PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Bewerbung Try2

yue
21.09.2010, 16:09
Grundinformationen
Name: Serdar A.
Ingame: prinzessin yue, unter anderem auch roy m.
Steam_ID: STEAM_0:0:26518850
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
MSN: nicht vorhanden

Grund für meine Bewerbung?
Hallo liebe Deutsche Terrorkom,

ich denke, dass ich den Anforderungen eines Adminplatzes auf dem Server entspreche, da ich fast jeden Tag auf dem Deathrun Server bin. Ebenfalls bin ich Nachts auch sehr aktiv. Ich bin mit den Maps, Regeln und anderen Sachen auf dem Server sehr vertraut. Des öfteren spiele ich auch Jail- und Bhop/kz Mod.
Da ich meiner Meinung nach sehr oft auf euren Servern online bin, denke ich behaupten zu können, dass des öfteren Ansprechpartner (Admins) auf den Servern fehlen.
Ich nutze ihren Server seit etwa 8 Monaten und wäre deshalb für einen Test als Admin durchaus bereit.
Meiner Meinung nach habe ich die erforderliche Reife eines Adminplatzes auf ihren Servern erreicht.
Ich für meinen Teil habe schon 2 Server, unter anderem einen JailMod Public Server, geleitet und fühle mich dadurch durchaus qualifiziert für einen Adminplatz.

Da Keks kein Admin mehr ist, dachte ich mit der Bewerbung vielleicht seinen Platz einnehmen zu dürfen und ihm alle Ehre machen zu machen.
Mittlerweile müssten mich auch viele kennen, und bin den Regeln immer Treu geblieben :)

Ich stehe ihnen für weitere Fragen bereit und warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Serdar "prinzessin yue" A.

roxors
21.09.2010, 16:14
Leider spiele ich kaum deathrun, und kann daher die Situation nicht einschätzen aber habe dich schon öfters über Gameinfo drauf gesehen, auch so mal (x

Werde mich trotzdem enthalten, weil ich dich nicht kenne.

Wiede
21.09.2010, 16:15
Ich weiß gerade nicht, wie viele Adminplätze es gibt bzw. wieviel vorgesehen sind, aber da ich z.B. auch öfters noch nachts spiele, und die "Ausschreitungen" ab 1.00 Uhr teilweise mitkrieg und auch davon genervt bin, wärs auf jeden Fall nice, auch nen nachtaktiven Admin zu haben.

Von der persönlichen Seite her hab ich nix gegen einen König Rydah, angenehmer Kunde ^^

Ich hab zwar kein Stimmrecht, aber von mir ein ja :D

sc00p
21.09.2010, 17:20
Hallo roy m. / prinzessin yue,

Deine Bewerbung sagt mir sehr zu :)
Hat sie auch beim letzten versuch schon, aber da hatten wir keinen Platz mehr.

Jetz da Keks weg ist, haben wir nur noch 7 aktive Admins. Einen mehr könnten wir durchaus vertragen. Soziemlich immer wenn ich aufn Server bin seh ich dich auch und ich hab auch noch nie Beschwerden über dich gehört.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du mit den Adminrechten umgehen wirst, also würd ich halt wie üblich eine Trialzeit festlegen.

Von mir ein Ja :)

Und sollte jetz hier IRGENDJEMAND ihm ein nein geben, wegen Forumaktivität, dann werd ich den Post löschen, weil das nichts mit Adminbewerbungen zu tun hat, sondern mit der Memberbewerbung :)

KilluMinAti54
21.09.2010, 17:21
Leider spiele ich kaum deathrun, und kann daher die Situation nicht einschätzen aber habe dich schon öfters über Gameinfo drauf gesehen, auch so mal (x

Werde mich trotzdem enthalten, weil ich dich nicht kenne.

Sorry aber der post muss jez sein...

Wenn ihr die personen nicht kennt und nur postet ich enthalte mich mal, warum schreibt ihr dann? Beitrage pushen bringt euch im leben auch ned weiter und das er oft aufm Server ist oder nicht wissen die drunner schon... Wenn ich drun spiele seh ich dich auch oft online aber soweit ich's weiß werden glaub ich keine admins gesucht

yue
21.09.2010, 17:24
Hey,

ja super freut mich:)
Ich werde mit den rechten nicht anders als andere gute Admins umgehen, aber eine Trialzeit ist ja auch selbstverständlich. Wie würde es dann ablaufen? Wer hat das letzte Wort?

lg

zu KilluMinAti54, damit wollte Roxors uns sagen, das ich aktiv bin, dem anderen hat er sich ja enthalten..und zu den gesuchten Admins hat sc00p dir ja schon indirekt eine Antwort gegeben;)

sc00p
21.09.2010, 17:32
Das letzte Wort haben die Admins ^^
Wenn dir jeder ein Ja gibt, isses selbstverständlich. Wenn dir einer ein Nein gibt, könnte man es noch verkraften. Wenn dir 2 ein Nein geben wirds schon schwerer. Wenn dir 3 ein Nein geben, kannst dus vergessen :D

Viel Glück ^_^

keks
21.09.2010, 18:59
Hey. Weiß nich ob meine Stimme noch zählt, jetzt wo ich keine Rechte mehr habe.

Aufjedenfall würde ich, wäre ich noch Admin, ein JA für yue aussprechen. Er is nett, freundlich und hilft auch gerne. Denke er kanns Team gut unterstützen, zumal ich in letzter Zeit die Admins bischen vermisse. Bin zwar nich mehr so lange drauf wie früher, aber trotzdem nochn paar mal und dann fehlen manchmal welche :)

ErmanVsPadi
21.09.2010, 19:14
Ich weiss ja nicht ob meine Stimme zählt aber ich wäre auch für ein deutlisches JA!
er ist aktiv und sehr zuvorkommend und äußerst oft mit guter Laune anzutreffen
ausserdem wäre er eine bereicherung für die admin zudem da er auch nachts zockt!!:D
viel glück dir

Jeix
21.09.2010, 19:36
Br0di: Trage deine privaten Streitereien mit Roxors woanders aus. Dein Beitrag war ja wohl noch sinnloser als der von Roxors.

@sc00p: Einmal bitte beide Beiträge entfernen und Br0di ggf. darauf noch einmal hinweisen, falls er meinen nicht mehr lesen konnte. Danke.

greets

CounterSny
21.09.2010, 19:39
Hey. Weiß nich ob meine Stimme noch zählt, jetzt wo ich keine Rechte mehr habe.

Deine Stimme sollte am meisten gelten, es geht ja um deinen Nachfolger.^^

Ich bin auch für ein ja, weil ich es mit gekriegt habe das wir(die Admins) seltener da sind, ich selber auch, ich spiele in letzer Zeit mehr Starcraft, aber das wird wieder.:)
Also Ja, du wärst sicherlich eine Hilfe. :)
----------------------------------------------------------
Von ZOMBIEKILLER hört man garnichts mehr :eek:

'Babe `.'
21.09.2010, 19:57
von mir gibts auch ein ja bist nie negativ aufgefallen immer nett =) eine hilfe wärst du sicherlich da ich selbst auch wenn nurnoch abends da bin wegen arbeit..

Magix
21.09.2010, 20:28
Ich weiss ja nicht ob meine Stimme zählt < Ihr wisst doch ganz genau das auch eure Stimmen mitzählen , das war schon immer so...

Also du bist mir eigentlich noch nie Negativ aufgefallen und hast ja auch spaß am Deathrun Mod. Ich denke du bist dafür geeignet ( wie du in deiner bewerbung schreibst haste ja auch schon mal 2 Server geleitet :) ) .. Also von mir gibts n JA

SmiiLY*
21.09.2010, 22:13
Ich weiß ja nicht ob meine Stimme zählt xD HAHAHAAHAHAH ne spaß

Ähm, ja Yue ist echt korrekt drauf, Aktiv isser auch, weiß sicherlich mit Adminrechten umzugehn.
von mir Kriegt er nen Ja!

Viel Glück

yue
21.09.2010, 22:20
bis jetzt danke an die admins und natürlich anderen deahtrunner für ein ja:) <3

Uchiha_Sasuke
22.09.2010, 00:17
Ich weiß nicht ob meine Stimme zählt,

aber von mir hast du ein Yeah

Lord of the Board
22.09.2010, 19:19
von mir auch ein ja :)

Sexy
22.09.2010, 23:18
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ja

kOlLe.de
23.09.2010, 15:55
ganz klares ja super netter typ :D

VipEr
25.09.2010, 15:05
Ich enthalte mich.

sc00p
25.09.2010, 15:15
Jo, dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adminteam der deutschen Terrorkom :-D

Ich werde mich baldesmöglich mit Scooter in Verbindung setzen. :)

kOlLe.de
25.09.2010, 23:56
Herzlichen Glückwunsch :)

roxors
26.09.2010, 00:16
HGW, Try2.

Uchiha_Sasuke
26.09.2010, 00:27
GW yue =)

highfly:p
26.09.2010, 02:46
Klares NEIN Weil er die Bewerbung von mir kopiert hat schaut.

Link:
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1190

26.09.2010, 02:47
Jo, dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adminteam der deutschen Terrorkom :-D

Ich werde mich baldesmöglich mit Scooter in Verbindung setzen. :)

Ähm, Ich würde ihn nicht als Admin hinzufügen, weil er einfach meine Bewerbung kopiert hat.

sc00p
26.09.2010, 03:33
Und das ist für dich wirklich ein Grund jemandem, der nur JAs bekommt nicht als Admin einzustellen?

26.09.2010, 03:35
Ja ist es.

Für mich kommt das so rüber als ob der Typ keine Texte schreiben kann!

yue
26.09.2010, 04:17
ich denke das der Text auch nicht mehr zaehlen wuerde, da die admins ein klares und sauberes Bild von mir haben. die meisten wissen was ich drauf habe und wie vernuenftig ich mit den rechten umgehen werde. zwei Wochen trialzeit werden reichen, um dies zu beweisen, ansonsten kann mir die rechte ja entziehen. P.S. tut mir leid fuer die groß- und Kleinschreibung, aber mit einem iPhone nachts um 3 mit starker muedigkeit, ist es anstrengend solche Fehler zu korrigieren. Lg und schoenes Wochenende weiterhin.

keks
26.09.2010, 05:44
wenn du A O und U gedrückt hälst, kommen iwann variationen von diesen drei Buchstaben. Unter andrem auch ä.ö und ü. Einfach mitm finger auf den jeweiligen Buchstaben fahren und gut is.

aequitas
26.09.2010, 06:37
Glückwunsch.

NeOx
26.09.2010, 11:57
Willkommen im Adminteam :)

trueffel
26.09.2010, 22:07
Glückwunsch :-)

SmiiLY*
26.09.2010, 23:31
/closed pls?