Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf den Schlachthofserver
:pBewerbung als für den Server: Schlachthof WC3FT
In-Game Name: |LTA| JoKeR
Steam_ID: 0:1:15937518
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Russisch
Grund: Ich spiele schon seit Jahren cs und ich liebe den Server Schlachthof egal wann man sich einloggt dort ist immer was los. Und da mir aufgefallen ist das nachts kaum admins on sind und ich nachts desöfteren on bin wollt ich wohl nachts um ruhe sorgen in den server.
Gesprochen habe ich schon mit Takeiteasy, Mr. Smith und MadeinBerlin
ich kenn zwar noch andere aber wie es halt so ist über headset Tatiken ausgetauscht und durchgeführt
trueffel
28.09.2010, 21:10
Also die Bewerbung ist ja kurz und Knapp. :D
Deswegen enthalte ich mich leider.
WC3FT Stats: http://www.terrorkom-clan.de/wc3stats/index.php?id=26
HLStats: http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=49781
greets
Heisst, Jeix?
Da kann jeder gucken wie aktiv er ist.
greets
Heisst, Jeix?
KRUEMEL JUNGE nethalte dich doch einfach wenn du keien ahnung hast und fuck die ganzen leuten nicht ab! MANN, Regt langsam auf, dass jeder 2te was sinnloses schreibt.
btt:
Bin doch eher Dagegen, da ich dich noch nicht drauf gesehen hab und es sind vor kurzem welche Admin da drauf. Erstmal also ein Nein.
Mfg
Made in Berlin
28.09.2010, 23:01
echt? oO kann mich an kein Gespräch erinnern.
Ansonsten ist es mir egal. Bist mir nie negativ aufgefallen. Dennoch würde ich sagen, das man auf Tommy warten sollte was er dazu sagt immerhin hat er die Fäden der letzten Admineinstellungen in der Hand.
EDIT: Was mir noch einfällt. Was ist denn Nachts los das eventuell ein Admin da sein sollte?
Nachts ists unter der Woche eh so, dass kaum einer aufm Server is.
Ansonsten enthalt ich mich, bin kein Admin da, hab dich zwar das eine oder andere Mal gesehn und warst Nett usw., aber ob du als Admin geeignet wärst, kann ich nicht beurteilen.