PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Jailmod-Server der deutschen Terrorkom

chaSe
07.09.2010, 00:03
Bonjour ladies and gentleman,
Hallo liebe Member der deutschen Terrorkom, Hallo liebe User,

ich möchte mich für den Jailserver als Admin bewerben. Ich spiele nun seit über 1 1/2 Jahren nahezu täglich, aktiv auf euren Servern, überwiegend auf dem Jailmod Server und habe Spaß daran. Ich bin sowohl nachts als auch mittags aktiv am Spielen sofern es die Zeit zulässt. Ich verstehe mich eigentlich mit allen Membern der deutschen Terrorkom gut und gehöre eigentlich eher zu den ruhigen Menschen der sich nicht provozieren lässt, der Grenzen kennt, der weiß was er tut und der sich nicht überreden lässt.

Ich möchte besonders der Terrorkom im Technischen unterstützen soweit mein Wissen reicht. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seitdem ich 4 Jahre alt bin mit allem technischem Zeug am PC zu tun, da meine Eltern eine PC Firma haben und ich dort sozusagen angestellt bin. Arbeiten wie "Chatloggs" überprüfen würde ich natürlich auch selbstständig liebend gerne tun, da ich dies schon öfters machen musste. Ich habe Erfahrung als Admin, mit allen RCon Befehlen und AMX da ich öfter selbst Admin war.

Natürlich sind meine Aufgaben als Admin auch noch diverse andere Dinge, unter anderem für Ruhe und Ordnung auf dem Server zu sorgen, da es leider häufig vorkommt, das die Atmosphäre des Jailservers durch unreifes, pubertierendes Verhalten gestört wird, aber auch Aufgaben wie Helfen eines Neulings sehe ich als Aufgabe des Admins, die ich gerne übernehmen würde.

Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Jail Mod | by terrorkom-clan.de

Name: Robin Z.

In-Game Name: chaSe

Steam_ID: 0:1:12332513

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 19

Sprachkentnisse: Englisch, Latein ( -.-' ), Deutsch

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: kaiN, m0ss, Roxors, Tschabo, zap, Ne0x, keks, CounterSny, VipEr, Joggins, eXxo, aequitas, Tschabo, Sheridan, to.Ace, K!LLuMinati, Diego, winston, sexy, sc00p, SaMmY (puuuuh..Sorry fals ich jemand vergessen hab!)

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach fragen! Fragen kostet ja nichts :)
Ich freue mich über positive Antworten und ggf. auch über Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin aka. chaSe Z.

P.S Sollten roor und Florian Silbereisen zum Admin befördert werden, würde ich die Bewerbung auch notfalls erstmal zurückziehen.

Florian Silbereisen
07.09.2010, 00:19
Hey chase! Also du bringst super Vorraussetzungen mit und ich finde, dass du die Regeln gut verstehst und höflich bist und auch in angespannten Situationen ruhig bleibst (so bist du mir zumindest aufgefallen). Wie du schon geschrieben hast, müsste man abwarten, was mit roor und mir geschieht. Wenn es nach mir ginge, hättest du auf jeden Fall ein "ja". Es kann halt nur passieren, dass wenn roor und ich Admins werden sollten, die Liste voll wäre (was sie ja bisher war^^).

MfG der Volksmusikant :D

n4lu
07.09.2010, 01:27
ein bayer.. kann also nur ein guter mensch sein!^^
ich glaub so langsam bewerb ich mich auch ma..nich dass die warteliste zuuu lang wird^^

Br0di
07.09.2010, 12:52
Jaja das wunderschöne Bayern - gibt nix besseres :D(isn ja)

sc00p
07.09.2010, 15:28
Jo wurde intern geklärt.
Auf wunsch von Chase /close

Herzlichen Glückwunsch zum Adminposten :)