PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS Ping!

chaSe
11.09.2010, 17:27
Huhuu:D

vorrausichtlich ziehen wir bald das erste mal um! Dort gibt's aber kein DSL-.- waren da mit'm Laptop und haben DSL 7000 ca. Zusammengekriegt.

Weiß jemand wie das mit'm Ping so aussieht?
Is die Leistung konstant oder bricht sie z.B bei umwetter zusammen?

MfG!

Draxx
11.09.2010, 17:30
wenn du die richtigen settings in deinem rooter bzw in der cofig einstellst ist das kein problem

chaSe
11.09.2010, 17:34
wenn du die richtigen settings in deinem rooter bzw in der cofig einstellst ist das kein problem

Das sind wieder so geile antworten die niemanden interessiert! Du hast keine der beiden fragen beantwortet beantwortet._.

SnuFF
11.09.2010, 18:05
Ich weiß nur von nem Kumpel, das der Ping sehr mies sein soll. Eher gegen 100-300.
Hab da selbst keine Erfahrung, da ich hier nur Edge hab. :D

Schnitzel
11.09.2010, 19:03
chase meints du das ihr dsl 7000 tausend bekommst ? wenn ja sind ungefähr 50 mbits is in ordnung hsat dann ein ping von 60

Magix
11.09.2010, 19:13
chase meints du das ihr dsl 7000 tausend bekommst ? wenn ja sind ungefähr 50 mbits is in ordnung hsat dann ein ping von 60

ich hab DSL 2000 und hab aufn Guten server nen Ping von 15-20 o.O

Jeix
11.09.2010, 19:19
Das sind wieder so geile antworten die niemanden interessiert! Du hast keine der beiden fragen beantwortet beantwortet._.

Was laberst du? Das war eine angemessene Antwort auf deine erste Frage. Ob die Aussage inhaltlich korrekt ist, sei mal dahingestellt. Aber den Draxx jetzt wegen jedem Post anzumachen, ist lächerlich. Macht es bei Beiträgen, die wirklich sinnlos sind.

just my 2 cents.

@topic: Also surfen ist geht wohl mit UMTS, aber es ist sauteuer. Zocken habe ich nie probiert und ein wenig wetterabhängig wirds wohl sein IMHO.

greets

chaSe
11.09.2010, 20:49
Was laberst du? Das war eine angemessene Antwort auf deine erste Frage. Ob die Aussage inhaltlich korrekt ist, sei mal dahingestellt. Aber den Draxx jetzt wegen jedem Post anzumachen, ist lächerlich. Macht es bei Beiträgen, die wirklich sinnlos sind.

just my 2 cents.

@topic: Also surfen ist geht wohl mit UMTS, aber es ist sauteuer. Zocken habe ich nie probiert und ein wenig wetterabhängig wirds wohl sein IMHO.

greets

Mir hat die antwort nichts genützt, was versteht man denn unter "kein Problem"? Manche Menschen freun sich wenn sie mit nem 200er Ping spielen könnten ( hi Sky dsl )

und der Ping hat nichts mit der Leistung zu tun, vorallem nicht bei Kabel dsl, sondern eher damit wie weit man vom knotenpunkt entfernt wohnt / fastpath.

kOlLe.de
12.09.2010, 15:42
ich hab DSL 2000 und hab aufn Guten server nen Ping von 15-20 o.O

LOWRATES :p

Magix
17.09.2010, 06:59
LOWRATES :p

Ja ok xD .. aber mit normalen Settings is der Ping auch nich viel höher.. Aufm warserver von uns (gamed) hab ich mit normalen settings n 17er ..

kaiN
17.09.2010, 11:29
Naja dann wird Magix wohl automatisch bei seinem Anbieter Fastpath aktiviert bekommen haben. Das hat nämlich um ein vielfaches größere Auswirkungen als die Internetgeschwindigkeit selbst.

to.Ace
17.09.2010, 12:58
hey chase ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr mit UMTS und kann dir sagen der ping liegt etwa bei 100ms und bleibt in der Regel stabil nur bei schlechtem Wetter kann es schlechter werden

gruss Ace

roxors
17.09.2010, 13:23
Ja ok xD .. aber mit normalen Settings is der Ping auch nich viel höher.. Aufm warserver von uns (gamed) hab ich mit normalen settings n 17er ..

Fastpath halt, hatte ich auch bis vor kurzem.

mit DSL 3000 only 10er ping rumgedaddelt.

Wegen dummen Vater jetzt 2 Jahre lang mit 60er ping.. /-x

chaSe
17.09.2010, 14:18
Offtopic on!

Ich hab doch schonmal geschrieben, der Ping hat rein garnichts damit zu tun wie stark deine Leistung ist in CS. Ich hatte auch immer mit ISDN nen besseren Ping. Der Ping ist eigtl. abhängig der Dienste, wie z.B Fastpath ( ist eigtl ne Art Dienst die ne Sicherheitsmasnahme beim Fax ausschaltet ), den Verbindungen pro Minute und das wichtigste wie weit du vom Knotenpunkt wegwohnst.

Wobei die letzten zwei Punkte eigtl das gleiche bedeuten.

chaSe
09.10.2010, 19:22
Sry fuer Doppelpost, der thread ist ja ewig lang her.

Mal eine Aussage von mir zum Schluss, jetzt ist es ja soweit, sind fast komplett umgezogen : UMTS mit 4-6k vefügbar und ein Ping von ~ 70 :)

Uchiha Madara
09.10.2010, 20:22
Handykarten müll is der letzte dreck.. ich könnt so abkotzen. >.< Hab son teil von 1 & 1, kostet irgendwie an die 2€ am tag und is lahmarschig wie sau. Im program steht dick "EDGE".. das wars aber auch schon.^^ gut wohne auch nich inner großstadt.. aber trotzdem, ping über 1k, laggs ohne ende und spätestens nach 2 min nen DC.. und da kackt dann immer das ganze internet ab.. ach wie vermiss ich meine 20k leitung <3 :'(

CounterSny
09.10.2010, 20:53
Armes Uchi :(

Ich hab auch son kack Internet, ich könnt auch kotzen, wenn ich 1 Video bei Youtube lade hab ich nen 1000Ping-.-