Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned wegen cheaten auf Pred
Ainshval
30.08.2010, 20:16
Ja ich beschwere mich hier weil ich nicht berechtigt gebannt wurde wweil angeblichen cheaten will die demo mal sehen und es war auf ner pred map obwohl ich eigentlich nur Hns wollte LoL:confused:
Hallo,
zu allererst brauchen wir deine SteamID, Spielername, Bandatum etc.
Sonst können wir schlecht nach deinem Ban sehen... :)
Gruß.
Augen auf KruemeL:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=25185
Demo ist auch dabei. Bann kommt von aequitas und von tb_scooter verlängert. Ich guck mir jetzt die Demo mit X-Spec an.
greets
aequitas
30.08.2010, 20:27
Jetzt bin ich aber mal gespannt^^
Augen auf KruemeL:
Demo ist auch dabei. Bann kommt von aequitas und von tb_scooter verlängert. Ich guck mir jetzt die Demo mit X-Spec an.
greets
Augen auf? Da stand nichts, hab auf der Bannliste nachgeschaut, nichts gefunden oO
Muss ja nicht unbedingt der letzte Ban sein :rolleyes:
Ainshval
30.08.2010, 20:33
Ja wie ist das denn jetzT?
aequitas
30.08.2010, 20:48
Es ist an sich beschlossene Sache, da der Ban nach der Übereinstimmung von drei Admins erfolgte. Ich denke nicht, das Jeix gleich hier die große Diskussion auslösen wird.
Selbst wenn es kein Esp o.Ä. wäre, für mich nutzt er nen kzh.
Ainshval
30.08.2010, 21:01
wodran sehe ich denn das ich kz was auch immer an hatte????? ich habe denn 1 screnn damit kann ich nix anfangen und es war doch nur 1 admin do oder net
wodran sehe ich denn das ich kz was auch immer an hatte????? ich habe denn 1 screnn damit kann ich nix anfangen und es war doch nur 1 admin do oder net
Der permban bleibt, diskutier nicht. Beweise liegen vor, damit hat sich 's doch erledigt.
Ainshval
30.08.2010, 21:04
ich würde aber gerne wissen wodran ihr das sehen wollt LoL wil ich habe keine ahnung von sowas also bitte erklärung:confused:
Auf der Demo sieht man, dass du Bunnyjumpst, und so wie du gesprungen bist, geht es nicht. Es kann nur mit einem Hack o.Ä. gehen. Daher KZH (= Kreedhack)
Ainshval
30.08.2010, 21:09
ich spiele eigentlich nie pred sondern nur hns und ich kann dir sagen das das net schwer ist Lol naja egal muss ich neuen serv suchen finde nur komisch in der bannliste kekommt der iene für cheaten kein perm lol und ich habe noch net mal geschitet
Wie immer , haben keine Ahnung was sie überhaupt getan haben :)
"el_Ain" du hast bei uns auf einem Server gecheatet , und Cheater dulden wir nicht! Die Demo ist von 3 Admins überprüft worden , und immer kam das selbe bei raus : AN. Du brauchst und auch keinen großartig erzählen , und auch nicht mit "Glücksträhne" kommen.
Für mich ist das Thema damit gegessen.
Auf der Demo sieht man, dass du Bunnyjumpst, und so wie du gesprungen bist, geht es nicht. Es kann nur mit einem Hack o.Ä. gehen. Daher KZH (= Kreedhack)
Es geht um einen Wallhack , nicht um einen KZH oder Bhop Script!
Wie immer , haben keine Ahnung was sie überhaupt getan haben :)
"el_Ain" du hast bei uns auf einem Server gecheatet , und Cheater dulden wir nicht! Die Demo ist von 3 Admins überprüft worden , und immer kam das selbe bei raus : AN. Du brauchst und auch keinen großartig erzählen , und auch nicht mit "Glücksträhne" kommen.
Für mich ist das Thema damit gegessen.
Es geht um einen Wallhack , nicht um einen KZH oder Bhop Script!
ich weiß. Aber es sieht danach aus, als ob er einen anhätte.
Ainshval
30.08.2010, 21:25
Dürfte ich bitte die demo sehen?
Editfunktion benutzen: Wäre aber cool wenn ihr nochmal eine ausnahmen machen könntet wegen meinen angeblichen cheatens und das wenn ihr mich nochmal so seht mich bannen könnt ok? weil euer hns server ist cool
Er hat sie doch direkt zu deinem Ban hinzugefügt. Zum download Oo
IQ = Außentemperatur..
aequitas
30.08.2010, 21:50
Ja er schreibt ohne die anderen Beiträge zu lesen...
Also : sc00p hat dir nochmal den Link zu dem Ban geschrieben, wo auch die Demo zum Download bereit steht. Im Endeffekt jedoch /close, weil die Demo von mehreren Admins abgesegnet wurde.
Ainshval
30.08.2010, 22:18
womit spieölt ihr die demo ab?
playdemo DEMONAME
google ftw :rolleyes:
aequitas
30.08.2010, 22:28
Du gibst in der Konsole
playdemo DEMONAME
ein.
Wenn schon, denn schon Kruemel :D
Edit : Worauf willst du denn hinaus "el_ain" ?
Ich will hier eigentlich keine Diskussion mehr :rolleyes:
Ich hab mir die Demo angeschaut, nachdem aequitas mir sie zur Verfügung gestellt hat und war mir sicher, dass er cheatet, bin ich immer noch...
aequi is sich auch sicher und ein 3.er Admin auch, von daher, bann bleibt
Ainshval
30.08.2010, 22:38
ich wollte drauf hinaus das ich wider entbannt werde wil ich ohne grund gebannt wurde lol sons nichts^^
Ich fänds ungewöhnlich wenn 3 Admins sich irren, bitte aber darum, dass andere Leute die Demo nochma anschauen und objektiv beurteilen ob er cheat hat oder net :)
aequitas
30.08.2010, 23:23
Er raffts nicht, oder?
OHNE GRUND? Ich sag ja, er liest sich NICHTS durch... naja Jeix wollte sich die Demo ja auch nochmal ansehen, leider kam von ihm noch kein Statement. So oder so, denke ich, dass da nichts Neues bei rumkommen wird.
iNubed_?
31.08.2010, 01:22
also ich hab die demo auch angekuckt ;)
ich glaub es ist eindeutig.. und dann noch abzustreiten, lächerlich...
bann is gerechtfertigt...
nubed
aequitas
31.08.2010, 04:31
So schließt sich der Kreis...
kann dann mal ein Moderator closen?
ich wollte mein senf auch noch ma abgeben bevor geclosed wird.. ich bin von dem cheat betroffen ich bin mehrmals pred geworden und hing einfach nur an eine wand wo du mich nie sehen konntest und ich bin immer ma hin und her gesprungen ohne dich zu attacken weil mir aufgefallen is das du mir die ganze zeit hinterher schaust... und du kannst mir nicht verraten das es nicht so war ich war auf der anderen seite der map (aim_ak_colt) und du schißt mir 2 schuss in kopf?! naja egal ich finds nur erbärmlich wie man auf solchen servern cheaten kann ..
Schöne Schlussworte dnr :D
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.