Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screen probleme
ErmanVsPadi
24.09.2010, 21:30
hab eine problem:
und zwar
habe ich snapshot auf F12 gebinded und kann auch im game normal snaps machen
nur wenn ich die console öffne und die Snapshot-Taste (F12) drücke erscheint der Snap nicht in meinem cstrike_german ordner und auch nicht sonst wo leider
und wenn ich direkt in die console snapshot schreibe geht er ganz nach unten also nicht die stelle die ich markiert habe und macht von dort nen snap
kann mir pls jemand weiter helfen?
hab eine problem:
und zwar
habe ich snapshot auf F12 gebinded und kann auch im game normal snaps machen
nur wenn ich die console öffne und die Snapshot-Taste (F12) drücke erscheint der Snap nicht in meinem cstrike_german ordner und auch nicht sonst wo leider
und wenn ich direkt in die console snapshot schreibe geht er ganz nach unten also nicht die stelle die ich markiert habe und macht von dort nen snap
kann mir pls jemand weiter helfen?
Die gewünschte Stelle markieren, "snapshot" eingeben, und voilá - der Screenshot ist im CS-Ordner ;)
Viper, das haben wir schon alles probiert (x
Das Problem ist schlecht geschildert, das Problem ist das er IMMER das letzte in der console kopiert.
-> Er kann keine steamid's bzw. Beleidigungen "fotografieren =)"
Habe ihm CS reinstall vorgeschlagen, aber er macht ja nix =)
KLAERBAER
25.09.2010, 00:02
switcht nur wenn du snapshot eingibst udn enter drückst zur letzten zeile wieder weil er ja das neu geschriebene, also snapshot anzeigt, ABER wenn du inner console nach oben scrollst und snapshot eingibst udn enter drückst dann macht er den screen von dem hochgescrollten und erst danach zeigt er es unten an.. man bemerkt es blos nicht, letztendlich ist aber der screen den er haben wollte im cs order, nix mit cs reinstall, never ever
Am besten format c: machen.
Oder um ganz sicher zu gehen: Neuen PC kaufen!!!!111
Schnitzel
25.09.2010, 08:07
Oder um ganz sicher zu gehen: Neuen PC kaufen!!!!111
man muss doch nicht gleich einen ganz neuen Pc kaufen =)
Made in Berlin
25.09.2010, 13:40
Das ist normal das von der console immer das letzte mit dem befehl snapshot/screenschot gemacht wird.
Wenn ich es richtig verstehe wollt ihr wenn etwas weiter nach oben rutscht in der Console trotzdem irgendwie ein Bild machen?
Einfach zu Stelle hochscrollen in der Console. Die Taste "Druck" drücken auf eurer Tastatur. Paint öffnen "Bild einfügen" und "Speichern unter" drücken -> fertig.
ErmanVsPadi
25.09.2010, 19:59
Jeix zu deinem Beitrag neuen PC kaufen ich hab nen high end PC vermutlich 10 mal besser als deiner also ruhe
ich suche ernsthaft hilfe keine dummen bemerkungen...
davor ging alles konnte mit der gebindeten Taste die screens machen auch in der console
aber jetzt ist es so
wenn ich in der console hochscrolle und meine gebindete taste drücke passiert gar nix wird nichts angezeigt
dann wenn ich snapshot/screenshot eingebe dann springt er von der oberen stelle die ich markiert habe nach ganz unten und seh dann im ordner den Snap von unten darum geht es
ich raff des nicht
davor hat doch auch alles geklappt...woran kann das liegen
und bitte nur ernst gemeinte kommis nicht wie jeix
vielen dank im voraus
ErmanVsPadi
25.09.2010, 20:01
made in Berlien
dein tipp habe ich gestern auch schon probiert
habe console aufgemacht die DRUCK-TASTE gedrückt und in paint eingefügt
resultat= schwarzes bild kp warum
ich werde mal cs neuinstallueren wenn ich noch meine cd finde dann mal schauen
Jeix zu deinem Beitrag neuen PC kaufen ich hab nen high end PC vermutlich 10 mal besser als deiner also ruhe
ich suche ernsthaft hilfe keine dummen bemerkungen...
davor ging alles konnte mit der gebindeten Taste die screens machen auch in der console
aber jetzt ist es so
wenn ich in der console hochscrolle und meine gebindete taste drücke passiert gar nix wird nichts angezeigt
dann wenn ich snapshot/screenshot eingebe dann springt er von der oberen stelle die ich markiert habe nach ganz unten und seh dann im ordner den Snap von unten darum geht es
ich raff des nicht
davor hat doch auch alles geklappt...woran kann das liegen
und bitte nur ernst gemeinte kommis nicht wie jeix
vielen dank im voraus
man muss doch nicht gleich einen ganz neuen Pc kaufen =)
War immernoch Ironie von Jeix:o
LOL. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Die Ironie war ja wohl super mega dolle klar offensichtlich.
Und wie Made in Berlin bereits sagte, ist es ganz normal, dass die Console nachm Snapshot wieder runterspringt...
CounterSny
25.09.2010, 20:43
Im Forum immer diesen Smiley benutzen http://www.mini-power-forum.ch/images/smilies/icon_ironie.gif Dann sollte es jeder verstehen^^
LOL. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Die Ironie war ja wohl super mega dolle klar offensichtlich.
Und wie Made in Berlin bereits sagte, ist es ganz normal, dass die Console nachm Snapshot wieder runterspringt...
Hach ich mag Jeix :D
Hast du villeicht irgendeinen Gui drin? Manchmal liegt es auch am Gui.. War bei mir genau der Fall. Musst mal testen, mach die Console auf, snapshot und dann schauen was er screent.. Wenn er nur das untere Screens, was du nicht haben willst, starte das Spiel neu und schau ob's dann geht. Wenns nicht geht, und du einen Gui drin hast, mach ihn raus :)
ErmanVsPadi
26.09.2010, 15:23
krümel genau wie du gesagt hast so ist es auch
ein Gui was ist das??
wie mache ich es aus??
Macht doch einfach Screen von deinem aktuellen Bild über Druck, so kannste das Bild gleich auf deinem Desktop in ner .jpg speichern und du musst nich solang suchen. Ich hatte immer meine Probleme meine Screens zusammenzusuchen. Mit der Variation läuft das alles problemlos ab.
made in Berlien
dein tipp habe ich gestern auch schon probiert
habe console aufgemacht die DRUCK-TASTE gedrückt und in paint eingefügt
resultat= schwarzes bild kp warum
ich werde mal cs neuinstallueren wenn ich noch meine cd finde dann mal schauen
sammy das hat er schon probiert
Macht doch einfach Screen von deinem aktuellen Bild über Druck, so kannste das Bild gleich auf deinem Desktop in ner .jpg speichern und du musst nich solang suchen. Ich hatte immer meine Probleme meine Screens zusammenzusuchen. Mit der Variation läuft das alles problemlos ab.
Das z.B. geht bei mir wiederrum nicht. Wenn ich (nur Ingame) Ingame nen Screen für "Druck" mach, dann in Paint einfüge , um es dann als .jpg zu speicher , ist das Bild in Paint einfach nur pech schwarz!
Weiss auch nicht wo dran das liegt.. naja bei mir funzt die Snapshot und Screenshot funktion über Console und Bind..
Da hilft nur Pc aus dem Fenster schmeissen, sich ins Bett verkriechen und für einen vollen Monat trübsal blasen.
Schnitzel
27.09.2010, 23:14
aber mal mindestens einen monat verkruemeln xD in die ecke^^
trueffel
27.09.2010, 23:35
hmm probiere es mal mit google ^^ ;)
Hast du diesen Standard Grün Ton, wenn du z.B. auf Servers gehst? ^^
E: Natuerlich von den Fenstern
ErmanVsPadi
29.09.2010, 00:05
wie meinsch grünton?? raff ich nicht
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.