PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Admin fur ZombieMode server

Sfantu
08.05.2009, 19:19
Trial-Admin Zeit: 3-4 Wochen ...
Bewerbung für den Server:Schlachtfeld Zombie

Name:Mihai

In-Game Name: Sfantu*

Sprachkentnisse:Deutsch English Rumanisch und bisl Franzosisch

Grund: Naturlich wie alle kann ich die blocker nicht leiden , tatsachlich kann ich keine runde spielen ohne dass mich jemand blockt,
Bin ein fairer mensch, und wurde fur fair play sorgen wenn ihr mich haben wollt
Zweitens: es gibt sehr viele die wallhack benutzen besonders die version wo man auch leben des gegners sehen kann ein paar screenshots wurde ich gerne machen :p

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: 0

Jay-one
09.05.2009, 19:01
Das mit dem blocken ist immer sone Sache , es haben sich nämlich schon x Admin deswegen beworben. Allerdings können wir nicht jedem Gamer Adminrechte geben, sonst ist der Server ja nur mit Admins besetzt.

Deswegen addet einen Admin in der F-Liste (Freundesliste) und schreibt ihn an wenn was sein sollte.

Zum Beispiel helfe ich andauernd dem Tschabo (hat sich auch beworben).

Und wenn einer Admin wird, wär ich dafür das er vor dir kommt, denn er Zockt regelmäßig drauf.

Sfantu
09.05.2009, 21:31
na ja
regelmassig zock ich auch

aber ok .. auf jedem fall mussen paar leute ban kriegen ... ziemlich unverschamte wallhacks !

*Tschabo*
11.05.2009, 04:32
jo richtig mit dem wh sage nur no mercy.... nur ich möchte nicht alle 5 min. wegen ergendwass dauernt nen admin holen aufen server die denken sonst auch wer bescheuert lach

Sfantu
12.05.2009, 23:34
ja no mercy ... richtig unverschamt:rolleyes:

kaiN
13.05.2009, 20:13
als admin muss man auch vorsichtig sein mit blocker kicken/bannen...
man sollte ihnen höchstens nen 5h ban geben, damit sie zur vernunft kommen. wenn sie dann noch 3-4x durch extremes blocken auffallen, dann kann man ruhig mal nen wochenban geben. aber man sollte auf keinen fall direkt permanent banen, sonst sind bald alle spieler weg :P ( wenn man tierisch sauer wegen irgendetwas ist, dann kann es ja auch mal dazu kommen, das man selbst blockt, also gebt den leuten eine chance :P )

Diego
13.05.2009, 21:24
Moin.

Ich sehe das so, dass die Banlänge darauf beschränkt wird, ob derjenige schon mal einem unangenehm aufgefallen ist oder halt was in der Ban-History steht. Denn ich denke nicht, dass man einen Spieler, der das erste Mal geblockt hat, gleich einen Wochen-Ban gibt 8).

Ps. ka1n ---- Permanent-Banrechte haben recht wenige Admins.......

Diego

*Tschabo*
15.05.2009, 14:38
_Hm Markus wurde von schlosser alt mal gebannt und was wear gelernt hat er nichts und beleidigen tut er genauso... und es NERVT wirklich nicht n ur dass man nicht richtig spielen kann nein mann muss sich ständig beleidigen lassen von nen markus,+dff, omgwtf etc. weil ab 22 uhr kein admin mehr bei mir in der liste ist.... und es ist wirklich jeden abend so weil ich jeden abend drauf bin bei euch... :-(.... und ich habe demo wo vincent "ergendwas" mit Hur... beleidigt blockt und und und und kricht nur ne halbe stunde ban... also man sollte schon ne grenze setzen ab wann es wirklich nötig ist nen perma zugeben... weil auf sowas denke ich kann man verzichten...

meine meinung weil ich sauer bin und es mich nervt ab 22 uhr leider bis 4 oder 7 uhr morgens keinen zuhaben der helfen kann :-(((((((((

nichts persöhnliches!

PS: beworben für den Zombie Server habe ich mcih auch schon ende März bei euch und ergendwie finde ich meine bewerbung nicht mehr :-(

*Tschabo*
15.05.2009, 14:41
ah ok hab gefunden war filter einstellung :-)

Sfantu
15.05.2009, 22:32
also entweder tschabo oder ich sollte ein admin kriegen (oder auch jemand anderes seh aber nicht wer) ...wir spielen relativ viel
auf zombie server ist nur just chill and kill als admin aktiv und das genugt noch langst nicht!

:confused::(

*Tschabo*
15.05.2009, 23:12
ja aber man kann auch nicht von ihm verlangen dass er 5 stunden spielt...

Bin für uns beide lol..... und wenn es nur probe ist... :P

tb_scooter
16.05.2009, 03:19
Hoi,

also ich denke mal das dem Server noch 2-3 aktive Admins nicht schaden werden.
Es schreiben mich ja immernoch genug Leute an wegen irgendwelchen Blockern.

Aber es müsste halt mal einer von den Admins da sagen, wem man von den Spielern
aufm Server noch Adminrechte anvertrauen kann...
Mir sagen die Namen leider gar nix. :)

mfg
tb_scooter

kaiN
16.05.2009, 11:54
Ich kenne leider kaum noch jemanden vom zm server, da ich ja hauptsächlich aufm schlachthof/deathrun "rumlungere".

ImStilLFLY
16.05.2009, 21:01
hallo liebe Spielkollegen.

Ich wollte mich zum admin bewerben , da ich mal für Recht und Ordnung schaffen möchte. Zurzeit bin ich auf dem Server täglich on, momentan auch Rank 5.
Ich weiss worauf es ankommt, nämlich ein fairer spieler zu sein.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.
Sollte ich admin werden würde ich ein fairer admin sein der aber auch immer zu erreichen ist und zur hilfe eile.

Momentan heisse ich I'mStilLFLY! oder früher auch AK47ATSUKI.

über eine zusage würde ich mich freuen. Besten dank.

I'mStilLFLY!

ImStilLFLY
16.05.2009, 21:37
ich weiss jeder kann sowas erfinden. deswegen fragt bitte Just chill and kill den admin. der wird euch sicher gutes feedback von mir geben.
danke

cif58
16.05.2009, 21:58
Ich kenne leider kaum noch jemanden vom zm server.

da könnt ich helfen bin ja jeden tag aufm zombie server xD wenn ihr es nciht wisst ich bin |*Just Chill and Kill*| oder früher Jumpstyler. ich wär dafür dass es noch 2 admins gibt weil ich der einzige bin der drin ist. wenn ihr wissen wollt wie die spieler sind ob man dene vertrauen kann einfach mich fragen :D

mfg

*Tschabo*
16.05.2009, 22:36
hehe chill...

ImStilLFLY
17.05.2009, 05:03
das find ich super das chill auch mal seine meinung sagt.

kaiN
17.05.2009, 10:49
Super, dass ihr so aktiv seid :) Ein großes Lob an euch ;)
Also ich persönlich würde mich freuen, wenn ich ein wenig Verstärkugn als Admin bekommen würde. Ich spiele zwar sehr viel und eigentlich nur auf den Terrrokom servern, aber weil wir glücklicherweise viele und gut besuchte Server haben, ist es natürlich nicht möglich immer überall zu sein.
Bewerbt euch doch mal als Member ( falls ihr das noch nicht getan habt) und dann kriegt ihr auch Admins( denke ich mal, ich vergeb hier ja nicht die Rechte :) )
Leuten, die nicht im Clan sind, Admins zu geben, kostet nämlich einiges an Vertrauen...

Sfantu
17.05.2009, 20:50
also zum clan melden ?

ImStilLFLY
17.05.2009, 23:51
und bei wen bewerben um in den clan zu kommen ?:)

kaiN
18.05.2009, 16:01
www.terrorkom-clan.de
Einfach ein nettes kleines Join us ausfüllen :)
Scooter müsste es spätestens nach 2-3 Tagen dann sehen :)

*Tschabo*
18.05.2009, 16:27
schade dann hat es sich für m ich erledigt..... weil eine Regelbesagt man darf nur in einem Clan und bin ja schon 3 jahre in einen und den selben :-(

tb_scooter
19.05.2009, 00:44
Ok das is ja jetzt keine Pflicht, das man auch Member im Clan ist.
Daran solls ja jetzt nicht scheitern...

*Tschabo*
19.05.2009, 08:52
hy super dass ist klasse....

Grüße aus dem Norden

ImStilLFLY
19.05.2009, 14:53
das find ich klasse :)

ich meine mir und tschabo könne man auch vertrauen.

ich kenn den tschabo auch schon lange ., wir beide stehen für fair play .

gruß

*Tschabo*
19.05.2009, 18:16
ja bin auch dafür für ak mich und ncoh einen nach wahl.... weil wenn ich nicht morgens drinne bin bin ich abends ab 8 uhr bis morgen bis keiner mehr drauf ist und ich durfte heute alleine schon wieder öffters diego aufen server rufen .... :-( und ak und ich wissen ja wer dauernt blockt... und wenn der admin weg ist wieder anfängt zu blocken flamen oder werbung flamt im spiel

ImStilLFLY
19.05.2009, 18:51
wir wollen damit sagen es gibt permanente leute die blocken,flamen beleidigen wenn niemand da ist. so macht es kein spaß.

man muss immer jede 10 min ein admin holen ,., und das ist sicherlich auch ein bisschen nervig für uns als auch für die admins :o

gruss ak

Diego
19.05.2009, 21:38
Unsere neuen Admins (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?p=564#post564)