PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Kick dann 30 min. Ban

TasTe-iT
16.09.2010, 02:44
So ich würde mal gerne wissen warum ein gewisser Admin ohne Grund mich auf dem Jail gebannt habe. Ich meine private Differenzen sollte man doch zuhause lassen und die Themen wie ein Erwachsener Mann hinnehmen.

Ich weise den Admin daraufhin - das er nicht so viel "weinen" soll bezüglich eines CT's das er rübergehen soll zu T. Weil er ihn doch switchen könne. Was er nicht tat - sondern erst mich kickte und dann den jeweiligen CT.

Danach machte ich ihn darauf aufmerksam ob er es eigentlich schön findet seine Admin-Fähigkeiten so zu benutzen. Daraufhin bekam ich einen 30 Min. Ban.

Das heißt dieser Admin denkt so egoistisch das er Fehlerlos ist und wird sofort agressiv wenn man ihn auf seine Fehler aufmerksam macht. Ich bitte doch mal drum diesen Admin einen Test zu unterziehen für Agressionstraining oder vielleicht auch der Reife hingegen zu ziehen.

Mit Freundlichen Grüßen
TasTe-iT

sc00p
16.09.2010, 03:25
Du könntest uns natürlich auch verraten um wessen Admin es sich handelt.

Ich persönlich hab zwar in der Banliste nach deinem Ban gesucht und festgestellt, welcher Admin es ist :). Aber es gibt auch faule Menschen, die dies nicht tun werden :D

Wenn Tschabo nachher ins Forum schaut, wird er sicher einen Grund für den Ban nennen können. bis dahin: Geduld :)

*Tschabo*
16.09.2010, 03:44
Hy Scoop hier ist der grund :-)

1. Erstmal bist du kein Admin somit hast du mir nicht zusagen wie ich zuhandeln habe oder ga wie ich zuarbeiten habe :-)

dass heist wenn ich sage ein ct soll rueber weil zuviel dann lass es meine sorge sein und misch dich nicht mit ein und flame nicht 30 lange sätze!

wenn ich dich ermahne und nicht nachlässt kick :-)

dann sterbe ich und lese wie du über mich herziehst und draus nicht gelernt hast also gab ich dir 30 min. sendepause und wie ich sehe hast wieder nicht draus gelernt :-) naja jeder seins... hier ist meine begründung und sei froh dass es kein längerer ban war wegen deiner ewigen flamerei ;-))

TasTe-iT
16.09.2010, 13:21
Super Begründung Tschabo - Thema verfehlt.

Wenn bei dir "heul doch nicht" ein Flame ist, dann solltest du mal mehr mit der Öffentlichkeit in Konfrontation geraten.

Ganz ehrlich du redest dich gerade nur schön raus und ich glaube auch das viele mir zustimmen werden, bei der Aktion.

Nur weil du hier irgendein Oberadmin bist - heißt das nicht das du wahllos machen kannst was du willst. Es gibt immer noch Regeln auch für Admins und ich würde eher die Ethischen bevorzugen als deine persönlichen.

Wenn du dich angegriffen fühlst - klär das mit mir persönlich.
Ich stehe immer für ein persönliches Gespräch bereit.

Mit Freundlichen Grüßen
TasTe-iT

roxors
16.09.2010, 13:38
Super Begründung Tschabo - Thema verfehlt.

Wenn bei dir "heul doch nicht" ein Flame ist, dann solltest du mal mehr mit der Öffentlichkeit in Konfrontation geraten.

Ganz ehrlich du redest dich gerade nur schön raus und ich glaube auch das viele mir zustimmen werden, bei der Aktion.

Nur weil du hier irgendein Oberadmin bist - heißt das nicht das du wahllos machen kannst was du willst. Es gibt immer noch Regeln auch für Admins und ich würde eher die Ethischen bevorzugen als deine persönlichen.

Wenn du dich angegriffen fühlst - klär das mit mir persönlich.
Ich stehe immer für ein persönliches Gespräch bereit.

Mit Freundlichen Grüßen
TasTe-iT

Ich muss ihm zustimmen.

*Tschabo*
16.09.2010, 15:31
omg tast it... bei mir heist flamen dass du dauerhaft nur Müll schreibst ... wie ich es schon begründet hab also schreib weiter so einen poesie mist oder für am besten noch nen poesie album und dann ist gut ;-))

ich schreib ncihtmal dass ich oberadmin bin also denke ich nicht dass dass nen grund hat omg aber ok

persöhnliches gespräch Dr. Freut? ne wieso wie gesagt sei froh dass kein längeren ban bekommen hast

Finish

ps: OMFG roxors... wiedermal nen freund zuseite stehen? omg

roxors
16.09.2010, 16:15
omg tast it... bei mir heist flamen dass du dauerhaft nur Müll schreibst ... wie ich es schon begründet hab also schreib weiter so einen poesie mist oder für am besten noch nen poesie album und dann ist gut ;-))

ich schreib ncihtmal dass ich oberadmin bin also denke ich nicht dass dass nen grund hat omg aber ok

persöhnliches gespräch Dr. Freut? ne wieso wie gesagt sei froh dass kein längeren ban bekommen hast

Finish

ps: OMFG roxors... wiedermal nen freund zuseite stehen? omg

Ich stehe niemandem zuseite, vorallem weil ich ihn nur vom hns zocken kenne.

Bin halt einfach seiner meinung

mfg

TasTe-iT
16.09.2010, 16:33
Mensch Tschabo du warst doch eig. über 18 ? Warum verhälst du dich dann nicht so.

Wenn du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst das du Fehler machst - dann lass es. Man muss als Admin ein Vorbild sein - das zeigst du nicht gerade wenn du so egoistisch handelst in deinem eigenen Interesse.

Man darf sich auf Flamereien nicht einlassen als Vorbildsperson. Geschweigedenn einfach sinnlos handeln durch zwingende Brutalität - weil man kein Nerv hat es zu erklären warum man so handelt.

Wenn du das nicht schaffst - dann bist du meiner Meinung nach kein Admin sondern mit der Position falsch.

Kritik kannst du einfach nicht ab :*

svN:y
16.09.2010, 17:02
Wow.. 30 Minuten Ban und direkt hier beschweren.. Kinderkacke :>

*Tschabo*
16.09.2010, 17:05
danke krümel...

und richtig ich soll auf flamereien nicht eingehen du hast recht

darum der bann

und mir egal wo ich in deinen augen bin :-)

wenn du mich endtschuldigst ... ich möchte noch bisschen spielspass haben und weiter spielen :-)

und sry dass ich dir 30 min. am spielgenommen habe was dir warscheinlich wohl sehr wichtig ist :-)

@ Roxors gut dass du nur HNS zockst und nicht aufen server warst sondern nur seiner geistlich tollen formulierung dein hirn schenkst :-)

TasTe-iT
16.09.2010, 17:19
Haha es geht nicht um die 30 Min. Ban oder um den Kick es geht ums Prinzip. Das war nicht das erste mal das du kindisch gehandelt hast.

Das wissen auch sehr viele die hier spielen. Ich will mich nicht beschweren warum ich gebannt wurde - sondern warum Tschabo Admin-Rechte hat.
Da ist ja selbst Roxors mit seinen jungen Jahren erfahrener und handelt weitaus Ethischer :)

Also Kruemel ist die Beschwerde berechtigt.

Ihr müsst nicht nur weil Tschabo den Server teils bezahlt euch alles gefallen lassen - ich hab gegen ihn nichts als Person sondern einfach nur gegen seine Admin-Tätigkeiten. Weil die stark abgenommen haben ;)

Sheridan
16.09.2010, 17:26
Tast-It

Selten so gelacht. Erstmal bezweifle ich, das es hier jemanden gibt, der sich von Tschabo einschüchtern lassen würde.Ob er nun einen Teil der Monatlichen Kosten vom Server bezahlt oder nicht spielt keine Rolle, denn selbst wenn Tschabo den Hamster im Server täglich füttert, bekommt er Kontra wenn es angebracht ist, und im gegensatz zu dir nimmt er sich das dann auch sicher zu herzen. Allerdings kommt es immer auf den Ton an, wie man etwas sagt.Seih du mal froh das ich net der Admin war, der dich gebannt hat, weil für dauer Flamen und Spamen verpass ich ne 1h Ban, oder sogar noch mehr.

Achja, und seih mal froh das die Leute von DT, noch nix vom Hausrecht gehört haben, denn das haben sie hier, und auf das kann man sich jederzeit berufen, und Leute aus der Community Ausschließen. Also lass es einfach.

TasTe-iT
16.09.2010, 17:30
Sheri du verstehst den Zusammenhang nicht oder - er hat mich GRUNDLOS gebannt und gekickt ?!

Da war kein Grund - ich habe nicht geflamet - ich habe keine Regel gebrochen und ich habe nichts Kickbedürftiges gemacht.

Das ist der Punkt also denk erstmal nach bevor du mich hier anprangerst und kümmer dich um Tschabo.

Wenn ein CT kein Mic hat und die Regeln auf dem Jail-Server nicht kann, dann muss er zu den Terrors gehen. Tschabo hat ihn darauf hingewiesen - ein zweites mal und man hat deutlich gesehen das der jenige CT das nicht mitbekommen hat. Ich habe gesagt er soll nicht heulen - weil er ihn ja einfach switchen könnte das würde alles erleichtern. Er kickte mich - danach kickte er den jenigen CT vom Server. Ich kam wieder habe ihn gefragt ob ihn das Spaß macht so eine Admin Tätigkeiten zu benutzen ( falsch ) und er gab mir einen Ban.

WO IST ALSO DER GRUND ?!

Habt ihr jetzt alle den Kopf verloren oder was ist los ?!

KLAERBAER
16.09.2010, 17:35
Um jetz noch MEINEN Senf dazuzugeben..

Erst einmal zu Roxors:
Finds echt schade, das du nicht Stelung nehmen kannst, sondern einfach ma zustimmst, ohne irgendwie in irgendeiner Form Hintergründe zu kennen?

zu Taste it:

Also ich denke einfach, das eher du der bist, der nicht reif genug ist, hier irgendetwas, auch nur annährend, zu diskutieren.
Bei der Sitaution mache ich genauso wenig unterschiede, ob nun Tschabo den Leuten sagt, das mal einer rübergehen soll, oder nen anderer Admin, oder gar nen dt Member, der dort vlt keine Rechte hat, sowie normale Spieler.

Denkst du denn vorher nach, wenn du etwas schreibst?
Ich sehe hier nur eins von dir:
Versuchst mit brechen und biegen hier "superduper" zu schreiben um deine Meinung zu äußern, aber gibst gleichzeitig in deinen Statements dazu an, das du auf dem Server schreibst "Heul doch nicht"
Fällt dir da etwas auf, bezüglich Reife, konstruktiver Beiträge, geschweige denn einer Ordentlichen Ausdrucksweise?
Das gleicht sich vom Server zum Forum so, als wenn du mit Inline Skatern probierst Eiszulaufen. Also sorry..
Spreche jetzt für mich, aer wäre denk ich mal nicht der einzige, der dann eher zum Schluss kommt, dass eher deine Forumbeiträge zu dem Thema gestellt sind..

Zurück zum Fall beziehe ich mich da auf deine Serveraktivitäten.
Du nimmst es nicht hin, kommst mit deiner nichtvorhanden Reife direkt mit Sätzen an, mit denen man einfach nichts anfangen kann UND DANN jammerst du im Forum über ne halbe Stunde ban?
Da schliesse ich mich Sheridan an, wenn du nicht in der Lage bist, dich genauso auf dem Server unter Kontrolle zu haben, wie dus im Forum "versuchst", dann war Tschabo noch nett zu dir. Ganz einfach.

TasTe-iT
16.09.2010, 17:41
Immerhin besitze ich die vorhandene Intelligenz die anscheinend bei einigen flöten gegangen ist so wie ich das sehe.

EIN ADMIN HAT SICH AN REGELN ZU HALTEN GENAUSO WIE DIE COMMUNITY UND WENN ER DIES NICHT TUT WIRD ER BESTRAFT GENAUSO WIE DIE COMMUNITY.

Wir leben in keiner Diktatur mehr kleiner.
Wenn Tschabo rumweint und sagt "Alter geh doch mal rüber" - "Er checkts nicht alter" - "Jetzt geh rüber man!" - dann kann ich ja wohl sagen er soll nicht so sehr rumheulen - wenn er Admin-Fähigkeiten hat. Da kann er ja wohl durchgreifen anstatt stundenlang rumzuheulen ?!

& alles was gegen Tschabo ist wird nieder gemacht weil einige anscheinend den Honig lecken müssen. Find ich echt schade - weil mit konstruktiver Meinung hat das nichts mehr zu tun.

*Tschabo*
16.09.2010, 17:43
erstmal danke dass es genauso andere "ADMINS" sehen :-))

so und so wie du dich hier gibst war es auch gestern abend

du hast dich beschwert ich habe begründung die einleuchtent ist geschrieben

somit ist dass thema gegessen weiss ja nicht was du für pillen nimmst aber ergendwie verträgst du die nicht....

dass thema ist gegessen akzeptier endlich den grund

omg was ich geschrieben habe ist HERR POLIZIST AUF SELSTSAMMEN PILLEN ist

geh rueber wenn du die rules nciht beherscht pls .... geh bitte rueber naechste runde!....

uind wenn ich der meinung bin dass er sich wiedersetzt dass ich ihn kicke dann ist es so wenn du meinst es ist scheisse von mir bitte mach dir nen eigenen jail server da kannst du dann anders reagieren...

du bist kein admin somit hast du nicht zu endtscheiden wie ichh zuhandel habe

in den rules steht es geschrieben wer flamet wird verwarnt was ich getan habe du hast weiter SINNLOS diskutiert und somit konnte der spielverlauf nicht seinen gewohnten gang nehmen und somit hast du ne auszeit bekommen fertig hier ist also nochmal der grund

akzeptier es oder nicht mir wayne... dann spamme halt auch weiter dass forum :-) trotz begründung :-)

achja polizist ich war auch eine stunde zulange on.... bitte nicht hier beschweren deswegen

KLAERBAER
16.09.2010, 17:50
Letzte Frage:
Was wäre, wenn ich zusätzlich auf dem Server gewesen wäre?
Da hätte ich deins mitbekommen und dann hätte ICH dich z.B. gebannt, dann halt ne Stunde geschweige denn nen Tag.

Und nun?
Wen suchste dann als "Opfer" um dene Aggressionen herauszulassen.
Da passt ja wohl dein rumgejammer von wegen: blaa tschabo nur weil er server bezahlt, bla obermacker, nicht mehr oder?

Es geht hier 1. absolut niemand von aus, dass Tschabo der Obermacker ist und 2. hat er sich noch nie so dargestellt, also würd ich flott aufhören zu schreiben und erst mal nachdenken. Dann kannst noch ma nachdenken, ob du das dann auch wirklich schreibst, weils bestimmt immernoch Intelligenzlos ist, um deinen Satz von wegen ich hab mehr als blabla Inteligenz usw.. zu beantworten ;)

Genausogut, wer kriecht hier wem in den A****?
Niemand, das einzige was hier herrscht, ist Freundschaft zwischeneinander und auch mal Gespräche abseits vom Jailmodleben.
Nimm dir daran ein beispiel, denn so findest du, im Gegensatz zu uns, keine Freunde....

TasTe-iT
16.09.2010, 17:51
Stramm gesehen beleidigst du sogar gerade offen ein Community-Mitgleid. Noch eine schöne Reaktion eines Admins. DU BIST ES :D

Ich habe nicht geflamed - wofür war also kick und ban ?

Flamen ist also "heul doch nicht" - das ist eher eine Anweisung das sich der jenige beruhigen soll - also keine Aufforderung ein Wortgefecht anzufangen mit vulgären Wörtern.

Deutsche zusammenstellung der Wörter oder der Semantik ist schon schwer.

TasTe-iT
16.09.2010, 17:53
bzw. schon schlimm wenn du im Internet Freunde suchst ... Kommunikativ scheinst du dann ja nicht zu sein in dem Sinne.

Wenn du das getan hättest - würde ich deine Admin-Tätigkeiten auch anzweifeln weil du dann in meinen Augen auch kein Vorbild bist für die jeweiligen Spielern.

KilluMinAti54
16.09.2010, 17:55
ein intelligenter mensch macht kein topic auf wegen einem 30 minuten ban und beschwert sich über einen admin der seit jahren schon das gleiche macht.. sondern nimmt eventuell privat ( also per steam friends ) kontakt zu ihm auf und regelt das mit ihm oder vl. die 30 minuten frische luft schnappen und dann aufm server nochmal nachfragen!

du schreibst selber das du sachen wie *heul doch ned* *switch einfach rüber* geschrieben hast und das is meinermeinung nach flame kA was da noch alles war gibt ja keine screens.. wenn der ct der das war einen höhren IQ als deiner hätte, könnte er auch auf anderer weise rüber zu den ts wechseln denn es gibt mehrere möglichkeiten ein team zu switchen ausser das es ein admin machen muss

ich wäre für /close bevor du dir mehrere admins zum feind machst

TasTe-iT
16.09.2010, 17:59
Ein Flame ist eine Beleidigung - die zur Auseinandersetzung führt auf Vulgärer Basis.

Was nun ist so schlimm daran wenn sich ein Admin ( ein normaler Mensch - kein höherer in der Rangliste ) das anhört und dann sagt "ahja" stimmt ja dieser Herr hat mich darauf aufmerksam gemacht eine Konfrontation aus dem Weg zu gehen und ihn einfach zu switchen, anstatt auf Streit aus zu seien.

& nein das persönliche Gespräch hatte ich damals schon - und er ist Fehlerlos und nimmt keine Kritik an. Er ist in seinen Augen perfekt :)

Marie Christmas
16.09.2010, 17:59
Sheridan und Klärbär was wollt ihr 2 eigentlich ?
Ihr wart nicht dabei also seit doch einfach mal leise und spart euch so lächerliche Sätze wie:

Seih du mal froh das ich net der Admin war, der dich gebannt hat, weil für dauer Flamen und Spamen verpass ich ne 1h Ban, oder sogar noch mehr.

Du hast doch kein Plan was abging, für was hättest du ihn bitte für 1h gebannt?

Was wäre, wenn ich zusätzlich auf dem Server gewesen wäre?
Da hätte ich deins mitbekommen und dann hätte ICH dich z.B. gebannt, dann halt ne Stunde geschweige denn nen Tag.

Hast du mitbekommen ist wies abgelaufen ist ? NEIN! Also makier nich den Macker.

Btt: Leider sind keine Screens vorhanden, sonst könnte man da wirklich drüber reden. So gehts schlecht, aber wenn es stimmt, wie Taste-It das schildert, war es meiner Meinung nach ein übertriebener Ban.

"heul nich rum" ist einfach kein Grund für nen Ban.

Jedoch weiß ich nich was Taste wirklich gesagt hat oder ob er damit die ganze Zeit alles zugespammt hat.
Also fahr ich hier niemand an den Karren.

Wow.. 30 Minuten Ban und direkt hier beschweren.. Kinderkacke :>

kann mal jemand krümel für 30 mins bannen, ich mein sind ja nur 30 mins und er spammt sowieso zu oft im forum rum :rolleyes:

KLAERBAER
16.09.2010, 18:00
Zweifel von mir aus jeden an, ändert an der situation hier nix o0

kicker
16.09.2010, 18:09
Moin.

Zum Thema muss ich TasTe-iT recht geben.. Wenn man für "Heul nicht" gleich Bann bekommt dann müssen die Server bald leer sein, denn wie oft muss ich sowas lesen auf euren Servern.. (Bin auf Wc3 und Deathrun)
Scheint also nur Bann zu geben, wenn man es zum Admin sagt?!

Ich find´s ganz kla übertrieben wegen sowas zu bannen, egal ob 30 min. 1 Std. oder ne Woche.
Da les ich viel schlimmere sachen täglich um die Ihr euch mal kümmern solltet.. ;)

Besten Gruß,
kicker

*Tschabo*
16.09.2010, 18:14
hallo wer sagt dass er für HEULDOCH einen ban bekommen hat`????!!!!

nein er hat den ban bekommen weil er lebt... ist die gleiche gerüchteküche

nochmal er hat den kick bekommen weil er nicht aufgehört hat und am ende geschrieben hat heul doch

den ban bekamm er weil er nicht aufgehört hat zuflamen mit der brauch keine admin rechte ETC... sowas als admin ist unnötig... wegen solch sprüchen und der diskusion die endtstandt bekahm er den bann

also leute haltet den ball flach ... scooter hat die logs bitte bedient euch!

ich banne nicht weil einer meint ich soll nicht heulen

ich banne weil die diskussion dannach nichts bringt und den spielverlauf stört wegendessen man überhaupt aufen server ist also chillt mal und marie wenn du klär oder cherry meinst zurechtzuweisen nur weil sie geschildert haben für was sie bannen nur weil sie nichtdabei waren nehm dir erstmal roxors vor der total den vogelabgeschossen hat und nur sein komment. liest ;-)

wiegesagt der ban war begründet zum 3 mal ... also

Close

Sheridan
16.09.2010, 18:16
Sheridan und Klärbär was wollt ihr 2 eigentlich ?
Ihr wart nicht dabei also seit doch einfach mal leise und spart euch so lächerliche Sätze wie:

Du hast doch kein Plan was abging, für was hättest du ihn bitte für 1h gebannt?

Ok, ich hab keinen Plan wer du überhaupt bist, zumindest hab ich dich noch nie mit dem Nick am Jail gesehen.Bist zwar Admin, aber von was ? mich zu beurteilen wie ich auf etwas zu reagiern habe ?

Ok, damit es für dich auch mal klar wird. Ich bin und war von jeher jemand der am Jail für Ordnung sorgen wollte. Seit ich Admin bin, hab ich die mittel dazu, und ganz grob gesagt, hätte ich mehr zum mitreden, würde es hier massen Perm Bans hageln, für beleidigungen usw. Jeder der sich hier über nen 30min Ban aufregt, gehört gleich nochmal für nen Tag hinterher gebannt.

Ich greife zumindest durch, und lass net einfach alles durch gehn, wie es der eine oder andere hier gerne mal macht. Selbst der gute Kain musste schon merken, das ich auch vor anderen Admins nicht stoppe. Im gegenteil, Admins werden von mir sogar gleich doppelt beobachtet, da wir ein Beispiel geben sollten, für benehmen und Rules einhaltung. Wenns wem net passt braucht er es nur sagen, ich kann mich auch wieder verziehn. Bis dahin, werd ich aber jeden Flamer, Beleidiger vom Server Jagen, und ob ich jetzt 1h banne oder mehr ist nicht dein Problem. Die einzigen Leute, dennen ICH rechenschaft ablege, sind Moss,Taschabo und Zap. Und bisher hat sich noch keiner von den dreien bei mir beschwert das ich irgendwann mal falsch gebannt hätte.

TasTe-iT
16.09.2010, 18:19
Tschabo bist du dir sicher das du den Textlog veröffentlichen willst - weil das ja ganz klar darstellt das da kein Flame zu sehen ist von meiner Seite aus ?

*Tschabo*
16.09.2010, 18:25
ich veröffentliche garnichts du musst mal lesen ich bin keine rechenschaft nötig :-)

naja wie gesagt begründung ist geliefert erklärt ist auch dass der ban nciht wegen dem heul doch war sondern die falmerei dannach mit der du nicht nachgelassen hast somit ist dass thema gegessen....

und seit 4 komments. stelle nicht ich mich als kind da sondern du dich ;-)

nochein tipp da du die begründung ja nicht akzeptierst und versuchst weiterzubohren wo kein oil ist

ruf noch dass Fernseh oder so an ;-) dann machst sowas noch größer xD... weil du dich beschwerst wegen einen 30 min. ban nachdem du geflaimt hast nach einem kick ;-) und kostbare 30. min deiner spielzeit genommen wurden was dir ja wirklich wohl serh wichtig ist wie ich aus deinen kommets. lese :-)

TasTe-iT
16.09.2010, 18:27
Mein Leben besteht aus nichts anderes - und ich brauch mich auch nicht rechtfertigen vor dir.

Du bist perfekt - machst nie Fehler und alle anderen sind niedere Kreaturen :)

hanfy
16.09.2010, 18:31
lol close??:eek:

Jeix
16.09.2010, 18:32
Ok, ich hab keinen Plan wer du überhaupt bist, zumindest hab ich dich noch nie mit dem Nick am Jail gesehen.Bist zwar Admin, aber von was ? mich zu beurteilen wie ich auf etwas zu reagiern habe ?
Du kannst die Situation nicht beurteilen, weil du nicht auf dem Server warst. Mehr hat er nicht gesagt. Ausgehend davon, wie die Situation geschildert wurde, kann man als unbeteiligter Admin einmal sagen, wie man reagiert hätte. Aber es nützt nichts hier ohne jegliche Grundlage rumzudiskutieren wie KLAERBAER es getan hat.

Ok, damit es für dich auch mal klar wird. Ich bin und war von jeher jemand der am Jail für Ordnung sorgen wollte. Seit ich Admin bin, hab ich die mittel dazu, und ganz grob gesagt, hätte ich mehr zum mitreden, würde es hier massen Perm Bans hageln, für beleidigungen usw. Jeder der sich hier über nen 30min Ban aufregt, gehört gleich nochmal für nen Tag hinterher gebannt.
Ich rege mich schon über (ungerechtfertigte) Kicks auf. Und das zurecht!

Ich greife zumindest durch, und lass net einfach alles durch gehn, wie es der eine oder andere hier gerne mal macht. Selbst der gute Kain musste schon merken, das ich auch vor anderen Admins nicht stoppe. Im gegenteil, Admins werden von mir sogar gleich doppelt beobachtet, da wir ein Beispiel geben sollten, für benehmen und Rules einhaltung. Wenns wem net passt braucht er es nur sagen, ich kann mich auch wieder verziehn. Bis dahin, werd ich aber jeden Flamer, Beleidiger vom Server Jagen, und ob ich jetzt 1h banne oder mehr ist nicht dein Problem. Die einzigen Leute, dennen ICH rechenschaft ablege, sind Moss,Taschabo und Zap. Und bisher hat sich noch keiner von den dreien bei mir beschwert das ich irgendwann mal falsch gebannt hätte.

Hart durchgreifen ist eine Sache. Aber man sollte es auch nicht übertreiben. Wenn du dich gegenüber anderen Admins und ggf. Spielern nicht rechtfertigen willst. Dann bist du hier als Admin falsch. Die einzigen, die sich theoretisch(!) nicht zu rechtfertigen brauchen, sind die Serverbetreiber.

Und wenn du meinst einfach andere Admins der deutschen Terrorkom zu bannen, dann solltest du mit den Konsequenzen rechnen.

greets

PS: Sorry for Offtopic, aber ich war schließlich nicht dabei. Ansonsten stehe ich folgendermaßen dazu: Für "Heul nicht" zu bannen ist Quatsch. Für andauerndes Gespamme mit "Heul nicht" und Admin-Provokation ist ein 30-minütiger Bann gerechtfertigt.

just my 2 cents

*Tschabo*
16.09.2010, 18:33
wow so eine sichtweise hast du von mir?

cool... fühl mich geehrt ehrlich

solltest du mal die pillen weglassen und nochmal lesen

ICH BIN EIN MENSCH und KEINE MASCHINE.... ;-) also auch bei mir fehler vorprogrammiert nur wenn ich welche mache stehe ich zu und gebe sie zu ;-)...
wenn ich welche mache

VipEr
16.09.2010, 18:35
/agree Jeix :)

Ansonsten würd ich sagen close, er wollte wissen warum er gebannt wurde, und Tschabo hat ihm den Grund/die Gründe dafür genannt.
Wie wärs, wenn du dich mal mit Tschabo im TS oder im Steamchat ausdiskutierst, Taste?

*Tschabo*
16.09.2010, 18:35
danke jeix... dass ist ja dass was ich schrieb... für heul doch habe ich nicht gebannt... nur er diskutierte und am ende kahm halt heul doch also kickte ich ... naja dann nahm es seinen lauf :-S

Marie Christmas
16.09.2010, 18:39
Danke jeix :)

Vllt könnte man es reinrichten, dass jeder den Chat-Log lesen kann. Dann können auch alle mitreden und die Sache wird wohl schneller über die Bühne gehen.

*Tschabo*
16.09.2010, 18:41
alle mitreden?

omg viel spass bei :-))

TasTe-iT
16.09.2010, 18:43
Würde ich auch bevorzugen - das der Textlog zugänglich ist.

Marie Christmas
16.09.2010, 18:46
Dann gibts wenigstens nich son Hick & Hack wie hier, sinnlose beiträge und bla.

Man könnte die Sache objektiv betrachten und wüsste was wirklich los war.

*Tschabo*
16.09.2010, 19:00
cool.... wusste garnicht dass jetzt jeder bann neuerdings von jedem admin diskutiert wird :-))

sc00p
16.09.2010, 19:24
Soderle meine kleinen. Jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder.

Wenn Tschabo der Meinung ist, dass der Ban gerechtfertigt war, dann wirds wohl auch so sein.

Und nein, hier geht es nicht ums Prinzip ;)

Wenn er nen Fehler macht, fein. Fehler machen ist menschlich.
Wenn nicht, dann passt doch alles :)

Unnötig hier wirklich wegen sowas rumzudiskutieren (edit: ich korrigiere: rumzustreiten. Denn das kannman keine Duskussion nennen.) in einem öffentlichen Forum.

Wenn ihr Probleme miteinander habt dann klärt das doch in Steam. Vielen Dank.

/close