Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerechtfertigter Ban ...
Hallo,
Es mag sich merkwürdig anhören, doch ich benötige nochmal Eure Hilfe.
Ich wurde soeben mit der Begründung "Stay T!" gebannt, weil ich am anfang der Runde Ct gegangen bin (es waren mit mir 5cts und 13ts oder so) also bin halt ct mal gejoint weil ich auch ansagen machen wollte undso.
Finde das ganz ehrlich.. unfair :(
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Grund: 'Stay T !!!!'
[AMXBANS] Dauer: '1 Tag'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:0:20542833'
[AMXBANS] Deine IP: '91.89.74.4'
[AMXBANS] =====================================
mfG
Wann versteht ihr das endlich mal, dass ihr eure SteamID hinterlassen sollt? ...
Ebend erst entbannt worden und schon wieder nen Bann.. krass.
KilluMinAti54
18.09.2010, 22:23
Lol fail? wenn du schon entbannt wirst dann benimm dich halt!
ich habe dir 10 mal gesagt du sollst ned ct gehen weil du ned so gut bist und richtig fail sachen gemacht hast, aber nein, du musst wieder ct kommen!
CounterSny
18.09.2010, 22:30
War dabei, dir wurde verdammt oft gesagt du sollst T gehen/bleiben, aber nein du willst nicht hören, daraufhin hat killu dich gebannt, bin gespannt ob Sexy dich jetzt wieder Permanent bannt. Das war deine Chance!
Edit KruemeL:
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Grund: 'Stay T !!!!'
[AMXBANS] Dauer: '1 Tag'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:0:20542833'
[AMXBANS] Deine IP: '91.89.74.4'
[AMXBANS] =====================================
Den meine ich nicht, Sny.
Ich sprach von diesem Permanenten Ban:
-klick- (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1436)
Dir wurde es mehrmals gesagt und wenn du nicht hörst kommt sowas bei raus :rolleyes:
KLAERBAER
18.09.2010, 22:40
Ich war ebenfalls grad auf dem Server, erst war ich kurz afk, da hatte mich killu informiert per steam, dass er dem das shcon 2 mal gesagt hat das der nicht ct kommen darf und ich mit aufpassen soll bei der nächsten map etc., dann hab ichs ihm auch noch mal gesagt, als er gefragt hat..
da hiess es noch ok, dann war er plötzlich wieder ct. Da gibt es nichts zu meckern, oder sonst wie, weils killu shcon vorher 3,4 mal erwähnt hat, ums auszuschliessen das du ct gehst und normal t weiterspielst..
Farakasa
18.09.2010, 22:44
Haha wie geil xDD
keine 2 Sekunden entbannd und direkt wieder gebannt...
schätze mal, damit hasste dir deine Chance verhauen ^^?
mindestens^^
yes.
Alles wurde gesagt.
/close?
KilluMinAti54
19.09.2010, 01:09
richtig cool!
ich kenn dich ned mal und du fällst gleich allen jail admins mit nem epic fail auf.. nachdem du angeblich entbannt wurdest vom perm GeGe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.