PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtfeld reloaded?!

aequitas
04.09.2010, 13:15
Guten Morgen zusammen :)

ich wollte mal wissen, ob sich jemand angesprochen fühlt ... [Admins *hust*] und Lust hat, dem Server ein neues Outfit zu verpassen?
Ich rede von neuen Plugins und neuen Maps.

Ich höre ständig "Aaah, der Server ist auch nicht mehr das, was er mal war usw."

Terrorkom-Member zocken auf anderen Servern...
Irgendwas muss da doch zu machen sein, das wir unseren eigenen Server wieder regelmäßig vollbekommen. Ich versuche in letzter Zeit häufiger den Server voll zu bekommen, jedoch belaufen sich die Rekordzahlen dabei auf 8 oder 9 Spieler und das auch nur für kurze Zeit meistens.

Kruemel ließ letztens verlauten, das an einigen Veränderungen gearbeitet wird. Wollte mal die Karten auf den Tisch legen und wissen was jetzt Sache ist?!

mfg, aequitas.

NeOx
04.09.2010, 13:23
War auch immer nen Stammserver von mir , nur seitdem er immer leerer wird , bzw fast garkeiner mehr dort spielt , ists auch langweilig immer dort zu hocken , und zu warten bis jemand kommt. Was allerdings nur selten der Fall ist..
An was in der Art denkst du denn zu tuhen ?
Es könnten mal neue gute Maps auf den Server , an ne Model änderung könnte ich garnicht denken , da diese Models einfach die Standard - Biohazard Models sind, ohne die würde garnichts gehen!
Dann könnte man vielleicht noch die Ranks resetten , wurde zwar erst vor kurzer Zeit gemacht , aber man könnte ja dann nen Event oder sowas in der Art machen.
Vielleicht pro Zombiekill 3 Punkte und von den Punkten kann man sich dann im Spiel ne HE kaufen , die z.B. 20 Punkte oder so kostet..
Oder, oder , oder..

aequitas
04.09.2010, 14:44
Ich denke in erster Linie an neue Maps. Dann ist halt die Frage, was man an Plugins raufschmeißt. Gibt ja schließlich 'ne Menge. Ich würde aber gerne erste Reaktionen auf den Thread abwarten.

Its_Ray
04.09.2010, 20:11
Ist Schlachtfeld nen Zombie-Server?

ololololol hab ma ne Zombie-Map angefangen zu mappen :P

Asthral
04.09.2010, 21:49
Also um den server wieder super auf trapp zu bekommen würd ich euch mal das vorschlagen

1. Ammo Packs einführen umd Waffen, Jetpacks und zombie waffen (HE) kaufen zu können.

Natürlich gibt es vieles mehr noch was ich jez aber nicht aufschreiben werde.

2. Neue Maps, jetzt zurzeit sind immer nur kleine maps auf dem server mit engen räumen das is doch nicht das ware oder ?! Es gehören große maps dazu so wie de_dust oder specielle maps wie verbesserte dust nuke maps.

Aber ich kan ruhig mal ein paar maps zusammen stellen und ein download link hier rein stellen.

3. Zombie Klassen,die Zombies haben viel zu wenig Leben und das mit den regnerien, dass das alle Zombies können is ja blöde.
Es sollte viel unterschiedliche Klasse geben z.b. welche die wände hoch springen können andere die sich sehr schnell regenerieren können vllt auch cool wäre welche die fliegen können.

4. Lasermine, die Lasermine sollte eigentlich in keinen Zombie Server fehlen eines der beliebtesten Waffen in den Zombie Servern.

5.Mission Erfüllt :D

Jeix
04.09.2010, 23:28
Astrahl meint den Zombie Infection Mod und nicht den Biohazard Mod.

VipEr
05.09.2010, 00:10
Den großen Unterschied dazwischen kenn ich immernoch nicht.

svN:y
05.09.2010, 01:05
Astrahl meint den Zombie Infection Mod und nicht den Biohazard Mod.
Wo liegt da der Unterschied? Wenn der besser ist, wieso nutzen wir dann Biohazard Mod? ^^

Jeix
05.09.2010, 01:08
Wo liegt da der Unterschied? Wenn der besser ist, wieso nutzen wir dann Biohazard Mod? ^^

Was heißt "besser"... m0ss und Co. bevorzugen den Biohazard Mod, deswegen läuft der bei uns. Und der andere heißt übrigens Zombie Plague und nicht Infection: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=72505

aequitas
05.09.2010, 02:38
So oder so, neue Maps wären in jedem Falle angebracht.

Edit : ... und der aktuelle Mappool sollte verkleinert werden.

NeOx
05.09.2010, 11:23
2. Neue Maps, jetzt zurzeit sind immer nur kleine maps auf dem server mit engen räumen das is doch nicht das ware oder ?! Es gehören große maps dazu so wie de_dust oder specielle maps wie verbesserte dust nuke maps.

Das wäre gut , aber dann muss man erstmal schöne gute Biohazard Maps finden , die auch geeignet sind.

Aber ich kan ruhig mal ein paar maps zusammen stellen und ein download link hier rein stellen.

Wenn du dich drum kümmerst wäre es noch vorteilhafter :)

3. Zombie Klassen,die Zombies haben viel zu wenig Leben und das mit den regnerien, dass das alle Zombies können is ja blöde.
Es sollte viel unterschiedliche Klasse geben z.b. welche die wände hoch springen können andere die sich sehr schnell regenerieren können vllt auch cool wäre welche die fliegen können.

Jede Zombieklasse kann was besonderes , ich denke das passt so.

4. Lasermine, die Lasermine sollte eigentlich in keinen Zombie Server fehlen eines der beliebtesten Waffen in den Zombie Servern.

Lasermine auf dem Biohazard ? Nicht auszudenken!

MrMonki
12.09.2010, 23:57
Ok ich red mal mit m0ss drüber

keks
13.09.2010, 01:21
k DANKE!!!

m0ss
21.09.2010, 04:22
Hallo Leute,

ja, Biohazard war mal richtig geil und auf dem richtigen Level für mich...also total plöd :)

Allerdings habe ich das Interesse am Biohazard verloren und habe mich in den letzten Wochen auf russischen Zombie Plague Servern herumgetrieben, was mich in eine neue Sucht getrieben hat.

Wenn wir den Server richtig aufziehen, wird er nach der Erfahrung, die ich gemacht habe, stets voll sein.

Das bedeuet Umstieg auf Zombie Plague 4.3.

Hier gibt es die Möglichkeit über seine Treffer als Human, oder Infections als Zombie AMMO Packs zu sammeln. Diese kann man dafür verwenden, um sich geile Dinge zu kaufen:

Eine Auswahl:
Human:

Jetpack
Unendliche Munition (single round)
Blitzgewehr
M249
Autosniper
Anti Infection Armor
uvm.

Zombie:

Anti Dote (man wird wieder zu einem Human)
Zombie Madness (Man ist für eine kurze Dauer unverwundbar)
Infection Bomb
uvm.

Zombies gibt es einige mehr. Schnelle, Low Grav, Selbstheilend usw. sind ja bekannt. Hier kann man aber welche hinzufügen, die auch klettern können, was sehr hilfreich bei Gegner mit Jetpack ist oder an Stellen, die über den normalen Weg durch die Gegner stark beschützt werden. Habe sogar irgendwo welche gesehen, wo auch Zombie fliegen können.

Damit der Spielverlauf nicht immer eintönig ist, gibt es diverese Spiele, in denen man evtl. sein Jetpack (zum Fliegen mit Bazooka ca. 1000 HP Schaden :D) verliert.
Dazu gehören:
Survivor: Alle außer einem werden zum Zombie. Survivor hat einiges an HP zu bieten und kann sich aus einer Auswahl an Waffen was aussuchen. Diese Waffe hat dann unendliche Munition.

Nemesis: Einer wird zu Nemesis (etwa 120000 HP). Da kann man einiges an AMMO Packs sammlen. Allerdings killt er einen mit nur einem Treffer :)

Plague Mode:
Das beste überhaupt. Die eine Hälfte wird zu Zombies und mehreren Nemesis, die anderen zu einfachen Humans und Survivors. Und dann geht es um die Wurscht :=)

Swarm Mode: Einige werden zu Zombies und müssen die anderen töten.

Es gibt normal die Variante, dass Zombies Humans infekten und Zombies die sterben nach 20 Sekunden wieder zum Leben erwecken. Um die Runde zu beenden, müssen alle Zombies gekillt werden. Außer bei Swarm Mode und Nemesis. Hier wird getötet.

Startzombie, Nemesis und Survivor haben den Long Jump, der übelst geil ist.

Dazu gibt es PlugIns, die z.B. kreisförmig um den Gegner herum den HP Schaden anzeigen, die man man verrichtet. Hier kann man auch erkennen, wenn man selbst Schaden abbekommt. Sehr geiler und nützliches Feature, wie ich finde.
Dann gibt es ein "Bank" PlugIn, mit welchem man die Ammo Packs über Runden speichern kann. Das gefällt mir sehr, da man AMMO Packs ansammeln und später verwenden kann.

Einen Server, bei dem anscheinend alles aus dem Mod freigeschaltet ist, kann man hier begutachten: 84.54.161.31:27015

Ich finde, dass es hier etwas übertrieben und würde ihn bei uns etwas anders gestalten. Halt nicht so überdreht, wie dort.

Was haltet Ihr davon?

Gruß m0ss

Uchiha_Sasuke
21.09.2010, 12:44
Neee !

Ich währe dagegen!

VipEr
21.09.2010, 13:27
Wär ne gute Idee, auf unsrem Zombie zock ich eh so gut wie nie (In letzter Zeit zock ich ja eh so gut wie nichmehr^^), hab früher immer auf dem ND-Zombieserver gesuchtet, das is einfach ein übelst geiler Zombie-Server.

Sexy
21.09.2010, 14:00
Ich empfinde es als eine gute Idee.
Habe vor sehr langer Zeit, als der Server stets voll war, ZombieMod gespielt bis es einfach zu langweilig wurde.
Das wäre eine ganz neue Richtung :)

NeOx
21.09.2010, 15:07
Joa , ich find auch ganz interessant. Vielleicht kommen so auch wieder mehrere Spieler auf den Server, und es macht wieder mehr Spaß dort zu spielen.
Man könnte es ja mal ne Weile testen :)

Ich wäre dafür

m0ss
21.09.2010, 21:27
Neee !

Ich währe dagegen!

Also soll unser Server nur noch leer sein?

*Tschabo*
22.09.2010, 11:15
auch für

Uchiha_Sasuke
22.09.2010, 14:53
Nein ,aber ich find es ist so gut,
weil solche server findet man nicht oft.

Ich bin nicht der Typ mit sovielen items als Human.

Ich guck mir das diese Woche nochmal an..

HadeS
22.09.2010, 17:51
*den ich bin dafür stein auf moss werf* :)

klingt wirklich gut

Jeix
22.09.2010, 20:00
Nein ,aber ich find es ist so gut,
weil solche server findet man nicht oft.

Ich bin nicht der Typ mit sovielen items als Human.

Ich guck mir das diese Woche nochmal an..

Dann bring alternative Vorschläge. Der Server wird sicher nicht so bleiben wie er ist, da er so einfach nur leer ist.

m0ss
07.10.2010, 23:14
Also leer kann er nicht weiterhin bleiben. Denn dafür können wir uns die Resourcen aufsparen.

Ich spiele derzeit auf Russischen und Bulgarischen Servern und diese sind ständig voll. Teilweise ist dort nachts auf den UTCC Servern richtig was los.

So einen MOD gibt es auf Deutschen Servern bisher nicht, wie ich gesehen habe. Und wenn, dann richtig schlecht umgesetzt.

Die Dateien (MOD, Maps, Plugins, Models usw,), die dafür notwendig sind, habe ich alle schon zusammengesucht.

Mit den richtigen Einstellungen wird das ein geiles Teil und hoffentlich erfolgsversprechend.

Wir warten jetzt nur noch, bis einen neuen Provider gefunden haben und werden dann den neuen Server aufsetzen. Mit dem Umzug gibt es noch ein paar tolle Neuigkeiten auf unseren Servern. Dazu aber mehr, wenn die Zeit reif ist.

HadeS
08.10.2010, 12:12
hab in letzter zeit immer mal wieder auf dem server gespielt den moss zu test-zwecken vorgeschlagen hat ...

ich muss sagen es macht wirklich spass - wenn man sich mit anderen spielern richtig gut verständigen kann wird das ganze noch um einiges besser (dank fehlender sprachkentnisse was russisch/ungarisch angeht; bislang leider nicht möglich^^) ...

muss ich ja nurnoch meinen rechner wieder zum laufen bringen :P

erdbeere
12.10.2010, 16:03
Die guten alten Zeiten werden wohl vorbei sein..

m0ss
16.10.2010, 03:02
Dafür brechen bessere neue an :)

FadinHo
16.10.2010, 14:33
Siehe da http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=906
6 Post :)

Ich bin auch für Zombie Plague habe es wiegesagt früher oft gespielt.
Bester Deutsche Zombie plague Server von suNx :D 89.163.160.202:27015
Könnt ja mal vorbei schauen.

Mfg FadinHo

TakeItEasY
16.10.2010, 15:02
hey,

ich habe mir den server von fadinho mal angeschaut, und finde der mod sieht sehr ordentlich und vorallem nach spaß aus.;)
ein versuch wärs doch schließlich wert, oder?

wenn wieder neue sachen kommen, werden bestimmt wieder einige leute interesse an dem zombie server bekommen.:p

lg.

MrMonki
20.10.2010, 18:11
mein eintrag kommt vlt. etwas spät aber die idee von m0ss find ich sau gut :D

kaiN
20.10.2010, 22:51
Das mit Zombie Plague mag zwar schön und gut sein, aber ganz ehrlich, ich hasse diese Mod. In meinen Augen VIIIIEEEEEL zu viele items,rassen bla schwätz und co. Das geht so auf die Eier bis man da mal sein Zeug ausgewählt hat und dann is aufm Server einfach nur verfluchtes Chaos und man hat 400 Minen die man umgehen muss.
Mein Vorschlag wäre:
Warum tut man den Zombie-Server nicht 2teilen? Man kann z.B. die Standartmaps für Zombie Plague nehmen und dann die Escape maps für die Escape mod.
Es gibt ja die Möglichkeit Plugins bei bestimmten Mapnamen ein und auszuschalten. z.B. würde sich Zombie Plague bei zm_toxic_house aktivieren und die Escape mod bei zm_boatescape.
Ich finde nämlich, dass die Maps, bei denen ein paar Zombies kurz hinter den Cts spawnen und die CTs selbst ihre Base halten müssen/ bzw einen bestimmten Punkt erreichen müssen, VIEL GEILER! Denn dort hat man dauerhaft Adrenalinschübe und muss sich viel bewegen und zusammen als Team was bewegen. Da geht um ein Vielfaches mehr ab als auf Maps, wo du ne Mine in nen Schacht legst und dann zu 3. in dem blöden Schacht wartest, bis nen Zombie mal 5 Sekunden lang reinguckt um zu merken, dass er eh chancenlos ist...
In diesem Sinne hoffe ich auf gutes Feedback :)
Ach übrigens, ich hab mal ne kleine Umfrage in meiner Friendslist gestartet und da waren viele dabei, die Zombie Mod überhaupt nicht mögen, außer in der Form von den Escape maps. Das wäre sicher ein guter Punkt um neue Spieler anzulocken, denn die ZOmbie Plague server gibts ja eh schon in Massen...

sc00p
20.10.2010, 22:55
/sign Kain, Wenn Escape Maps aufn Server währen, würd ich da auch mal raufschauen. Aber das aktuelle is so stink langweilig. Ich versteh nicht wie einem das Spaß machen kann.

eXxo
20.10.2010, 23:07
kenn persönlich den escape mod nicht. klingt für mich im entferntesten sinne nach l4d das find ich gut. konnt mich nie wirklich mit dem aktuellen mod anfreunden.
just my two cents

kaiN
21.10.2010, 00:42
Ich hab jetzt mal so eine Mod in CS:S gezockt und das bockt halt wirklich einfach nur extrem. Normale Zombie Mod = Öde und Schimmeln.
Edit:
Vergesst meinen Vorschlag, ich versuch da lieber gleich ne eigene Mod draus zu machen. Dann hab ich nen bisschen mehr Kontrolle über das Ganze :) Vielleicht reichts ja auch für Public-Tauglichkeit. Ein kleines vertrauenswürdiges Team hab ich sogar schon :p

Wiede
01.11.2010, 14:59
Ein Hoch auf Ober-Zombie Kain!

Wie wäre es denn, mal einen eigenen Thread für die ZE-Mod aufzumachen: Vorstellung, Konzeption, Infos.

Das Grundgerüst steht ja und die Umsetzung dürfte auch funktionieren, wenn Jeix endlich das erlösende "semi-clip funzt!!!" in die Welt ruft.

Und ich denke, ein paar gute Ideen kann man immer gebrauchen :)

Und Werbung is es auch gleich ;)

*weiter den compile-log anstarr*

edit: den normalen zombie-mod finde ich an und für sich auch gut, nur die maps sind halt nicht das wahre... im Endeffekt ist es immer, immer, immer der schnelle Run zu nem vent und dann darin hocken und warten. Das spielt man 2 runden und hat dann die schnauze voll. Das höchste aller Gefühle is, wenn man in nem Schacht hockt, um den rum wege sind, und man hört die zombies dauernd über einen drüber laufen, dran vorbei... Das erzeugt wenigstens ein bisschen Adrenalin...

Für die, die nicht wissen, was zombie-escape is:

entweder mal selber in source andaddeln oder l4d, trifft es ganz gut (obwohl es natürlich niemals die Qualität von L4D erreichen wird, das sollte klar sein).

Viele Spieler, einer wird zombie, und dann gehts durch eine Map, entsprechend mit fightzones, bei denen schöne Events/Musik getriggert werden, während dessen man eben überleben muss, bis es weiter geht. Zack du läufst einen Gang entlang, auf einmal geht nach den ersten 2-3 Flüchtenden die Tür zu, Gruppe getrennt, außenrum laufen; du läufst einen Weg 10mal, und beim 10. mal is es auf einmal ne Sackgasse dank random trigger *stolz bin* :D uswusf. Wer das Ziel erreicht, überlebt :)
panicmode /on!

CounterSny
01.11.2010, 16:49
Hört sich toll an!

*Sourceaccount von meinem Bruder hack!!!*

kaiN
01.11.2010, 17:30
Neue Mod = Neues Potential zum Nacht-Durchsuchten!

Jeix
01.11.2010, 17:34
Das Grundgerüst steht ja und die Umsetzung dürfte auch funktionieren, wenn Jeix endlich das erlösende "semi-clip funzt!!!" in die Welt ruft.

btw: semi-clip funzt!!!

edit: Wie wärs, wenn irgendeiner mal gescheite Models für Zombies und CTs macht? Vom Biohazard und so klauen ist nämlich GAY!!

Wiede
02.11.2010, 15:01
irgendeiner is halt die Sache, ne? :D
Ich krieg vielleicht noch n medipack gemodelt, solang es nur 6 faces haben muss, aber das wars auch schon wieder :>
Und beim Texturieren scheiterts auch schon wieder :D

Jeix
02.11.2010, 15:40
Dann muss ich ja mal wieder meine Modelling Skills auspacken, was ich übrigens auch gut beherrsche. :D

Wiede
03.11.2010, 11:49
Nein, das ist nicht dein Ernst? Oo

Du bist der Traum eines jeden Mappers...

Jeix
03.11.2010, 15:02
Nein, das ist nicht dein Ernst? Oo

Du bist der Traum eines jeden Mappers...

Das Problem ist, ich mach nur High-Poly Models und texturieren kann ich mal gar nicht.

Wiede
03.11.2010, 21:43
alles unter 7000 polys wird nicht mal genommen!!11111elf

epoly von ~150.000, den Server möcht ich sehen :D

Dann warten wir mal auf Vorschläge :)

CounterSny
03.11.2010, 21:52
http://www.fpsbanana.com/skins/screens/103775?img=http://image.fpsbanana.com/ss/skins/103775a.jpg

Hmm das vielleicht obwohl das eher so Mörderhaft aussieht, wohl eher was fürn Jailmod.

Kain, Jeix und Wiede ihr könnt ja zusammen an einem Model arbeiten, da kann doch nur was Gutes bei raus kommen. :) *schleim*^^

Wiede
04.11.2010, 00:08
Jason passt nicht finde ich :) Das ja kein Zombie :3

Die Models aus l4d wären halt fett ^_^

Mr.Shotgun
05.11.2010, 15:40
also ich find ein neuer mod ist auf jeden fall was sinnvolles,
den mod was moss und ich als zocken ist sicherlich nicht verkehrt!
mfg. Shotty

Brom* goes EseL
02.12.2010, 23:10
Ja dann muss man auch etwas dafür tun und nicht andauernd sagen ja dies und das wäre toll. Aber niemand nimmt sich mal die zeit um etwas zu verändern... ich will endlich wieder zomibemod spielen:(

kaiN
03.12.2010, 09:14
Ich arbeite im Schnitt pro Tag 1 Stunde für unsere eigene Zombiemod, Wiede hat auch schon ne map fertig und die Plugins stehen auch schon soweit. Ich selbst hab eine 50% fertige map und eine 20% fertige.
Das dauert halt, aber bis zum 07.01 will ich eigentlich fertig sein...

Wiede
03.12.2010, 15:23
Need Testserver!

1 alpha is raus, ich warte auf das Testen :)

NeOx
03.12.2010, 16:09
Ich könnte nen server zur verfügung stellen :P
Aber ihr könnt auch den von dT nehmen.. nur da macht Scooter das^^

Brom* goes EseL
03.12.2010, 16:22
bis zum 07.01 will ich eigentlich fertig sein...

Hört sich doch gut an :D

Enrico :)
04.12.2010, 19:01
ich hof der mod is richtig hammer <3

uNskiLLed
17.12.2010, 21:09
http://kellerkinder.org/counterstrike/downloads/es_maps/1/

viele escape maps <3