konnte deshalb erstmal vonmir ein zurückhaltendes ja... ;-) und scoop hat sich dass 2 oder 3 mal beworben jetzt :-)
<3
eidt: Ich weiß, dass niemand unsren Zap ersetzen kann. Deswegen hab ich mich ja auch nicht beworben ^^ Ich hät mich auch beworben, wenn Zap nicht gegangen wäre :D
scooopi. <3 ich liebe dich deswegen natürlich von mir ein go.
aber dennoch finde ich es eine frechheit das man zap die rechte entzogen hat. er wollte nur kein member mehr sein, admin wollte er behalten!
es gibt viele jail admins die auch keine member sind!
Wieso bewirbt sich eig Scoop?
Das ergebnis ist ja wohl kla
Ja :) (Reimt sich :))
scooopi. <3 ich liebe dich deswegen natürlich von mir ein go.
aber dennoch finde ich es eine frechheit das man zap die rechte entzogen hat. er wollte nur kein member mehr sein, admin wollte er behalten!
es gibt viele jail admins die auch keine member sind!
mann da bin ich mal 2 tage net da und schon spielt der Server verrückt...
auch wenn dadurch die liste, der leute, die ich abwarten muss, länger wird, bin ich für dich =) ^^
hauptsache es is immer n admin da...wer is eigentlich egal...
Uchiha Madara
04.10.2010, 16:39
er hat noch einen gut bei mir.. gibt auch nen ja^^
Aufm drun hab ich ihn nie unfair erlebt.. und ich weiß auch das er mit seinen rechten umgehen kann.. Konnte ihn leider nichtmehr aufm jail erleben, aber ich kann mir nich vorstellen das er es nicht gut machen würde..
war aber lang nichmehr im forum, keine ahnung wie der aktuelle bewerbungs stand aussieht.. Da zap weg ist, is nen platz frei... Und falls der bedarf besteht nehmt mir die rechte weg.. bin schon zulange inaktiv, so bring ich niemanden was. und ich weiß auch nicht wann sich an meiner situation etwas ändert... allerdings muss ich dann member werden sonnst kann ich nichmehr im internen forum rumgeistern :P
schönen tag noch
uchi
edit @neox Viper hat recht^^
er hat noch einen gut bei mir.. gibt auch nen ja^^
Aufm drun hab ich ihn nie unfair erlebt.. und ich weiß auch das er mit seinen rechten umgehen kann.. Konnte ihn leider nichtmehr aufm jail erleben, aber ich kann mir nich vorstellen das er es nicht gut machen würde..
war aber lang nichmehr im forum, keine ahnung wie der aktuelle bewerbungs stand aussieht.. Da zap weg ist, is nen platz frei... Und falls der bedarf besteht nehmt mir die rechte weg.. bin schon zulange inaktiv, so bring ich niemanden was. und ich weiß auch nicht wann sich an meiner situation etwas ändert... allerdings muss ich dann member werden sonnst kann ich nichmehr im internen forum rumgeistern :P
schönen tag noch
uchi
wieso kommsten eig. nicht mehr?
Er hat nur Handykarten-Inet und kann dadurch nich zocken, soweit ich das verstanden hab.
Von mir ein JA für Scoop.
Kriegst auch ein Ja von mir. Ich habe eben Scooter Bescheid gegeben. Solltest in Kürze Deine Rechte haben.
Vielen dank für das Vertrauen der Ja-Sager und vor allem für dein Vertrauen Moss :-)
kOlLe.de
04.10.2010, 20:55
Glückwunsch :)
trueffel
04.10.2010, 22:16
Glückwunsch scoopii :)
aequitas
05.10.2010, 00:26
Da lass ich es mir doch nicht nehmen, dir auch zu gratulieren!
Hiermit : Herzlichen Glückwunsch, guter Mann :)
Ich warte aber noch auf mein Sandwich mit Schinken, Käse, Gurke, Ei und Remo :)
man sieht sich aufm Jail!
Florian Silbereisen
05.10.2010, 01:27
Gibt es etwas Schöneres als dass mein 100. Beitrag beinhaltet, dass scoopi Admin geworden ist? Herzlichen Glückwunsch!
screamtaker
05.10.2010, 03:41
Herzlichen glühstrumpf.:)Aber wehe du bist nur da wenn ich zocke:(
Vielen Dank an alle :---)
Ich schließ hier mal.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.