Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Terrorkom - Toolbar für Firefox
Moin Leute , habe Gestern aus langeweile mal ne Toolbar für Firefox gemacht.
Im Moment kann man damit auf die Homepage , Forum, Banliste , Server , Spenden und HLStatsX navigieren. Eine eigene Google Suche ist auch dabei.
Da dies erst Version 1 ist , kann ich noch viel verbessern.
Kritik , Verbesserungvorschläge und/oder Probleme und Bugs könnt ihr ruhig hier unten schreiben. Auf Wunsch kann ich auch noch eine Newstickers Bar und das dT.Radio einbauen. Mit dem Newsticker gabs Gestern noch ein paar Probleme , so dass ich sie rausgelassen hab. Die Toolbar ist eher so aus "langeweile"
entstanden , allerdings denke ich das sie sehr nützlich ist , schneller auf die jeweiligen Seiten zu kommen.
Over and Out , NeOx
Screen: http://img716.imageshack.us/img716/2275/dttoolbar.jpg
Download Version 2 : - Klick - (http://TerrorkomClan.OurToolbar.com/)
Top!
Habs grad installiert, funktioniert alles super.
Wie währe es mit einer Verknüpfung für Homepage?
Top!
Habs grad installiert, funktioniert alles super.
Wie währe es mit einer Verknüpfung für Homepage?
Mh , stimmt habe ich vergessen.^^
Werde ich nachtragen..
Schnitzel
14.09.2010, 19:35
Neox top!
mehr kann man dazu nicht sagen das habe ich schon so ein bissel gesucht ^^
E: hatte es immer in de favs.
kOlLe.de
14.09.2010, 20:01
Schöne sache ,danke ;)
Gruß Nils
Version 2 ist nun auch fertig. Wenn kein automatisches Update geklappt hat , dann in Firefox Extra -> AddOns -> dT.Toolbar -> Update installieren
Geht dies auch nicht , dann bitte kurz deinstallieren und Version 2 wieder installieren.
Neue Extras : dT.Portal und Homepage hinzugefügt. Dann noch ein Radio von T4E.
War zwar nie ein Freund von Toolbars und nutze den Firefox nicht mehr, aber trotzdem gute Arbeit. ;)
Neue Extras : dT.Portal und Homepage hinzugefügt. Dann noch ein Radio von T4E.
Bin grad aufgestanden und hat sich von automatisch geupdatet. Top! :p
Bin grad aufgestanden und hat sich von automatisch geupdatet. Top! :p
Gut. Dann klappt das also :)
Deine Liste ist viel zu dick! :o Ich hasse es, wenn ich da oben so viele dinger drin hab! ^^
Aber nicht schlecht. :>
PS: Man merkt, ich bin nicht mehr so oft online, ich hab das Reallife entdeckt! :D
Reallife? oO
was is das den für ein fremdwort !?! oO
Deine Liste ist viel zu dick! :o Ich hasse es, wenn ich da oben so viele dinger drin hab! ^^
Aber nicht schlecht. :>
PS: Man merkt, ich bin nicht mehr so oft online, ich hab das Reallife entdeckt! :D
Er nahm sich meine Worte zu Herzen. Wieder eine gute Tat vollbracht <3
Er nahm sich meine Worte zu Herzen. Wieder eine gute Tat vollbracht <3
Ja, ich liebe dich auch, Keks.
Klasse Sache Neox! Habe da noch eine Idee, allerdings weiss ich nicht, ob das so realsierbar ist.
Gibt es die Möglichkeit 1. den Serverstatus in Kurzform anzeigen zu lassen 2. einen Link zum direkten Verbinden auf den Server einzubauen?
Das wäre was mir aktuell noch einfällt.
Klasse Sache Neox! Habe da noch eine Idee, allerdings weiss ich nicht, ob das so realsierbar ist.
Gibt es die Möglichkeit 1. den Serverstatus in Kurzform anzeigen zu lassen 2. einen Link zum direkten Verbinden auf den Server einzubauen?
Das wäre was mir aktuell noch einfällt.
Soooo , habs jetzt eingebaut , jetzt ist rechts neben HLStatsX nen Button Namens "Connect to" dort kann der gewünschte Server ausgewählt werden , und man wird connected.
Zu 1. , meinste das man sieht wie viele Spieler drauf sind , oder wie? Erklär mir mal genau was du meinst :)
Ich versuchs dann einzubauen.
Screen: http://img245.imageshack.us/img245/6002/toolf.png
Wichtig: Die Toolbar wird automatisch aktualisiert, bitte nicht nochmal downloaden
Ich installiere ja normalerweiße nie Toolbars, weil sie mich meistens eh nur nerven. Aber das is echt mal geil.
Sehr schöne Arbeit, mach weiter so :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.