Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden Manche einfach member
So, ich möchte nun mal fragen WARUM?! Werden, Manche Spieler MEMBER! . OBWOHL sie keine Bewerbung geschrieben haben?
Das möchte ich gerne mal wissen.
Könnte mir Jemand pls dazu Hilfestellung geben.
Weil Scooter das letzte Wort hat und das entscheidet.
:)
JA, aber das ist doch blöd, Manche schreiben bewerbungen, spielen jahrelang hier auf die server, und manche andere
Schreiben scooter an,flamen sie solange bis sie member sind?
Das find ich einfach nicht Richtig
Steht eigentlich irgendwo, dass man eine Bewerbung schreiben muss?
edit: JA, aber das ist doch blöd, Manche schreiben bewerbungen, spielen jahrelang hier auf die server, und manche andere
Schreiben scooter an,flamen sie solange bis sie member sind?
Das find ich einfach nicht Richtig
Du hast da was falsch verstanden. Sie spielen jahrelang auf den Server und wenn mehrere Member der Meinung sind, dass er dem Clan beitreten kann/sollte, dann wird der Spieler gefragt (oder umgekehrt) und wenn nichts dagegen spricht, wird er Member.
Steht eigentlich irgendwo, dass man eine Bewerbung schreiben muss?
edit:
Du hast da was falsch verstanden. Sie spielen jahrelang auf den Server und wenn mehrere Member der Meinung sind, dass er dem Clan beitreten kann/sollte, dann wird der Spieler gefragt (oder umgekehrt) und wenn nichts dagegen spricht, wird er Member.
:O oh okay :(
Aber, warum machen sich denn Manche die mühe für eine Bewerbung?
CounterSny
31.08.2010, 17:56
Vielleicht weil sie denken es ist der einzige Weg um Member zu werden, oder du sagst es unst, hast ja schlieslich ne Bewerbung geschrieben :O
Weil sie keinen Kontakt zu scooter haben.(auf "Freundschafts"basis)
Vielleicht weil sie denken es ist der einzige Weg um Member zu werden, oder du sagst es unst, hast ja schlieslich ne Bewerbung geschrieben :O
Du müsstes es ja am besten wissen warum ich den thread eröffnet hab ;)
CounterSny
31.08.2010, 19:59
Weil du neidisch bist, weil manche im Clan sind und du nicht? :O
Weil du neidisch bist, weil manche im Clan sind und du nicht? :O
Quatsch, weil du einer von dennen bist die keine Bewerbung geschrieben haben
Marie Christmas
31.08.2010, 20:33
Sexy hats einfach nicht nötig :p
Hero2508
31.08.2010, 22:19
Quatsch, weil du einer von dennen bist die keine Bewerbung geschrieben haben
Um das mal zu klären :) ..
Bei CounterSny war das ungefähr so: MagiiX-. war ja damals Member-Orga und Diego hat das irgentwie mit MagiiX-. gemacht..
Sexy ist durch eine Interne Abstimmung in den Clan gekommen und warum du nicht reinkommst kp.. und Joah.. Soviel ich weiss hatte CounterSny sogar ne Bewerbung geschrieben aber über das "Join Us" Formular und nicht um Forum ;) .. Also nicht aufregen wenn manche ohne Bewerbung in den Clan kommen.. Villeicht solltest du doch mal mit Diego, tb_scooter und so weiter im Teamspeak darüber Reden.. ist villeicht ne möglichkeit um in den Clan zukommen ;)
Sexy hats einfach nicht nötig :p
Das ist Traurig... Leute wie ich haben Es nötig OBWOHL ich schon jahrelang, und mit abstand einer hier bin der am längsten aufm Server spielt :confused::(
Jetzt heult mal nicht so rum. Ich musste 3 Jahre warten, durfte dann endlich nen Join Us ausfüllen und dann noch nen Testgame 1on1 gegen scooter zocken. Aber weint ruhig weiter! Admin Rechte hab ich auch erst nach 1 Jahr Memberschaft bekommen und TS² Admin wurde ich nach 2,5 Jahren...
Wer rechnen kann sieht also, dass ich 4 Jahre auf AdminRechte gewartet habe. Aber hauptsache ich muss mich ständig von Non-Member Admins anpöbeln lassen, die meinen, sie müssten mich mit Regeln ermahnen, die es garnicht gibt. GRATZ!
Jetzt heult mal nicht so rum. Ich musste 3 Jahre warten, durfte dann endlich nen Join Us ausfüllen und dann noch nen Testgame 1on1 gegen scooter zocken. Aber weint ruhig weiter! Admin Rechte hab ich auch erst nach 1 Jahr Memberschaft bekommen und TS² Admin wurde ich nach 2,5 Jahren...
Wer rechnen kann sieht also, dass ich 4 Jahre auf AdminRechte gewartet habe. Aber hauptsache ich muss mich ständig von Non-Member Admins anpöbeln lassen, die meinen, sie müssten mich mit Regeln ermahnen, die es garnicht gibt. GRATZ!
Kenn, ich hab ich heute auch zuoft gehabt -.-' Einfach von Typen zubrabbeln lassen die Garkeine Admins und Member sind, und der meinung zusein MIR die regeln zuerklären..
btw: Wieso bist du eigentlich noch als Admin eingetragen, Hero? :rolleyes:
weil scooter oder wer auch immer ihn nicht rausgenommen hat....
Marie Christmas
01.09.2010, 05:07
warsun has du fn456 6,,77 beitröge pro taG ?Sa1
Also der Beitrag von Marie spiegelt mir doch die Sinnlosigkeit dieses Threads wieder ^^
Sie werden member, ( Bsp. eXxo.aSSa :) ) einfach weil sie Aktivität zeigen im Ts, server, fw's, und anderen games, einfach immer dabei sind und kein mist bauen.
Nirgendswo steht das man eine Bewerbung schreiben muss, oder?
danke roXxo ... <3
einfach immer dabei sind
nennst mich n suchti?!
Schnitzel
01.09.2010, 17:51
nein eXxo du doch nicht ! =)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.