PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bla

justdgl
09.09.2010, 14:53
Hi, hab schon mehrere leute gefragt, die wusstens aber net oder haben net geantwortet.. Wie kann man sein Forum-Account löschen ?

kaiN
09.09.2010, 15:15
Entweder wirds gehen oder nicht. Und zu löschen brauchste den nicht, auch nicht um zu beweisen, dass du nicht mehr spielen willst oder sonst was. Geh einfach inaktiv und gut ist

justdgl
09.09.2010, 15:18
Genau so eine Antwort wollte ich vermeiden, das is nämlich das Letzte was ich wollte, will einfach ur als Admin ausgetragen werden, aber die machen das net, hab scoop und aequi bescheid gesagt, aber wird iwie nichts, is auch egal jez, wenns net geht dann /close

SnuFF
09.09.2010, 15:20
Löschen kannst du ihn wohl nicht, da es sonst Chaos bei den geschriebenen Beiträgen von dir gibt. (denk ich mal^^)
Scooter kann deinen Account aber wohl deaktivieren bzw. sperren.

justdgl
09.09.2010, 15:21
macht das mal bitte irgendwie, hab den leider ausse Fl gelöscht und die anderen die ich angeschrieben habe machens net irgendwie oder antworten net, kann auch geclosed werden

Jeix
09.09.2010, 15:32
Löschen kannst du ihn wohl nicht, da es sonst Chaos bei den geschriebenen Beiträgen von dir gibt. (denk ich mal^^)
Scooter kann deinen Account aber wohl deaktivieren bzw. sperren.

Löschen geht. Dann steht bei den Beiträgen einfach nur noch der Name ohne Profilangaben wie zB. Beitragsanzahl, etc.