Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video für Youtube?
Hallo, alle miteinander.
Ich eröffne einen Thread, auf Countersny's anregung im Admins only forum.
Was haltet ihr davon, wenn wir Werbung für den Deathrunserver bei Youtube machen?
Also gute Sczenen zusammenschneiden und in ein (oder mehrere) Videos packen und dann auf Youtube hochladen, oder auch mal den ganzen Run (bloß 2x schneller oder so) in ein video Packen.
Was haltet ihr davon und wer wäre dabei?
So, ich habe mich mit ihm im Steamchat unterhalten und wir kamen zu dem entschluss das ich das Video machen werde.
Aber nicht nur für Deathrun sondern für Deathrun ; Jail ; Surf ; Soccerjam ; Kreedz.
Was haltet ihr davon?
-> Ich habe diese Server gewählt, weil es da spaß macht zu zuschauen.
Server wie Metzelbude, Schlachthof kann man schlecht Videos draus machen, weil Public zu gucken langweilt =)
Countersny hat vorgeschlagen, das wir für Jailmod eine "Verfolgungsjagd" machen, wobei 3 - 5 Terror's vor Cts abhauen.
Beispiel: auf czone in denn Awp tower, dann in die disco..
Auf kz könnten wir einen Freak durchjumpen lassen, und dann immer ein paar abschnitte anzeigen lassen..
Deathrun könnte man nen guten Runner laufen lassen, habe an Sexy ; Scoop ; Viper oder Sny gedacht, weil ich keinen anderen kenne.
Surf könnte man einfach bei Surf-Water-run einmal schnell durchsurfen und bei surf_ski2 was tolles machen.
Soccerjam könnte man 8 Leute raufhollen, und 4on4 bis 2 oder so spielen.
Das video sollte nicht länger als 7 - 10 Minuten werden weil youtube nur bis 15 Minuten hochlädt.
Für Demos bin ich immer erreichbar.
STEAM: roxxors1901
MSN / SKYPE habe ich nicht.
Soviel von mir, äußert eure meinung.
mfg Roxors.
CounterSny
25.09.2010, 21:00
Natürlich kann jeder der denkt er hat grade eine gute Runde gejumpt und das auf demo hat sie hier hochladen oder so. (Auf den Deathrunserver bezogen)
Und was fändet ihr besser: Für alle Server zusammen 1 video oder für jeden Server je 1 Video?
Eine zeitlang habe ich demos gesammelt während ich pb zoggte weil ich eben so ne idee hatte für den paintball server. habe aber niemanden gefunden der mir daraus en vid basteln konnte/wollte. jetzt nach reinstall usw. sind die demos weg :o aber wär kein problem für mich wieder ein bißchen da zu suchtn wenn ihr den mod mit rein nehmen wollt.
Ich wär erstmal für ein gemeinsames Video. Jenachdem wie umfangreich das Bildmaterial des jeweiligen Servers ist, kann man ja überlegen, ein reines bsp. dr-video zu machen.
Müsse man sich halt mal im Teamspeak mit denn Admins und denn Stammis die "Rechte" haben wie "VIP" zum beispiel zusammen setzen und da eine lösung finden..
Für scheiße auf surf_ski2 bin ich zu haben.
Die Idee ist einfach Klasse!
Ich habe Fraps , und das dient zur hochauflösenden Aufnahme von Videos.
Ich würde seeeehr gern mitmachen , nur das Problem ist , das wir erst alles genaustens Planen müssen , und dann schneiden , bearbeiten ...
Achja , was ich noch sagen wollte : Auf YouTube kann man ab jetzt 15 Minuten Videos hochladen.
Echt? Cool.
Jo, Fraps habe ich ebenfalls.
Müsste man sich halt zusammensetzen, wie gesagt.
Top Idee ;)
Wär beim Soccer-Jam ; KZ und Deathrun auf jedenfall dabei^^
Soccerjam brauchen wir aufjedenfall gute Spieler, die da die ganzen Combinationen können. (-x
Btw, ich kann kein Soccerjam =p
kOlLe.de
25.09.2010, 22:54
wäre bei Deathrun , Jail dabei wenn ihr möchtet?;)
Wir nehmen alle freundlichen Spieler die helfen wollen, kolle.
(-x
Schnitzel
25.09.2010, 23:12
beim paint bin ich auch zur Verfügung... natürlich mir meinem ExXolein <3:p
Am besten währe natürlich, wenn ich erst anfang Ferien anfangen könnte.
Weil ich in der letzten woche noch 2 Arbeiten schreiben muss ;-D
Demos könnt ihr mir mal alle schicken, die guck ich mir dann mal an.
Einfach irgendwo hochladen oder in ICQ schicken
Ich mache drun, kz und evtl Jail bei Bedarf.
Uchiha_Sasuke
25.09.2010, 23:28
Ich fürn Drun ,Metzel daaa =)
Überlasst soccerjam mir, ich werde schon gute leute besorgen :)
CounterSny
26.09.2010, 00:09
Alles klar Fadi ;)
Bin bei DRun (und Jail) dabei, die DRun Admins kümmern sich um die Demos des DRun Teils, hab ich soeben entschlossen! :p
Wir brauchen halt Kameramänner die im Spec sind und bei Deathrun zum Beispiel, im Freelook um den ausgewählten Spieler fliegen und so schoene Aufnahmen machen wie der die Map durchspringt xd
Wenn der jenige, der durchspringt, die Demo macht wirkt das irgendwie nicht so schön, meiner Meinung nach
Scoop ; ich habe mir das so vor gestellt.
Ich werde mit "Cookie Cutter" das ist eine Fuktion bei Vegas, da kann man Bilder in Bilder ( Also Video in Video ) einfügen.
Das hauptbild wird Freelook sein.
Oben rechts dir Kamera wird Personalcam sein
Und oben links wird Prechase cam sein d.h. die Kamera die nach Personalcam kommt also wo man denn ganzen körper sieht, nur die sicht sich nicht bewegt.
Soviel zu Deathrun.
Kz würde Freelook + Prechase sein, oder?
Soccerjam wie beim fußball einfach freelook :p
E: Man könnte natürlich für kurze zeit HLTV aufn server hauen..
oder ich mach halt demo schauen mit demforce_hltv 1 das hat wiederum viele bugs..
d.h. bleibt hengen ; laggt usw..
Wenn da 3 leute lust haben kameramänchen zu spielen, habe ich nichts dagegen.
aequitas
26.09.2010, 05:46
Dann sollte man noch Demos vom Aim/Awp Server machen + Predator Mod.
Mal nen gescheiten Termin für ne ordentliche Besprechung machen? TS2 bitte :)
Schnitzel
26.09.2010, 09:25
jap ein termin ist gut =)
Ich mache bei jedem Server mit , als Kameraman , mit Fraps.
Nen Termin wäre wirklich gut , ich denke da so an Ferien :D
Haben wir auch mehr Zeit , wir Roxors schon sagte.
Marie Christmas
26.09.2010, 11:17
Ich würde für dRun vorschlagen, dass man 4-5 Leute filmt, wie sien paar Maps zusammen durchoppen.
Sieht sicher krass aus :)
Würde mich auch anbieten, müsste mich dann nur mal wieder bisschen einzocken ;p
Wie gesagt, am besten würde es für mich in denn Ferien passen ab dem 8.10 könnte ich jedentag^^
Wobei das auch Samstag's an einem Wochenende geht.
Zu Marie:
Wie gesagt ich will ein großes Video für ALLE server dann machen, ich denk da würden dann nur kleine maps hinpassen wie deathrun_temple.. andere kenn ich nicht :P
Marie Christmas
26.09.2010, 11:40
können ja auch nur kleine passagen von maps reinbringen.
Das ist wahr.
Wenn wir noch Aim / awp - Metzelbude reinbringen habe ich mir das so gedacht, das ich einfach mit free look über die 3 - 5 maps fliege. Also aim map ; aim_map_esl ; awp_map : aim_map2 und aim_00_awp.
Was haltet ihr davon?
Lord of the Board
26.09.2010, 12:59
bei drun mapvorschlägen würd ich fuzzy vorschlagen.. schöne map zum durchrennen trotz das der T Fallen drückt. oder natürlich coldzone nen part.. da geht bhop mäßig auch sehr viel :)
(wäre natürlich auch gern in dem video dabei :>)
Deathrun_extreme wieder drauf oder pycho! da kann man auch gut durchhoppen, oder bei piirates.
Ich würde mich gerne als Kameramann vorstellen ;) auf jeden server ;)
Natürlich auch als Hopper bei Drun, und Wc3 Fraks, und Metzelbude (Für Metzelbude und WC3 Könnte mein Bruder mit helfen, da er um EINIGES besser ist als ich und jede menge geile fraks hinbekommt)
CounterSny
26.09.2010, 13:27
deathrun_terrorkom! :D
Florian Silbereisen
26.09.2010, 15:22
Wenn möglich wäre ich sehr gerne bei dem Jailmod-Video dabei. Müsst mir nur den Termin sagen und ich bin zur Stelle! Dann sehen alle dass auch Florian Silbereisen CS zockt :D:D:D
Lord of the Board
26.09.2010, 15:46
Deathrun_extreme wieder drauf oder pycho! da kann man auch gut durchhoppen, oder bei piirates.
piirates is natürlich auch edel, versteh eh nicht warum die runter ist, haben alle sehr gern gespielt.. (nagut, die scheisse war, dass man durch das durchsichtige glas schiessen konnte iwie ^^, aber mit admins aufm server gabs da ne schelle und dann wurde das unterlassen )
schon klar das piirates so gern gespielt wurde, weil sie so leicht war, wie keine andere Map. der T konnte unmöglich gewinnen. Und dann nur bugs auf der Map. Schlimm
Lord of the Board
26.09.2010, 16:52
schon klar das piirates so gern gespielt wurde, weil sie so leicht war, wie keine andere Map. der T konnte unmöglich gewinnen. Und dann nur bugs auf der Map. Schlimm
nicht leichter als temple.. , auf der es genau 3 fallen gibt, die ernsthaft jemanden bedrohen :>
Schnitzel
26.09.2010, 18:02
haha 3 fallen? xD
nicht leichter als temple.. , auf der es genau 3 fallen gibt, die ernsthaft jemanden bedrohen :>
Temple is schwieriger, und hat nich 4 kack Bugs durch die man zum Terror kommt oder erschießen kann.
Wäre wahrscheinlich auch dabei.
Holla, habt er euch ja was vorgenommen :D
Also für das DRun Video erwarte ich mir aber minimum so ein Jump-Bhop-Niveau in dem Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=srAwtnVzcfA
http://www.youtube.com/watch?v=pkyR289K8eg
:D
Marie Christmas
26.09.2010, 21:14
sind paar schöne alte maps im vid :)
aber richig anspruchsvolle sachen hoppt er auch nicht.
z.B. bei darkside, bei der T-falle an der dieser Stein rausgeschoben wird, dass machen dir sexy, justdgl und gibts sicher noch weitere locker mit nem lj.
sind paar schöne alte maps im vid :)
aber richig anspruchsvolle sachen hoppt er auch nicht.
z.B. bei darkside, bei der T-falle an der dieser Stein rausgeschoben wird, dass machen dir sexy, justdgl und gibts sicher noch weitere locker mit nem lj.
Wir haben aber den Vorteil das noslow down auf dem Server ist^^
Ich sagte ja auch minimum :D
edit: ich hätte ja n Vid von meinem Skill als Beispiel gemacht, aber... äh ja, ich muss weitermappen :D
Ich will Schauspieler sein aufm Jail! Dann mach ich Shitkram!
Wir könnten bei beach z.B. alle vom Hoteldach in den Pool jumpen, oder am Strand mim Jeep fahren oder sowas :D
Lord of the Board
27.09.2010, 09:36
findet ihr die 2 geposteten videos echt gut? oO
die bhops haben keine 3 strafes jeweils, fallen werden nich gedrückt.. keine special effects.. -.- und so wie der bhoppt bin ich mit normalem laufen 10 ma schneller... kann ja nich im sinne des erfinders sein.
Also im Jail Video wär ich auch gern :D
die bhops haben keine 3 strafes jeweils, fallen werden nich gedrückt.. keine special effects.. -.- und so wie der bhoppt bin ich mit normalem laufen 10 ma schneller... kann ja nich im sinne des erfinders sein.
Wiede sagte ja mindestens so gut :D
Damit meinte er, dass die Videos scheisse sind und wir das locker können :D
Wichtelzwerg
27.09.2010, 12:58
Surf könnte man einfach bei Surf-Water-run einmal schnell durchsurfen und bei surf_ski2 was tolles machen.
Wenn du schon surf_water-run als Speedrun-map nehmen willst, würd ich wenn dann surf_water-run_rmk nehmen ;) Is einfach schöner gemacht und man kann den Boost im Tunnel leichter nehmen (und man könnte auf der letzten Wave noch einen kleinen doublewrap einbauen :o).
Zu surf_ski2: Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Surfmaps die es gibt... Spielen nur fraggeile "Surfer" die gerade so in den Marioraum kommen um sich eine pumpe zu holen und dann meinen sie seien Prosurfer :rolleyes: Für freestyle tricks is die nicht gemacht worden (viel zu viele Boosts, Waves sind nicht dafür ausgelegt,...)
Würd ich eher surf_ski empfehlen! Da gibts massenhaft Tricks die auch etwas anspruchsvoller sind, die sicherlich kein surf_ski2 only Surfer kann :p
Außerdem würd ich empfehlen im Video die Plugins nicht zu zeigen bzw. sie überhaupt vom server zu nehmen: Auto-Bhop und das mit dem man auf Wände rauf kommt wenn man dagegen läuft. Das lockt keine guten Surfer an ;)
Kz würde Freelook + Prechase sein, oder?
Ich würd empfehlen: First Person + teilweise Freelook bei schweren Stellen. Genauso für den Surfteil First Person + Freelook bei schweren Stellen bzw. bei geilen Tricks ;)
Und ich würd mich eventuell auch als Schauspieler zur Verfügung stellen für Jailmod und Surf ;)
Florian Silbereisen
27.09.2010, 13:08
Wichtelzwerg kann uns ja auf der Map de_russia mit seinem Trampojump begeistern :D
also, also, also...
ich finde die Genauigkeit, mit der in den Vids die letzten Kanten mitgenommen werden für nen Hop unglaublich gut Oo
Das aber gerade mal 1/20 aufm DRun so akkurat hoppen tut :D
Wozu denn bitte auch strafen bei den B-Hops, is ja nich der Sinn der Sache dahinter, wozu schneller/weiter wenn die Brushes eh so nah beinander sind...
aber so langsam versteh ich auch, warum so viele Leute mit 4 einfachen Blöcken Probleme haben ^^ Die versuchen immer alle zu strafen :D
Und das keine Fallen gedrückt werden, is entweder, weil manchmal solo gesprungen wird und meistens als T eh nicht hinterher kommst, wenn jemand durch hoppt :X
Aber eigentlich sollte "Was ist Skill?" ja nicht der Diskussionsgrund sein hier :D Es soll nur gut ausschauen am Ende :P
Schnitzel
27.09.2010, 14:29
wiede map du nur weiter ... will mal ne jail map von dir auf dem Server sehn:D:D
Ich würd empfehlen: First Person + teilweise Freelook bei schweren Stellen. Genauso für den Surfteil First Person + Freelook bei schweren Stellen bzw. bei geilen Tricks ;)
Und ich würd mich eventuell auch als Schauspieler zur Verfügung stellen für Jailmod und Surf ;)
das wollte ich schreiben :O
Fürn Jail reicht es einfach den Voice aufzunehmen, da wird so viel scheisse gelabbert, da wird man schon unterhalten ;). (obs jetzt Werbung fürn Server is sei mal dahingestellt^^) Sonst wär ich als Artist oder auch so als Kameramann dabei. (was ich hier alles gelesen hab...kammerermann z.b. -.-)
Biete meine käuflichen Dienste an. Genauere Details in privater Konversation auf neutralem Terrain.
Lord of the Board
27.09.2010, 19:36
Fürn Jail reicht es einfach den Voice aufzunehmen, da wird so viel scheisse gelabbert, da wird man schon unterhalten ;).
für den jailmod wäre in einem guten werbe video find ich 2-3 wärter und sagen wir 10 gefangene, die auf irgendeiner von einem dT-Member erstellten map eskortiert werden, angebracht.
das besondere sind ja die dt-models und die maps, was es nur HIER gibt :)
oben wurde mal gesagt, dass man beim jailmod auf wichtelzwergs trampojump nehmen könnte, aber was hat das bitte schön mit jailmod zu tun^^
Wichtelzwerg
27.09.2010, 20:08
oben wurde mal gesagt, dass man beim jailmod auf wichtelzwergs trampojump nehmen könnte, aber was hat das bitte schön mit jailmod zu tun^^
Um zu zeigen was man an einem FFA so alles machen kann :D
aber stimmt schon, das hat nix mehr mit jailmod zu tun :o
trueffel
27.09.2010, 22:28
Ich finde die idee auch ganz okay. :)
Und wenn ihr ein braucht der das alles zusammen schneiden soll und editieren soll kann ich das machen. ;)
Ich finde die idee auch ganz okay. :)
Und wenn ihr ein braucht der das alles zusammen schneiden soll und editieren soll kann ich das machen. ;)
Das macht schon Roxors .. und wenns bei ihm nix wird mach ich das wahrscheinlich^^
Welches Programm benutzte denn ? - Zum scheiden etc?
Biste gut , haste Erfahrung?
Mach ma nen Testvideo oder zeig ma was du schon so gemacht hast , bin gespannt^^
Florian Silbereisen
27.09.2010, 22:35
Eine weitere lustige Idee wäre noch, dass z.B. chaSe (wie gerade vorhin) sich vor die restlichen Ts stellt und die Musik anmacht. Danach hat er mit der Voice Taste sein Model sprechen lassen. Das sah echt irre aus :D. Und die restlichen Ts versammeln sich hinter chaSe und tanzen synchron mit :D. Hat vlt auch net viel mit Jailmod zu tun, bietet aber beste Unterhaltung^^. Ebenso wäre ein Forest-Video vlt denkbar, aber mit einer geilen Jadg wie ich sie hatte (n4lu hat sich kaum noch gefangen damals :D)
Beim Jail kann ich mir auch Midday vorstellen, Kamera-Schweif über die Grün-Anlage beim Trampo und mit der Scheune, dann rüber zum Start vom Iron-Mann wo grad ein Lauf beginnt. Dann ein spannendes Fussballspiel. Und zum Schluss eine Party Bowling, T's gegen Wärter ;)
Beim Jail kann ich mir auch Midday vorstellen, Kamera-Schweif über die Grün-Anlage beim Trampo und mit der Scheune, dann rüber zum Start vom Iron-Mann wo grad ein Lauf beginnt. Dann ein spannendes Fussballspiel. Und zum Schluss eine Party Bowling, T's gegen Wärter
Good Idea.
Wie genau ist das nochmal geplant? Alle Server in einem Video, gel? Am besten eifnach immer bei "Serverwechsel" den Modnamen hinschreiben und auch jeweils den Mapnamen. Das wäre in meinen Augen übersichtlicher. Vllt den Mapnamen immer in irgendeine Ecke oder so
Ich würde mich ganz gerne für den Aim/Awp und die Metzelbude bereit stellen!
Ich finds bischen schwachsinnig, wenn man Server wie die Metzelbude, oder AIM/AWP mit in ein solches Video einbeziehen würde, da diese die Terrorkom überhaupt nicht interessant machen. Und wenn man im Video dann paar Hanserle auf der Metzelbude rumballern sieht, mag das ja cool aussehen und eventuell auch den erhofften Werbeeffekt positiv vervollständigen, ABER: Wenn ein Spieler aufgrund des Videos auf die Metzelbude kommt und sieht, dass diese dauerleer ist, wird er sich so schnell wie er gekommen ist auch wieder verpissen.
Man sollte sich Gedanken machen, welche Server die Terrorkom repräsentieren und wirklich attraktiv und interessant machen. Denke da vorallem an den Jail und den Deathrun. Unter anderem auch Schlachthof. Das sind einfach 3 Server die mehr oder weniger dauerbesetzt sind und auf denen Spieler, durch das Video herangezogen, auch Anschluss finden und da bleiben.
So viel von meiner Seite.
*bump*
Wie gehts denn voran mit dem Video? :)
CounterSny
13.10.2010, 21:49
Keine Ahnung, hat irgendeiner schon gute Szenen ?^^
Ich habe noch nichts bekommen.
aequitas
13.10.2010, 21:57
Wollte man sich da nicht mal vernünftig zusammen setzen mit ein paar Leuten im TS un dann Server für Server durchgehen?
Wichtelzwerg
13.10.2010, 23:04
Ich dachte eigentlich auch, dass hier noch was ausgemacht wird bezüglich ts2/ts3 wo dann alles Weitere genauer besprochen wird :confused:
Ich glaub das wird noch länger dauern (ein paar Monate??) bis dann das endgültige Video fertig is :o
Wir wollte ja eigentlich erst mit dem Video anfangen , wenn Ferien sind.
Die sind ja jetzt :)
Ich hätte Lust und Zeit..
CounterSny
14.10.2010, 00:30
Heute 17:00Uhr TS2?
Wenn mich einer dran erinnert bin ich da :D
Lord of the Board
14.10.2010, 06:30
Heute 17:00Uhr TS2?
Wenn mich einer dran erinnert bin ich da :D
bin ich dabei!
Wichtelzwerg
14.10.2010, 10:26
Mal schaun ob sich das mit Uni und arbeiten gehn ausgeht, aber is eh genau dazwischen also wird schon irgendwie gehn :o
kOlLe.de
14.10.2010, 11:22
Dabei :)
aequitas
14.10.2010, 13:34
Heute 17:00 Uhr? TS2, bitte!! :D
Werd dann gucken, dass ich das schaff! :)
Um 19:00 Uhr ist besser :p
Wichtelzwerg
14.10.2010, 13:54
Bin für 17:00 kann ab 18:30 nicht mehr...
Also bitte mal einer einen klaren Zeitpunkt festlegen, danke :o
CounterSny
14.10.2010, 14:57
Um 19:00 Uhr ist besser :p
20:00 währe am besten.
Heisst das ihr kommt nicht?^^
Edit: Ich meine natürlich den dT. TS2 Server :p
Mir ist das WAYNE :D
Ich habe den ganzen Tag Zeit :]
aequitas
14.10.2010, 15:51
... oder sollte man dann nicht doch einen Tag am Wochenende ausmachen, so gegen Nachmittag? ... um dann doch eher die breite Masse zu erreichen?
Ich kann wahrscheinlich nur am WE. Unter der Woche hab ich kaum mehr Lust sowas zu machen und Ferien hab ich auch nich. Hab aber noch iwo wahrscheinlich ein paar Demos auf rooftops rumliegen =)
CounterSny
14.10.2010, 16:13
Wir werden das heute eh nicht alles schaffen, aqui. Die meissten verlässt die Lust bestimmt schon nach wenigen Minuten :p wir können ja gleich im TS noch einen weiteren Termin ausmachen.:)
CounterSny
14.10.2010, 18:21
Kaum einer war da, neuer Termin: Sonntag/Samstag 17Uhr (sagt was euch besser passt)
aequitas
14.10.2010, 18:57
Kaum einer war da, neuer Termin: Sonntag/Samstag 17Uhr (sagt was euch besser passt)
Habs auch nicht geschafft, wäre aber am Wochenende an beiden Tagen um diese Zeit erreichbar :cool:
CounterSny
16.10.2010, 02:46
Ich werd an beiden Tagen um 17 Uhr da sein, wer kommen will/kann kommt halt wer nicht will kommt halt nicht. :)
Ich meine wieder den TS2 Channel der dT.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.