PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnötiger Ban

Alfred Jodokus Kwak
29.08.2010, 15:43
Dieser Ban :

Mein Name Ist Alfred Jodokus Kwak , wurde von Tschabo gebannt auf dem server Yail-Mode fuer 2 tage.

Meiner Meinnung nach ist dieser Ban unnötig.
Die Situation :
Server:
Yail
-1 runde (freeday for all)

Ich habe einen Terroristen erlaubt die Waffen im Vorraum zu uns zu werfen.

und die leiter auf der map zur waffen kammer zu benutzen .
Ich habe mienen teammates Gesagt das sie ihn nich anschiessne sollen, was für mich eine Informierung der Teammates ist.

Mein Teammate hat ihn darauf hin gekillt.

Mein kommentar.

**** hat Freeday.
wegen freekill.

Teammates:

Nein kein freeday
Tschabo:

kein freeday weil du deine teammates nich informiert hast und das daher eine bevorzugung ist.

Das war die Situation.

Meiner meinenung nach ist dieser ban unnoetig (s.o)

da ich meine teammates informiert habe und daher ohne grund gebannt wurde.
Freue mich auf Rueckantwort.

MFG Alfred Jodokus Kwak

svN:y
29.08.2010, 15:46
Da ich zu diesem Zeitpunkt auf dem Server war:
[..] ohne grund gebannt wurde.Der Ban war nicht grundlos. Du bist auf den Ban eingegangen und hast ihn provoziert " Ban mich doch ".
Und meinst dann, Tschabo noch Regeln beizubringen.

*Tschabo*
29.08.2010, 16:22
Also aufen Jail Server wolltest du mir als Admin den Mund verbieten... FAIL dass geht schonmal garnicht!

2. Wenn deine mates afk waren du nicht fragst oder wie auch immer sondern nur sagst ****drop die waffe hinein und 2 sec später dein mate wieder da ist und von nichts weiss und schiesst sry... das sist ein kollegen spiel somit muss du auch einverständniss deines kollegen holen er hat ja nichts falsch gemacht der t hatte ne wagffe und baem da er von nichts wusste.... nach dem du 40 min. mit mir Diskutiert hast habe ich gesagt ich will endlich spielen es reicht STOP... du hast 5 weitere minuten gebraucht .... dannach habe ich gedroht spammst oder flamest mich nochmal voll banne ich dich wenn du dannach bettelst musst du dich nicht wundern zumal du 2 mal schon davor gegen die Rules verstossen hast und ich dich auf die /Rules hinweisen musste!

MfG

*Tschabo*

Uchiha Madara
29.08.2010, 16:51
Das is doch nich alfreds problem das seine mates afk sin... Wenn er sagt das der terror die waffen reindropen soll is das in ordnung, wenn die andren nich zuhören oder afk sind und dann gleich rumballern (fraggeil ftw) kann da weder alfred noch der terror was für und es gibt nen freeday.

keks
29.08.2010, 17:13
Ich denke mal, laut KruemeLs Aussage hätte ich Alfred darüber freuen müssen, dass er doof angemacht wird, dafür dass er vorher bescheid gesagt hat und dem toten T dann logischerweise einen Freeday geben wollte.
Desweiteren hätte er dann wohl vor Freude explodieren müssen, als dem T der Freeday verweigert wurde. Und natürlich hätte er nicht sagen dürfen "Ban mich doch", wenn er eh schon so in Rage is und man eigentlich weiß, wie das gemeint ist. Da muss der Admin dann natürlich Bannen.

KLAERBAER
29.08.2010, 17:32
Leute..
So wies ist isses alles richtig. Ich war von Anfang bis Ende drauf, hab alles mitbekommen, war noch mit einigen Spielern, die ebenfalls drauf waren(Namen nenne ich nicht), zur gleichen Zeit im TS und das, was geschah, war korrekt, fertig.

1. Alfred, wie kommstn dann dazu, egal ob du angepisst oder sonstiges bist(in der Situation sche**egal) rauszhauen: ja ban mich doch, mir doch egal, stehe drauf *röchel*...

Meine Antwort:
Was gehtn mit dir, jeder normal erwachsene Mensch (ok weiß nicht wie alt du bist, aber ich erwarte das eigtl. von jedem) sollte, egal wie angepisst man ist oder sonst wie, es IMMER schaffen können wenn man nur will, sich zu beherrschen. Wenn dus nicht kannst: Konsequenzen, wenn grad die richtigen Leute da sind, ok? Richtige Person: Tschabo. FERTIG

2. Wie kommst du dazu, wenn etwas beim Freeday passiert und nen Admin per MIC sich son bischen dazwischenklemmt, um die Situation aufzuklären, oder den t/ct aufzuklären, evtl Fehler etc..
So, nocheinma: wie kommst du dazu direkt zu sagen zu nem Admin:"Sei mal still jetzt is neue map und normale Runde"
Meine Antwort:
Hallo, hallo?! das gehört für mich in die Schublade: respektlosigkeit, pipapo..
Da wars noch nett das Tschabo dir noch gesagt hat: ey Kollege, pass ma auf was du sagst und du hast hier NIEMANDEM den Mund zu verbieten, zack weiter gings..
Aber NEIN, du musst das Thema noch 27² aufreissen und nen dicken dicken Senf dazu geben... weil hat ja noch nich gereicht, stimmts?

3. Findest du nicht auch, das man, wie oben schon gesagt, nicht einfach sagen kann, ok war bischen doof, lassen wa das.. so oder ähnlich? wäre total egal gewesen, jeder hätte es in nem anderen Wortlaut denk ich mal akzeptiert und fertig..
Ich mein wie kannst du denn denken wenn in dem Vorraum 2142145 TMPs rumliegen unten, dass du dem einen mal eben erlauben kannst ne Waffe hochzubringen und zu dropen?
Dann könnten sich ja alle 17 Terrors mal eben die TMPs picken, schreiben schnell vorher in chat rein:" ich drop die nur kurz hoch"

DANN gibsn riesenmassaker, keiner weiß mehr wo wie, anderen streiten sich, ja das is ja bevorzugung für den, der hochdurfte, anderen sagen ja sie wollten die waffe ja direkt wieder dropen, nachdem sie gestorben sind weil sie aus versehen über son ding gelaufen sind und sofort nen "instantheadshot" bekommen haben..

Tut mir leid, aber das was DU da gebracht hast:
Armselig..

Da finde ich es echt schon wie ne Comedyveranstaltung das du dann hier ankommst und dich dick fett beschwerst, worum du vorher noch gebettelt hast ;)

Draxx
29.08.2010, 17:35
alfred der ban war korrket

da du nur dauerhaft am flamen wars

wir waren doch alle dabei

CounterSny
29.08.2010, 17:42
Würden die Admins denn Chat benutzen wie normale Spieler, wäre es soweit garnicht gekommen.

Sobald man durch die Tür geht ist man schon in der Waffenkammer.*Hust*

svN:y
29.08.2010, 17:44
Sobald man durch die Tür geht ist man schon in der Waffenkammer.*Hust*
Wurde besprochen, dass erst ab der Leiter die Waffenkammer beginnt. - Rest ist Vorraum.

Zap
29.08.2010, 17:51
Wurde besprochen, dass erst ab der Leiter die Waffenkammer beginnt. - Rest ist Vorraum.

Bei der Map gibs einfach kein Vorraum, für mich gehört das zur WK.

CounterSny
29.08.2010, 17:56
Guckt in das Regelthread. Moderator bitte die 3Beiträge löschen.^^

*Tschabo*
29.08.2010, 18:30
schau mal counter... möchte keine diskusion anfangen will nur schreiben wie ich dass sehe... die cts haben oben an der leiter nochmal für sich heals packs und schild packs... unten sind extra mehrere also für die ts.... denke mal wenn es eine waffenkammer ist währe es nicht extra aufgeteilt ;-)...

so zum bann nochmal.. wenn er jeden nen headshot gibt ausser *** er darf reindroppen ... darauf kahm dass ja die diskusionen...

und somit war der ban meinerseits und wie ich sehe einige mitspieler gerechtfertigt :-)

so weiterspielen und spass haben ty

Draxx
29.08.2010, 18:57
Tschabo der Ban war korekt also muss er hier nicht so ein großes theater veranstallen