Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admins?!
Farakasa
27.08.2010, 19:30
Hi, Wollte mal fragen wo die admins stecken?!
in der letzten Zeit waren kaum welche auf dem Server drauf...
Ich hoffe das sich da villeicht bald mal was ändern würde.
Vorschläge: Jeix, justdgl.
Fara
Danke Fara, aber ich hab ab nächster Woche wieder viel zu tun, nicht nur Schule, auch so privat und ich möchte erst einmal keine Rechte bekommen, weil wenn, dann möchte ich auch aktiv sein, nur das kann ich net versprechen.
Und ja, mir is auch aufgefallen, dass momentan wenig Admins on sind, auch Viper lässt sich net mehr so oft blicken^^
Laber nich. Nur weil manche sich bedroht fühlen weil ein 14-Jähriger dieselben Admin-Rechte haben könnte, is das kein Grund.
Wenn ihr lesen würdet würdet ihr sehen, dass er schon 1 Jahr lang Admin war ohne Beschwerden. Er ist aktiv, kümmert sich um den Server, flamed nich rum und vor allem benutzt er keinen KZH *HUSTHUST*
Letztere Aussage bezieht sich auf Jeix :)
Farakasa
28.08.2010, 01:37
@viper?
was hat das mit dem Thema zutun bzw. erkläre mir wenigstens was es bedeutet :P
Ganz einfach, nen Cheater will ich nich als Admin sehn.
Letztere Aussage bezieht sich auf Jeix :)
???
Ich soll KZH benutzen oder wie muss man das verstehen?
greets
Hi Fara
wir sind gerade schon auf der Suche nach qualifizierten Admins. Da Masta abgelehnt wurde, justdgl des öfteren schon erwähnt hat das er nicht möchte, und zu jeix möchte ich nicht viel sagen(ich weiß nicht was sitmmt und was nicht).
In nächster Zeit werde ich auch nur noch Abends online sein, vondaher hast du aber Recht. Ein paar Admins würden nicht schaden.
jeix hat kein kzh xDD
habve auch vörschlänge als Admin : Roxxors,Jeix,justdgl
Draxx,
Thread GANZ lesen, verstehen, posten.
Justdgl möchtenicht zum 100ten mal
Hab da auch nen Vorschlag: Justdgl oder Sven
Ne also, ne das geht nich.
Wenn dan Sven oder Justdgl aber nich beide, sonst gibts da bald wieder zu viele admins....
Sorry für Offtopic.
Wie wärs mit Draxxx?
Ne also, ne das geht nich.
Wenn dan Sven oder Justdgl aber nich beide, sonst gibts da bald wieder zu viele admins....
Sorry für Offtopic.
Wie wärs mit Draxxx?
Draxx hat auf dem HNS schon Rechte, aber die wurden ihm wieder weggenommen, weil er nur Unsinn angestellt hat.
Justdgl will ja nicht.
Und wer ist Sven???
greets
Sven ist justdgl und das mit Draxx war nich wirklich ernst gemeint. Dachte das waere offensichtlich gewesen :o
Sven ist justdgl und das mit Draxx war nich wirklich ernst gemeint. Dachte das waere offensichtlich gewesen :o
Achso. Dann hab ich ja so ziemliches alles in deinem letztem Posting falsch verstanden. :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.