PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man das nicht rückgänig machen ?!?

kerSchi
03.09.2010, 16:52
hallo

ich wollt fragen ob man den ban wengen einem kzH nicht rückgäning machen kann (BITTE)

das problem ist hald das mein bruder heute mit meinem acc. gezockt hat und jetzt bin ich auf meinem lieblings server gesperrt :( und ich find einen perm. ban unnötig da man auf so einem hns server nix anstellen kan weil die LongJump's nich mal gültig sind also völlig sinnlos so ein hack :D

BITTE um einen 2 chance xD

Mfg.kerSchi

svN:y
03.09.2010, 16:53
Dein Bruder hat also heute gespielt... Sorry aber, diese Ausrede kennen wir schon. :rolleyes:

Wenn du einen Hack benutzt, musst du auch davon ausgehen, dass du irgendwann mal gebannt wirst...

BITTE um einen 2 chance xD Du willst dich hier entschuldigen, um eventuell entbannt zu werden, und machst ein ' xD ' hinter den Satz...

kerSchi
03.09.2010, 16:57
ja aber was soll ich machen ??? ich kann ja nichts dafür :( wenn erden hack benüzt hat und nicht ich

keks
03.09.2010, 17:01
Geh deine Oma nerven, ob sie dir n 5er gibt und somit deine 2 Bier für den Freitag finanziert.

kerSchi
03.09.2010, 17:04
..................bittte entbannt mich einfach

sc00p
03.09.2010, 17:07
nein. Thema beendet

Wenn du schon deinen Bruder spielen lässt, was ich extrem stark bezweifel, dann würde ich ihm halt sagen, dass er mit deinem Account nicht hacken soll Oo

/close du bleibtst gebannt und aus. Such dir nen neuen Server auf dem du doch ach sogerne spielst. Vielleicht findest du ja einen ohne KZH Detektor :)
Viel Glück