PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeix's CSServer Browser 2010

Jeix
03.09.2010, 21:24
http://img821.imageshack.us/img821/708/unbenanntwmk.jpg

Hallo,

ihr kennt das sicher alle, die Steam Favoriten sind kaputt oder man mag das Layout einfach nicht und sucht eine Alternative. Was gibt es? HLSW oder Internetseiten wie Game-Monitor. HLSW ist ganz geil eigentlich, hat sich aber negativ entwickelt und verschlingt jetzt ganz schön Resourcen und braucht ewig zum Laden. Außerdem kann man nicht zu einem Server connecten, wenn man CS schon gestartet hat. Daher mein kleines Minitool:

Features:
- Serverliste
- Playeranzeige
- Mapanzeige
- Connecten (auch wenn CS schon läuft)
- IP ins Clipboard kopieren
- Resourcensparend

Download: http://www24.zippyshare.com/v/19853296/file.html

Einmal bitte melden, wenn es abstürzen sollte oder andere Fehler hat. :)

greets

Zap
03.09.2010, 21:43
nett :D

kaiN
03.09.2010, 22:14
Lol nice Jeix! Aber vergiss nicht meine Suggestion :p
Ich denke du weißt was ich meine, aber verrate es keinem, damits interessanter wird!

Jeix
03.09.2010, 22:23
Lol nice Jeix! Aber vergiss nicht meine Suggestion :p
Ich denke du weißt was ich meine, aber verrate es keinem, damits interessanter wird!

Ja ich weiß was du meinst. Und das steht leider immer noch hinten auf meiner Todo-Liste. Erstmal das eine Plugin für scooter noch fertig machen. :P

SnuFF
03.09.2010, 22:32
Versteh zwar nicht den tieferen Sinn dahinter, aber sieht toll aus. :p

NeOx
03.09.2010, 23:11
Nice , aber Predator Mod fehlt ^^
Naja halb so wild , kann man auch so adden , aber ist nen dT Server..
Gute Arbeit :)

E: Du könntest in v2 die es bestimmt geben wird auch den Add Button neben den Connect Button oder so machen , nervt halt wenn man immer Rechtsklick machen muss ^^

Schnitzel
04.09.2010, 00:41
Jeix koennte man auch das Jaix 2010 aendern ...^^ sieht nich so schoen aus schireb doch steam hin oder so ka xD

Jeix
04.09.2010, 00:59
E: Du könntest in v2 die es bestimmt geben wird auch den Add Button neben den Connect Button oder so machen , nervt halt wenn man immer Rechtsklick machen muss ^^

Das geht natürlich. Einfacher ist es jedoch einfach die cssbb.conf Datei mit einem beliebigen Texteditor zu öffnen und Server hinzuzufügen. Einfach pro Zeile eine IP-Adresse inkl. Port.

NeOx
04.09.2010, 13:15
Das geht natürlich. Einfacher ist es jedoch einfach die cssbb.conf Datei mit einem beliebigen Texteditor zu öffnen und Server hinzuzufügen. Einfach pro Zeile eine IP-Adresse inkl. Port.

Danke , habs gleich gemacht und nun alle meine Favoriten in dem Browser^^
So können meine Favos nichtmehr verloren gehen , und ich kann immer schnell connecten :)

Draxx
04.09.2010, 13:16
n1 jeix

to late xD