PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nachgereichte" Bewerbung als Admin auf dem Jailserver

KLAERBAER
07.09.2010, 21:52
Hallo Zuhörer, leser und User,
hier schreibe Ich euch meine Bewerbung auf den Posten eines Admins auf
einem eurer Server.Ich wurde schon angesprochen, wieso, warum noch kein
Bewerbungstext. Als Antwort, kann ich euch sagen, dass ich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet habe
und mich nirgendswo dazwischendrängen möchte, wollte und es insgesamt nicht mag. Deswegen noch mal nachgefragt, ob Ich die nun (also jetzt) noch posten soll.
Habe deswegen mein vorrangegangenes Interesse mündlich, per Teamspeak etc. weitergegeben :)

In Kurzform zu meiner Person:

Name: Ingo A. (Nachname erfragbar)

In-Game Name: KLAERBAER

Steam_ID: 0:0:5785293

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch (verstehe Spanisch, kanns kaum selbst noch)

ICQ: im mom inaktiv, aber MSN anzutreffen: master141@gmx.de

Zusätzliches:
Wie ich ja schon schrieb, bin ich 21 Jahre alt. Hab ein jahr nach meinem Abitur
meine Lehre angefangen und bin nun Azubi im 2ten Lehrjahr :)

Ich möchte nicht anfangen zu schreiben: Ja das und das ist mein grund,
möchte deswegen, sondern ich schreibe immer gerne, was mein gedankengang ist
mich als Admin zu bewerben/ zu stellen. Ich war damals in einer Community,
die aus Leuten bestand, die sich kannten, mit denen ich mich öfter mal traf,
mit denen man sich verstand. Das hielt uns schön zusammen und deswegen kams erst dazu,
dass wir das Projekt: Eigene Community aufbauten. Ich war damals derjenige,
der dann den Rootserver bestellte, diesen einrichtete und mich förmlich in die Welt des AMXmods etc
hinneinfraß :D Hat mir persönlich viel Spaß gemacht, auch weil es danach alles funktioniert hat und
mit den Membern klappte. Nundenn, hier geht es mir ähnlich, dass ich von Anfang an alles gut aufgestelt fand
und euer, Ich sag mal System, mehr und mehr kennengelernt habe. Die Member, die verschiedensten Arten
der Mods auf den Servern, die Community an sich + Forum. Halt alles was sich hier so regt:)
Durch manche Eindrücke, dacht ich mir dann, dass das sowas wäre, wo man wieder Einsteigen könnte,
mit einer gewissen Funtkion, als Teil der Community. Es hat mir schon damals Spaß gemacht, als Admin zu fungieren
und den Zusammenhalt + Team- und Fairplay zu fördern und meinen ganz persönlichen Beitrag dazu zu leisten:)
Anbei sei erwähnt, dass ich nie Probleme hab, auf anderer Basis, meinen Beitrag zu leisten, den Clan zu unterstützen,
oder besser gesagt etwas dazu beizusteuern, da ich ja auch eine Rolle/Funktion übernehmen würde.
Zusätzlich war ich auch noch in anderen Clans, aber erst das große Projekt hat mich sehr gereizt und angesprochen.
Hab dort so viel Spaß wie kaum woanders, in einem späteren Clan, gehabt.

Gut, was kann ich noch sagen, falls jemand natürlich Fragen, mich einfach noch mal besser kennenlernen möchte oder
einfach nur mal Plaudern, ich stehe immer gern zur Verfügung:)

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:
Habe schon viele viele Member der DT kennengelernt, Admins, die keine Member sind und einfach nur Stammspieler.
Die meisten auch im TS z.B..

namen, die mir so einfallen:
Sheridan, to.Ace, Zap, Killuminati, KaiN, Tschabo, Just Chill, scoop, Viper, chase, CounterSny, keks, Schnitzel, Kruemel, Joggins usw.
Das war jetz einfach mal Querbeet :)

Schöne Grüße,
Ingo:)

P.S.
Noch einmal zu meiner Vergangenheit mit dem Projekt usw. wenn jmd reden, schnacken und plaudern will, wie gesagt:
Direkt fragen und man kann sich mal per Headset unterhalten, erzähle gern davon, wie was gemacht wurde und auch von lustigen Dingen,
die mir dabei passiert sind.

Zap
07.09.2010, 22:03
von mir immernoch n klares Ja

Aerox
07.09.2010, 22:20
von mir würdest du nen "ja" bekommen aber denke das endlich roor und florian silbereisen ers ma admin werden sollten wen den welche gesucht werden ...

KilluMinAti54
07.09.2010, 23:43
Von mir auch ein ja :-)>

kOlLe.de
07.09.2010, 23:49
Klaerbaer?

Natürlich ein JAAA!

Mario Vs Luigi
07.09.2010, 23:56
Von mir auch ein ja :) immer gut drauf :)

svN:y
08.09.2010, 00:31
von mir würdest du nen "ja" bekommen aber denke das endlich roor und florian silbereisen ers ma admin werden sollten wen den welche gesucht werden ...
Ich denke, dass die deutsche Terrorkom denen 2 erstmal einen festen Adminplatz zusprechen sollte, dann kannst du gerne auf die ' Liste '. Von mir aber auch ein Ja.

E: - wir // die deutsche Terrorkom

Its_Ray
08.09.2010, 00:42
Wir? Ich dachte du bist kein Teil mehr von ihnen?

n4lu
08.09.2010, 01:34
angenehmer zeitgenosse und immerwieder spassiger teammate...
und auch wenn ich nix zu sagen habe, drück ich zumindest die daumen :p

Marie Christmas
08.09.2010, 02:13
@Ray: ich denke mit "wir" meint er im dem fall die Forum-User/dT.Stammies

von mir auch ein go

Its_Ray
08.09.2010, 02:30
Achso Marie, dann musst du mir noch erklären wie Forum-User und dT.Stammis Adminrechte vertsprechen können ;)

Marie Christmas
08.09.2010, 03:17
nicht verpsrechen, sonder zusprechen ;)

ErmanVsPadi
08.09.2010, 04:20
ich bin ganz klar auch für ein ja
er ist nicht nur ein guter kumpel sondern hat auch das zeug zum admin
er bringt erfahrung mit sich
von meiner seite her nichts das gegen ihn spricht

to.Ace
08.09.2010, 09:12
von mir ein ja

Magix
08.09.2010, 09:36
Achso Marie, dann musst du mir noch erklären wie Forum-User und dT.Stammis Adminrechte vertsprechen können ;)

Ganz einfach. Kruemel ist einfach nur aus frust aus der deutschen Terrorkom ausgetreten weil hier ja das "Lächerliche" gedöhns von keks (<kruemeL´s aussage) war und weiss jetzt nicht was er will.. Deswegen schreibt er WIR :)

E: Von mir gibts n Ja sofern du nicht bevorzugt wirst wie manch andere ;)

SoniC
09.09.2010, 16:44
Auch wenn ich nicht in der Lage bin, darüber abzustimmen, wollte ich dennoch meine Meinung äußern - vielleicht hilft es, wenn sich jemand äußert, der auch mal auf dem Jail ist:

KLAERBAER ist mir bisher nicht negativ aufgefallen - eher im Gegenteil. Er ist ein netter Zeitgenosse und ich glaube, es wäre eine Bereicherung, wenn er als Admin auf dem Jail fungieren würde. Für Ihn spricht aber auch, dass er, soweit ich das gesehen habe, häufiger auf dem Server ist, als Florian und roor(nichts gegen die beiden - besonders roor fällt mit seinen Aktion als T positiv auf ;)[positiv, solange man kein CT ist]).

Draxx
10.09.2010, 14:11
von mir ein klares JA

MeYo :o
10.09.2010, 14:41
klaerbaer ist immer nett und aufgeschlossen. ist mit einer der aktivsten spieler auf dem jailmod, deswegen bekommst du von mir ein ja. würdest gut in die community bzw zu den admins passen :)

zep
10.09.2010, 22:28
Also du JailMod Suchti :p

Also im Klar-Text:

1.Du bist Immer Sehr Nett und für Jeden Spaß zu Haben.Ich sehe dich selten im TS2,kann auch daher liegen weil du vllt TS3 bist,wo ich nicht Anzutreffen bin.Wenn Das nicht der Fall ist,Sei Aktiver im Ts.

Du Kriegst ein Ja von Mir

Mfg: Nerox'lein =)

aequitas
10.09.2010, 22:42
Von mir bekommst du auch ein JA, weil du meiner Meinung nach die Reife und die Erfahrung besitzt, den Job gewissenhaft und mit einem angemessenen Maß an Humor auszuführen. An deiner Aktivität ist auch Nichts zu bemängeln.

Br0di
12.09.2010, 21:08
Was für eine wichtige Bewerbung . das es ein ja wird war ja kaum abzusehen

Game
12.09.2010, 21:47
Also von mir auch ein klares JA!

Bist oft aufm Server und immer fair den Knastis gegenüber !!!

VipEr
12.09.2010, 22:10
Gratz zum Admin.

/close

KLAERBAER
12.09.2010, 22:13
Bedanke mich für all euer positives :)
Danke

p.s. Br0di:
Ich bin niemand, der sich irgendwann, irgendwo wichtig tut :)

Schnitzel
12.09.2010, 22:48
glueckwunsch Klaerbaerchen!