Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf den Schlachthofserver
:pBewerbung als für den Server: Schlachthof WC3FT
In-Game Name: |LTA| JoKeR
Steam_ID: 0:1:15937518
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Russisch
Grund: Ich spiele schon seit Jahren cs und ich liebe den Server Schlachthof egal wann man sich einloggt dort ist immer was los. Und da mir aufgefallen ist das nachts kaum admins on sind und ich nachts desöfteren on bin wollt ich wohl nachts um ruhe sorgen in den server.
Gesprochen habe ich schon mit Takeiteasy, Mr. Smith und MadeinBerlin
ich kenn zwar noch andere aber wie es halt so ist über headset Tatiken ausgetauscht und durchgeführt
trueffel
28.09.2010, 21:10
Also die Bewerbung ist ja kurz und Knapp. :D
Deswegen enthalte ich mich leider.
WC3FT Stats: http://www.terrorkom-clan.de/wc3stats/index.php?id=26
HLStats: http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=49781
greets
Heisst, Jeix?
Da kann jeder gucken wie aktiv er ist.
greets
Heisst, Jeix?
KRUEMEL JUNGE nethalte dich doch einfach wenn du keien ahnung hast und fuck die ganzen leuten nicht ab! MANN, Regt langsam auf, dass jeder 2te was sinnloses schreibt.
btt:
Bin doch eher Dagegen, da ich dich noch nicht drauf gesehen hab und es sind vor kurzem welche Admin da drauf. Erstmal also ein Nein.
Mfg
Made in Berlin
28.09.2010, 23:01
echt? oO kann mich an kein Gespräch erinnern.
Ansonsten ist es mir egal. Bist mir nie negativ aufgefallen. Dennoch würde ich sagen, das man auf Tommy warten sollte was er dazu sagt immerhin hat er die Fäden der letzten Admineinstellungen in der Hand.
EDIT: Was mir noch einfällt. Was ist denn Nachts los das eventuell ein Admin da sein sollte?
Nachts ists unter der Woche eh so, dass kaum einer aufm Server is.
Ansonsten enthalt ich mich, bin kein Admin da, hab dich zwar das eine oder andere Mal gesehn und warst Nett usw., aber ob du als Admin geeignet wärst, kann ich nicht beurteilen.
KRUEMEL JUNGE nethalte dich doch einfach wenn du keien ahnung hast und fuck die ganzen leuten nicht ab! MANN, Regt langsam auf, dass jeder 2te was sinnloses schreibt.
btt:
Bin doch eher Dagegen, da ich dich noch nicht drauf gesehen hab und es sind vor kurzem welche Admin da drauf. Erstmal also ein Nein.
Mfg
Chill mal dein leben?! Wenn ich mal nicht weiß, wofür sowas ist, frag ich eben nach. So wirds in der Schule auch gemacht! :>
E: Wie gesagt, kann man sich normal mit mir unterhalten, wenn du in solch einen Ton mit mir schreibst / sprichst, gehts sowieso Links rein und Rechts raus.
Marie Christmas
29.09.2010, 00:04
Was soll das nun wieder heiSSen ?
*gnihihihi*
KruemeL, wenn du jetzt noch einmal einen unqualifizierten Kommentar abgibst, werde ich dich ausm Forum bannen lassen :-)
Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hätte, oder? ^-^
Jo es wird uns denk ich alle eine große Freude sein, dich endlich los zu sein :)
Ich werde Scooter anschreiben wenn er on ist.
Danke für diese Aussage.
Also ich meinte auch am Wochenende wo nachts viel los ist. Und warum eine lange Bewerbung?! Lieber kurz und knapp und das wichtigste drinne. Und MIB wir sehen uns fast jeden 2. tag dort ^^ Augen auf ;)
Marie Christmas
29.09.2010, 12:35
Du hast gesagt, du hättest schon mit MiB gesprochen. Von jedem 2. Tag sehen war nicht die Rede.
Mir bist du auch noch nie negativ aufgefallen.
Jedoch wüsste ich nicht, warum du Admin werden solltest.
Deine Bewerbung ist kurz und knapp, aber da seh ich ebenfalls keine guten Gründe warum du Admin werden solltest.
Hast zwar ne hohe Playtime, aber ne ziemlich schlechte KpD-Quote:0.7107, da glaub ich kaum, dass dich arrogante Spieler sehr respektieren werden.
Falls denn doch mal was los ist aufm Wc3, in Form von Flame, Cheatin usw.
Screen oder Demo ? Hochladen und Admin/dT.Membe(mit Interafaceacc) schicken ?
Beweis dich doch erstmal dadurch, indem du Admins hilfst :)
MiB,zap,Fadi und auch andere kommen sofort wenn ich ihnen bescheid sage bzw Screen/Demo vorlege.
Och man Krümel, sowas muss doch nicht sein. Scoop hat da komplett Recht.
b2t: hock hier grad in der schule und hab informatik, dachte ich schreib mal meinen Senf dazu :D Also ich spiel da sowieso nicht, aber soweit ich weiß haben wir doch eigtl. genug Admins, und nachts spielt da sowieso niemand.
Also ich geb dir mal weder ein Ja noch ein Nein, falls ich falsch liegen sollte.
Trotzdem viel Glück weiterhin!
Uchiha_Sasuke
29.09.2010, 14:50
Nop ....
Soviel zu unakiv....
KruemeL, wenn du jetzt noch einmal einen unqualifizierten Kommentar abgibst, werde ich dich ausm Forum bannen lassen :-)
Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hätte, oder? ^-^
KruemeLs anderer Beitrag wurde ja schon gelöscht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich finde aber nicht, dass seine ersten beiden Beiträge besonders unangemessen waren. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Vielleicht hat sich da auch einfach was aufgestaut, was besser woanders entladen worden wäre.
@Topic: Ich bin in letzter Zeit leider weniger aktiv auf unserem WC3FT Server, aber 50 Stunden Spielzeit und knapp 1500 Kills sind ja nicht sooo viel. Außerdem hast du nicht erwähnt, ob du schon einmal irgendwo Admin war und was dich besonders auszeichnet, warum wir gerade dich als Admin nehmen sollten (abgesehen davon, dass du nachtaktiv bist, wo der Server eigentlich fast immer leer ist).
Das Schlusswort hat hier T0mmy wie bereits gesagt wurde und ich denke er wird dich in nächster Zeit einfach mal näher beobachten, wann und wie du so spielst.
greets
Du hast gesagt, du hättest schon mit MiB gesprochen. Von jedem 2. Tag sehen war nicht die Rede.
Mir bist du auch noch nie negativ aufgefallen.
Jedoch wüsste ich nicht, warum du Admin werden solltest.
Deine Bewerbung ist kurz und knapp, aber da seh ich ebenfalls keine guten Gründe warum du Admin werden solltest.
Hast zwar ne hohe Playtime, aber ne ziemlich schlechte KpD-Quote:0.7107, da glaub ich kaum, dass dich arrogante Spieler sehr respektieren werden.
Falls denn doch mal was los ist aufm Wc3, in Form von Flame, Cheatin usw.
Screen oder Demo ? Hochladen und Admin/dT.Membe(mit Interafaceacc) schicken ?
Beweis dich doch erstmal dadurch, indem du Admins hilfst :)
MiB,zap,Fadi und auch andere kommen sofort wenn ich ihnen bescheid sage bzw Screen/Demo vorlege.
Darf ich fragen was KpD-Qoute heißt? :S
Darf ich fragen was KpD-Qoute heißt? :S
Die Kill per Death Rate
Also deine kills im Vergleich zu deinen toden ^^
Die Kill per Death Rate
Also deine kills im Vergleich zu deinen toden ^^
AHh, okay danke :)
Brom* goes EseL
29.09.2010, 17:11
Von mir leider ein nein, da ich denke schlafthof ist mit takeiteasy,mr.smith,mib und tommy gut besetzt
j
ojo hf und jetzt geh heulen :>
Marie Christmas
29.09.2010, 20:31
jaja komm, ab hinters buch bissl für die schule lernen.
jz kannst dich ja wirklich 100% draufkonzentrieren un fleißig büffeln ;)
E: werd deine sinnlosen beiträge vermissen :(, aber haben ja noch paar andre kandidaten...
jaja komm, ab hinters buch bissl für die schule lernen.
jz kannst dich ja wirklich 100% draufkonzentrieren un fleißig büffeln ;)
E: werd deine sinnlosen beiträge vermissen :(, aber haben ja noch paar andre kandidaten...
Naklar, Schule ist an erster Stelle, aber wenn ich dann doch mal Zeit habe, versuche ich mich abzulenken und nicht 24/7 zu lernen :>
Marie Christmas
29.09.2010, 21:17
ich verstehe
Gut das manche einen nicht erkennen oder so aber ist ja auch kein Wunder, dafür spielen genügend leute dort und nach meiner Meinung könnt ihr auch Takeiteasy fragen ^^ Hoffe ihr überlegt es euch nochmal! Und nur nachtaktiv auch net nur am wochenende und da ist auch öfters trotzdem noch was los. Wegen der frage ob ich schon mal admin war, Nein war ich noch nicht habe zwar mal bei euren lieben Konkurrenz früher mitgeholfen doch die Server von denen gefiel mir einfach nicht die leute, atmosphäre etc.
Mfg Joker
Made in Berlin
29.09.2010, 22:55
Gut das manche einen nicht erkennen oder so
Mfg Joker
Soll das nochmal eine Anspielung auf mich sein?
Was meinst du bitte damit das wir uns unterhalten haben wegen deiner Admin Bewerbung?
-> Nein mit mir hast du nicht darüber diskutiert.
Oder du hast es so schlecht formuliert das du vielleicht meinst das wir uns ingame hier und da mal unterhalten.
------------
Nun noch mal zu dein letzten Beitrag. Auf meine Frage was denn Nachts los sei das ein Admin da sein sollte gibst du mir eine schwammige bzw garkeine Antwort darauf.
MIB dann haben die es falsch erklärt mit dem Bewerbungsbeispiel. So gesprochen haben wir ja ingame. ^^ und sorry aba am weekend ist abends- nachts schon öfters viel los und du meintes " was denn nachts los sei das ein admin da sein sollte" Gegenfrage wenn nachts bzw abends auch was los ist warum sollte nachmittags dann einer da sein?! Sorry aber dann verstehe ich deine formulierung nicht.
Mfg Joker
von mir auch ein nein
wie uschia schon sagte...
von mir auch ein nein
wie uschia schon sagte...
Draxx das juckt doch sowieso keinen ob du nen ja oder nein gibst, du bist weder Member der Tkom noch Admin also lass es halt einfach und enthalte dich.
Back to Topic: Enthaltung, kenn dich ja nicht. Aber öfters im TS sein, hab dich hier noch nie gesehn!
Von mir ein Nein, bist zwar oft auf WC3
Aber seh nie das du dich für Teams einsetzt oder so
Schnitzel
03.10.2010, 09:47
enthaltung
-->
spiele selbst nie auf dem schlachtohof kenne dich nicht....
aequitas
03.10.2010, 23:26
Ich würd dir jetzt ein NEIN geben, da du mir recht unbekannt bist.
Gut dann weiss ich schon mal meine Aufgabe xD auffallen und für andere da sein ^^ vielleicht klapps dann
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.