Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Member SmiiLY

SmiiLY*
27.08.2010, 17:11
Nach Langen, und Vielen geFaile (Fail Bewerbungen mit Grammatischen fehler, scheiß sätze etc.) Hab ich mich entschlossen, Jetzt mal eine Konkrete und Ernsthafte Bewerbung Zuschreiben (Nicht das die anderen NICHT Ernsthaft waren)

So Zu mir

Mein Name:Dennis M.
Wo ich Wohne: Hamburg
Mein Alter:17 Geworden.
Hobby's:Fußball spielen (im Verein HSV), Roller Fahren(meine Schöne Aprilia Spider *__*) , DJ'ing in Clubs, und mit meinen Freunden Treffen.
Schulabschluss: Realabschluss ist in Arbeit.
-----------------------------------------------------------------------

So nun Ingame Daten:

Mein Ingame Name: SmiiLY* (seid Kurzem auch SmiiLY* on HARDstyle__x3)
COunter Strike 1.6 Played Time:601 Stunden(was wohl garkein INteressiert)
Admin Wo?:Auf Deathrun, und Metzelbude.
-----------------------------------------------------------------------
Warum ich Member werden Möchte?

Ich möchte Member Werden aus Folgenden Grund.
Ich Spiele schon seit 2 1/2 Jahren hier auf den Server'n, und finde die Community,und Leute einfach nur Bombastisch, Mit machnen Leuten hat man schon richtige und Lustige Freundschaften aufgebaut, und mit machen hat man sich einfach nur verfeindet ;) :p muss es ja auch geben.
Ich weiß ja sonst nicht was ich Schreiben soll :D
Würde mich natürlich über ein Nettes Feedback Freuen

MFg DENNIS / SmiiLY*

svN:y
27.08.2010, 17:29
mh, smiily...

Ich geb dir mal nen Ja, macht Spaß mit dir zu zocken :p

screamtaker
27.08.2010, 17:37
Ich geb dir ein ja weil du mein L.E.N.O.R bist:)

SmiiLY*
27.08.2010, 17:38
Ich geb dir ein ja weil du mein L.E.N.O.R bist:)NiiiEMALLS

Jeix
27.08.2010, 17:59
Ich mache es heute mal wie die anderen:

Nöö.

SmiiLY*
27.08.2010, 17:59
Ich mache es heute mal wie die anderen:

Nöö.

Du bist aber nicht die anderen? Oo

keks
27.08.2010, 18:10
Ich bin einer von "die anderen".

Nöö.

Da scooter, wies mir neulich mitgeteilt wurde, Begründungen verlangt, damit ein Nein ernstgenommen wird, gibts hier eine von mir:

Finde, du bist nich wirklich viel auf den Servern unterwegs.
Bewerbung wirkt auf mich jetzt auch nich so überzeugend.
Und naja ich finde, Leute sollten mit ihrer Shift-Taste umgehen können.

justdgl
27.08.2010, 18:27
"Nach Langen, und Vielen geFaile (Fail Bewerbungen mit Grammatischen fehler, scheiß sätze etc.) Hab ich mich entschlossen, Jetzt mal eine Konkrete und Ernsthafte Bewerbung Zuschreiben (Nicht das die anderen NICHT Ernsthaft waren)"

o0 Shift-Taste kaputt? Sind mehr als 7 Fehler drin, aber darum gehts ja eigl auch net sooo sehr, es zerstört nur ein bisschen die Überzeugungskraft deiner Bewerbung.

Ich muss dir leider auch ein nein geben, hab aber überhaupt nichts gegen dich, finde dich sehr nett und kenn dich ja, aber ich denke genauso wie keks, sehe dich auch nicht sehr oft, aber finds schon ziemlich schwer dir ein nein zu geben, weil du ja schon 2 1/2 jahre dabei bist und dir alles sehr gefällt, da ist ein nein nicht so schön, außerdem biste ja auch Admin der dt..

Trotzdem leider ein nein von mir

Uchiha Madara
27.08.2010, 18:27
Man kann eh sagen was man will, es wird jeder genommen...

Ich bin der meinung das die terrorkom nicht einer der 08/15 clans ist, mit 1 oder 2 schlecht laufenden public servern, die jeden aufnehmen müssen damit die server weiter bestehen... In letzter zeit sind soviele member geworden bei denen es scheiß egal ist ob sie nun member sind oder nicht.

Und nebenbei.. ich hasse roller >.<

SmiiLY*
27.08.2010, 18:34
Man kann eh sagen was man will, es wird jeder genommen...

Ich bin der meinung das die terrorkom nicht einer der 08/15 clans ist, mit 1 oder 2 schlecht laufenden public servern, die jeden aufnehmen müssen damit die server weiter bestehen... In letzter zeit sind soviele member geworden bei denen es scheiß egal ist ob sie nun member sind oder nicht.

Und nebenbei.. ich hasse roller >.<
Unnötig?

Marie Christmas
27.08.2010, 18:37
Ungefähr so unnötig wie

NiiiEMALLS

BTT: Njet

Zap
27.08.2010, 19:14
ma hoke phu

übersetzt: Nein.

chaSe
27.08.2010, 19:25
du fährst ne Aprilia Spider? Das is doch ne SR 50 soweit ich weiß :D
Ich fahr auch eine SR 50 DiTech :D

aber back to topic, von mir ein ja :p

Draxx
27.08.2010, 19:38
go smiley go

Uchiha Madara
27.08.2010, 20:19
Versteh mich nich falsch ich hab nix gegen dich... aber es regt mich auf das einfach JEDER member wird. Hätte das auch bei den leuten vor dir schreiben können, habs halt bei dir gemacht^^

Nur mal in deinem thread hier.
Ne kurze bewerbung, ohne wirklichen grund wieso du und nicht jeder X beliebige hans genommen werden soll (wobei die auch alle genommen werden). Spielst seit über 2 jahren hier, findest die community toll und bist admin... Das kannst du auch alles machen wenn du kein member wärst.

dann kommen so tolle comments wie
"Ich geb dir mal nen Ja, macht Spaß mit dir zu zocken"
"Ich geb dir ein ja weil du mein L.E.N.O.R bist"
"go smiley go"
und der besste ala "Du fährst den gleichen roller wie ich! ja!!!"

Das is genau der selbe rotz bei admin bewerbungen.... "Hey du bist nett! Klar kannst du admin werden"

Ich klaue mal ein wenig die worte von jemandem... Vor nem halben jahr dachte ich noch "wow nen paar coole leute member, zu denen will ich auch mal gehören"
Und jetz?
Ich würde garnich auf die idee kommen mich als member zu bewerben weil ich der terrorkom einfach nix bringen würde (abgesehn davon das ich atm nich zocken kann).

Die leute die was "können", mappen oder script zeugs oder leute die sich stark für die community einsetzten, als member zu "sichern" macht für mich sinn aber die die jetz so member sind können ja garnix bis auf dumme geschwätze führen.

Das ist so eine sache die mich und andere (ein wenig) nervt

VipEr
27.08.2010, 20:20
Versteh mich nich falsch ich hab nix gegen dich... aber es regt mich auf das einfach JEDER member wird. Hätte das auch bei den leuten vor dir schreiben können, habs halt bei dir gemacht^^

Ne kurze bewerbung, ohne wirklichen grund wieso du und nicht jeder X beliebige hans genommen werden soll (wobei die auch alle genommen werden). Spielst seit über 2 jahren hier, findest die community toll und bist admin... Das kannst du auch alles machen wenn du kein member wärst.

"go smiley go"

Das is genau der selbe rotz bei admin bewerbungen.... "Hey du bist nett! Klar kannst du admin werden"

Ich klaue mal ein wenig die worte von jemandem... Vor nem halben jahr dachte ich noch "wow nen paar coole leute member, zu denen will ich auch mal gehören"
Und jetz?
Ich würde garnich auf die idee kommen mich als member zu bewerben weil ich der terrorkom einfach nix bringen würde (abgesehn davon das ich atm nich zocken kann).

Die leute die was "können", mappen oder script zeugs oder leute die sich stark für die community einsetzten, als member zu "sichern" macht für mich sinn aber die die jetz so member sind können ja garnix bis auf dumme geschwätze führen.

:mad:

Und jetzt zum Thema: Von mir hast ne Enthaltung bzw. ein wackliges nein, da du noch nicht sooo oft Im TS² bist (Bin aber selber nichmehr so oft TS :S), aber sonst...

justdgl
27.08.2010, 20:27
Versteh dich komplett Uchiha, deswegen bewerbe ich mich auch nicht so schnell erstma, klar, ich kenn sauviele, zock seit 3 Jahren hier, bin auch Admin und finde einfach alle in Ordnung und <3 die Terrorkom, aber was bringe ich der Terrorkom? n u l l, deswegen würde ich auch kaum JA´s bekommen.
Momentan werden sehr viele unnütze Personen Member, verstehs auch nicht so ganz ( meine n i c h t Viper)

screamtaker
27.08.2010, 21:33

"go smiley go"

Und jetz?

Uschi wenn jemand eine genau begründung von mir will warum ich ihm ein ja gebe kann er nachfragen.Ich kenne SmiiLY schon ne längere zeit und weis warum ich ihn mag Abgesehen davon macht er soweit ich es weis seinen job als Admin gut.

Ich muss dir aber auch zustimmen das in letzter zeit sehr viele Member geworden sind.

Ende von Off-Topic.

'Babe `.'
27.08.2010, 21:44
bist nett würdest meiner meinung nach gut zu den meisten leuten der community passen von mir ein ja

FadinHo
28.08.2010, 00:17
Ich bin einer von "die anderen".

Nöö.

Da scooter, wies mir neulich mitgeteilt wurde, Begründungen verlangt, damit ein Nein ernstgenommen wird, gibts hier eine von mir:

Finde, du bist nich wirklich viel auf den Servern unterwegs.
Bewerbung wirkt auf mich jetzt auch nich so überzeugend.
Und naja ich finde, Leute sollten mit ihrer Shift-Taste umgehen können.

SIGN!

Ich habe scooter gesagt das wir keine admins mehr auf der metzelbude brauchen, wieso hast du nun drauf rechte! Ich hab dich noch nie auf der metzelbude spielen sehen. Sofort weg damit...
typisch scooter, regt mich auf...
Und ts2 aktiv scheinst du mir immer noch nicht zu sein.

So Far
FadinHo

SmiiLY*
28.08.2010, 12:56
SIGN!

Ich habe scooter gesagt das wir keine admins mehr auf der metzelbude brauchen, wieso hast du nun drauf rechte! Ich hab dich noch nie auf der metzelbude spielen sehen. Sofort weg damit...
typisch scooter, regt mich auf...
Und ts2 aktiv scheinst du mir immer noch nicht zu sein.

So Far
FadinHo
ACHSOOOOOOOOOOO xD hahahahaha omg so lächerlich, ich bin bisschen oft auf metzelbude ich zock halt immer gegen die bots, was kann ich dafür wenn keiner rauf kommt, dich seh ich eher nie auf metzelbude...und mein Rank sagt wohl alles das ich bisschen öfters da spiele !:mad: haha bei sowelchen Vorwürfen könnt ich schon wieder kotzen

'Babe `.'
28.08.2010, 13:10
bleibt beim thema es geht nicht darum wer oft auf metzelbude spielt oder nicht..

roxors
28.08.2010, 14:19
Von mir aufjedenfall ein nein, da die argumente die selben sind wie in deiner ersten Bewerbung.

/agree 2 Fadinho.

E: ACHSOOOOOOOOOOO xD hahahahaha omg so lächerlich, ich bin bisschen oft auf metzelbude ich zock halt immer gegen die bots, was kann ich dafür wenn keiner rauf kommt, dich seh ich eher nie auf metzelbude...und mein Rank sagt wohl alles das ich bisschen öfters da spiele ! haha bei sowelchen Vorwürfen könnt ich schon wieder kotzen

Bei solchen kindischen Beiträgen, könnte ich kotzen :)

SmiiLY*
28.08.2010, 14:52
Was mich nur ein wenig aufregt ist, es werden Spieler member OHNE Eine bewerbung zuschreiben..hm
Und dann kriegt ein Stamm-spieler (ich) viele neins, ich kappier es nicht.

Uchiha Madara
28.08.2010, 15:13
Das liegt daran das die scooter so lange aufn sack gehen bis der ja sagt

SmiiLY*
28.08.2010, 15:58
Das liegt daran das die scooter so lange aufn sack gehen bis der ja sagt

Das ist einfach nur schade :(
Naja pls
Hat sich wohl erledigt.

/Closed

roxors
28.08.2010, 16:47
Total falsch Uchiha.

es liegt daran, das sie sogut wie immer ts sind und fw's mitzocken, nur weil smiley nicht wirst muss er nicht die beleidigte leberwurst spielen, dadurch kommt er seiner memberschafft auch nicht näher.
Es liegt einfach daran das leute wie ich, smily nur aus dem forum kennen und du da nur scheiße schreibst.

Das wars von mir
/close?

Marie Christmas
28.08.2010, 16:51
also einfach FW und TS aktiv ? oder doch nur jail stammi und schon bin ich member ?

wie es schon mehrere leute gesagt haben, es ist einfach krass wie schnell leicht viele leute member werden... traurig.

hanfy
28.08.2010, 16:54
also einfach FW und TS aktiv ? oder doch nur jail stammi und schon bin ich member ?

wie es schon mehrere leute gesagt haben, es ist einfach krass wie schnell leicht viele leute member werden... traurig.

:)

roxors
28.08.2010, 17:11

Jail weiß ich nicht.

Zumindestenz jeder der Member wurde der nur fws und ts war, hat mindestenz monate als nicht member gezockt.

Beispiel : eXxo.

War monate lang Fw's, teamspeak, & paintball. Hat er sich kein Member verdient?

Ich meinte nicht das wenn man 4 fw's member wird. :8

Draxx
28.08.2010, 17:36
smiley von mir ein dickes ja ! :D

FadinHo
28.08.2010, 21:53
ACHSOOOOOOOOOOO xD hahahahaha omg so lächerlich, ich bin bisschen oft auf metzelbude ich zock halt immer gegen die bots, was kann ich dafür wenn keiner rauf kommt, dich seh ich eher nie auf metzelbude...und mein Rank sagt wohl alles das ich bisschen öfters da spiele !:mad: haha bei sowelchen Vorwürfen könnt ich schon wieder kotzen

Fals du es immer noch nicht bemerkt hast, befinde ich mich gerade im urlaub!
Und ich brauch keine Admins die nur bisschen drauf spielen.
Laut scooter, hattest du einmal metzelbude gezoggt und wolltest direkt admin... suppi
Und ausserdem war ich der aktivste admin auf der metzelbude.

Uebrigens: deine hlstats http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=31644

und meine http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=37115

Wie kann man solchen leuten auf der metzelbude nur rechte geben scooter...

Mfg

SmiiLY*
28.08.2010, 21:57
Fals du es immer noch nicht bemerkt hast, befinde ich mich gerade im urlaub!
Und ich brauch keine Admins die nur bisschen drauf spielen.
Laut scooter, hattest du einmal metzelbude gezoggt und wolltest direkt admin... suppi
Und ausserdem war ich der aktivste admin auf der metzelbude.

Uebrigens: deine hlstats http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=31644

und meine http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=37115

Wie kann man solchen leuten auf der metzelbude nur rechte geben scooter...

Mfg
FLame off pls, micht juckt das nicht ob du in urlaub bist oder nicht :p nur so zur info

Wie gesagt kann mal langsam geclosed werden?
Der kindergarten, wird größer