Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Client timed out while answering challenge.
Adrian.at
12.09.2010, 18:25
Hi, erm ich bräuchte hilfe zu diesem disconnect:
Client timed out while answering challenge.
---> Please make sure that you have opened the appropriate ports on any firewall you are connected behind.
---> See http://support.steampowered.com for help with firewall configuration.
Das kommt an manchen Tagen alle 2-5 minuten und an anderen Tagen kommt er nie. Jedenfals ich krieg das nur hier auf dem HnS server also sollte es nicht mein router oder meine firewall sein also wollte fragen was man machen kann:confused:.....
Ich starte immer Steam neu sobald das kommt das fixxt es für die nächste halbe stunde aber dann kommts wieder:(
Pls helft mir ich fliege oft bei den ungünstigsten Momenten raus >.<
LG: Bullet
Als erstes check mal deine Firewall , ob Steam oder HL.exe geblockt ist.
Wenn ja einfach aufmachen.
Wenn das nichts bringt , lösch im Counterstrike Ordner die "clientregistry.blob"
achte dabei darauf, das Steam geschlossen ist. Danach müsste es im normalfall wieder gehen. Hatte das Problem mal mit "Steam Connection Lost"
allerdings musste ich da Steam und CS komplett neu installieren.
Hoffe konnte dir helfen!
Client timed out while answering challenge.
---> Please make sure that you have opened the appropriate ports on any firewall you are connected behind.
---> See http://support.steampowered.com for help with firewall configuration.
Bullet, das selbe Problem hatte ich auch ab und zu.
Welches System hast du?
XP - Vista - 7?
Seid ich Windows 7 habe, hatte ich kein einziges mal das Problem.
Vielleicht solltest du auf 7 umsteigen, falls du es noch nicht hast.
Hoffe konnte dir ebenfalls helfen.
Hab dieses Probelm erst seit ich Windoof 7 benutze, also wirds daran schonmal nicht liegen.
Adrian.at
12.09.2010, 21:35
ich hab xp, von windoofs 7 hab ich zu viel mist gehört als ,dass ich umsteige :p und ich hab counterstrike schon ma deinstalliert funkt nicht :( clientregistry.blob löschen auch schon probiert kommt wieder zurück....
Also ich teste jz die firewall ma sehen ob ich da was finde..
Das Problem scheint auch nur auf dem HNS zusein... Hab ich auch manchmal, aber nicht extrem häufig. Hab das Problem auch leider nur auf Windoof 7. Überlebe schon, ob ich wieder auf XP umsteige! :rolleyes:
Vonwegen windows7 ist doof. Das sagen nur die die sich in XP auskennen und keinen bock haben sich mit Windows 7 zu beschäftigen.
Also Nein daran liegts nicht.
Schlaue Leute gehen auf google.de und suchen nach diesem thema
Achja. Änder mal in den Netsettings cl_cmdbackup und setz es auf 0. Du kannst es auch mal probieren in die Konsole einzugeben..
Das Problem scheint auch nur auf dem HNS zusein... Hab ich auch manchmal, aber nicht extrem häufig. Hab das Problem auch leider nur auf Windoof 7. Überlebe schon, ob ich wieder auf XP umsteige! :rolleyes:
Hab das auch aufm Jail.
Jop , wo ich das Problem mit "Steam Connection Lost" hatte , war das auch auf jedem Server so. Wurde alle 2-3 Minuten gekickt. Bis ich Steam und CS komplett gelöscht habe. Also nicht nur deinstalliert.. es bleibt noch Rest im Steam Order. Den hab ich gleich mit entfernt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.