Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLSS /mute plugin auf dem Server
Hey,
Könnten wir nicht mal ein Voting machen das man auch auf dem Hide N Seek server per HLSS lieder abspielen kann ?
Man könnte ein /mute plugin auf dem server setzten (für die noobs die es nicht wissen das man es auch per Spieler Liste machen kann.)
Dann kann man ja jeder zeit die person muten die gerade etwas an hat z,B ein lied
würde mich über ein voting sehr freuen
cptn hook
28.08.2010, 20:03
100% dafuer.
Farakasa
28.08.2010, 20:03
Bin dafür :)
kOlLe.de
28.08.2010, 20:05
Wäre dafür das man es wie auf dem Deathrun an /ausschalten kann als Admin ;)
Gruß Nils
Farakasa
28.08.2010, 20:05
4:0
Man könnte ein /mute plugin auf dem server setzten (für die noobs die es nicht wissen das man es auch per Spieler Liste machen kann.)
Irre ich mich, wenn ich der Meinung bin, dass die Spielerliste teilweise verbugged ist? Ziemlich oft, wenn ich via Spielerliste Leute mute, werden automatisch noch viele andre Personen gemuted, obwohl ich eigentlich nur eine Einzige person muten möchte.
Irre ich mich, wenn ich der Meinung bin, dass die Spielerliste teilweise verbugged ist? Ziemlich oft, wenn ich via Spielerliste Leute mute, werden automatisch noch viele andre Personen gemuted, obwohl ich eigentlich nur eine Einzige person muten möchte.
Ja schon also manchmal mute ich auch von spielerliste dann wird die personen nicht gemutet aber der fall das ich eine persone mute und dann mehrere aufeinmal gemuteed werden hatte ich noch nicht
deswegen sollte ja ein /mute plugin drauf kommen^^
Dagegen.
Was bringt es songs abzuspielen. Jeder hat die gleiche Möglichkeit @ home in 10fach besserer quali.
Waaz geeht aab?!
28.08.2010, 20:57
richtig sexy!
iNubed_?
28.08.2010, 21:33
bin auch dagegen..
1. können wir alle aufm PC selber mukke abspielen und bessere qualität hat man dann auch -> wie dgl sagt
2. is ja auch noch das /radio plugin drauf, für alle die keine mukke aufm pc haben..
nubed
hmm ja vllt dann ein /mute plugin drauf machen
Was mich mal interessieren würde wär, obs ein Voice-Entzieh-Plugin gibt, gibt immer solche die PERMANENT irgend nen Müll labern, da wär das ganz nützlich :D
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=77111
Um auch nochmal auf das thema zurück zu kommen. bin auch FÜR musik abspielen bzw auch das /mute plugin. da es, wie ich finde, einfach was anderes ist wenn man selber musik hoert, als wenn man weiss das die anderen das gleiche hoeren. so komm man, vielleicht nicht in vielen fällen, musik austauschen und dadurch vielleicht eine besser stimmung hervor rufen. Diejenigen, die es stört benutzen dann einfach die /mute funktion.
Ich persönlich fand es immer gut, musik abzuspielen. (Musik soll bekanntlich die stimmung ändern). So viel von mir :)
Waaz geeht aab?!
29.08.2010, 01:38
Dann braucht sich aber keiner beschweren, wenn ein Admin mal keine Beleidigungen hört! (Ich würde dann jeden muten)
Absolut dagegen, es ist einfach nervig immer diese musik zu hören auch mit dem /mute plugin, wmp regelt.
Absolut nervig und daher auch ein absoltued Dagegen von mir !! Wer Musik hören will kann /radio anmachen oder seine eigene Mukke hören.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.