PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Permban.

Farakasa
18.09.2010, 12:58
#12 "-=E.S=- | FIREonTOUR" 298 STEAM_0:1:25406077

http://i56.tinypic.com/2qbfwd3.jpg

er wurde bereits auf mehreren Hns server´n gebannt.

Danke

cptn hook
18.09.2010, 13:04
#agree.

ich hab den Screen gemacht und ihn Farakasa geschikt.
Ich war auch selber dabei, wo er von einem KZH-Detector gebannt wurde.

roxors
18.09.2010, 13:06
Wenn die anderen Admins was sagen, banne ich.

-> Ebenfalls dafür.

Jeix
18.09.2010, 13:14
Die Screenshots sind nicht von unserem Server und haben daher eine geringe bis gar keine Relevanz. Außerdem ist so ein Screenshot, wo einfach nur drauf steht, er wäre wegen einem Autobhop Skript gebannt worden, nicht gerade sehr aussagekräftig.

greets

svN:y
18.09.2010, 13:19
Die Screenshots sind nicht von unserem Server und haben daher eine geringe bis gar keine Relevanz. Außerdem ist so ein Screenshot, wo einfach nur drauf steht, er wäre wegen einem Autobhop Skript gebannt worden, nicht gerade sehr aussagekräftig.

greets
Sign
Wenn er auf den Servern der deutschen Terrorkom cheaten sollte, sollten Beweise her. Das ist kein Beweis, dass er bei der deutschen Terrorkom cheatet.

Gruß,
kruemeL

Farakasa
18.09.2010, 13:29
my run wegen bhop hack auch gebannt...

und das sollen keine beweise sein?!

cptn hook
18.09.2010, 13:42
Wenn er auf den anderen Servern schon cheatet, aus welchem grund sollte er es auf den dT-Server nicht ?!

Zap
18.09.2010, 13:47
Wenn er auf den anderen Servern schon cheatet, aus welchem grund sollte er es auf den dT-Server nicht ?!

word.

Farakasa
18.09.2010, 13:54
Einmal cheater immer cheater...

zep
18.09.2010, 14:26
Ebenfalls Dafür!

Lord of the Board
18.09.2010, 15:29
Bin auch für Ban.. aber finds echt schade. Hab oft mit dem Fire auf Hns oder Deathrun gespielt und er war immer nett. Aber der neue Clan oder was es ist hat ihn wohl wieder zu sonst was genötigt. Da war der Erfolgsdruck wieder stärker als das Gewissen^^

Also bannt ihn, wird bei jedem Cheater gemacht.

Farakasa
18.09.2010, 18:27
Die meisten hatten sich gut mit ihm verstanden, aber sowas muss ja net sein oder?

keks
18.09.2010, 18:42
Viele Communities benutzen "import" als eine Rechtfertigung für einen Ban. Deswegen denke ich schon, dass es auch hier sinnvoll wäre ihn zu entfernen.

Uchiha_Sasuke
19.09.2010, 12:47
Ich bin für ein Permban.

FIREonTOUR
19.09.2010, 15:45
Naja dann denke ich, dass ich auch mal hier zu dem Thema Stellung nehme.
Schon ein wenig lächerlich, ich spiele nun seit ca. 2 Jahren, auf dem Terrorkom HnS Server und auf einmal soll ich cheaten hmmmm. Also Bhop-Hack interresannter Gedanke aber "Nein".

1. Ich habe schon fast immer meine Binds, Scrollrad hoch und Scrollrad runter die ich die ganze Zeit beim huepfen scrolle. Abwechselnd versteht sich.

2. Wenn ich einen Bhop-Hack haben wollte wäre ich nicht so blöd eine direkt ins Spiel eingreifende exe zunehmen, sondern würde ich mir ein makro anlegen. Was voon keinem Programm erkannt werden kanns da es übers Betriebssytem laeuft.

3. Habe ich so etwas nicht noetig, da ich seit über 3 Jahren fast jeden Tag auf Bhop Servern bin.

4. An alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, das Wörtchen possible heisst Möglich. Das war nämlich mal ein Ban Grund auf einem Server.
Possible Bhop-Hack because your jumps were too fast.
Hiermiet verweise ich auf Punkt 1, Bhop Technik.

Falls mir einer nicht glaubt das ich nicht cheate, wäre ich bereit ein Tutorial in youtube zu erstellen.

Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich mich eigentlich, mit fast allen immer verstanden habe. Ob ich nun einen Ban bekomme oder nicht ist eure Sache.

Damit ist die Sache für mich beendet ob ich nun weiter auf den dt Servern spielen darf oder wieder eigenen HnS Server aufmachen muss leigt in euren Händen.

Mfg FIREonTOUR

P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:)

kOlLe.de
19.09.2010, 15:59
Wozu brauch man auf einem noslowdown Server bitte ein Auto-Bhop? XD

Solange er nicht auf den Dt.-Servern cheatet ist es doch egal oder nicht?:confused:

Farakasa
19.09.2010, 17:00
und wie erklären sich dann bitte die bans auf anderen servern?
(bhop hack)

Jeix
19.09.2010, 17:14
Neidische Admins?

Farakasa
19.09.2010, 17:35
jeix echt netter witz :)
...

kicker
19.09.2010, 18:24
Moin.

Nur weil er auf irgendwelchen Servern Gebannt ist, reicht es um ihn auf dT servern zu Bannen?! Kommt schon, macht Euch doch nicht lächerlich.
Wenn sowas als "beweis" zählt und damit zum Permament Bann führt ist es echt traurig.

Sollte er was an haben, macht Demo... Dann habt ihr wenigstens was zum vorlegen.

Und bevor es zu missverständnissen kommt - nein ich kenne den User "FIREonTOUR" nicht!

Farakasa
19.09.2010, 19:21
Ich persönlich finde, dass es Beweis genug ist, wenn er auf mindestens 2 Server´n perm gebannt ist wegen bhop hack.

kicker
19.09.2010, 19:35
Dann tust Du mir argh Leid.
Denn das ist aboslut kein(!!!) beweis!

Du wirst ja auch nicht Permament gebannt nur weil X und ich behaupten, dass Du an hast, oder?

Und wieso eigentlich nicht?! Ist doch ein Beweis haben schließlich 2 gesagt. ;)

So einfach ist das nicht... mach Demo oder sonst was wenn Du schon behauptest, dass jemand cheatet, solltest Du das auch nachweisen können.

Farakasa
19.09.2010, 22:09
Nur leider gibt es den beweis schwarz auf weis. Und das sind Beweise.

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/rSQzIm5K/

da steht es auch noch mal SCHWARZ AUF WEIß!

cptn hook
19.09.2010, 22:19
So, nun um die Sache mal ein bisschen aufzuklären.
Fire sagt, er hätte Jumpen auf Mausrad Oben und Unten gehabt, und kurz bevor er gebannt wurde, waren seine Worte, Low Kzh-Detector.
Da dacht ich mir mal, wenn er schon Jumpen auf Mausrad Oben und Unten, lass ich es doch mal von dem Admin testen. Fazit : Er hüpft seid 3 Minuten mit Jumpen auf Mausrad Oben und Unten herum, und wird nich gebannt, bzw der Detector zeigt nix an. Komisch, hm ?
Und ich denke auch die Plugins sind heute so Fortgeschritten, dass sowas nich passiert, daher bann zu recht.

22:28 - H.S.C # Bumblebee: seit 3 minuten hüpf ich abwechselnd up und down
22:28 - H.S.C # Bumblebee: passiert nix

Sorry, nochma dazu was.
Bumblebee meint, er hätte Scooter den Kzh-detector empfohlen, da er recht gut sei. Jetzt klärt sich auch die Frage, warum Fire von dem dTkzh-Detector nich gebannt wurde. Denke mir der Kzh-Detector war nich einer der neusten.

Farakasa
19.09.2010, 22:35
Und Kicker, immer noch der Meinung, dass diese keine Beweise sind?

Denn dann tust du mir leid...

Jeix
20.09.2010, 14:32
Folgendes:

Der erste Screenshot war kein Beweis, da man keine SteamID nichts sehen konnte. Kann also jeder gewesen sein.

Da dacht ich mir mal, wenn er schon Jumpen auf Mausrad Oben und Unten, lass ich es doch mal von dem Admin testen. Fazit : Er hüpft seid 3 Minuten mit Jumpen auf Mausrad Oben und Unten herum, und wird nich gebannt, bzw der Detector zeigt nix an. Komisch, hm ?
Vielleicht hat FIREonTOUR einfach mehr Skill?

Mit dem Eintrag auf xPaw's Page ändert sich die Situation jedoch. Auch wenn ich xPaw nicht wirklich mag (arroganter Sack), glaube ich dass der Bann angemessen erfolgte. Die Frage ist wie sein BHop-Detektor funktioniert. Ich werde es gleich mal selber testen. Aber ich glaube nicht, dass der großartig was erkennt. Exolent macht nicht mal seinen Source public, also soll der "detector" wohl genau so Müll sein, wie der den wir auf dem Server zurzeit haben. Erstaunlich, dass überhaupt welche dadurch gebannt werden.

greets

Br0di
20.09.2010, 14:51
Wohin führt hier das ganze? Es ist kein Screen von der ID da...

Liegt doch einer vor - sofort bannen. Cheater wollen wir hier nicht. Und ob sie jetzt auf nem anderen cheaten oder nicht tut nichts zur Sache.

Zap
20.09.2010, 15:38
Nur leider gibt es den beweis schwarz auf weis. Und das sind Beweise.

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/rSQzIm5K/

da steht es auch noch mal SCHWARZ AUF WEIß!

Wohin führt hier das ganze? Es ist kein Screen von der ID da...

Liegt doch einer vor - sofort bannen. Cheater wollen wir hier nicht. Und ob sie jetzt auf nem anderen cheaten oder nicht tut nichts zur Sache.

Man sollte vielleicht nicht nur den ersten post lesen.

Jeix
20.09.2010, 16:32
So, ich hab mir mal Exolents Plugin angesehen und ausgehend davon, dass xPaw dieselbe Technik benutzt, es analysiert.

Die ganze Logik findet im client_PreThink Forward statt:
0x14BC PROC ; client_PreThink

Er benutzt die bekannte Methode, um zu prüfen, ob ein Spieler Jump gedrückt hat via EV_INT_oldbuttons und EV_INT_flags, um zu prüfen, in welchem Status sich ein Spieler befindet und wann er genau Jump gedrückt hat.

Insgesamt zählt er also wenn ein Spieler springt und wieder landet, die Anzahl der Frames, wann der Spieler das nächste mal wieder springt. Ein perfekter Bhop ist, wenn man genau 2 Frames nach dem Landen wieder springt. Ist dies der Fall, dann werden zwei interne Zähler erhöht (g_iTotalPerfectBhops und g_iRowPerfectBhops). Macht man einen nicht perfekten Bhop wird der der letztere Zähler logischerweise zurückgesetzt.

So wie ich das bis jetzt sehe (und ich werde es mir nicht genauer ansehen), prüft das Plugin nur die Anzahl der perfekten BHops in Reihe und bannt dann. Das andere wäre ja auch unlogisch.

Proof:
get_entity_int mit EV_INT_flags
0x14F8 PUSH.C 0x1B ; push EV_INT_flags (27d / 0x1B) auf den Stack (für FL_JUMPING etc)
0x1500 PUSH.S 0xC ; push CLIENT ID auf den Stack
0x1508 PUSH.C 0x8 ; (2 parameter?)
0x1510 SYSREQ.C entity_get_int ; PRI enthält rückgabewert
0x1518 STACK 0xC ; stack aufräumen
0x1520 STOR.S.pri -0x4 ; rückgabewert der funktion in LOCAL1 speichern
get_entity_int mit EV_INT_oldbuttons
0x1534 PUSH.C 0x1 ; push EV_INT_oldbuttons auf stack (0x2, für IN_JUMP etc)
0x153C PUSH.S 0xC ; push CLIENT ID auf stack
0x1544 PUSH.C 0x8 ; (2 parameter?)
0x154C SYSREQ.C entity_get_int
0x1554 STACK 0xC
0x155C STOR.S.pri -0x8 ; rueckgabewert in LOCAL2 speichern

Wenn JUMP gedrückt wird:
0x1568 LOAD.S.pri -0x4 ; FLAGS (LOCAL1) in PRI
0x1570 CONST.alt 0x200 ; #define IN_JUMP (1<<1) in ALT
0x1578 AND ; PRI = Flags & IN_JUMP
0x157C JZER jump_0047 ; wenn NICHT IN_JUMP (PRI=0), dann jump

0x1588 CONST.alt 0x22C4 ; g_iGroundFrames in ALT
0x1590 LOAD.S.pri 0xC ; CLIENT_ID in PRI
0x1598 BOUNDS 0x20 ; wenn CLIENT ID invalid, dann brech ab (max. 32)
0x15A0 IDXADDR ; indexiere g_iGroundFrames => Adresse vom wert in PRI
0x15A4 INC.I ; PRI += 1
0x15A8 LOAD.I ; PRI = g_iGroundFrames[CLIENT_ID] (hole den wert von der addresse)
0x15AC EQ.C.pri 0x2 ; PRI = true(=1), wenn g_iGroundFrames=2 ist
0x15B4 JZER jump_0048 ; g_iGroundFrames[CLIENT_ID] != 2 (wenn PRI == FALSE(=0), dann jump)

^-- Oben: wenn g_iGroundFrames[CLIENT_ID] == 2, dann unten: --v

0x15C0 PUSH.S 0xC
0x15C8 PUSH.C 0x4
0x15D0 CALL CheckRow ; checkRow: prüft die anzahl der perfekten jumps und bannt, wenn es zuviele in einer Reihe sind

Ich gucke noch mal eben wie viele perfekte Jumps man machen muss und editiere das dann hier rein, falls ich es finde.

Ansonsten werden mit dem Ding nur die alten Skripte erkannt und vermutlich der private KZHack, da ich davon ausgehe, dass dieser genau die Frames berechnet und jedes mal einen perfekten Bhop macht.

Da es jedoch auch KZHacks mit Streuung geben soll, wird er auch von diesem Detektor nicht erkannt.

Je nachdem wie viele perfekte Jumps in Reihe man machen muss bis man gebannt wird, kann man dann über den Bann von FIREonTOUR diskutieren. Weil ein paar perfekte hintereinander ist bestimmt machbar.

greets

Jeix
20.09.2010, 16:57
Doublepost. Flamed ruhig.

Also, er rechnet die Prozentzahl aus der perfekten BHops von der Gesamtanzahl. Macht man über 70% perfekte Jumps bei mehr als 4 Bhops in Reihe wird man gebannt.

Also nicht die Kunst, das gebannt zu werden. Ich traue FIREonTOUR bei seiner Technik 4 perfekte Jumps in Folge locker zu. Fragt ansonsten auch mal screamtaker/-Ne0x- oder einen anderen der Bunnyhop Experten hier.

greets

PS: Proof:
0x2078 PROC ; CheckTotal
0x207C BREAK
0x2080 BREAK
0x2084 STACK -0x4
0x208C CONST.alt 0x24D4 ; g_iTotalPerfectBhops
0x2094 LOAD.S.pri 0xC ; perfekt Hops in PRI
0x209C BOUNDS 0x20
0x20A4 LIDX
0x20A8 SMUL.C 0x64 ; perfekte HOPS * 100 (wegen integer und so)
0x20B0 PUSH.pri ; saven auf stack
0x20B4 CONST.alt 0x2450 ; g_iTotalBhops
0x20BC LOAD.S.pri 0xC ; total hops in PRI
0x20C4 BOUNDS 0x20
0x20CC LIDX
0x20D0 POP.alt ; total hops noch in PRI und perfekte in ALT
0x20D4 SDIV.alt ; prozent ausrechnen (PRI=ALT/PRI=perfekt/total)
0x20EC CONST.alt 0x46 ; vergleiche mit 0x46=70d
0x20F4 JSLESS jump_0081 ; wenn PRI/prozent kleiner 70 => nicht bannen

roxors
20.09.2010, 17:07
Naja dann denke ich, dass ich auch mal hier zu dem Thema Stellung nehme.
Schon ein wenig lächerlich, ich spiele nun seit ca. 2 Jahren, auf dem Terrorkom HnS Server und auf einmal soll ich cheaten hmmmm. Also Bhop-Hack interresannter Gedanke aber "Nein".

1. Ich habe schon fast immer meine Binds, Scrollrad hoch und Scrollrad runter die ich die ganze Zeit beim huepfen scrolle. Abwechselnd versteht sich.

2. Wenn ich einen Bhop-Hack haben wollte wäre ich nicht so blöd eine direkt ins Spiel eingreifende exe zunehmen, sondern würde ich mir ein makro anlegen. Was voon keinem Programm erkannt werden kanns da es übers Betriebssytem laeuft.

3. Habe ich so etwas nicht noetig, da ich seit über 3 Jahren fast jeden Tag auf Bhop Servern bin.

4. An alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, das Wörtchen possible heisst Möglich. Das war nämlich mal ein Ban Grund auf einem Server.
Possible Bhop-Hack because your jumps were too fast.
Hiermiet verweise ich auf Punkt 1, Bhop Technik.

Falls mir einer nicht glaubt das ich nicht cheate, wäre ich bereit ein Tutorial in youtube zu erstellen.

Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich mich eigentlich, mit fast allen immer verstanden habe. Ob ich nun einen Ban bekomme oder nicht ist eure Sache.

Damit ist die Sache für mich beendet ob ich nun weiter auf den dt Servern spielen darf oder wieder eigenen HnS Server aufmachen muss leigt in euren Händen.

Mfg FIREonTOUR

P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:)

ich spiele nun seit ca. 2 Jahren, auf dem Terrorkom HnS Server

Interessant.

Zum glück existiert der Terrorkom Hiden'seek erst seit
Dezember 2009, demnächst bessere Ausreden, danke.

mfg

keks
20.09.2010, 18:13
Interessant.

Zum glück existiert der Terrorkom Hiden'seek erst seit
Dezember 2009, demnächst bessere Ausreden, danke.

mfg

Es is doch völlig egal wie lange er wo spielt. Eigentlich interessiert nur, ob er cheated oder nicht? u know?

Draxx
20.09.2010, 18:51
bin auch für ein Bann, da er auf einen anderen Hns-Server auch wegen autoBhop und Kzh gebannt wurde

CounterSny
20.09.2010, 19:03
Wenn andere Server von einer Klippe springen, macht unser Server das dann auch?

Ich weiß nicht wirklich was ich glauben soll, aber anscheinend sind die KZH-Detectoren(oder was auch immer) nicht perfekt, beobachtet ihn ne zeitlang und wenn ihr richtige Beweise habt bannt ihn. Der Rest wäre meiner Meinung nach Quatsch. :)

Farakasa
20.09.2010, 19:07
Es kann aber auch nicht sein, dass ein Detector ihn einfach bannt.
Und das gleich auf mehreren Servern...
Und das Fire so überskilled ist naja...

dann hat sich das Thema denke ich mal erledigt.

/close.

kicker
20.09.2010, 19:41
@ Farakasa, ein Beweis ist für mich was anderes...

@ Draxx, bei dir bekomm ich den eindruck, Du schreibst, um irgendwas geschrieben zu haben. Sag mir mal bescheid, wenn Du was postest was noch keine xx User geschrieben haben, bzw wenn was sinnvolles kommt. Hab ich nämlich noch nicht gesehen.
Danke Dir. :cool:

Farakasa
20.09.2010, 19:47
Naja dann weiss ich auch net was bei dir Beweise sein sollen.

keks
20.09.2010, 20:19
Das kann man sogar aufm Deathrun Server beweisen. Ohne irgendwelche Programme oder sonstiges. Man brauch nur die richtige map und die richtige Stelle.

FIREonTOUR
20.09.2010, 20:27
Naja, ich denke jeix hat genau das bewiesen, wovon ich die ganze Zeit spreche. Wer immer noch glaubt das ich cheate, solls halt weiterhin glauben.

FIREonTOUR
21.09.2010, 14:43
Also Farakasa hat sich gestern bei mir noch entschuldigt, für die Andeutung.
Ich denke hiermit ist das Thema beendet.