PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übler Flamer aufm Deathrun

keks
06.09.2010, 00:06
Hallo Freunde, nicht Freunde und das dazwischen,

vorhin gingen mir aufm Deathrun ein bischen die Nerven durch die Lappen und ich wurde böse. Ich bitte darum, gebannt zu werden, erstens weils gerecht ist und zweitens, damit unser ehrenwerter Server-Polizei Komissar KruemeL beruhigt von CS träumen kann.

Los ging das Ganze, als ich der letzte CT war. Da KruemeL ungeduldig war und nicht länger warten konnte, bat er den T darum, zu sterben damit KruemeL wieder spielen konnte. Kann natürlich verstehen, dass man etwas verärgert ist, wenn man vom T erwischt wird und deswegen warten muss, finde es dennoch asozial und dann auch noch von einem hoch angesehenen Member, das alles dafür tut, die Server sauber zu halten. na na na..
juckt mich nicht weiter. Hier der 1. Screen:

http://i56.tinypic.com/mjtk0p.jpg

So dann gings fröhlich weiter.

Neue Map. 1. Runde. Ich war T. Mein guter alter Freund svc_bad schaut vorbei und ich werde vom Server gekicked. http://i55.tinypic.com/s4xfrt.jpg
Connecte sofort wieder, trete den Terroristen bei und spiele die Runde als T, da mich der Bot ja ausgewählt hat.

Kruemel mein Liebling hat nichts besseres zu tun, als zu scoop zu rennen und rumzuheulen, dass ich t geleaved bin. Dass ich wieder gekommen bin und meine Runde als T gespielt hab, hat er natürlich nicht erwähnt. Großes Lob meinerseits hierfür!

Da ich eh schon angefressen war, da er mir mehr als genug auf die Nerven ging, beschleunigte ich von 0 auf 180 und fuhr Richtung Mexiko.

Hier jetzt meine Beleidigungen, für die ich gerne gebannt werden würde, damit KruemeL nicht mehr wie son Verrückter die Admins zuspammen muss, dass sie mich bannen sollen.

http://i52.tinypic.com/if8oow.jpg

http://i54.tinypic.com/2n0sot4.jpg

http://i55.tinypic.com/x6c6p.jpg

Zu guter letzt noch meine Steam ID.

http://i51.tinypic.com/1zyxx6u.jpg

keks STEAM_0:0:17753988

So, könnt ihr einfach rauskopieren und mich bannen. Vielen Dank für eure Kompetenz.

P.S. Dass ich mich mit diesem Thread hier durchaus lächerlich mache, ist mir bewusst. Aber es ist mir egal. Und KruemeL, dir möchte ich auf deinen Weg ins Bett folgendes mitgeben. Ich hoffe, dass dein PC kaputt geht, ein besoffener Baggerfahrer deine Internetleitung durchbaggert und du mal die Möglichkeit bekommst, Frischluft zu schnappen. In diesem Sinne wünsche ich dir die Krätze am Arsch und zu kurze Arme um hinzukommen.

Gute Nacht.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=25318 Danke. Wurde erledigt. Ich bitte darum den Thread noch nicht zu closen, da ja KruemeL eventuell auch was schreiben will.

sc00p
06.09.2010, 00:17
Hab dich mal schweren Herzens für 1 Stündchen gebannt, wegen der Beleidigungen.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=25318

Aber ich kann deinen Frust verstehen. Sowas is einfach asozial und egoistisch. Und ich hätte gute Lust dich ebenfalls dafür zu bannen Kruemel.

Immer am dauerflamen und selber kein Deut besser sein.

aequitas
06.09.2010, 01:03
Also ich halte das ja mal für 'ne gelungene Gute-Nacht-Geschichte von dir, keks. Vielen Dank dafür. Einmalige und gelungene Aktion :)

Edit : Jetzt bin ich ja mal auf Kruemels Version gespannt.

*Tschabo*
06.09.2010, 01:08
n1 post keks xD jkedenfalls am ende was nciht zu verlesen xD

chaSe
06.09.2010, 01:25
/vote für beste + ausführlichste Beschwerde ( Eigenbeschwerde. o.o ) :D n1 keksi :D

Ich hab mich wirklich kaputt gelacht :D

Hast du gut hingekriegt Krümel, ich bitte dich auch etwas hierhin zu schreiben :P

Ricy
06.09.2010, 01:35
Also Keks du stehst dein Mann.
Respekt dafür hast du von Mir auf jeden Fall.
Aber was soll man noch dazu sagen
Sa´s die -18 sind, nur mal als Beispiel, verursachen genau solche Probleme.

Gn8 Ricy

Aerox
06.09.2010, 01:53
´Lächerlich machste dich damit nicht keks finde es sogar gut :)
Und KruemeL, dir möchte ich auf deinen Weg ins Bett folgendes mitgeben. Ich hoffe, dass dein PC kaputt geht, ein besoffener Baggerfahrer deine Internetleitung durchbaggert und du mal die Möglichkeit bekommst, Frischluft zu schnappen. In diesem Sinne wünsche ich dir die Krätze am Arsch und zu kurze Arme um hinzukommen.

Das wünsch ich dir auch Krümel !!! :D
spass...

Florian Silbereisen
06.09.2010, 02:42
Ich hab am Schluss nur noch gelacht :D:D:D Aber n1 keks xD

Uchiha_Sasuke
06.09.2010, 13:39
wow

Respekt das du eine Eigenbeschwerde machst !

das ende war Hamma XD

Uchiha Madara
06.09.2010, 13:56
In diesem Sinne wünsche ich dir die Krätze am Arsch und zu kurze Arme um hinzukommen.

xDDDDD <3

wuussaa
06.09.2010, 14:13
haha geil, ich will ma wissen was krümmel dazu sagt :D
der schreibt doch sonst immer unsinniges zeug in JEDEN thread...

Wichtelzwerg
06.09.2010, 14:17
n1 :D

bin auch auf kruemels reaktion gespannt :)

hanfy
06.09.2010, 14:49
n1 :D

bin auch auf kruemels reaktion gespannt :)

los krümel du bist sowieso am pc! :rolleyes:

Jeix
06.09.2010, 15:11
Und KruemeL, dir möchte ich auf deinen Weg ins Bett folgendes mitgeben. Ich hoffe, dass dein PC kaputt geht, ein besoffener Baggerfahrer deine Internetleitung durchbaggert und du mal die Möglichkeit bekommst, Frischluft zu schnappen. In diesem Sinne wünsche ich dir die Krätze am Arsch und zu kurze Arme um hinzukommen.

Damit macht man keine Späße!! Ich hatte das schon 2 Mal. Einmal hat einer das Kabel mit einem normalen Spaten durchgebuddelt und einmal hat bei uns auf dem Bau einer mit dem Bagger das Kabel durchgesägt. Bestimmt 10 Tage kein Internet! :eek:

@Topic: Mein Hinweis (auf den leider nie einer hört): Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Es geht vorrangig um den Spielspaß. Beispiel A: Wenn einer mal Bugusing macht, drüber hinweg sehen. Beispiel B: Wenn sich zwei streiten, die beiden in Ruhe lassen. Wenn sich ein dritter einmischt, wirds meistens noch schlimmer.

greets

sc00p
06.09.2010, 15:12
Damit macht man keine Späße!! Ich hatte das schon 2 Mal.

Ich dachte zuerst du meinst die Sache mit der Krätze XD

CounterSny
06.09.2010, 15:17
Haha ja ich auch xD

@Topic: Mein Hinweis (auf den leider nie einer hört): Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Es geht vorrangig um den Spielspaß. Beispiel A: Wenn einer mal Bugusing macht, drüber hinweg sehen. Beispiel B: Wenn sich zwei streiten, die beiden in Ruhe lassen. Wenn sich ein dritter einmischt, wirds meistens noch schlimmer.

Jep! Es ist mitlerweile auch Mode geworden direkt einen Admin anzuschreiben wenn einer pieps macht, sogar wenn jemand ins T-Team joint schreibt man einen Admin an, ich banne die natürlich immer direkt permanent weil es so schlimm ist wenn man am ende der Map 2 Kills hat und nicht 1...

Sexy
06.09.2010, 15:34
Ey Admin, der hat die Falle grad 6 mal gedrückt...ban den, BAN DEN!!!

E: Den Spruch mir der Krätze hat er von mir! :o

Marie Christmas
06.09.2010, 16:58
Den hatter von Talktalktalk!

svN:y
06.09.2010, 17:19
Hey,

sorry, konnte nicht früher. Schule unso :rolleyes:

Alsoooooooooooooo, zuerst wollte ich sagen, dass die anderen ja auch geschrieben haben, dass der T sich selbst killen sollte... (war fail von mir das auch zu sagen..) Aber naja, Zu der zweiten: Habs gar nicht gesehn, dass du wiedergekommen bist (aber andere werden nunmal auch dafür gebannt - Hätte Dich aber auch vorher fragen sollen... :rolleyes:) Und zum letzten muss ich sagen, dass deine Beleidigung nicht angebracht war. Kannst normal mit mir reden, wie mit jedem anderen. Bin kein Kind, dass Zuneigung oder derjeglichen braucht. Mit mir kann man normal reden, wer's nicht will, hat halt pech gehabt.

Mein Statement! - Hatte jetzt keine Lust hier nen ganzen Roman zuschreiben.
Jetzt könnt ihr auch closen, da es von meiner Seite nichts mehr zusagen gibt.
Gruß,
kruemeL

kaiN
06.09.2010, 17:51
Scheisse seid ihr kindisch

SmiiLY*
06.09.2010, 18:18

Sign:p

Marie Christmas
06.09.2010, 18:20
Vote Permban 4 keks.

Leute wie ihn können wir hier einfach nicht gebrauchen, solche Äußerungen gehn mal garnich!

*todernstmein*

Sexy
06.09.2010, 18:21
Habs gar nicht gesehn, dass du wiedergekommen bist (aber andere werden nunmal auch dafür gebannt

keks
06.09.2010, 18:34

Zeit zum alt und erwachsen sein hab ich lang genug :)

aequitas
06.09.2010, 18:40
/close mal hier unso.

Br0di
07.09.2010, 13:58
nix close :D

am ende sind mir vor lachen schon fast die tränen gekommen.. :D

Allein wie es anfing. ehrenwerter Server-Polizei Komissar KruemeL xD

dann jedes mal KruemeL

und das ende ist kinoreif .. Selten nicht mehr so gelacht auf der Terrorkom-Seite :D

Draxx
07.09.2010, 15:49
habe auch nur noch gelacht flo